Jump to content
TabletopWelt

Die Eirieth-Chroniken: Rangers, Frostgrave, SAGA


Andrhimnir

Empfohlene Beiträge

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Fantastisches Gelände, wundervoll in Szene gesetzt und ein klasse stimmungsvoller Bericht, der sich eher wie eine Geschichte liest Danke dafür, das macht einfach Spaß hier.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dorns.Fist:

 

Da kann ich nur absolut zustimmen! Die Treppen! Die Nester! Der Sumpf! Sehr sehr geiles und inspirierendes Gelände und auch der Bericht an sich ließt sich super spannend. :)

 

 

 

 

 

Danke dir, man findet ja immer wieder selber etwas zu verbessern an der eigenen Arbeit, aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem Gesamteindruck und freue mich umso mehr wenn es auch bei anderen gut ankommt.

 

vor 7 Stunden schrieb D.J.:

Gelesen, über die Wunder dieser Welt gestaunt (ich bin eben ein Kindskopp, da muss ich mit leben), Bilder bestaunt (Neid! Giftgrün, grundehrlich, ewiglich und beharrlich. So würde ich auch gerne fotoknipsdingsen können! Und Malen! Und Gelände bauen! Wir hassen alle Andrhimnir! Gollum! ;) ) und unglaublich viel Spaß gehabt ?

 

Danke dir für deine Mühen und bitte mehr davon :)?

 

 

 

Danke, aber mach mich nicht verlegen. Oder größenwahnsinnig :rotfl2: Handwerklich ist das alles Durchschnitt, ich versuche mich bei jedem Projekt ein wenig zu verbessern, neue Sachen auszuprobieren und den Rest mit Inspiration und Wahnsinn auszugleichen ;) Solange ich mir und euch Freude mache wird es definitiv weitergehen, Ideen sind genug vorhanden.

 

Fotografieren war übrigens ein Krampf, hatte das Stativ nicht verfügbar und die Hälfte der Aufnahmen war schlimm verwackelt :doh:

 

vor 5 Stunden schrieb Landi:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Fantastisches Gelände, wundervoll in Szene gesetzt und ein klasse stimmungsvoller Bericht, der sich eher wie eine Geschichte liest Danke dafür, das macht einfach Spaß hier.

 

Danke dir auch, gerade der erzählerische Aspekt ist mir enorm wichtig, da kommt dann immer der Rollenspieler durch. Ich hoffe auch dem ein oder anderen Charakter noch ein bisschen Tiefe zu verleihen. In meinem Kopf sind Cyra und ihre Freunde Teil einer viel größeren Welt, die es noch zu erkunden gilt. Wobei die Action auf dem Tisch auch nicht vernachlässigt werden soll.

  • Like 2

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2020 um 18:57 schrieb Andrhimnir:

Danke, aber mach mich nicht verlegen. Oder größenwahnsinnig :rotfl2: Handwerklich ist das alles Durchschnitt, ich versuche mich bei jedem Projekt ein wenig zu verbessern, neue Sachen auszuprobieren und den Rest mit Inspiration und Wahnsinn auszugleichen ;) Solange ich mir und euch Freude mache wird es definitiv weitergehen, Ideen sind genug vorhanden.

 

Durchschnitt?
Wenn du meinst ;)

 

Am 19.4.2020 um 18:57 schrieb Andrhimnir:

Fotografieren war übrigens ein Krampf, hatte das Stativ nicht verfügbar und die Hälfte der Aufnahmen war schlimm verwackelt :doh:

 

Ah, ein Stativ wäre natürlich etwas, was sich auch für mich lohnen würde. Aber so viele Berichte schreibe ich ja auch wieder nicht.

Hm ... :idee:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Minis schick. :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht :bang: Hiermit präsentiere ich euch die letzten 4 fertigen Miniaturen für diesen Block und damit das P500:

 

Bloodmoon.thumb.jpg.88d285d742bdcb2279c449733651ef87.jpg

 

V.l.n.R: Orla, Covin, Nicolan, Seb für das Blood Moon Szenario.

 

Da die Herrschaften als speziellen Begleiter einen festgelegten Hintergrund haben verzichte ich an dieser Stelle auf modellbezogenen Fluff. Wer dennoch mehr Geschichten aus dem Shadow Deep lesen möchte darf sich gerne dem unten stehenden Spoiler widmen.

 

Das Last Stand Szenario wurde gespielt und ich möchte den Schlachtbericht dringend noch in diesem Rahmen präsentieren, also halte ich mich ran.

