Jump to content
TabletopWelt

Das ist Wahnsinn! - Wahnsinn? Das ist mein Age of Sigmar-Sammelprojekt!


EMMachine

Empfohlene Beiträge

So, nachdem gestern meine bestellten Shadow Warriors kamen, war ich jetzt in der Lage die 20 "Bleakswords" für meine Assassineguild zu bauen.

 

PQLyMGojlYBzRV8iM42Molc0rxHdA7i-UJhCw9db

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nemesis 04:

Sieht immernoch nach sehr sehr viel aus. 

 

Wir motiviert man sich bei so ner Menge? 

Ist auch viel und wird immer mehr.

2019 hab ich auch leider nur 56 Modelle als fertig deklariert (keine Ahnung wie viele WIP dazukamen.

 

AoS
 

Spoiler

 

1 High Priestess

qWtReBwW_6jp_jxy6yXMCZVFIV_hbVSyt8nbv0cy

eKMtQnmgTYEqc-V-dQmORbvWtA3GnHWQG91yz7vu

P2wqFlUmsDne3ue-UYMntE9w4cxh7yyIP2hJSCSO

XdVoFtPr8phU8ChGt02INnz1S9l2I3t0Dk0V2zq0

5 Daemonetten

2XNOe7_7gfYzxu1RdbF1iBaTa4l377-IppnBl5T-

1 Freeguild General auf Griffon (Tribesmen)

SnUkv4CvE5jhz3lKINODoFoIm6fjyShent77eVwd

VeW-FK4x3sF3_C3gkt9jd8ZuhhH6eOT_WZ9CYaAD

5 Reavers (Tribesmen)

DId-IY96UtDg6kITKa-w5nJJf7kZA0X-7YteYelW

6 Demigryph Knights (Tribesmen)

p5mF8YJxLPplCwbzNaKlO4kdfc4a55zLQmiCxazd

1 Battlemage auf Griffon

X8Pl5cECixcuEEs6xQwWPfWKVtQO-a8OS_f4XSgE

1 Freeguild General (Tribesmen)

FRHebgbCiXOZG4a3blB9hKMzoQj3JWTSjCQXqivh

LJKsv3x_dYJEkRbHzJf9zwjVy2uvk2U-aaTu1Wdd

10 Greatswords (Tribesmen)

Xt-b1MH6SceHh86hPEfFAVDdfOZF73el6D2bsDoq

10 Archers (Tribesmen)

PbQ5bQgFJaGCGjeAUJRNcd8U8do6DsV4gKVcPE9g

4 Ardboys + 3 Brutes

hk2n4JVjbpnaczxz6D3N-vC2HFh1IhKOYuIoEF5Y

SDnQzr-TVTcI37iIwV9PfltApM19-wyStu3z9uim

 

40k (nur zur Vervollständigung der Modellanzahl)
 

Spoiler

 

4 Ur-Ghuls

IoM6bDIjb2TWOdFYzgmqFiFRmgh1x-auowzw9WGt

4 Spindle Drones

EpAXxreQKyAqJZcY2WLX7rquzxnm867D_A89Jht4

Aradia Madellan

ki21Q9eT_xumycbD2d0knn4Gn1zlXE1ejboYs5vG

5_e6uHBJ78Gs3gSfYi9tAttZfIUFuga29wPAYi_S

 

 

Im Grunde sucht man sich dann ein Projekt bei dem man gerade Bock hat zu malen (oder im schlimmsten Fall baut man neue Modelle zusammen).

Im Moment verwende ich aber auch viel Zeit Sigmarpedia zu befüllen, sodass ich eigentlich noch weniger Zeit zum malen habe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2020 um 09:18 schrieb Nemesis 04:

Ist doch ne schöne Arbeit die du hier abgelegt hast. Nur bei den Projekten bist du locker die nächsten 10 Jahre beschäftigt. ?

Ich hab keinen Schimmer wie lange ich brauchen werde.

Zumal in den Listen oben immer noch Sylvaneth, Nighthaunt und Kharadron Overlords fehlen, die noch gar nicht zusammengebaut sind.

