Jump to content
TabletopWelt

R500 - Fix it! Das große Reparaturprojekt (Soros, SM, CSM)


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎01‎.‎2020 um 19:10 schrieb blackbutcher:

In der Vitrine sieht das jetzt so aus:

20200104_185220.thumb.jpg.1679f7c79f29fd624be7737f1f042604.jpg

Das sieht schon ziemlich beeindruckend aus!!!

Und mich lachen die Deathshroud Terminatoren auch noch an. Denke, wenn GW nicht zuviel anderes für mich auf den Markt wirft, dass die dieses Jahr noch ihren Weg zu mir finden werden, natürlich mit Mortarion himself.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem der gute @blackbutcher bei mir schon immer so fleissig schreibt, gibts natürlich nen Gegenbesuch :)  

 

Als erstes mal kannst stolz auf ich sein, nach so ner Katastrophe hätt ich die Minis wohl nie weider angefasst...

Mir ist mal mein Greater Brass Scorpion im Rohbau runtergesegelt, den hab ich vor Frust erst nach 3 Monaten repariert und seit dem steht der schon ewig rum...

 

Sehr schöne Minis haste da gezaubert - bin gespannt auf mehr und bleib motiviert!

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2020 um 07:54 schrieb Zalantar:

Das sieht schon ziemlich beeindruckend aus!!!

Und mich lachen die Deathshroud Terminatoren auch noch an. Denke, wenn GW nicht zuviel anderes für mich auf den Markt wirft, dass die dieses Jahr noch ihren Weg zu mir finden werden, natürlich mit Mortarion himself.

Danke.

Genau so. Bei mir einfach ohne 40k Mortarion ?

 

Am 6.1.2020 um 10:51 schrieb Irontau:

So, nachdem der gute @blackbutcher bei mir schon immer so fleissig schreibt, gibts natürlich nen Gegenbesuch :)  

 

Als erstes mal kannst stolz auf ich sein, nach so ner Katastrophe hätt ich die Minis wohl nie weider angefasst...

Mir ist mal mein Greater Brass Scorpion im Rohbau runtergesegelt, den hab ich vor Frust erst nach 3 Monaten repariert und seit dem steht der schon ewig rum...

 

Sehr schöne Minis haste da gezaubert - bin gespannt auf mehr und bleib motiviert!

Danke, Gegenbesuche sind immer gern gesehen ?

Momentan habe ich tatsächlich einen kleinen Neujahrsflow und konnte wieder ein paar Soros reparieren und stellenweise überarbeiten.

Daher...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R500 Block 5 - Ich habe fertig!

20200106_224358.jpg

10 Soros mit Boltern und 2 Priori.

Mehr Troops brauchte ich! Und jetzt brauche ich mehr Spezialwaffen! ?

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2020 um 11:57 schrieb blackbutcher:

Und jetzt brauche ich mehr Spezialwaffen! 

Daher:

 

R500 Block 6 - Ich habe fertig!

20200109_221933.thumb.jpg.7c4c6d354bf7d9ec400fca4351cce9dd.jpg

12 Soros mit Melter (= alle die ich habe)

 

Damit: Halbzeit bei der Soro-Reparatur!

"Nur" noch weitere 6x 12 Modelle und ich bin durch... hoffe, ich kann meinen Neujahrsschwung noch etwas halten. ?

 

Auf Seite 1 im 1. Beitrag hab ich alle bisherigen Blöcke verlinkt. Wird langsam und sieht auch in der Vitrine nicht mehr ganz so traurig aus. ?

 

Und weil ich das bei @D-S13017 gut fand, mache ich in dem Jahr auch nen Counter:

Modelle bemalt / Fahrzeuge bemalt / Modelle repariert / Modelle gekauft

0/0/29/0

 

?

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr 2!

 

Gestern und heute habe ich mich an die ersten 12 Seraphim gewagt. Vor denen habe ich mich ja etwas gefürchtet... Glücklicherweise ist beim Base keine von ihnen abgebrochen, als ich sie wieder in die richtige Position gebogen habe.

