Jump to content
TabletopWelt

Die "Sidekick"-Malchallenge Oktober 2019


Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb malkavienne:

@Denyo Öhm, ich würde mal sagen: Erster! Gratuliere! :) 

 

vor 28 Minuten schrieb Doc-mancini:

@Denyo, das war flott und Glückwunsch.

 

Die alten Minis sind sehr dankbar. Kaum Details und Klimbim.

 

Zitat

Ich bin grade mal so weit (also vom Steriliumbad abgesehen...). Aber gut, irgendwann muss man ja mal anfangen. :-)

3D3A1207-F3C8-407E-8D56-92C87ECE8C33.jpeg

 

Das sieht schonmal echt gut aus :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin, @Doc-mancini!

 

Ich bin aktuell auf dem Stand:

 

20191011_180100.thumb.jpg.e6a920ada6093d317d702e787dcefcd8.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Hat jemand eine Idee, wo ich eine Figur von Adolf Hitler und von Björn Höcke herbekomme?

 

Für Hitler guck mal bei Black Tree Design und für Höcke - BERND, nicht Björn (das weiß ich aus der Wochenschau, ähm ...heute- show) - gibts unter Weird War Thematiken bestimmt einen passenden Vampir.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 5

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2019 um 21:04 schrieb Delln:

Gab es denn da wirklich so viele ernsthafte Diskussionen zu?

 

Am 9.10.2019 um 23:55 schrieb Kuanor:

Jo, einige sind als Person nun mal eher kritisch/perfektionistisch, sodass sie sich gern Bestätigung abholen bevor sich sich der Entscheidung für eine Mini sicher sein können.

 

Am 10.10.2019 um 19:45 schrieb SisterMaryNapalm:

Absolut legitim und zumindest für mich auch verständlich.

 

"Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch." Das können wir auch ganz entspannt auf unser jetziges Gespräch beziehen. Immer daran denken: Der Empfänger hat recht! ;)

 

Ich lese aus beruflichen Gründen/Erfahrungen Vorgaben einfach anders/genauer und versuche dabei aber auch, Grenzen so weit es geht auszuloten. Daher ist der erste Satz einer jeden Monatschallenge der Freibrief für meine persönliche Narrenfreiheit. Und ich hab viele wirre Ideen, die manchmal auch einfach mal raus müssen. Sogar für den Sidekick... :)

  • Like 4

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Shit.... da hat man Zeit zum Malen... und dann trocknet eine der benötigten Farben ein.... Verdünnen hat auch nichts geholfen... muss ich eben was zusammenmischen. Echt ärgerlich.

 

Immerhin die Base ist fertig. Der Baserand kommt, wenn die Mini lackiert ist. Mein „Reminder“, dass der Lack noch fehlt. ?‍⚕️

1582DE6D-39B2-4B97-B517-1F32796EE6B4.jpeg

609E89A9-BB13-4DA5-871F-E370065A24C5.jpeg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht überhaupt Interesse am Malfortschritt, oder wird am Ende nur das Ergebnis gepostet?

 

Ich bin mir da bisschen unsicher, deswegen meine Frage.

 

Wie dem auch sei, ich wollte dann doch mal den Fortschritt posten. Besseres Bild vom Base und der Kollege nähert sich der Fertigstellung. Die Augen werden eine Herausforderung werden fürchte ich.

12794A02-2050-4536-BD34-22AC97EA61BE.jpeg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, der kleine John hat sich super gemacht. ?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Doc-mancini:

Besteht überhaupt Interesse am Malfortschritt, oder wird am Ende nur das Ergebnis gepostet?

 

Ich bin mir da bisschen unsicher, deswegen meine Frage.

 

Wie dem auch sei, ich wollte dann doch mal den Fortschritt posten. Besseres Bild vom Base und der Kollege nähert sich der Fertigstellung. Die Augen werden eine Herausforderung werden fürchte ich.

12794A02-2050-4536-BD34-22AC97EA61BE.jpeg

 

Sehr gerne gebommen.

Ich mag den Kerl. Die Briganten hätte ich auch gerne ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feyangola

Sehr schön gewordene Figur. Tolles Gesicht.

 

@Boro

Auch ich konnte bei dieser Challenge dem Rotkehlchen nicht widerstehen.

 

02_sidekick_01.jpg.4f04cc56c312fc7060be5137c04ffc82.jpg

 

Das Dynamische Duo seit letzter Woche grundiert. Nightwing und Red Hood warten schon lange auf Bemalung. Da passen sie super für dieses Thema.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Von Batman kriege ich nicht so schnell genug. Da freue ich mich drauf. Die Knight Models Sachen sind sehr schick. 
 

Wenn die Zeit reicht werde ich die Brettspiel-Variante vom Fledermausmann auch noch anmalen.


2DFA63AB-69CD-4BBE-9518-DD8AD9FE195D.thumb.jpeg.ce380145b4faaed734b670b2fd914053.jpeg

 

Die Hauptrolle dieser Challange, Robin, hat schon mal ein paar grobe highlights bekommen.

 

3891BD0C-0A04-4AFF-9D08-F4E47142D2BA.thumb.jpeg.3c6a3ece1901f10bd98ba1ca4799cd39.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Boro:

Sehr cool! Von Batman kriege ich nicht so schnell genug. Da freue ich mich drauf. Die Knight Models Sachen sind sehr schick. 
 

Wenn die Zeit reicht werde ich die Brettspiel-Variante vom Fledermausmann auch noch anmalen.


 

 

Das wäre spannend!

 

vor 41 Minuten schrieb Boro:

 

Die Hauptrolle dieser Challange, Robin, hat schon mal ein paar grobe highlights bekommen.

 

 

 

Bei mir Grundfarben...

 

02_sidekick_02.jpg.3f2742a4d52cab7516ef436f86ab0620.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.