 

Und trotzdem steigt die Anzahl an Figuren noch weiter. Ich hab letzte Woche  die Aetherkrieg Box bekommen und hab noch ein paar Tzaangors besorgt (bzw. ein paar Skyfires Boxen geordert). Da ich noch die Tzaangors aus der Silvertower hab konnte ich aus einer Skyfirebox sowohl Enlightened zu Fuss als auch Skyfires rausholen. Die brauchen aber noch nen Champion.

 

Nach aktuellem Stand kommt sowas zusammen.

 

Leaders
Tzaangor Shaman (150)
- General
Ogroid Thaumaturge (160)

Battleline
10 x Tzaangors (180)
- 3x Savage Greatblade
10 x Tzaangors (180)
- 3x Savage Greatblade
10 x Tzaangors (180)
- 3x Savage Greatblade

Units
3 x Tzaangor Enlightened (100)
3 x Tzaangor Enlightened on Disc (180)
3 x Tzaangor Skyfires (200)

Total: 1330

WowrQxiRFM7sCmUEcmlRY-hv9DU8nOC8ThVu4dqW

 

Ist halt bei mir eher Just for Fun Zusammenstellung. Nicht auf maximale Effizient.

Vielleicht kommt noch eine Einheit Tzaangors dazu die dann Waffenpaar hat, weil ich dann 2 Einheiten mit Schilden und 2 mit Waffenpaar hätte.

Wobei auch der Ogroid Myrmidon als Bruder zum Ogroid Thaumaturge interessant wäre, auch wenn er Fähigkeitstechnisch nicht viel Synergie zu Tzeentch hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier auch mal wieder ein Lebenszeichen zu geben.

 

Hab bisher immer noch nichts fertig bemaltes, aber einiges gebautes, was meine Listen verlängert.

 

Zum einen sind meine Tzaangors auf über 2000 Punkte angewachsen (und 6 weitere Skyfires und Enlightened zu Fuss warten noch auf den Zusammenbau

Leaders

Tzaangor Shaman (150)

Battleline

10 x Tzaangors (180)
- 3x Savage Greatblade


Units
3 x Tzaangor Enlightened (200)
3 x Tzaangor Enlightened on Disc (360)
3 x Tzaangor Skyfires (200)

 

Ich hab mir den Ogroid Myrmidon  geholt, 2 Mindstealer Sphiranx und 2 Fomoroid Crusher (nachdem beide 2 Bauarten haben) und hab inzwischen 2 Sätze Irongolems, Untamed Beasts und Spiretyrants.

Die Iron Golems sind so halbbemalt.

 

Letzte und diese Wochen sind auch eher wieder Bauwochen. Ich habe letzte Woche endlich die Nighthaunt zusammengebaut die ich teilweise seit Juni 2018 hatte (Soul Wars Box etc). Letztes Wochende hab ich also erstmal folgendes zusammengebaut:

 

Leaders
Dreadblade Harrow (90)
Dreadblade Harrow (90)
Guardian of Souls with Nightmare Lantern (140)
Knight of Shrouds (100)
Guardian of Souls with Nightmare Lantern (140)
Knight of Shrouds on Ethereal Steed (120)
Lord Executioner (80)
Spirit Torment (120)
Spirit Torment (120)
The Briar Queen (180)
Tomb Banshee (80)


Battleline
20 x Chainrasp Horde (160)
20 x Chainrasp Horde (160)
10 x Grimghast Reapers (160)
5 x Hexwraiths (140)
5 x Hexwraiths (140)


Units
10 x Bladegheist Revenants (180)
2 x Chainghasts (70)
12 x Glaivewraith Stalkers (180)
8 x Glaivewraith Stalkers (120)
12 x Myrmourn Banshees (210)
6 x Thorns of the Briar Queen (0)


Endless Spells / Terrain / CPs
Shyish Reaper (20)
Vault of Souls (20)
Mortalis Terminexus (60)


Total: 2880

 

Für diese Woche wartet noch das hier, wo ich schon Teile gebaut hab.

