Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "For a Fistful of Treasures"-Malchallenge September 2019


malkavienne

WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

30 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Alaska 13 - Söldner und Schätze
      0
    • Aurik - Mit dem Bike durch die Human-Sphere
      0
    • Boro – Piraten wie Geschenkt
      2
    • Farin 17 – Paule und Günni
      2
    • Gribbel - Cotton-Eye Joe
      5
    • Kuanor – Des Einen Ordnung ist des Anderen Recht
      0
    • luferox - Corvus Cabal
      6
    • malkavienne – Fistful of Treasures
      1
    • Morente - Spaten und Papier nicht Muskete und Rapier
      2
    • Rat der Raben – Hannah Mullet
      4
    • Zweiundvierzig – Jeder hat seinen Preis...!
      8
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Alaska 13 - Söldner und Schätze
      0
    • Aurik - Mit dem Bike durch die Human-Sphere
      0
    • Boro – Piraten wie Geschenkt
      8
    • Farin 17 – Paule und Günni
      1
    • Gribbel - Cotton-Eye Joe
      2
    • Kuanor – Des Einen Ordnung ist des Anderen Recht
      1
    • luferox - Corvus Cabal
      2
    • malkavienne – Fistful of Treasures
      2
    • Morente - Spaten und Papier nicht Muskete und Rapier
      9
    • Rat der Raben – Hannah Mullet
      2
    • Zweiundvierzig – Jeder hat seinen Preis...!
      3
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Alaska 13 - Söldner und Schätze
      0
    • Aurik - Mit dem Bike durch die Human-Sphere
      1
    • Boro – Piraten wie Geschenkt
      5
    • Farin 17 – Paule und Günni
      3
    • Gribbel - Cotton-Eye Joe
      5
    • Kuanor – Des Einen Ordnung ist des Anderen Recht
      0
    • luferox - Corvus Cabal
      3
    • malkavienne – Fistful of Treasures
      2
    • Morente - Spaten und Papier nicht Muskete und Rapier
      3
    • Rat der Raben – Hannah Mullet
      5
    • Zweiundvierzig – Jeder hat seinen Preis...!
      3

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Ächz!

 

Mit 10 Tagen Verspätung melde ich mich nun endlich mit der Abstimmung zur letzten Challenge der zweiten Staffel. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Wir stimmen aufgrund der Zeitverschiebung jetzt bis zum 25.10. ab!

 

Wie in den letzten Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

Alaska 13 - Söldner und Schätze

 

IMG_20190930_155504.thumb.jpg.0f5e8fa6f8eab9c9dfa33b4bd49160d8.jpg

 

Frisches Blut ließ ihre Waffen wie frisch geölt glänzen während sie sich durch Dutzende, in Lumpen gehüllte, Gestalten schlachteten. Eine Blut triefende Axt von der Größe eines ausgewachsenen Mannes spaltete einen dieser Wesen von der Schädel Maske bis zum Abgezogenen Gesicht auf dessen Gürtelschnalle. Eine weitere Maske, und der drunter liegende Schädel eines anderen, wurde von blauem Hexen Feuer wie Wachs geschmolzen. Ein dritter stach mit seinen, an Armstumpen befestigten, Schwertern und Dolchen auf einen Halbnackten Hühnen ein. Diesen interessierten seine auf den Boden fallenden Gedärme ebensowenig wie die Fliegen die seine faulenden Wunden umschwirten. Wie um eine lästige Fliege zu verscheuchen spaltete er den Maskenträger von Becker zu Schulter. 

 

Die im Rücken der drei Schlächter anrückenden Gestalten in ihren Eisen Rüstungen hatten nicht mehr zu tun als einigen freudig stönenden Masken das Genick zu brechen. Ihre Söldner waren nur zu bereit, für einige Sklaven, gute Waffen und das hier und da anfallende Magische Artefakt, jeden und alles in dieser Stadt umzubringen. Und die hier anfallenden Schätze und Feinde waren im Übermaß erhältlich.

