Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Werds wohl nicht schaffen @DinoTitanedition. In Sachen Cons und Messen bin ich dieses Jahr verflucht - immer liegt irgendwas anderes an. Muss am Crisi-Tag selbst noch mit zu einem Schulevent. Pflichttermin. Falls der wider Erwarten doch noch ausfallen sollte, ich einen Babysitter finde und noch Platz im Auto ist...ja dann könnte das klappen. Die Chancen stehen aber sehr schlecht. :D

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plane genügend Platz im Kofferraum ein.

 

Der Parkplatz vor der Crisis ist recht groß, da bekommt man eigentlich immer was. Man kann direkt nach dem Parken die Tagespauschale bezahlen, dann muss man nach der Messe, wenn alle abreisen, nicht an einem der beiden Automaten in der ewig langen Schlange stehen. Die Abrechnung erfolgt über das Kennzeichen deines Autos, bedeutet du musst dass in dem Automaten eingeben und dann zahlen. Tagespreis war meines Wissens so bei 8 €.

 

Das Essen in der Halle ist nach meinem Empfinden nicht zu empfehlen. Daher würde ich mich mit Proviant eindecken.

Am Ende der hinteren Halle, man läuft durch die erste durch und dann immer weiter, ist ein Bring & Buy. Für mich und für viele andere ist das der erste Anlauf. Vor 2 Jahren hab ich da Ultra gute Sachen für extrem schmales Geld erstanden. Letztes Jahr war es dagegen sehr Mau.

 

Die Rhine Toppers wird man an den grauen Clubshirts erkennen können ;).

bearbeitet von ill.murrey
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2019 um 15:09 schrieb Regulus:

Was hält @Zavor und Kollegen von der Idee?

 

Schlecht ist die Idee auf keinen Fall. Da ich in derlei Themen jedoch nicht involviert bin, wäre es besser, unsere Administratoren hierzu anzusprechen. Bitte sende am besten eine PN an Darkover, Raven und Sir Löwenherz.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles in der Umweltzone. Man muss sein auto vorher anmelden sonst wird es sicher sehr teuer werden.

 

Die Umweltzone ist für angemeldete Fahrzeuge die aktuelle Abgasstandarts erfüllen kostenfrei.

 

Ich hab das letztes Jahr auch für mein Auto anmacht und dann war der Spaß kostenfrei. Und er Ezze hat dieses Jahr sein Auto angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.