Jump to content
TabletopWelt

Hallo erstmal


Armitage

Empfohlene Beiträge

Hallo euch,

 

will mich auch kurz vorstellen.

 

Wohne auf ungefähr halben Weg zwischen Mannheim und Heidelberg.

 

Ins Hobby gekommen bin ich als Jugendlicher über Warhammer Fantasy, habe dann lange nicht mehr gespielt, und nein mein Aufhören hat nichts mit Age of Sigmar zu tun, habe so zur 6. oder 5. Edition aufgehört. Grund war eher, dass unsere Gruppe sich mit dem Beginn des Studiums über Deutschland verteilt hatte.

Ich hatte jetzt vor fast 2 Jahren wieder ins Hobby gefunden, spiele derzeit bei 40k eine kleine Drukhari Armee.

Sonst habe ich vor kurzem angefangen auch Infinity Modelle zu sammeln, finde die sehen einfach klasse aus. Bin da aber noch nicht mit dem Bemalen angefangen und eine Spielergruppe habe ich auch noch nicht gesucht.

 

Angemeldet habe ich mich hier im Forum primär in der Hoffnung im Hobby aktiver zu werden, vielleicht kriegen mich die ganzen Projekte hier motiviert meinen inneren Schweinehund zu überwinden und wieder mehr zu malen. Verdient hätten es noch ein einige Figuren.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen zurück im wohl besten Hobby der Welt :lach:(schön gw Sprüche adaptiert) 

 

Ja bei uns modelt sich die Gruppe auch ständig um, durch die Studenten Stadt, aber ist halt der Lauf der Dinge

 

 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, kann jedenfalls nie schaden sich hier im Forum anzumelden. Sei es zwecks Spielersuche oder um sich inspirieren zu lassen

 

Hiermit wiillkommen im Forum

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.