 

Vorerst:

 

Spoiler

Shadow Deep, ehemaliges Königreich Lorenthia

 

In einer Ruine am Rande des Sumpflandes hatten Sie ihr Lager aufgeschlagen. Sie hatten es gewagt ein kleines Feuer anzuzünden, um die Kälte und die Schatten zumindest aus ihrer improvisierten Zuflucht zu vertreiben. Arthian kartographierte den Teil des Shadow Deep, den sie bislang durchquert hatten. U´Glak und Kerisse standen Wache, während Friedjof ruhig schnarchte.

Cyra hatte den Brief des glücklosen jungen Soldaten Roier gelesen, adressiert an seine Verlobte. Die beiden schienen aus Grauweiher zu stammen, vermutlich einem der zahllosen kleinen Dörfer des Königreiches. Anscheinend wollte Roier seine Agina im kommenden Sommer heiraten. Cyra bezweifelte, dass das geschehen wäre, auch ohne das Unglück des jungen Soldaten. Dieser Krieg würde Jahre dauern und noch mehr junge Liebschaften, Familien und Freunde verschlingen. Schnell packte sie den Brief weg. Sie brauchte an diesem Ort wahrlich nicht noch mehr düstere Gedanken.

Arthian blickte von seiner Karte auf, drückte sein Kreuz mit einem hörbaren Knacken durch und setzte sich zu ihr: „Genug für heute.“ Kurz saßen sie schweigend da, der Blick des alten Rangers ruhte prüfend auf ihr. „Warum bist du hier?“ fragte er schließlich. „Wie du am besten weißt bin ich ein Ranger von Alladore,“ erwidert sie, „es ist mein Auftrag.“ Arthian schnaubte genervt: „Das meine ich nicht. Warum bist du hier in Alladore? Warum stürzt du dich sehenden Auges in diesen Kampf gegen die Hölle selbst?“ Die junge Rangerin nickte. Sie hatte gewusst, dass dieser Moment kommen würde: „Mein Name ist Cyra Hild Asterit … von Alverbach.“ Der Ruck der durch ihren Kameraden ging verschaffte ihr die letzte Gewissheit; die Geschichte ihrer Familie war noch nicht vergessen.

 

Nach einer kurzen Nacht zogen sie weiter. Die trostlose Landschaft wurde von abgestorbenen Bäumen, niedergebrannten Gehöften und verwüsteten Feldern dominiert, getaucht in das ewig graue Zwielicht dieses Ortes. Gerippe von Vieh auf blutgetränkter Erde zeugten von den Mahlzeiten namenloser Bestien, doch es gab kaum Spuren der Bewohner dieses Landstrichs. Sie würden ihnen wohl begegnen, dachte Cyra, ob sie nun noch lebten oder nicht. Arthian riss sie aus ihren düsteren Gedanken, als er zu ihr aufschloss. Er hatte ihr am gestrigen Abend zugehört, aber nichts weiter zu ihrer Geschichte gesagt. „Ich habe nachgedacht,“ setzte er an, „und ich meine wir sollten deine Geschichte erstmal für uns behalten.“ Also veruteilte er sie auch, dachte Cyra. „Wenn du meinst,“ antwortete sie knapp und wollte ihre Schritte beschleunigen, doch er hielt sie an der Schulter zurück: „Ich denke nicht, dass die Tochter für die Sünden des Vaters büßen sollte. Doch gerade am Hof gibt es viele die anders denken und noch bist du eine Verbannte.“ Er drehte sie, so dass sie ihm direkt in die Augen schaute: „Du hast diesen Weg gewählt um deinen Wert für das Königreich zu beweisen. Also beweise ihn.“ Er überlegte kurz um milder hinzuzufügen: „Ich bin froh, dass dein Weg an meiner Seite verläuft.“

Ob es Abend wurde oder nur die Dämpfe und Schwaden über ihnen dichter vermochte Cyra nicht zu sagen, doch das ohnehin spärliche Licht schwand zusehends. Bald würden sie sich ein Lager suchen müssen. Bereits der Gedanke an die kommende Nacht ließ sie frösteln, denn unter dem ewig verhangenen Himmel war es am Tage bereits kalt. Zwar hatten sie auf ihrem Weg nur vereinzelte Patrouillen der Hundemenschen, oder Gnolle, wie Friedjof sie nannte, gesehen. Doch auf der weiten, kahlen Ebene wäre jedes Feuer meilenweit zu entdecken.