Cairn Wraith (60)
Lord Executioner (80)
Reikenor the Grimhailer (170)
10 x Grimghast Reapers (160)
5 x Hexwraiths (140)
5 x Hexwraiths (140)
4 x Myrmourn Banshees (70)
4 x Glaivewraith Stalkers (60)

Total: 880
 
Da sollten dann auch 1000 Punkte beritten drin sein. Ist übrigens der einzige Grund warum Reikenor in der Armee ist, damit ich auch einen Berittenen Magier hab (gibt ja leider bei den berittenen nur Namhafte)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich gut 2 Monate nichts mehr hier geschrieben.

Irgendwie hab ich auch recht wenig mit Miniaturen gemacht. Teilweise auch wegen Sigmarpedia und ein wenig wegen in Verbindung mit Corona (also etwas frust in Verbindungen mit den Ladenschließungen, weil ich halt alles über die Läden beziehe.

 

Hab ich was vorzuweisen?

Im Grunde hab ich eine Tzaangor Warcry Warband die ich bis heute nicht fertig gemacht habe

8sUxwbJJIMWL6X8uF6onccy6b3A1Ia1m33mvJG0u

tsA8TkXWfIuGI2kZO7RHGMztveW4tRZwjDOP6evf

Und diese Woche kam ich an ein paar neue Sachen nachdem zumindest in Mainz der Laden wieder auf war.

Hab ne zweite Box der Gloomspite Gitz Warbands gekauft, damit die Sneaky Snufflers auf die richtige größe kommen (wodurch ich 18 von denen hätte)

zudem kamen 10 Hoppaz und 10 Bounders dazu.

Das interessanteste dürfte der angefangene Umbau eines sogenannten Squigapalooza sein, der Einheit die Ben Johnson im White Dwarf 452 bei den 4 Kriegsherren eingesetzt hat und dort auch ein Warscroll Battalion und Warscrolls erhalten hatten

Td80LzE7F4E2BdQSlWyv3dszzMJbh6BGFA60prwJ

 

Nach noch aktuellem Stand meine Squigarmee hat ca 2000 Punkte aber der Gedanke reizt mich sie auf 3000 zu bringen inklusive den 4 Typen oben.

Ich denke mal ein weiterer Mangler Squig würde den zweck gut erfüllen.

Ich müsste nur auch mal anfangen die Typen zu bemalen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geben wir uns mal ein wenig dem Wahnsinn, oder sollte ich sagen Gloomspite.

Ich hab mir heute nochmal 10 Hoppaz, 2x Herds, 1 Loonboss auf Giant Squig, 1 Manglersquig, Mit eingerechneten Battalionen hab ich die Punkte meiner Squigliste fast verdoppelt.

 

Die Liste sieht jetzt so aus.

Leaders
Loonboss on Mangler Squigs (280)
Loonboss on Giant Cave Squig (110)
- Moon-cutta
Loonboss on Giant Cave Squig (110)
- Moonclan Stabba
Fungoid Cave-Shaman (90)


Battleline

Units
10 x Boingrot Bounderz (200)
10 x Boingrot Bounderz (200)

15 x Squig Hoppers (270)
15 x Squig Hoppers (270)
15 x Squig Hoppers (270)

24 x Squig Herd (280)
24 x Squig Herd (280)
6 x Sneaky Snufflers (70)
6 x Sneaky Snufflers (70)
6 x Sneaky Snufflers (70)


Behemoths
Mangler Squigs (240)
Mangler Squigs (240)

Battalions
Squigalanche (90)
Squig Rider Stampede (140)
Squig Rider Stampede (140)
Squigapalooza (240)

Total: 3660

 

 

Ich hab auch tatsächlich mal angefangen ein paar Squigs zu bemalen.

Ich hatte die folgenden zwei Bilder eigentlich am Freitag schon, wollte aber keinen Doppelpost machen. Inzwischen hab ich die Squigs für meinen Minimangler zusammengebaut

WcMxSUpYlUNk3kocpIodevC1q7DXZ1ISyCSB5B-l

HWD3J38x1hcRHAITyaesUP34FfJ5bo5wg8VLJBIg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nemesis 04:

Coole Idee. Aber wie willst du in einsetzen? Als normalen Mangler ist er dann doch etwas klein.