Leider hatten sie aber sehr viele kleine, nervige Farbabplatzer. Hat lange gedauert alle zu finden und zu übermalen. Entsprechend müde sind meine Augen inzwischen ?

 

R500 Block 7 - Ich habe fertig!

20200111_225032.thumb.jpg.cc87ad90747e67e3a045054c5ae9b3fe.jpg

 

Jetzt sind also 2x 6 Seraphim fertig. Fehlen noch 10 von ihnen: 8 mit Pistolen (weil ich 2x nen 10er Trupp hatte) und die 2 Geminae (aus Zinn Soros). Die gehe ich wohl in den nächsten Ferien an, weil übler dran. Glaube ich brauche jetzt erstmal etwas Abwechslung. ?

 

 

Counter: 0/0/41/0

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Die gehe ich wohl in den nächsten Ferien an, weil übler dran. Glaube ich brauche jetzt erstmal etwas Abwechslung. ?

 

Das klingt vernünftig. Mach das lieber in aller Ruhe.

 

War es das nach den 10 Modellen dann?

Oder wartet noch weitere Arbeit auf die Sister Hospitaller?

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Irontau:

Tapfer bleiben :ok:

 

Was gibts denn als Abwechslung?

Ich versuchs ?

Ich liebäugle mit den Saga Wikingern, die ich @Helle mal abgenommen habe und dem Saga Armeeaufbau von Stronghold ?

 

vor 8 Stunden schrieb Herr Sobek:

War es das nach den 10 Modellen dann?

Oder wartet noch weitere Arbeit auf die Sister Hospitaller?

Schön wärs, sind nur noch 10 Seraphim, aber noch 60 andere... ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Schön wärs, sind nur noch 10 Seraphim, aber noch 60 andere... ?

 

Gut, dass Du schon weit fortgeschritten bist mit der Reparatur - jetzt gibt es nämlich kein Zurück mehr! :ok:

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt motivierend zu sehen, wie hier Trupp um Trupp wieder auf Vorderman gebracht wird. Weiter so! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Schön wärs, sind nur noch 10 Seraphim, aber noch 60 andere... ?

 

Gut, also tatsächlich nur noch 10 Seraphim - das ist zu schaffen! ;) 

 

(...und dann den Rest, wie gehabt Schritt für Schritt und falls nötig mit einem lieb gemeinten digitalen Tritt in den Allerwertesten aus der Community hier...)

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb blackbutcher:

10 Seraphim

8 Schwere Flamer

4 Flamer

4 Multimelter

4 Priori

6 Schwere Bolter

24 Bolter

?

 

 

 

Ein Wochenende. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas Abwechslung mit Saga, habe ich mich - wie angekündigt - an die verbliebenen Seraphim gesetzt.

Diese hatten übelst viele Absplitterungen und oft sehr verteilt. Hat doch ordentlich Geduld und zu Beginn einen Arschtritt von mir selber gebraucht, dass ich mich an sie ran mache... aber jetzt ist es getan und ich bin froh drum ?

 

Für die Modelle 11 und 12 habe ich mir eine normale Soro geschnappt und einen meiner alten Inquisitoren. @Dorns.Fist wird die Mini evtl als Confrontation Mini erkennen? Ich würde mir die heute wohl nicht mehr für 40k kaufen, zumal das Kreuz so gar nicht passt, aber so auf neuem Base und etwas aufgehübscht, ist sie doch ganz okay.

 

Daher:

R500 Block 8 - Ich habe fertig

20200131_091110.thumb.jpg.3ae25f9df7b342bcac998fb1f0db4f31.jpg

8 Seraphim, 2 Geminae, 1 Soro, 1 Inquisitor

 

Inquisitor:

20200131_092116.thumb.jpg.46c23f8e1aa9b8baa954f09214bd53ff.jpg

20200131_092103.thumb.jpg.4da8e27b0c551eac99fb953a2b52b085.jpg

 

To do: 4 Blöcke Soros, 3 Blöcke Militarum, viele Marines...

 

Counter: 5/0/53/0

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to R500 - Fix it! Das große Reparaturprojekt (Soros, SM, CSM)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.