Wie um ihren Gedanken zu bestätigen entdeckte Cyra vor Ihnen ein warmes Leuchten. Sofort signalisierte sie ihren Kameraden hinter sich, die sich beinahe lautlos zu einem Halbkreis auffächerten, wachsam und kampfbereit. Nach wenigen Schritten erkannte sie die Umrisse eines Bauernhauses. Licht fiel durch die Fenster, die fehlenden Türen und das marode Dach. Sie verharrte und lauschte. Leise Stimmen drangen zu ihr, kurz darauf konnte sie den Akzent Lorenthias ausmachen, der ihr auch bei Kerisse schon so häufig aufgefallen war. Sie nickte kurz und Arthian trat vor, das Schwert gesenkt: „Lorenthia!“ rief er zu dem Haus, so laut er es wagte. Das Gemurmel wurde lauter, dann fiel ein Lichtschein auf den Ranger: „Aus Alladore?“ fragte eine Stimme. „Freunde aus Alladore,“ bestätigte Arthian. „Freunde sind willkommen in diesen Zeiten,“ antwortete die Stimme, die wohl zu einem stämmigen Mann in der Uniform Lorenthias gehörte, „auch solche aus Alldore.“

 

  • Like 8

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Deep, ehemaliges Königreich Lorenthia 

 

 

Kurz vor dem Morgengrauen waren sie aufgestanden, Der Raum roch nach Rauch, Schweiß und Erde nachdem ein dutzend Menschen und ein Hund in dem engen Raum geschlafen hatten.

Nach ihrer Ankunft hatten Arthian und Gervin, der lorenthische Hauptmann und Minkah, der Besitzer des Hofes, ihre Geschichten ausgetauscht. Die Lorenthier hatten noch gehofft, dass ihr König im Süden weiterhin Widerstand leistete, doch nach allem was die Ranger wussten, waren die Grenzen Alladores auch dort angegriffen worden.

Zuletzt wurde beschlossen den Hof beim ersten Sonnelicht zu verlassen und schnellstmöglich nach Alladore zu fliehen.

Cyra schulterte gerade ihren Bogen, als U´Glak in den Raum trat: „Hundemenschen im Osten.“ Sie würden sich beeilen müssen. Eilig rafften die Gefährten ihre letzten Habseligkeiten zusammen, doch gerade als sie den Hof in Richtung Westen verlassen wollten kam Ihnen Bennet entgegen: „Gnolle im Westen.“ Arthian straffte sich kurz: „Es wird nicht ohne Kampf gehen. Gervin, ihr kommt mit mir nach Westen. Cyra, nimm Kerisse und U´Glak. Deckt unseren Rücken.“ Cyra reagierte sofort, doch Gervin stemmte die Arme in die Hüfte: „Warum glaubt ihr, ihr hättet hier das Kommando Alladorianer? Dies ist immer noch Lorenth....“ Er wurde unterbrochen als ein gewaltiges Rumpeln den Raum erfasste. Der schwere Eichentisch wurde wie eine Feder zur Seite geschleudert, als ein gewaltiger, schleimtriefender Wurm durch den Boden der Wohnstube brach.

 

Startaufstellung.jpg.ce8f4375fbc913b3b0fa68520efdbf26.jpg

 

Das Biest brüllte und wandte sich auf der Suche nach Opfern durch den Raum. Ein Feuer der Wut glomm in Gervins Augen auf und er stürmte auf den Wurm ein, seine gewaltige Klinge hoch über dem Kopf zum Schlag erhoben. Das Monster wandte sich dem Gegner zu, doch Gervin legte all seine Verzweiflung und Zorn in seinen Schlag und spaltete das gewaltige Untier vom zähnefletschenden Maul bis zum Erdboden.

 

1572894894_GervingegenWurm.JPG.c7f014e6c42358cadc9edb7f2e4d39db.JPG

 

Kurz verharrte alles in Stille, doch dann brachen die Verteidiger in Jubel aus. Nun, da sie den Rücken frei hatten brachte Cyra ihre Leute in Position. Die gelben Augen ihrer Feinde leuchteten im Dunkeln. Die Rangerin schoß, doch ihr Pfeil verfehlte seine Ziel. Dann tauchte Kerisse das Zwielicht des Morgens mit einem Feuerball in grelles Orange. Einer der Gnolle jaulte schmerzerfüllt, doch seine Kameraden stürmten unbeirrt gegen ihre Verteidigungslinie. U´Glaks Axt tötete eine der Bestien und eine weitere ging jaulend zu Boden als Bennet ihm einen Pfeil in den Brustkorb schoß.