Im März White Dwarf waren Regeln ihn und seine drei Freunde, wie ich oben geschrieben hatte. Es war aber auch einfach eine Funidee die Einheit auch zu bauen, weil ich eh schon so viele Squigs habe.

 

Am 8.5.2020 um 17:03 schrieb EMMachine:

Das interessanteste dürfte der angefangene Umbau eines sogenannten Squigapalooza sein, der Einheit die Ben Johnson im White Dwarf 452 bei den 4 Kriegsherren eingesetzt hat und dort auch ein Warscroll Battalion und Warscrolls erhalten hatten

 

 

Ich hab jetzt heute auch die 4000 Punkte voll gemacht.

 

Edit: Für diejenigen die sich mal ein grobes Bild über das Squigapalooza machen wollen. Bei TGA hat jemand die White Dwarf Seiten geleaked, ca. 2 Wochen nachdem der White Dwarf raus war.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hat ja jetzt nur ein halbes Jahr gedauert, aber ich hab tatsächlich mal was bemalt für 2020. Bei der Base kann ich zwar vielleicht nochmal die Farbe nachziehen, aber hier kommen mal die ersten 10 Shadow Warriors meiner Assassine Guild aus Mystport. Leider gibt es ja keine Ulguregeln für Cities of Sigmar, weil es bisher nur Städte in Aqshy oder Ghyran gibt, aber naja. Die Armeeidee entstand ja schon vor dem Battletome.

ACtC-3dogvG1WM7Wi_n44gqePtzw2dURt1eEm2QNa0wsrEGc0cThjxLbS3ZE_Kze4TeexN44vUUdCVXeGZMvUsPEDEShfJjBI3cimcbLCaq5fK2ZPcKlz4TNeNVxcEJ-ap_3_rQDBGUjAIXBbBFFbNtB4eSx=w1201-h549-no?authuser=0

Dann wären es allein für dieses Projekt ja nur noch 122 Modelle die zu bemalen sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schöne Figuren, die du hier zeigst. Das ist eins der wenigen AoS Projekte, dass ich mir anschaue, weil du es schaffst das umzusetzen, wofür AoS ursprünglich gedacht war, nämlich einfach ein paar schöne Figuren zu haben, zu machen worauf man Lust hat. Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert, du postest hier weiter, obwohl es kein bis wenig Feedback gibt, vielen Dank dafür. Ich bin gespannt wo die Reise hin geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nemesis 04:

Oh Mann oh Mann, was für ne Arbeit du dir da auferlegt hast.

 

vor 12 Stunden schrieb Khalli:

Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert, du postest hier weiter, obwohl es kein bis wenig Feedback gibt, vielen Dank dafür.

Ich bin halt irgendwie ein wahnsinniger. Naja, steht ja mit der 300 Referenz schon fast im Titel.

Ich müsste halt auf jeden Fall mal wieder ein wenig mehr malen (bzw. fertigstellen).

Das es kaum Feedback gibt liegt wahrscheinlich daran, dass es recht wenige AoS Spieler hier zu geben scheint, ich doch sehr stark zwischen Projekten hin und her Springe und halt dieses Jahr auch nicht sehr viel gepostet hab. (wobei das Projekt ja auch aus ursprünglich 4 Projekten entstanden ist die alle mal ein paar Follower hatten).

 

vor 13 Stunden schrieb Khalli:

Das ist eins der wenigen AoS Projekte, dass ich mir anschaue, weil du es schaffst das umzusetzen, wofür AoS ursprünglich gedacht war, nämlich einfach ein paar schöne Figuren zu haben, zu machen worauf man Lust hat.

Genau das ist der Grund der mir an der Welt von AoS gefällt. Die vielfalt an Unbau und Gestaltungsmöglichkeiten für thematische Armeen die es bei WHFB nicht gab (auch wenn manche spieltechnisch nicht optimal sind). Mir geht es ein wenig darum ein paar schöne Ideen zu finden und ggf. andere inspirieren zu können.

Im Falle der Tribesmen war es damals ja zum Beispiel Duncan Rhodes der mich mit seinen Solakain Spearmen für seine Skirmish Warband inspiriert hatte:

 

Im Grunde Dienen meine Arbeiten am Age of Sigmar Wiki Sigmarpedia auch ein wenig dazu, Leuten einen Einstieg in AoS zu geben.

