Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallo euch,

will mich auch kurz vorstellen.

Wohne auf ungefähr halben Weg zwischen Mannheim und Heidelberg.

Ins Hobby gekommen bin ich als Jugendlicher über Warhammer Fantasy, habe dann lange nicht mehr gespielt, und nein mein Aufhören hat nichts mit Age of Sigmar zu tun, habe so zur 6. oder 5. Edition aufgehört. Grund war eher, dass unsere Gruppe sich mit dem Beginn des Studiums über Deutschland verteilt hatte.

Ich hatte jetzt vor fast 2 Jahren wieder ins Hobby gefunden, spiele derzeit bei 40k eine kleine Drukhari Armee.

Sonst habe ich vor kurzem angefangen auch Infinity Modelle zu sammeln, finde die sehen einfach klasse aus. Bin da aber noch nicht mit dem Bemalen angefangen und eine Spielergruppe habe ich auch noch nicht gesucht.

Angemeldet habe ich mich hier im Forum primär in der Hoffnung im Hobby aktiver zu werden, vielleicht kriegen mich die ganzen Projekte hier motiviert meinen inneren Schweinehund zu überwinden und wieder mehr zu malen. Verdient hätten es noch ein einige Figuren.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen zurück im wohl besten Hobby der Welt :lach:(schön gw Sprüche adaptiert) 

Ja bei uns modelt sich die Gruppe auch ständig um, durch die Studenten Stadt, aber ist halt der Lauf der Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die herzliche Begrüßung.

War auch nicht als jammern gedacht, nur habe jetzt schon als ersten Reflex so oft AoS gehört, dass ich dem gleich vorgreifen wollte und den richtigen Grund nannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, kann jedenfalls nie schaden sich hier im Forum anzumelden. Sei es zwecks Spielersuche oder um sich inspirieren zu lassen

Hiermit wiillkommen im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag