Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Wegen hakelndem Zugriff auf das Forum habe ich unlängst alternative Kommunkiationskanäle aufgesucht, um ggf. herauszufinden, ob dort etwas dazu gepostet wurde. Dabei ist mir auf Facebook aufgefallen, dass dort einige meiner Bilder aus den Monats-Mal-Challenges zu sehen sind.

 

Für die "großen" Events wie das P250/500 und das Sommerprojekt wurden die Einwilligungen der Nutzer zur Verwendung auf/bei Facebook/Twitter abgefragt. Hierfür aber nicht. Ich stimme der Verwendung explizit nicht zu.

 

Daher meine Bitte, die Abfrage der Zustimmung entsprechend auszuweiten und Bilder, für die diese Zustimmung nicht gegeben wurde, nicht zu verwenden bzw. zu löschen. Das Löschen ist dabei insbesondere für meine Bilder als Aufforderung zu verstehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Fehler und ich werde mich drum kümmern.

 

Auch was die restlichen Bilder anbelangt.

 

Punkt a) Ich kann es verstehen. Es sind deine Bilder.

 

Punkt b) Weiß ich aber nicht, ob ich dann noch groß Bilder bei Facebook posten will, wenn ich immer erst X Listen zu Y Themen konsultieren muss.

 

Ist halt blöd, aber das ist mir zu viel Arbeit.

 

ABER: Siehe Punkt a) Ich kann es verstehen, sind halt deine Bilder. :)

 

Edit: Das dauert natürlich ein bischen.

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Farin 17 sind entfernt.

 

Ich habe in betroffenen Threads anfragen erstellt, ob noch jemand seine Bilder entfernt haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt Zufall, dass ich das überhaupt festgestellt habe, da ich die "Sozialen Medien" aus guten Gründe soweit möglich meide.

 

Auch wenn ich Euch damit vermutlich gestern den Feiertag versaut habe: Danke für die schnelle Reaktion.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.