Jump to content
TabletopWelt

Dawi'zharr in SAGA - Ära der Magie


Zanko

Empfohlene Beiträge

Chaos-Zwerge gibt es nicht. Ich war nie hier und ich habe auch nichts geliked. :watchout:

 

Kommen in die Festung noch Gebäude rein? Nur Mauer sieht ein wenig trocken aus.

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge:

Kommen in die Festung noch Gebäude rein? Nur Mauer sieht ein wenig trocken aus.

 

Ein paar Aufbauten und ein Stall sind ja schon vorhanden, aktuell bin ich gerade dabei noch ein kleines Gebäude und eine kleine Krypta fertig zu stellen. Zudem habe ich noch weitere Turmaufbauten (die noch gebaut werden müssen ...). Vielleicht kommt auch noch ein Portal hinzu, denn bei ÄdM kommen die "nicht vorhandenen Zwerge" ja durch ein Portal in diese Welt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mammut ist echt ein Blickfang! 

Als was läuft der denn bei Saga? Und ... wie kriegt man den platt?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2019 um 06:37 schrieb Drachenklinge:

Das Mammut ist echt ein Blickfang! 

Als was läuft der denn bei Saga? Und ... wie kriegt man den platt?

 

Das kommt auf die Fraktion an, bei der "Horde" ist es einfach ein Mammut, bei anderen Fraktionen ggf, ein "Koloss" oder "Titan". Man muß halt manchmal kreativ sein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool hier.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool!

Auch das Design an sich.

Könnte als Anbau an eine Mauer oder auch alleine stehen.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Durchgang" war schon dabei, ist aus Plastik und schon bedruckt - das Portal ist übrigens von MiniMonsters. Das finde ich sehr cool und für Bastellegastheniker wie mich sehr praktisch! :ok:

bearbeitet von Zanko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich aktuell zu nichts wirklich aufraffen kann, habe ich am nächsten Turmdach für die "MIghty Fortress" gebaut:

 

CK5GpMh.jpg

 

Das Dach muss jetzt trocknen und kann morgen angefangen bemalt zu werden. Dann muss ich noch das 2. identische Dach zusammenbauen und bemalen und dann werde ich wohl ein Gesamtbild der Festung machen.

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Photo nicht so dolle ist, hier noch ein Sorcerer der Dawi Zharr:

 

xtIyCII.jpg

 

Die Turmdächer der Festung (das 2te Dach ist auch zusammengebaut) kann ich wegen fehlender Farbe aktuell nicht fertig bemalen - folgt sobald die Bestellung aus Berlin eintrifft.

 

... to be continued!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool deine Neuzugänge 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergaß die von @Titus_painting für mich gemalte Würfel-Box zu posten, wie mir das nur passieren konnte? Sie ist nämlich meines Erachtens ein echtes Schmuckstück!

 

YPdr2wl.jpg

 

kOdPgMZ.jpg

 

 

Dies Modell (als Monster einsetzbar) ist auch fertig geworden:

 

RtdTuNe.jpg

 

... und die beiden Dämonen gibt es ja auch noch:

 

DZ1aVuM.jpg

 

 

... to be continued!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2020 um 11:15 schrieb Vasa:

Rackham Sachen zu sehen ist immer schön! :) Mehr davon! ;)

 

Da hast Du recht, allerdings passen die nicht zu meinen Dawi Zharr. Bei den Hexenjägern kommen allerdings noch einige Confrontation-Modelle dazu. Kann bei meinem Maltempo allerdings noch etwas dauern bis die fertig sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich noch 3 alte Juggernauts bekommen (danke @Mortis!), diese haben mir noch gefehlt um eine Einheit von 6 Kreaturen aufstellen zu können. Die Modelle sind jetzt im Sterillium-Entfärbungsbad. Wenn die entfärbt sind muss ich noch 3 der Titan Wargames Modelle so umbauen das sie auf den Juggernauts reiten können. Ich denke das ich die Vorarbeiten jetzt am Wochenende schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dawi'zharr in SAGA - Ära der Magie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.