Dies war die Varanspitze.

 

 

 

Aurik - Mit dem Bike durch die Human-Sphere

 

Authorized_Bountyhunter_Bike_3.thumb.png.e18ed9ee20e801729c9ba8cef480e5e2.png

Authorized_Bountyhunter_Bike_3.thumb.png.e18ed9ee20e801729c9ba8cef480e5e2.png

 

Spezialistin Sara Kerry-Ghan starb zusammen mit ihrer Einheit und allen Zivilsten Außenpostens  bei einem Angriff der Combined Army auf Paradiso – so steht es im offiziellen Bericht zum Gettysburg-Zwischenfall.

Die Wahrheit ist jedoch eine andere. Der zivile Forschungs- Außenposten Gettysburg, an dem ihre Einheit stationiert war, wurde von der künstlichen Intelligenz Aleph als vertretbarer Verlust klassifiziert und geopfert um die Truppen der Combined Army hervorzulocken. Doch sie überlebte den Angriff und konnte sich, zusammen mit einigen wenigen Zivilsten in den Dschungel retten. Erst Tage später wurden die Überlebenden von einer Patrouille der Nomaden gefunden und gerettet.

Seither arbeitet sie als autorisierte Kopfgeldjägerin. Mit ihrem treuen Motorrad reist sie durch die Human-Sphere, immer auf der Suche nach den Drahtziehern für den Tod ihrer Einheit. Und für eine Handvoll Credits bietet Kerry-Ghan allen ihren Dienst an, die auf der Suche nach Gerechtigkeit sind.

(Etwaige Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten sind rein dem Modell geschuldet.)

 

 

 

Boro – Piraten wie Geschenkt

 

Trio.thumb.JPG.fa2a71f3677fee79758ab594bc6a6849.JPG

 

Mit einem tiefen summen glitt das Tor der Brücke zur Seite durch das der hochgewachsene Raumkapitän, mit hinter dem Rücken verschränkten Armen, eintrat.

Kapitän auf der Brücke“, rief einer der niederen Deckoffiziere.

Henric Regan musterte seinen Kapitän. Der Mann machte wie immer einen düsteren Eindruck. Er schaute missmutig drein, funkelte seine Untergebenen aus zusammengekniffenen Augen an und schritt die Brücke entlang als ginge es um Leben und Tod. Dabei war dies eine einfache Dienstfahrt mit nur wenig Ladung und in Kürze würde der sichere Sternenhafen Oasis erreicht.

Der Kapitän Blieb vor der grossen Glasfront stehen die ihn in die Weiten des Alls schauen liess. Er warf nur einen flüchtigen Blick auf die holografische Darstellung die ihre Position und den Kurs durch die Sternenstrasse kenzeichnete.

Steuermann!“, herrschte er in den Raum ohne den Mann dabei anzusehen, „Kurskorrektur vornehmen. Neuer Kurs, 23784.“

Aye, Kapitän“, erwiderte der und das Raumschiff schwenkte langsam, fast unmerklich in die neue Position.

Henric trat an seinen Kapitän heran. „Ist das wirklich nötig, Renold?“, fragte er den etwas älteren Mann.

Das heisst, Kapitän, auch für dich, Regan.“, brummte er, „Erster Offizier hin oder her.“

Henric runzelte die Stirn. Er hatte sich das Recht seinen Vorgesetzten mit dem Vornamen anzusprechen nicht herausgenommen, weil er meinte, dass ihn seine Position dazu berechtigte, sondern weil er meinte sie seien Freunde geworden.

Es wird uns mehrere Tage im Fahrplan zurückwerfen“, stellte Henric nüchtern fest.

