Jump to content
TabletopWelt

Die Ziegen verhalten sich eigenartig! ...


Krog-gar

Empfohlene Beiträge

Oha, schon wieder solange nichts gepostet. Dabei hat sich bei meinen Tiermenschen durchaus etwas getan.

 

Zum einen konnte ich die Gors fertig stellen:

 

DSC_8997.thumb.jpg.487c08324692a6fc93a89db08ebeb9eb.jpg

 

und zum anderen konnte ich an der Tactica diesen Jungen hier mitnehmen. Wird mein neuer Jabberslythe. Hab ihm schonmal Glubschaugen verpasst, was haltet ihr davon?

IMG_20200226_201613.thumb.jpg.f13197a795423bf652f243908e7483b5.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 28

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, die Gors sind wirklich großartig geworden! Die sind so schön dunkel und düster, ohne dass sie eintönig wirken oder dabei die Details verloren gehen. So stelle ich mir Tiermenschen immer vor, aber ich kriege das nie so schön hin, wenn ich solch ein Farbschema versuche :ka:

Auch die Mutationen, einfach spitze!

 

Der neue Jabberslythe wird sicher interessant. Spontan würde ich sagen, dass er etwas zu "untot" für die Tiermenschen aussieht, weil er zum Großteil eben ein Knochenhaufen ist. Allerdings lasse ich mich gern von deiner Kreativität überzeugen, das hat ja bisher jedesmal geklappt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist super, das Original ist zwar auch schon ein ziemlich geiles Modell, aber Umbauten sind immer gut...

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Glubschaugen super. Wie Ghur bereits sagte, find ich ihn in dem Stadium noch zu untot. Aber ist ja auch noch noch recht früh, denke du holst ihn aus der "Untot" Sparte und verfrachtest ihn noch in die "Chaotisch" Sparte 

 

Und der Gor mittig rechts, links von dem mit der gehobenen Axt würd ich gern in Nahaufnahme sehen. Hat der nen schreienden Schnabelkopf?

 

[Edit] Hab ihn eine Seite vorher nochmal im Rohzustand entdeckt. Aber jetzt will ich trotzdem eine Nahaufnahme in Farbe ^^

bearbeitet von chiu
  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9ecbb112194d45400731c549771659d52e03e2cf_hq.jpg.e024463ac4a5ab4983155d49d3cb21a0.jpg

So wie bei Drachenzähmen leicht gemacht. Da haben auch ein paar solche Glubschies. Das ist Badass ?

  • Like 3

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Danke für all das Feedback! Das freut mich, wenn die Glubschaugen gut ankommen.

 

Am 26.2.2020 um 23:29 schrieb Ghur:

Spontan würde ich sagen, dass er etwas zu "untot" für die Tiermenschen aussieht, weil er zum Großteil eben ein Knochenhaufen ist. Allerdings lasse ich mich gern von deiner Kreativität überzeugen, das hat ja bisher jedesmal geklappt :)

Ja, ich muss noch einiges daran bauen, damit er nicht so Tot aussieht. Weiss noch nicht so ganz wie gut mir das gelingen wird, auch ohne die unglaublich coole Optik des Zombiedrachen komplett zu zerstöhren...

 

Am 27.2.2020 um 22:00 schrieb chiu:

Der Gor mittig rechts, links von dem mit der gehobenen Axt würd ich gern in Nahaufnahme sehen. Hat der nen schreienden Schnabelkopf?

Reiche ich gerne noch nach. Der umbau war aber relativ leicht. Der Kopf ist von einem Tzaangor.

 

Ansonsten habe ich gestern nochmals gebastelt. Der Wurm wird eine weitere Chaosbrut in meiner Horde...

IMG_20200229_172259.thumb.jpg.bad04e63923f18a7d00dd29344937957.jpg

 

IMG_20200229_172306.thumb.jpg.ac484f5e5326ed841b356d5dade914ad.jpg

 

IMG_20200229_172048.thumb.jpg.696fb5e9120693e2577c961d08a37a2e.jpg

 

 

  • Like 20

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Alternative zu den sonstigen Chaosbruten. :-) Mein Favorit der Horde steht jetzt auch fest: Der Sternengezücht-Bogenschütze. :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brut find ich gut. Als war es mal ein Shamane, der sich aufgrund von Zauberpatzer verwandelt hat.

 

Und diese Ungors. Soviel Liebe für solche günstigen Einheiten. Herrlich ?

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll hinbekommen mit den drei Beinen. Sieht stimmig aus. Auch das er noch nach gefährlicher Bestie aussieht. Da sind soviele nette Gimmicks und Farbspiele, da muss man wirklich mehrmals drübergucken

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Junge lag schon ewig bei mir herum.  Jetzt hab ich ihn endlich zusammengebaut und sanft modifiziert. Das Modell ist von MierceMiniatures, ich finde es einfach genial modeliert und jetzt freu mich mich tierisch drauf es zu bemalen?

 

IMG_20200314_184001.thumb.jpg.f8c575f985cf2218100d100132d41dc2.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 11

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf das Zeug von Mierce stehe ich auch total. Hab mir da letztes Jahr zum ersten Mal was bestellt, ein paar Tiermenschen und ein paar Skelette (jeweils die Zinn Varianten). Bin sehr angetan und werde beim nächsten Mal wahrscheinlich auch einen der größeren Resin Bausätze holen.

 

Das Modell, was du jetzt angehst, finde ich auch richtig super, weil es einfach mega aggressiv und gemeingefährlich wirkt. Freue mich wie immer auf deine Arbeit :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2020 um 21:44 schrieb Rumo84:

Welches Schema schwebt dir vor? Mehr Fell- oder mehr Hautfarbe?

Ist wohl nicht ganz klar definieriert. Eher Hautfarbe hätt ich gesagt.

 

Nun, ich bin fertig geworden. Es hat etwas Zeit gedauert, aber das Modell macht mit all seinen Muskeln und Hautdetails einfach tierisch spass!

 

tmp_6831.thumb.jpg.33075b2495c9cecec9f7d558b9d959a5.jpg

 

tmp_6831.thumb.jpg.54d224086d281761b38b5e46ff4b6fee.jpg

 

tmp_6831.thumb.jpg.7e0596a5c395d6072ed6a5f2cf78244b.jpg

 

IMG_20200329_004309_762.thumb.jpg.28768cbddd828a4b7547fefa4876d101.jpg

 

tmp_6831.thumb.jpg.71476e2276faf40f8d3528594dc9b2de.jpg

 

 

  • Like 46

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig beeindruckende Bemalung. Besonders das Farbenspiel in den Detailaufnahmen weiß zu beeindrucken. :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Detailverliebtheit wie z.B. die Risse am Maul machen es einfach zu was ganz besonderem.

Und es eben nicht wie nackte Haut wirken zu lassen. Und diese leichten Farbspiele. Wahnsinnig toll. Aber auch die Base hat viel Liebe erfahren. Beim Baumstamm meint man, der sei gar nicht bemalt. Mit den Blättern, die nicht aufgesetzt wirken sondern als lägen sie da schon eine Weile. Egal wo man hinsieht, es wirkt alles liebevoll und durchdacht gestaltet und bemalt. ?

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Ziegen verhalten sich eigenartig! ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.