Jump to content
TabletopWelt

WICHTIG! Die Malwettbewerbe auf Facebook und Twitter


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Werte User und Wettbewerbsteilnehmer,

 

Da mir dies bisher durch die "Lappen" gegangen ist und wir eine Beschwerde bekommen haben:

Hiermit erfrage ich nicht nur die Erlaubnis zum Einstellen der Bilder in zukünftigen Wettbewerben, sondern auch bereits abgelaufene Wettbewerbe. Schreibt mir auch gerne per PN, falls ihr NICHT mit einer Präsentation der Bilder auf den sozialen Netzwerken einverstanden wart. Ansonsten wie gehabt: Post verfassen zur Erlaubniserteilung.

 

Wie bereits beim "Sommer-Projekts" umgesetzt, möchten wir als Moderatorenteam auch das hiesige Event auf der Facebook-Seite sowie dem Twitter-Account des Forums promoten und damit auch Eure Werke mit einer gewissen Wertschätzung ausstatten. Durch die Nutzung der Bilder, die Ihr in Euren jeweiligen Projekten hochladet, können wir den Besuchern unserer Facebookseite ein stimmungsvolles Bild dessen bieten, was es auf Tabletopwelt.de zu sehen gibt.

 

Nichtsdestoweniger sind wir uns auch darüber bewusst, dass es zahlreiche Personen gibt, die es ablehnen, in sozialen Netzwerken aktiv zu sein und aus diesem Grunde nicht wollen, dass ihre Werke den Weg in diese Netzwerke finden. Das respektieren wir natürlich und ohne Einwand! Deswegen soll sich jedermann, der damit einverstanden ist, dass die von ihm gemachten Bilder auch für die Gestaltung unserer Facebook-Seite genutzt werden, in diesem Thread eintragen. Hierfür könntet Ihr folgende Aussage nutzen:

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

 

Oder Ihr formuliert es in Euren eigenen Worten. Wie es Euch beliebt. Bitte macht indes deutlich, welche der drei Variante (auf beiden Plattform, nur auf Facebook oder nur auf Twitter) Eurem Ansinnen entspricht.

 

Noch einmal zur Klarstellung: Reale Namen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch benutzt, ansonsten greifen wir nur auf den Usernamen zurück (zumal nur dieser in den meisten Fällen bekannt ist).

 

Es ist zudem ausreichend, seine Einwilligung einmalig auszusprechen, sie muss nicht für jeden Wettbewerb erneuert werden. Die ausgesprochene Einwilligung gilt solange, bis sie explizit zurückgenommen wird, bzw. wenn sie nur für eingeschränkt benannte Wettbewerbe gelten soll.

 

Wir danken Euch für Eure Kooperation und wünschen auch an dieser Stelle bestes Gelingen für Euer Projekt!

 

Einwilligung für beide Plattformen erteilt durch:

 

Spoiler

Agurus

Alaska 13

Boro

Carl

Deadly Dub

Delln

Doc-mancini

feyangola

Gorgoff

Gribbel

Grubenarbeiter

Kjelthor

Lammbertus

luferox

malkavienne

m.fhtagn

Mizuka

Mr.V

obaobaboss

Rat der Raben

Roughneck

SpeziFisch

Titus_Painting

Zaknitsch

Zweiundvierzig

 

 

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

 

Viele Grüße 

SpeziFisch 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klaue dann mal frech beim Spezifisch.

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kjelthor:

Ich klaue dann mal frech beim Spezifisch.

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

 

Meine Erlaubnis mit selben Wortlaut erteile ich auch für meine Bilder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch:

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

 

Kann mir bei meinen „Malkünsten“ zwar nicht vorstellen, dass von mir was präsentiert wird, aber für den Fall der Fälle hier meine Erlaubnis 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SpeziFisch:

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

 

Viele Grüße 

SpeziFisch 

 

 

Schön zusammengefasst. Auch ich erteile hiermit meine Erlaubnis die Bilder zu verwenden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme SpeziFisch bekommt jetzt all die Meldungen, dass er x-mal zitiert wurde. :-)

 