Renold fuhr zu ihm herum. „Dafür werden wir den Sternennebel Korsaren so entgehen“, knurrte er ihn an. „Es ist ein Befehl.“

Schon gut Kapitän“, beschwichtigte Henric. „Wir reisen unter dem Schutz des Ordens vom Zerschlagenen Schwert“, bedeutsam nickte er in Richtung der beiden kampfbereiten Ritter mit den blauen Umhängen die auf der Brücke Wache hielten. „Die werden mit ein paar Piraten fertig. Ausserdem ist unser Schiff zu gross und mächtig. Kein Freibeuter wäre so dumm uns kapern zu wollen. Unsere Auftraggeber bezahlen uns auch für unsere Pünktlichkeit.“

Pünktlichkeit hat noch niemanden von Kaperfahrern gerettet, aber Unberechenbarkeit schon.“, entgegnete der Kapitän. „Keine Widerrede mehr!“

Henric stand stramm. „Aye, sir!“, rief er und salutierte. Schliesslich wollte er, dass der Kapitän gerade heute, gute Laune hat.

Wie auf ein Zeichen zu seinem Gedanken hin, öffnete sich das Tor zur Brücke und ein grosser Teil der Küchenmannschaft kam mit einer riesigen Torte herein.

Was bei allen Geistern?“, entfuhr es dem Kapitän.

Alles gute zum Geburtstag, Renold!“, gratulierte Henric grinsend und zu seiner Genugtuung zuckten die Mundwinkel des Kapitäns nach oben, als die Küchentruppe mit der Torte näher kam und sich Offiziere und Matrosen um ihn scharten und zu singen und lachen begannen.

Aber das Beste sollte noch kommen. Die Offiziere hatten etwas Geld zusammengelegt um Dan D. Starship mit seinen, in ihrer Oberweite, gut ausgerüsteten, hübschen, Sängerinnen zu engagieren.

Mit einem Knall schnellte der Deckel der riesigen Torte ab und heraus sprang eine schlanke, aber dennoch an den richtigen Stellen, kurvige, junge Frau mit wallendem, langen, roten Haar.

In den Händen hielt sie aber kein Mikrofon, sondern zwei geladene Energieblaster.

Calico Kate!

Ihr eines Auge funkelte böse, amüsiert. „Schnappt sie euch Jungs!“, rief sie und schoss einen Energieblitz auf den erst besten Mann der Schiffsbesatzung der sich ihr mutig in den Weg stellte.

Henric versteckte sich so schnell wie möglich hinter dem Holographmodul während um ihn herum die Blaster surrten. Die Küchenmannschaft schien komplett aus verkleideten Piraten zu bestehen die brutal allen Widerstand zu brechen begannen und die Kontrollterminals der Brücke übernahmen. Ein dunkler Ritter mit Totenkopfmaske der wie aus dem Nichts auftauchte zerschlug die Ritter des Ordens mit seinem mächtigen Schwert.

Als er kurz hinter seiner Deckung hervor lugte, bekam Henric mit wie Calico Kate seinen Kapitän niederschlug, in dessen Westentasche griff und einen Faustgrossen, roten Edelstein herausfischte.

Triumphierend reckte sie den wertvollen Stein in die Höhe. „Wir haben was wir wollten, Männer“, lasst uns hier verschwinden.

Woher wusste die Korsarin, dass der Schiffskapitän den wertvollsten Teil der Ladung persönlich auf sich trug? Nicht mal Henric hatte es gewusst. Höchstens geahnt.

Verwüstung und Tod hinter sich lassend verschwanden die Piraten von der Brücke. Nicht ohne den Kurs geändert und die Kontrollterminals zerstört zu haben.

Langsam erhob sich Henric und schaute sich um. War da noch etwas zu retten?

Eine grosse eiserne Kugel rollte ihm zu Füssen. Was war denn das? Von der Tür her winkte ihm eine kleine Gestalt in weitem Umhang. Eine mickriges Skelett, dass ihn angrinste bevor es durch die Tür verschwand. Es hatte ihm eine Kanonenkugel dagelassen! Ein lauter Knall beendete sein Denken.

