Jump to content
TabletopWelt

Die Ziegen verhalten sich eigenartig! ...


Krog-gar

Empfohlene Beiträge

Oha, es ist schon weit über einen Monat her, seit ich hier zum letzten mal etwas gepostet habe. Nun, ich hatte ein, zwei andere Projekte, die ich zu erst fertig stellen musste und dann kam auch noch ein Motivationstief. Aber jetzt habe ich Motivation und vor allem Ferien um hier endlich weiter zu machen!

 

Mit ein Grund dafür, weshalb meine Motivation irgendwie ausblieb, waren die fünf Bestigors, die ich bemalen wollte. Ich war einfach mit dem Umbau der beiden Jungs ganz rechts unzufrieden. Die Hörner sind zu gross und verlagern den Schwehrpunkt der Miniatur. Beim linken der Beiden, konnte ich die Pose durch eine neu positionierung des Kopfes in meinen Augen einigermassen retten. Aber der Typ ganz ausssen hat immernoch ein Problem. Evt. reiss ich den Kopf später ab und ersetze ihn durch einen passenderen, aber da ich noch so viele Bestigors bauen und bemalen muss, werd ich ihn jetzt einfach so lassen um endlich weiter zu kommen...

 

DSC_8854.thumb.jpg.51dbdffcd413dcf58ee1d132239b2a9c.jpg

 

Ausserdem hat der Verein, bei dem ich Mitglied bin, eine AoS Kampagne gestartet die lose auf den "path to glory" Regeln basiert gestartet. Da lass ich mich natürlich nicht lumpen und habe meine Ziegen gleich angemeldet. Dazu aber später mehr...

 

Die nächsten Schritte werden weitere Bestigors und Gors sein, welche ich noch bauen und bemalen muss. Am Cockatrice will ich weiter bauen und mein Beastlord wartet auf Farbe.

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 12

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motivation ist wieder da, jetzt wo die Bestigors fertig sind. Gestern habe ich begonnen den beastlord zu bemalen. Und heute habe ich 15 Gors gebaut. Da sind jetzt einige Mutanten dabei.

IMG_20191225_004444.thumb.jpg.168601fbc5eb94558e543bbdf7c45b7d.jpg

 

IMG_20191225_004617.thumb.jpg.37d29e07173bdced535aed5120919513.jpg

 

IMG_20191225_004744.thumb.jpg.fd5c6af182c36ac79bd924dfa16042bc.jpg

 

IMG_20191225_004707.thumb.jpg.0727107cf96b78e4396c2d4f2d22516f.jpg

 

Ps: schöne Weihnachten euch allen ?a

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 17

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Poxwalker Bits, oder? Tolles Kitbash. ?

 

Auch die modellierte Kapuze unten links ist richtig gut. 

 

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen aus wie Ich mir Tiermeschen immer vorgestellt habe, als Sie im ersten Gotrek und Felix Buch auftauchten! Sehr schön :D

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's positive Feedback. :)

 

Am 25.12.2019 um 12:48 schrieb Dorns.Fist:

Das sind Poxwalker Bits, oder?

 

 

Ja, ich konnte einfach nicht wiederstehen mir die Box für meine Tiermenschen zu holen.

 

Heute konnte ich endlich meinen Beastlord fertigstellen. Ausserdem habe ich die ersten drei Gor bemalt.

 

 

DSC_8884.thumb.jpg.2aedb233677ea55ecc7ac2a8784269ba.jpg

 

 

DSC_8883.thumb.jpg.44cf9320dbb7cb77d431a3d6fd2716de.jpg

 

 

  • Like 23

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen wirklich cool aus. Diese leichten Veränderungen reichen völlig, aber so ist jedes Tier ein Unikat. Weiter so :ok:

 

Glaub paar Waldelfen Bits würden sich auch gut verwursten lassen. Hirschgeweih ect.

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2020 um 16:18 schrieb chiu:

Die sehen wirklich cool aus. Diese leichten Veränderungen reichen völlig, aber so ist jedes Tier ein Unikat. Weiter so :ok:

 

Glaub paar Waldelfen Bits würden sich auch gut verwursten lassen. Hirschgeweih ect.