 

Arthians erste hastige Schüsse hatten nicht getroffen, doch auch die Schützen ihrer Gegner hatten sie weit verfehlt. Gerade wollte sich eine der Bestien auf ihn stürzen, doch plötzlich steckte ein Pfeil in der Kehle des Angreifers. Hoge hatte sich an einem Fenster des Nebengebäudes verschanzt und schoß von dort mit tödlicher Präzision. Athian wandte seine Aufmerksamkeit wieder der Schlacht zu. Mit Schrecken sah er, wie sich im Südwesten weitere Gnolle in der Deckung einiger Felsen an sie heranpirschten. So schnell es ihm seine verkrüppelte Hand erlaubte legte der Ranger einen Pfeil auf und schoss. Einer der Gnolle jaulte auf, als sich das Geschoss in seine Brust bohrte und Arthian grinste sardonisch.

 

Runde2.jpg.a3c2753c01cff795718f7edd0d89e180.jpg

 

Die Antwort des Feindes ließ nicht lange auf sich warten. Pfeile schlugen rund um Arthian ein, während weiter der Hundemenschen mit Äxten und Schwertern auf ihn einstürmten. Die erste der Bestien führte einen unbeholfenen Streich gegen ihn, doch der Ranger wich aus und schlitze dem Gegner im Gegenzug den Arm auf. Plötzlich war Gervin neben ihm. Mit wütenden Schlägen hackte er den ersten Hundemensch in Stücke. Kurz grinsten sich die beiden Veteranen an, doch dann hörten sie den Knecht Herfried: „ Bestien im Norden!“ Rücken an Rücken stellten sich die beiden ihrem Schicksal.

KampfBarrikade1.thumb.jpg.887094b937494ae29cf9b232878b3edf.jpg

 

Cyra schlug einem der Hundemenschen eine schwere Wunde, doch bevor sie sich zurückziehen konnte durchfuhr sie ein höllischer Schmerz. Der Anführer der Gnolle hatte seine Klinge tief in ihre Seite getrieben. Unbeholfen versuchte sie sich gegen seinen nächsten Schlag zu wehren, doch U´Glaks Axt nahm ihr die Arbeit ab, als er den Feind schwer am Oberkörper traf. Während Kerisse den Gengner endgültig erledigte, hörte Cyra einen monotonen Sprechgesang. Das Atmen fiel ihr wieder leichter, ihre Kraft kehrte zurück und als sie sich schließlich aufsetzt, nickte Friedjof ihr huldvoll zu.

 

KampfBarrikade2.thumb.jpg.94442d4a5ae713a4d72b46bd171b1859.jpg

 

Runde3.jpg.99a33e3058e39c8bae0fd8e2ac9cff51.jpg

 

Arthian verteidigte sich zu allen Seiten. Auf der Linken durchdrang ein Gegner seiner Deckung und er spürte die brennende Pein, als sich die Klinge durch seine Lederrüstung fraß. Er ignorierte den Schmerz und enthauptete den nächsten Gnoll. Beide Seiten beharkten sich ohne Gande. Herfried hatte sich hinter einem Fass verschanzt, das mittlerweile voller Pfeile steckte. Gerne wäre er dem Knecht zu Hilfe geeilt, doch hatte er gerade alle Hände voll zu tun seine eigene Haut zu retten.

 

Runde4.jpg.ca6c303c0c54c11dfeb03f1ed9ecc326.jpg

 

Cyra verschaffte sich einen schnellen Überblick. Alle Feinde auf ihrer Seite waren besiegt, doch von der anderen Seite des Hauses hörte sie weiterhin Schlachtlärm.: „ U´Glak, Kerisse, unterstützt Arthian.“ Dann wandte sie sich den Zivilisten zu: „ Minkah, nimm Herka und verschanzt euch in dem Schuppen dort vorne.“ Der Bauer lief los, doch die junge Magd rannte stattdessen in Richtung der Kämpfe. Cyra griff nach ihrer Schulter, doch die Frau wehrte ihre  Hand ab: „ Ich muss zu Herfried, ich muss zu meinem Mann. Bitte.“ Kurz zögerte die Rangerin, dann ließ sie Herka gehen. Keine Zeit für lange Diskussionen.  Cyra konzentrierte sich, spannte ihre Muskeln wie einen Bogen, dann sprang sie auf das Dach des Bauernhauses.