 

1072748930_JennertheSeeker.thumb.JPG.c39d5f6000121a5989ee93df0e4691fb.JPG

1327450799_CalicoKateandSkully.thumb.JPG.2c6a013f30f881485275c0ab382b4117.JPG

 

 

 

Farin 17 – Paule und Günni

 

Fistful.thumb.jpg.cd835cb4ce1fd8903e55b99ddf8be016.jpg

 

 

 

Gribbel - Cotton-Eye Joe

 

2 Tage und 2 Nächte hatte Joe den Boden auf seiner kleinen Pazelle umgegraben und stand mittlerweile knietief im Matsch, als ihn plötzlich ein kleiner gelber Klumpen ins Auge fiel. Schnell hob er ihn auf und wusch im nahe gelegenen Bach den Schlamm ab. In seiner Hand lag ein in der Sonne funkelnder Goldnugget. Joe war außer sich vor Freude und lief jubelnd hinunter zur kleinen schäbigen Goldgräbersiedlung am Fuße des Berges. Während er den schmalen Pfad hinunter hastete sprang er immer wieder in die Luft, schlug dabei die Hacken zusammen und stieß einen Freudenjodler aus. Endlich hatte sich die ganze schwere Arbeit gelohnt. Aber nun hieß es vernünftig sein und das ganze Gold schnell zu versaufen, bevor ihm jemand dafür den Schädel einschlagen konnte.  

 

treasure3.jpg.7e03ec8c3c1bb5c8f17f982c1350bfc2.jpgtreasure.jpg.c7f92362f74c66923d3356a668afe0ca.jpgtreasure2.jpg.8c35e54c0499f5ecabe2343bd1e0e940.jpg    

 

 

 

Kuanor – Des Einen Ordnung ist des Anderen Recht

 

Wir kümmern uns erst um die Lebenden.

Die, die rennen wollen – die treiben wir gen Süden. Dort werden sie erwartet.

Die, die kämpfen wollen – die sammeln wir selbst ein. Das sind meist die Jungen und die Kräftigen. Zielt an ihrem Rumpf vorbei, dann können wir sie besser verkaufen.

Um die Toten kümmern wir uns nicht, und ganz bestimmt nicht um deren Lumpen. Das wird im zweiten Durchgang erledigt und alle „Schätze“ und sich noch versteckenden Schätzchen gerecht und geordnet aufgeteilt. Wir sind hier schließlich nicht unter Barbaren.

 

IMG_4957.thumb.JPG.85a4bc5dcf0f5d26fa8e10d2eac20625.JPG

IMG_4959.thumb.JPG.77125c3455c82bf5c6be7e7509c64c01.JPG

IMG_4960.thumb.JPG.ed7ac601976c233d5e6a06727f6f9bd8.JPG

IMG_4962.thumb.JPG.e2ac56e564ddb160f09dd1afdec90b8f.JPG

 

 

 

luferox - Corvus Cabal

 

"Nehmt der Leiche alles."

 

Die Corvus Cabal sind Mörder und Schattenschleicher, die in den Hochebenen der Aasweite in Ulgu hausen. Sie verehren einen Aspekt des Chaos, den sie den großen Sammler nennen, einen Patron der Halsabschneider und Diebe, der meist als riesiger schwarzer Raubvogel auf einem Nest aus ausgebleichten Knochen dargestellt wird, wobei ein Haufen gestohlener Schätze zwischen seinen Krallen glitzert. Kein Corvus-Krieger kann eine Jagd beenden ohne eine gebührende Trophäe, um sie den großen Sammler darzubringen - wer dabei versagt, wird von den höchsten Gipfeln der Aasweite geworfen. Die Corvus Cabal glaubt, Archaon sei ein Avatar des großen Sammlers und seine endlosen Eroberungskriege werden die bodenlose Gier ihrer Gottheit befriedigen. Daher schicken sie ihre tödlichsten Killer aus, um die Gunst des Everchosen zu erlangen. Die Corvus errichten ihre Schreine in den Einöden der Varanspitze - dazu behängen sie Dornenbäume mit den Leichen ihrer Opfer sowie Gaben aus Trophäen und geplünderter Ausrüstung.