Ich mach ebenfalls mal copy-paste hier um meine Erlaubnis zu erteilen:

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

 

Viele Grüße 

Boro

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

 

Grüße Alaska 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2019 um 13:15 schrieb Zaknitsch:

Werte User und Wettbewerbsteilnehmer,

 

Da mir dies bisher durch die "Lappen" gegangen ist und wir eine Beschwerde bekommen haben:

Hiermit erfrage ich nicht nur die Erlaubnis zum Einstellen der Bilder in zukünftigen Wettbewerben, sondern auch bereits abgelaufene Wettbewerbe. Schreibt mir auch gerne per PN, falls ihr NICHT mit einer Präsentation der Bilder auf den sozialen Netzwerken einverstanden wart. Ansonsten wie gehabt: Post verfassen zur Erlaubniserteilung.

 

Wie bereits beim "Sommer-Projekts" umgesetzt, möchten wir als Moderatorenteam auch das hiesige Event auf der Facebook-Seite sowie dem Twitter-Account des Forums promoten und damit auch Eure Werke mit einer gewissen Wertschätzung ausstatten. Durch die Nutzung der Bilder, die Ihr in Euren jeweiligen Projekten hochladet, können wir den Besuchern unserer Facebookseite ein stimmungsvolles Bild dessen bieten, was es auf Tabletopwelt.de zu sehen gibt.

 

Nichtsdestoweniger sind wir uns auch darüber bewusst, dass es zahlreiche Personen gibt, die es ablehnen, in sozialen Netzwerken aktiv zu sein und aus diesem Grunde nicht wollen, dass ihre Werke den Weg in diese Netzwerke finden. Das respektieren wir natürlich und ohne Einwand! Deswegen soll sich jedermann, der damit einverstanden ist, dass die von ihm gemachten Bilder auch für die Gestaltung unserer Facebook-Seite genutzt werden, in diesem Thread eintragen. Hierfür könntet Ihr folgende Aussage nutzen:

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

 

Oder Ihr formuliert es in Euren eigenen Worten. Wie es Euch beliebt. Bitte macht indes deutlich, welche der drei Variante (auf beiden Plattform, nur auf Facebook oder nur auf Twitter) Eurem Ansinnen entspricht.

 

Noch einmal zur Klarstellung: Reale Namen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch benutzt, ansonsten greifen wir nur auf den Usernamen zurück (zumal nur dieser in den meisten Fällen bekannt ist).

 

Es ist zudem ausreichend, seine Einwilligung einmalig auszusprechen, sie muss nicht für jeden Wettbewerb erneuert werden. Die ausgesprochene Einwilligung gilt solange, bis sie explizit zurückgenommen wird, bzw. wenn sie nur für eingeschränkt benannte Wettbewerbe gelten soll.

 

Wir danken Euch für Eure Kooperation und wünschen auch an dieser Stelle bestes Gelingen für Euer Projekt!

 

Einwilligung für beide Plattformen erteilt durch:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

SpeziFisch

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung meiner Bilder auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @Zaknitsch für's Kümmern!

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus aktuellen wie vergangenen Malwettbewerben auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.  Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.  Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinem SoPro, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube den Betreibern dieses Forums die Verwendung von Bildern meiner fertigen Miniaturen und Modelle (keine WIPs und Ähnliches), die ich auf tabletopwelt.de poste, auf jeder Plattform, nur unter Nutzung meines Forennamens und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

meiner fertigen Miniaturen und Modelle (keine WIPs und Ähnliches)

 

Musst du dann explizit dazu schreiben, dass die Mini fertig ist oder erledigst du nach dem Posten noch einen Pinselstrich, verklagst uns und sagst: War ein WIP!!! ;)

 

;D

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zaknitsch:

Musst du dann explizit dazu schreiben, dass die Mini fertig ist oder erledigst du nach dem Posten noch einen Pinselstrich, verklagst uns und sagst: War ein WIP!!! ;)

 

Ihr seid alle auch Hobbyisten - ihr versteht mich schon... :D 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung sämtlicher von mir auf der Seite Tabletopwelt.de hochgeladenen Bilder auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

  • Like 1
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

 

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.