Jump to content
TabletopWelt

BeLaMa 2020 -- Auf ein Zweites


Empfohlene Beiträge

Wieder mal ein geiles Turnier, hat der kleine @DucDeGuerre fein gemacht!
Mir ist aber gerade aufgefallen das im Endergebnis die Softpoints fehlen...wird das noch korrigiert? Vielleicht schiebt uns das noch mal so ein zwei Plätzchen nach oben :naughty:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Softpoints bei den Spielern erfasst, was nicht so schlau zu sein scheint.

 

Es hat aber keine Auswirkung auf das Ranking. ?

 

Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren gab es keine Armeen, die in meinen Augen die Erwartungen nicht erfüllt haben, und es gab sehr viele sehr schöne Armeen. Unser Punktesystem vergibt 12 Punkte, es werden aber nur 10 Punkte gewertet. Unser Ziel ist es, ordentliche Armeen auf den Tischen zu sehen, kleinere Mängel (zB vollständige aber uneinheitliche Bases) sind aber dadurch verkraftbar (und das war das Kriterium, welches am häufigsten verfehlt wurde).

[Anmerkung: Bei den Spielern, die in letzter Minute noch eingesprungen sind, gab es teilweise noch Silberlinge. Diese habe ich aber absichtlich aus der Wertung genommen, Springer zu bestrafen fühlt sich falsch an].

 

Penalties gab es übrigens keine, die Disziplin bei der Zeiteinhaltung war diesmal hervorragend. Und wie ihr gemerkt haben werdet, ich habe sehr wohl darauf geachtet.

 

Im Allgemeinen kann ich sagen, das ich mir schon Mühe gegeben habe, euch Punkte abzuziehen. Wirklich. Ehrlich. Ihr habt es mir einfach nicht gegönnt.?

 

Männers, es war mir eine Freude !!  :verliebt:

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.