 

IMG_0660(1).thumb.JPG.9fed8d4776746b4211ecc025f7b8705f.JPG

 

 

 

malkavienne – Fistful of Treasures

 

20190930_treasures.thumb.jpg.1157a15690dbec4efdade89253baf8fc.jpg

20190930_treasures2.thumb.jpg.90557ee59e20a4de19b9157d235adfd8.jpg

20190930_214613.thumb.jpg.d676c33450db5212500362c64aa5e39d.jpg

 

 

 

Morente - Spaten und Papier nicht Muskete und Rapier

 

Fjotson und Halvad liefen nun schon seit Stunden durch die immer gleiche steinige Einöde. Sie hatten die Karte in tiefen Gewölben auf ihrer letzten Expedition gefunden und obwohl Guusvar behauptet hatte, dass das Schriftstück auf jeden Fall authentisch sei begann Fjotson langsam daran zu zweifeln. Die Beschreibungen deuteten unmissverständlich auf das hintere Bergland hin, doch warum zeigte die Suche nach dem Eingang schon seit Stunden keinen Erfolg? Da waren die Überreste der Statue eines Thains, der wahrscheinlich zu Zeiten von Fjotsons Ururgroßvater gelebt hatte, etwas weiter, die tiefe Furche in der Bergwand. Wo war die Felsspalte mit den Runen ihrer Vorväter, hinter denen die längst verloren geglaubten Meisterstücke vergangener Schmiede und Handwerker liegen mussten?

Er verlor sich in Träumen darüber, was ihn und Halvad erwarten würde, mit Armen voller Gold und runenverkrusteter Artefakte, was Jotrud sagen würde ihn so in die Stadt spazieren zu sehen, was sein Bruder denken würde... "Sag mal, waren wir hier nicht vorhin schon einmal?" Durchschnitt Halvads Stimme die Stille und seine Tagträume. Er blickte auf Fjotson herunter. Sein Fernrohr aus seinem Gürtel ziehend fragte er: "Bist du dir eigentlich vollkommen sicher, dass du den Maßstab korrekt ausgerechnet hast?". "Grungni!" Dachte Fjotson, hätte er nur damals bei Meister Bardus in der Kartenkunde besser aufgepasst.

 

IMG_20190930_213407.thumb.jpg.a224412775476e9ebc8b337bcf7dfb76.jpgIMG_20190930_213437.thumb.jpg.bffd25c83f297a21dc163ed7d01b22ba.jpgIMG_20190930_213429.thumb.jpg.d4df268ac03981487ce3f105a33afbee.jpg

 

 

 

Rat der Raben – Hannah Mullet

 

Sheriff Halliwell war außer sich. Wortwörtlich mit runtergelassen Hosen hat ihn Hannah Mullet stehen lassen und ist davon geritten.

Welche Schande! Wie hatte es soweit kommen können?

Es hatte alles so harmlos begonnen.

Jetzt gab es zwei wütenden Rinderbarone, einen aufgebrachten Vertreter der Eisenbahngesellschaft und einen Bürokraten der Regierung mit einem üblen blauen Auge.

Außerdem war Lady Yvette und ein paar ihrer Mädels echt beleidigt, wurde doch behauptet, dass Hannah Mullet eine unglaubliche Frau ist und mindestens zwei Männer aus der Stadt angaben, mit ihr verlobt zu sein.

Ganz zu schweigen von dem potentiellen Protestmarsch zur Dorfkirche, der von der Liga der guten Sitten und moralischen Lebensweise angeführt von der ehrenwerten und frommen Brigitte Steinhuber gerade beim Teekränzchen geplant wurde.

 

Hannah Mullet musste aufgegriffen werden.