Arthian und Gervin hatten die Feinde vor der Tür weit in den Süden getrieben, doch zu ihrer Rechten griffen die Bestien bereits die Verteidiger hinter den Fenstern an.

 

Runde5.jpg.339c6b726dccb4dd60057a2c058b5648.jpg

 

 

Unter sich hörte die junge Rangerin einen Schmerzensschrei. Einer der Hundemenschen hatte Herfried schwer verwundet, doch bevor sie die Bestie erschießen konnte stürmte die Magd Herka vor und schlug so heftig mit ihrem Milcheimer auf die Bestie ein, dass diese mit blutendem Schädel, zuckend, krampfend zu Boden ging. Doch die nächste Bestie griff bereit mit blutigen Klauen nach Herka

 

Herkafirstdown.thumb.jpg.6ac4b99198dcf8a384379b61c5a2adf6.jpg

 

Runde6.jpg.8e52f8a4f9b1fddcb2068c1a2d3cbfeb.jpg

 

Cyra sprang vom Dach und schoß noch im Sprung auf den Gnoll, und auch Kerisse sprang der jungen Magd zur Seite. Verwirrt wandte sich das Monster von links nach rechts, nur um gurgelnd inne zu halten als Herka ihm einen Holzsplitter in den Hals trieb.

Rings um sie schienen die Verteidiger die Oberhand zu gewinnen, doch gerade als sie sich ein wenig entspannte hörte Cyra im Osten das verhasste Stöhnen der lebenden Toten. Sie erlaubte sich einen resignierenden Seufzer, dann stürmte zurück in den Bauernhof.

 

Runde7.jpg.00ee1801e5e840336ba88c7cdf7fffd7.jpg

 

GegenZombies.thumb.jpg.2d4a2cae2e3cbed2fa5a8fb6db14d494.jpg

 

Im Inneren führte Friedjof die letzten Verteidiger gegen die Zombies. Cyra rannte zu Hoge und gemeinsam  sandten sie Pfeil um Pfeil gegen die Untoten. 

 

Runde8.jpg.b995461a9dd784f7b04d0ce8fe2667c6.jpg

 

Ein grelles Licht entströmte Friedjofs Hand, während er  ihren Rückzug mit Nihellas Segen deckte und auch den letzten Wiedergänger zurück in sein Grab schickte.

Arthian hatte die Gruppe draußen gesammelt, Selbst Minkah war bereits zu ihnen gestoßen,seine Hände krampfhaft um einen glänzenden Gegenstand geschlossen. Herfried lag regungslos auf dem Boden, während Bennet sich trotz einer üblen Wunde noch auf den Beinen hielt. 

Abmarsch!“ befahl Arthian, doch zwischen den Felsen im Westen baute sich eine groteske Gestalt auf. Brüllend, ihre gewaltigen Pranken schwingend lief sie auf sie zu.

 

Runde10.jpg.0d5d61c2df1348fe46f7bb5a0b97c2d0.jpg

 

Ein Troll!“ schrie Arthian, doch U´Glak war bereits nach vorne gesprintet. Die gewaltigen Arme der Bestie schlugen nach dem Krieger, doch auch seine Axt suchte nach dem Blut des Monsters. Mit gewaltiger Wucht trafen die beiden Giganten aufeinander. Unter Brüllen und Fluchen verkeilten sie sich ineinander. Als der Staub sich legte lagen beide Kontrahenten in einer Pfütze aus Blut am Boden.

 

425750117_UGLakundderTroll.thumb.jpg.eddc3f1f44e2f41a6c221fc47e527a62.jpg

 

Alles in Ordnung?“ fragte Cyra, als sie U´Glak aus dem Schlamm aufhalf. „Ist in Ordnung, „ keuchte der dunkelhäutige Krieger, „ war guter Kampf.“ Cyra lächelt kurz, dann wandte sie sich Herka zu. Die junge Frau kniete im Schlamm, den Kopf ihres Verlobten im Kopf, ihre Schürze verkrustet von Blut und Schlamm. „Lass ihn gehen, „ sagte Cyra, als sie sich der jungen Magd näherte. „Wie kann ich das?“ erwiderte diese, ihren tränenüberströmten Blick auf die Rangerin gerichtet. Cyra nahm sie in den Arm: „Wenn du es willst, werde ich dir helfen deine Rache zu kriegen, Doch jetzt müssen wir fort von hier.“ Kurz zögerte Herka, dann nickte sie. Cyra gab Arthian ein Zeichen und die Gruppe rückte ab nach Westen,

