Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Die Rhine-Toppers werden voraussichtlich mit mindestens 2 Autos und 6-9 Personen dort auslaufen.

 

Wobei wir sehr treue Gäste dort sind und nun schon zum dritten mal in Folge dort auflaufen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werds wohl nicht schaffen @DinoTitanedition. In Sachen Cons und Messen bin ich dieses Jahr verflucht - immer liegt irgendwas anderes an. Muss am Crisi-Tag selbst noch mit zu einem Schulevent. Pflichttermin. Falls der wider Erwarten doch noch ausfallen sollte, ich einen Babysitter finde und noch Platz im Auto ist...ja dann könnte das klappen. Die Chancen stehen aber sehr schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plane genügend Platz im Kofferraum ein.

 

Der Parkplatz vor der Crisis ist recht groß, da bekommt man eigentlich immer was. Man kann direkt nach dem Parken die Tagespauschale bezahlen, dann muss man nach der Messe, wenn alle abreisen, nicht an einem der beiden Automaten in der ewig langen Schlange stehen. Die Abrechnung erfolgt über das Kennzeichen deines Autos, bedeutet du musst dass in dem Automaten eingeben und dann zahlen. Tagespreis war meines Wissens so bei 8 €.

 

Das Essen in der Halle ist nach meinem Empfinden nicht zu empfehlen. Daher würde ich mich mit Proviant eindecken.

Am Ende der hinteren Halle, man läuft durch die erste durch und dann immer weiter, ist ein Bring & Buy. Für mich und für viele andere ist das der erste Anlauf. Vor 2 Jahren hab ich da Ultra gute Sachen für extrem schmales Geld erstanden. Letztes Jahr war es dagegen sehr Mau.

 

Die Rhine Toppers wird man an den grauen Clubshirts erkennen können ;).

bearbeitet von ill.murrey
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Vielleicht sehe ich euch ja.

 

Praktisch wäre es wenn jeder Tabeltopwelt User ein Shirt mit seinem User-Namen trägt. Da weist du gleich wer es ist.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Toppers hat praktischer Weise jeder ein Shirt mit seinem Toppers User-Namen. Und die sind bei den meisten identisch mit ihren TTW-User-Namen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Liebes Tabeltop Team, ihr/wir brauchen  ein offizielles  TABELTOPWELT-Logo. Dann kann sich ja jeder der möchte ein Shirt mit Logo und User-Namen besorgen.

Praktische Sache für Events, Messen, Treffen usw.

Was hält @Zavor und Kollegen von der Idee?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2019 um 15:09 schrieb Regulus:

Was hält @Zavor und Kollegen von der Idee?

 

Schlecht ist die Idee auf keinen Fall. Da ich in derlei Themen jedoch nicht involviert bin, wäre es besser, unsere Administratoren hierzu anzusprechen. Bitte sende am besten eine PN an Darkover, Raven und Sir Löwenherz.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.