Danke, die Idee mit dem Hirschgeweih versuch ich umzusetzen. Klasse Idee!

 

  • Like 1

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei den Bretonen - zumindest bei den alten - an einem der Ritterhelme ein Geweih. Das könnte auch passen.

Von den Waldelfen gibt/gab es so Dornenranken. Die könnten auch passen. Zu groß ggf, aber das kann man ja kürzen und sie wären dann knorriger.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich endlich getraut am Cockatrice weiter zu bauen. Neue Flügel und Plazierung auf der Base. Die Greenstuff Arbeit ist noch nicht ganz fertig, aber man kann mitlerweile schon erkennen wohins so ungefähr gehen soll. Würde mich über euer Feedback freuen.

 

IMG_20200112_025706.thumb.jpg.87c7b8c8b8f6bdb5c5a926815478975a.jpg

 

IMG_20200112_025713.thumb.jpg.862390e4326ee2a239b4467c136ba109.jpg

 

IMG_20200112_025854.thumb.jpg.dc37d1c76354e99f6397997c741aa6ca.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 12

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolles Modell! Mit der Grundierung werden sich die einzelnen Komponenten sehr gut zusammenfügen. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2020 um 03:22 schrieb Barbarus:

Ich glaub der wird cool... aber sag noch mal, wo is das Grundmodell her? Ein Rathian is was genau? Und wo kriegt man son Ding?

Ich hab die Miniatur an einem Tabletopflohmarkt gekauft. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine art Sammelfigur zu einem PCGame...

 

Hab gestern und heute mit der Bemalung angefangen. Ausserdem hab ich ihm noch ein Opfer gebastelt, welches ich zum bemalen noch auf eine eigene Base geklebt habe. Die Flügel sind noch sehr WIP. Wenn ich da etwas weiter bin gibts dann mehr Bilder aus anderen Perspektiven. ?

 

DSC_8903.thumb.jpg.be5e510a6c47cb2291be19f7eb425cba.jpg

 

IMG_20200113_220515.thumb.jpg.c56597aa890a03ad6792e3ffbc89cd33.jpg

 

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 18

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.
Hmm.
Hmmm.

Ich glaub... ich bin von den Flügeln etwas enttäuscht. Würd eigentlich erwarten, dass die aus der Perspektive nen gewissen "Schwung" hätten.
Der Rest vom Modell ist so dynamisch und die Flügel sind nur so steife Bretter... kann man die vielleicht zu den Spitzen hin biegen? Oder gibt das Material das nicht her?     

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Kritik. :)

Leider nicht, das Material ist ziemlich weiches Brettspielfigurenplastik. Da lässt sich gar nichts biegen. (Bzw. es biegt sich gleich wieder zurück) Ich weiss was du meinst, hab aber das Gefühl, dass es in echt nicht ganz so steif aussieht. Evt ist die Perspektive des Foto's auch nicht Ideal gewählt.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch sehr gut!

Bin gespannt wie das Modell dann am Schluss aussieht.

Ich könnt mir auch vorstellen, dass es eher an der Perspektive liegt. Sieht man sich die Bilder im ungrundierten Zustand an, sieht das schon dynamischer aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin endlich mit dem Cockatrice fertig geworden.  Es hat unglaublich spass gemacht das Ding zu bemalen und mit dem Resultat bin ich recht zufrieden. Leider entspricht die Farbwiedergabe bei den Bildern nicht ganz der Realität, da ich mit einer anderen, etwas gelblicheren Lampe, experimentiert habe. Evt. komme ich morgen nochmals dazu bessere Bilder zu schiessen. Trotzdem hier schonmal ein zwei Fotos:

 

DSC_8922.thumb.jpg.688b11ba9274823fd5066ecb41bf8a6e.jpg

 

DSC_8908.thumb.jpg.76da257658c0331b6e23024b2fd8b4c6.jpg

 

DSC_8906.thumb.jpg.ac9f6541de2617d5e5cd97f066491458.jpg

 

DSC_8919.thumb.jpg.39dd5069a348614cf19ce77d1389046e.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 26

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Ziegen verhalten sich eigenartig! ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.