 

Abreise.jpg.6f83d569a3fcc30a7d30a6bae4eed9a0.jpg

 

bearbeitet von Andrhimnir
  • Like 7

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer großartiger und auch mitreißender Bericht. :)

 

Das Szenario hatte schon Spaß beim Zuschauen gemacht als Ash Barker es gespielt hat. Richtig cool. :)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2020 um 07:58 schrieb Dorns.Fist:

Ein weiterer großartiger und auch mitreißender Bericht. :)

 

Das Szenario hatte schon Spaß beim Zuschauen gemacht als Ash Barker es gespielt hat. Richtig cool. :)

 

 

Danke dir. Das ist der Guerilla-Miniatures Typ, richtig? Der hat mich damals massiv auf Ghost Archipelago angefixt. Nicht,dass ich außer einen Schwung Minis zu kaufen mal was dafür gemacht hätte :D Aber die Spielberichte sind toll.

 

Am 1.5.2020 um 08:42 schrieb Doc-mancini:

Großartig! Ich muss mir die Geschichte nachher nochmal mit mehr Zeit durchlesen. Es schaut fantastisch aus!

 

Wenn ich gut unterhalte habe ich alles richtig gemacht.

 

Am 2.5.2020 um 14:17 schrieb Landi:

Super Bericht :)

ich brauche auch so ein Feld, wertet das Haus richtig auf und auch das Dach ist super. Teddybärfell?

 

Danke dir. Das Feld / Gemüsegarten finde ich auch sehr gelungen. manchmal sind die spontanen Ideen die Besten.

Wenn man ganz genau sein will ist das Dach aus einer (Kunst-)Fellweste aus der meine Kurze lange raus gewachsen ist, aber die Technik ist die Gleiche :D

 

Da es mich im SoPro im Nachgang geärgert hat, dass ich kein Abschlussbild gemacht habe will ich das diesmal nicht versäumen. Und wenn ich das alles jetzt so sehe bin ich doch ziemlich zufrieden.

Einmal in der Totalen:

 

GesamtP500.jpg.29e5c82f3d1d53a5397e59c185c6e3d7.jpg

 

Block 1-3: Widersacher (-1 Fliege, die den Sturz von den Broken Stairs leider nicht überlebt hat :ka: )

 

Schurken.jpg.9499209caaa29ba9bd6fc7e590e00b1f.jpg

 

Block 4: Gefährten und Zivilisten

 

Helden.jpg.10309738bb4d14feb4a96e786125b82f.jpg

 

Und mein Bauernhaus sowie reichlich Möbel und Marker, die dann nur teilweise benötigt wurden, aber sicher in Zukunft Verwendung finden werden:

 

Scatter.jpg.634935c2e8b62c4528ce1b9d34c2faba.jpg

 

  • Like 11

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend noch vielen Dank für alle die fleißig kommentiert, geliked oder auch nur mitgelesen haben. Meine Premiere im P500 hat mir wahnsinnig Spaß gemacht und soll, so der heutige Plan, sicher nicht meine letzte Teilnahme an diesem Format gewesen sein.

 

Ein besonderer Dank natürlich an @Zavor und das Orga-Team die das Ganze erst möglich machen. Dieses Thema soll bitte an meinen Thread im Fantasy-Projekt angehangen werden (PN folgt). Dort wird es dann mit Arthian, Cyra und Co weitergehen. Außerdem werde ich, so die Lage es zulässt, auch innerhalb und außerhalb von Rangers of Shadow Deep weitere Projekte starten. Wer all das weiter verfolgen möchte und meinen Stamm-Thread noch nicht kennt schaue bitte unten, ich freue mich über jeden Mitleser/-liker-/schreiber.

 

Danke und bis dahin :victory:

 

 

  • Like 5

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hammer-Projekt! :-) Respekt dafür! Minis, Gelände, Berichte...einfach ein wundervolles Ganzes. :-)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super cooles Projekt, ich ärgere mich gerade dass ich es nicht vorher mitbekommen habe. Tolle Figuren und klasse, wie du das passende Themengelände gebastelt hast. Besonders die Broken Stairs hat es mir angetan. Ich freue mich schon, mehr davon zu sehen.

  • Like 2
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Tief in den Schatten
  • Andrhimnir changed the title to Die Eirieth-Chroniken: Rangers, Frostgrave, SAGA

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.