 

Mal ein wenig zum Projekt an sich. Hab ein wenig an einem Assassine bemalt sowie an 10 der Bleakswords die ich Ende Dezember schomal gepostet hatte (ich muss ja auch irgendwann mal Schilde kleben können ?)

Und heute bei einer keinen Shopping Tour in Mannheim bin ich zum einen an einen Hallowed Stormthrone bekommen. (bemalt ist von den Azyrite Ruins bisher noch nichts).

Aber ich bin tatsächlich auch noch an eine weitere Box Shadow Warrior gekommen (die man normalerweise bestellen müsste) und hab noch genug Darkrider Teile (Schilde, Musikerhorn, Standarte ) zu Hause um nochmal 10 "Bleakswords" zu bauen, damit wäre ich dann bei 2000 Punkten frei wen ich als General nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modellupdate,

ich habe inzwischen 10 "Bleakswords" / "Duellisten" der Assassine Guild bemalt

ACtC-3cW_VQTyW6NGmKkYcszKO7YVM6ZIGC97Z9fuTYfJA6fW0ZyG7oJogBE5x9wN4_Z723Hx8OrgDYJku2BsMB71oNwcVYk_AW2aI6v3XfmAt6tQ0jwmoxTlINyhePe7WJSQoCGgBhUWGAUzXPRATzAm-zI=w860-h413-no?authuser=0

 

Und den ersten Assassine

ACtC-3fdZhOUozY7dGx31iGy1bvF_fmv8AVSl52PhqDEmJmmasw5DzF-y11HCqnhZOACK3GnSxVGxnZz_XTILrPdBcqTLey6CQbQ83HGq--R13GLmNguM4y4xDOekiYIq4XHCdu-XTNBJBDMdxeTKYjgIBtO=w744-h939-no?authuser=0

ACtC-3fxzQ6KSZFb9q4cxdCftGjeFhy6rRWBFZA34BlBb2dzNusn6vf1vtuMvTzO9EhCquQKFeQ4AzJF_kxIuk3yOvOKhM9Na7kBmGInWhmHrDgB2xvxJHwqULeBi3JaoBGsbj_gr716Aq_rGnMEhRvFwpni=w619-h939-no?authuser=0

Dadurch bin ich jetzt bei 21 Miniaturen für 2020 mit 10 Bleakswords, 10 Shadow Warriors und 1 Assassine (ca. 280 Punkte)

ACtC-3cMO4zk7hHdcNTOOqN0VjwkiyL7aScULvi9nK0MsmS3OiGDZlxTXsPzjNfWxYsLkhYIqJYQcujywhfRzIK-QzZ2xoIVJEIzRlRUfjqbGjPQkxwMFc2H5KUEN8kHs73GJEpwyPmmC1nsEpF1jQaphsPh=w1201-h606-no?authuser=0

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kleines Bastelupdate

Ich hab Einheit 3 der Bleakswords/Duellisten gebaut.

ACtC-3deJy4Wrrd7J1UBfBOUSspaXgCt4jknBNKDwYwQP60ooYDjgfWNbh7xKb5uwowrT2nwoQpes9JJd6i0Gox2LKqcUlWyCRmqAJC3wy3UtqQg5d-XQmkoH7_D2YL6M4lQ-zhoLDgein7ho57mCoa2YDvl=w946-h536-no?authuser=0

 

Und eine kleine Spielerei mit dem Amboss der Apotheose aus dem Generals Handbook 2020.

Ich hatte das Gefühl es fehlte sowas wie ein Captain der Stadtwache, nachdem ich ja hauptsächlich Assassines und Magierinnen gestamd.

 

Ich hab mir jetzt mal einen Executioner Captain gebaut und ihm auch eine Warscroll gegeben.

ACtC-3dqhavN4fX-T6XA5zayaUKMVQByd3AWbCmRpNnm_q7LugFB76pdBsWZKmJPiSmcpu7W-P8dohmb_AHjbxHxWVoT9K3qvJLF49ke6SNGxjsqq0F7oOta8YjGsd2dxBfkJbBPeA34m5u69pd_NECAjK-Q=w627-h939-no?authuser=0

(Das Eckbase ist übrigens hauptsächlich deswegen darunter, weil das Modell ohne die Base kleiner wirkte als die anderen Modelle.