Er zog sich die Hosen wieder hoch, richtete Hosenträger und Gürtel und stapfte immer noch nur mit einem Cowboystiefel an den Füßen zur Druckerei und gab bei dem einsamen Bob mit den immer tintenschwarzen Fingern den Text für den Steckbrief auf... 

 

04_hannah_steckbrief.thumb.jpg.9a7c622db67ee13c28435a7ed4725751.jpg

02_hannah_mullet_1.thumb.jpg.c6d18ec7e45d05a66fc4933d730786d6.jpg

02_hannah_mullet_2.thumb.jpg.226be1867402be5124a449079223ef58.jpg

02_hannah_mullet_3.thumb.jpg.f9add647290aefbd1e1d296648287860.jpg

 

 

 

Zweiundvierzig – Jeder hat seinen Preis...!

 

 

Für manche Aufträge galt es, nur die besten Leute anzuheuern, und das bedeutete, dass sie selber die Verhandlungen führen und ihr Gesicht zeigen musste, anstatt sich wie üblich hinter Mittelsmännern zu verbergen. Auch wenn der Regen kaum bis in die Tiefen der Straßenschluchten der Vorstädte Neo Tokyos vordrang bevorzugte es Misaki, den Schutz der Vordächer besser nicht zu verlassen. Ihre Haut, ihr Haar, ihr traditionell gehaltener Seidenanzug - sie alle vertrugen sich gar nicht mit dem toxischen Niederschlag, der hier über Jahre hinweg die Fassaden und den Asphalt zerfressen hat. Sie tänzelte geschickt um Pfützen und Müll und war froh, dass in diesem miserablen Wetter kaum eine Seele unterwegs war und die wenigen, die ihren Weg kreuzten, ihre Gesichter dem Boden zugewandt hatten. Nicht, dass sie sich Sorgen um ihre Sicherheit machte, aber es war besser, möglichst nicht groß gesehen zu werden...

 

KugeDelegate001.thumb.png.7005885bc95cd8a18f00ec4a2b7c768a.png

 

Jeder hatte seinen Preis - vom einfachen Schläger bis zum Straßensamurai. Für die meisten war es Geld - simpel und banal. Die besseren belohnte Misaki gerne mit Anteilspapieren - sie waren ein zusätzlicher Anreiz, die aufgetragene Mission erfolgreich zu beenden, denn das bedeutete innerhalb weniger Stunden oft eine nicht unerhebliche Wertsteigerung, und gleichzeitig band es die erfolgreichen Beauftragten an die eigene Seite. Win-win! 'For a Fistful of Dollars'... nein, 'For a Fistful of Treasures' - jeder hatte seinen Preis. Misaki überlegte, ob es ein alter Film war, an den sie die Redewendung erinnerte. Sie hatte für alle Fälle quantenverschlüsselte Anteilspapiere dabei, doch für eine Operative wie jene, die sie heute treffen sollte, benötigte es einen anderen Anreiz...

 

KugeDelegate002.thumb.png.7c47008a1463fc28b547eca572666147.png

 

Misaki hatte ihre Hausaufgaben gemacht: In einschlägigen Kreisen war die berüchtigte Straßensamurai als der 'Rote Tod' bekannt, und niemand kannte ihr Gesicht, nur ihren blutroten Helm. Sie war gefährlich und arbeitete nicht für Geld. Ihr Helm allerdings offenbarte eine interessante Vorliebe, die Misaki zu erfüllen hoffte, um die Dienste der Straßensamurai zu gewinnen. Die Daten für den Auftrag hatte sie bereits an einen Kontakt der Kriegerin übermittelt, ausschlaggebend war nun nur noch, dass sie mit der Entlohnung einverstanden sein würde. Deshalb und nur deshalb war Misaki hier...

