Jump to content
TabletopWelt

Verwendung von Bildern auf FB


Farin 17

Empfohlene Beiträge

Wegen hakelndem Zugriff auf das Forum habe ich unlängst alternative Kommunkiationskanäle aufgesucht, um ggf. herauszufinden, ob dort etwas dazu gepostet wurde. Dabei ist mir auf Facebook aufgefallen, dass dort einige meiner Bilder aus den Monats-Mal-Challenges zu sehen sind.

 

Für die "großen" Events wie das P250/500 und das Sommerprojekt wurden die Einwilligungen der Nutzer zur Verwendung auf/bei Facebook/Twitter abgefragt. Hierfür aber nicht. Ich stimme der Verwendung explizit nicht zu.

 

Daher meine Bitte, die Abfrage der Zustimmung entsprechend auszuweiten und Bilder, für die diese Zustimmung nicht gegeben wurde, nicht zu verwenden bzw. zu löschen. Das Löschen ist dabei insbesondere für meine Bilder als Aufforderung zu verstehen.

  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Fehler und ich werde mich drum kümmern.

 

Auch was die restlichen Bilder anbelangt.

 

Punkt a) Ich kann es verstehen. Es sind deine Bilder.

 

Punkt b) Weiß ich aber nicht, ob ich dann noch groß Bilder bei Facebook posten will, wenn ich immer erst X Listen zu Y Themen konsultieren muss.

 

Ist halt blöd, aber das ist mir zu viel Arbeit.

 

ABER: Siehe Punkt a) Ich kann es verstehen, sind halt deine Bilder. :)

 

Edit: Das dauert natürlich ein bischen.

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dran die Bilder zu entfernen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Farin 17 sind entfernt.

 

Ich habe in betroffenen Threads anfragen erstellt, ob noch jemand seine Bilder entfernt haben möchte.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt Zufall, dass ich das überhaupt festgestellt habe, da ich die "Sozialen Medien" aus guten Gründe soweit möglich meide.

 

Auch wenn ich Euch damit vermutlich gestern den Feiertag versaut habe: Danke für die schnelle Reaktion.

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.