ACtC-3dl3VIenRBzkpcn6tJ9YOtrd4TtpVb4eAL3FQhDFBjn3MxdYBx_eEBC9OtZMK09ZhyB_o1WGgIJi7ZebqPfr3vh_WZGnNPivpQd0i_SvcfS1mMC5NsYQpxYalLPHwfaiSaP_6jycTPzlra--OZhwRJi=w705-h757-no?authuser=0

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Malupdate.

 

Ich habe nun meine ersten 10 Darkriders für die Assassine Guild bemalt, wodurch die ersten 500 Punkte für die Armee bemalt sind

ACtC-3dPn2EJnYGwuR4ArQ8AUVE0SvLBwW46B_i8u_T88jub0_Ba-MoCxVmt2oIr1uGQ_x_KPSpmfE4rOhlvnYo0sojd96LLkEndK5cOGbyHmanUA1ggvTxvIXrHX96wXOTlC9w_eWR3RBKyJFNLEs0RBCwV=w946-h364-no?authuser=0

ACtC-3fqY_-J3lQnjt1yrqq7ku6w9QSi_cdhxgmX66zfYxnpuxH9XQ-KW5OsClffYVqDn1BPgFlAV0DTUa0u6_GXw3gmfSx1C-SP9xo1N8Km2aksqO6xxtelhVIHVllujgoQBa25_wuSsDcOqviI-Lwv3DXJ=w1293-h472-no?authuser=0

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2020 um 06:30 schrieb Khalli:

Schön, dass es jetzt auch wieder mit dem Malen klappt. Sind schön geworden die Reiter. 

Nach gut nem halben Jahr mussten doch ein paar Modelle bemalt werden, außerdem muss ja jemand das Fähnchen für AoS hochhalten ?

 

Im Moment hab ich 14 Modelle auf dem Maltisch stehen

Sorceress (90)
10 x Executioners (120)
Celestar Ballista (110)

 

Hm, da schaut man mal ein paar Monate nicht in die Box mit den Melusai bis man merkt das sich die schlänglein vermehren.

 

ACtC-3cEVIoX9IBZ3NRYeZ797ch7ojUaA1P2nuVJ7bpUWTgkDamGYTb3Tn1dNB7Eh7ecJ4lxH0k2tD-qHpNFZ1amYXwQngA50X-wYlrEkliaiTk5ZUK-A5M3wkB5e8s0wc8Mh2_6LoXZjGJn3P1H-OsdjpAA=w946-h560-no?authuser=0

Jup, ich hab heute alles gekauft was Schlangen drin hatte und noch ne Box bestellt. Quasi als noch ein wenig Vorarbeit zum erscheinenden "Shadow & Pain" auch wenn ich bezweifel das die Sachen bis November bemalt sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das hier braucht ein wenig musikalische Atmosphäre

 

Vielleicht Brothers of Metal:

Hm, könnte vom Text Teilweise auch zu was mit Idoneth Deepkin passen.  

 

Vielleicht auch Lordi:

 

Gerade Passt vielleicht auch nicht 100% Text, aber vom Refrain

 

Ich denke mal die Titelwahl zeigt schonmal was da kommt.

Bei meinen Melusai hatte ich ein wenig eine Bauaktion, mal so als keinen Überblick was aktuell so da ist.

 

3*10 gebaute Blood Sisters

ACtC-3cabGpk4hLPQTYfck8k4yq4T7ysLDsWRx5SuufM_nYxx1wwCrhOVOvcheHbxK-rk7DPDy7z9BmOzKXWZ4L07j8UlPAHh-eSv1T5sStwv64cx0UKtyC0CE9zS50qHVrnf-ThDOaTUgkSPqZgdJcFzy3y=w1528-h681-no?authuser=0

 

3x5 gebaute Blood Sisters (von denen 5 mit Sicherheit seit 2018 WIP sind)