 

KugeDelegate003.thumb.png.7f128e649be843c9543bd417c33225b1.png

 

Durch das Prasseln des stärker gewordenen Regens drang das tiefe Knattern eines hochgezüchteten Motors an ihre Ohren. Vier helle Scheinwerfer leuchteten auf und blendeten Misaki. Sie kamen langsam näher - ganz so wie eine Katze, die sich an ihre Beute heranpirscht. Misaki lächelte zufrieden. In den von Werbetafeln farbenfroh entflammten Regenschleiern erkannte sie nun die Umrisse der Bikerin und deren Helm mit den charakteristischen Katzenohren, in denen sich zusätzliche Sensorik verbarg. Das Motorrad kam zum Stehen. Dieser Moment würde alles entscheiden! Misaki hob ihre freie Hand, die sie bislang hinter dem Sicherheitskoffer verborgen hatte, und präsentierte der Straßensamurai den einzigartigen Schatz, der dort auf ihrer Hand schnurrte: Ein Kätzchen! Es war echt - kein repliziertes Tier, kein synthetisches. Die Implikation der Echtheit ihres Angebots war ebenso wortlos wie klar. Die Samurai blickte einige Augenblicke lang regungslos zu Misaki, dann nickte ihr Katzenhelm knapp.

 

Der Motor brüllte auf, und dann war das Motorrad im Regen verschwunden, um den Roten Tod zu einem gefährlichen Rivalen Misakis zu bringen. Sie stellte den Koffer mit den Wertpapieren ab, und kraulte das Kätzchen, das zufrieden schnurrte.

 

Jeder hat seinen Preis..!

 

KugeDelegate004.thumb.png.08c46217ec660fa6268cb1799d0b4e41.png

  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknitsch könnte ja nochmal Werbung für die Abstimmung machen. Finde da sind wieder sehr schöne Beiträge zusammen gekommen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal unglaublich schwer mich zu entscheiden. Vielen Dank für die tollen Beiträge!

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the winner is...

 

1909-tab.thumb.JPG.0c199256f224cca81c6196beda84c246.JPG

 

@Zweiundvierzig mit seiner Misaki! Ihr folgen zwei Männer auf dem zweiten Platz, die Beiträge von @Morente und @Boro, sodass @luferox auf den dritten Platz vorrückt. Herzlichen Glückwunsch!

@Alaska 13 darf sich ein neues Thema aussuchen!

 

Leider gab es dieses Mal sehr wenige Stimmen. Vielleicht könntet ihr ja mal zusätzlich Werbung in euren Threads machen. Ich weiß, die Abstimmung war nicht angekündigt, es war alles etwas wuselig. Ich gebe mir aber Mühe und hoffe, dass ich mir wieder mehr Zeit für die Challenges nehmen kann demnächst.

  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ärgerlich. Ich wollte und habe glaubs nicht. 

Wenn mans nicht sofort macht. :(

 

PS

Aber verdiente Sieger auf den Treppchen!

Klasse Beiträge wieder.

 

Kann mich aktuell nur schwer vom Basteln losreißen, wenn ich schon zu was komme.

Meine Bastelmuse ist sehr eifersüchtig. :blush:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das Ergebnis freut mich sehr. Hat Spaß gemacht, aber ich stecke noch ziemlich im Umzugsstress (nächste Woche ist es soweit), erwarte bald Nachwuchs und muss tausend Sachen klären. Den Pinsel hatte ich seit dem Wettbewerb leider kein einziges mal mehr in der Hand. Es macht aber viel Spaß und treibt einen an, hätte nicht gedacht, dass die Motivation so massiv steigt bei einem knappen Zeitfenster!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle Teilnehmer und vor allem natürlich an @Zweiundvierzig für die schöne Dame aus Japan. Toll, dass du dieses Mal eine passende Mini gefunden hast die nicht schon vor der Challange fertig war. :-)

Das Niveau war wieder sehr hoch und es ist wirklich schade, dass nicht so viele Leute abgestimmt haben. Die haben alle etwas verpasst.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich - und Gratulation an die Mitgewinner. Ich muss gestehen, dass ich nicht abgestimmt habe - ich stimme nicht gerne bei Wettbewerben ab, an denen ich selber teilnehme.

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.