ACtC-3cj5C8D9hOFtCrehzGZYw57_d2K7cXB9-tvoTv9f-HrxeeosARbLKYFCaqxG07Nod9odCo0lpvU4xfzTe724kMuteVav4CYnaXarrd_61RrCLaDgbhNFbnjsd0aOrfODe1InglkCqkJr1es6Z7wvfPI=w1528-h556-no?authuser=0

1 Medusa zu Fuss ... äh ... schlängelnd und ein Schrein

ACtC-3davOCvGqzr9QGtMgUdYoDkdRQUilU80pMb7OJqc-kPArFU83bsbeQpD1vbCbgLLPKVxSW6AxDcWma6sCIVAlSVfQzsETapCYfv9LiN4qbWOLkyY4_T8pPAMiu52NjIWPiiZuW2y5txzx6dWKosWWoU=w985-h934-no?authuser=0

 

Aber das größte Ende kommt zum Schluss.

So ein Schrein ist ja schön und gut, aber als Centerpiece eigentlich nicht gut genug. Was ist die mit Abstand größte Schlange die es gut ... richtig Morathi. Aber wir wissen ja, wie ich manchmal in Bezug auf namhafte Charakere denke (zumal sie zum einen in ihrer menschlichen Form anfängt und mir ihre Regel nicht mehr als 3 Wunden erhalten zu können nicht so wirklich gefällt.

Da ich jetzt aber nicht Turnier und Metagetrieben bin, was könnten wir denn da tun? Ach ja, es gab ja noch den Amboss der Apotheose

Da würde ich doch sagen, begrüßen wir alle doch einfach mal Melusai Königin Serpentina

ACtC-3eoxkJSS6HQ0YPkZVMjdGn0MwpbQBcrk-JATr_QPrScbmsaeKqPZ_z52W3PMLwD9CuYIQeJSs1oDsVD-6_xDoPj68SzaaEsLlc4M4J8zVjywPKWnVWl0991lRGO-Oa0pMvVoAQLIzEMQiUBKFzJzG1C=w794-h934-no?authuser=0

ACtC-3fg0j39B3qCZPGVvFWBOf02-H-33WQkZXvKlerbvFMK7kv_u7y4RQcmiQUiCi--Esleg9JrIOkaZXeOnprjYdCDKnX6oqmloEcTtFEdMHHe55wnSbw3t73GqaGptwpsohwJ5mjJUvBN82ZlNWqYxN7W=w770-h935-no?authuser=0

Ich weiß der Rücken ist nicht wirklich schön, aber ich wollte keine Flügel für sie und bin kein Meistermodellierer wie manch andere hier (dafür hat sie die Haare der Morathi zu Fuss

 

Und ihre Warscroll

ACtC-3ezRJiCjft_8CW9dCeuKXrjwWvvD5SciLXh6QoAmHSbOT5SzC-6yFfFjxfFtFXURQS7VJBIiGMkPgRJF_6Pygd8KHiP1lBcWSImrr47Sy7HtHW6xHCgZXqh87G1edJHtgy5zDPNmftaydNZdObDck9T=w569-h934-no?authuser=0

Um auf eine vernüftige Größe zu kommen musste ich die Regeln von den Reittierregeln "Riesige Bestien" dazu nehmen deswegen sind Schlangenschwanz und Giftstachel (Klauen und Maul) unter den Regeln für Reittiere

Der Melusaiblick ist eigentlich ne Atemattacke 

Hab halt wirklich geschaut, was ich für ne Schlangenkönigin rauskitzeln kann

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam gerade noch ein Gedanke mit dem Bloodwrack Shrine. Normalerweise sind da ja zwei Daughters als Bodyguards dabei (die praktisch die einzigen nicht Melusai wären.

Nachdem ich ja quasi eine Box Melusai als Bitsbox hatte um die eine verschollene Melusai zu ersetzen hab ich mal eine zusammengebaut die diesen Bogen am hinteren Teil des Schlangenkörpers macht.

Ich könnte mir vorstellen dass das hier funktionieren könnte:

ACtC-3d_pHudBHOFiu92rObLLEyYxEEdKa5ZgjzCx0eOX5gb4c-PyU9LcdiSBocK3HqXUaoIM16IvNIu_tEEbrGnNYDGY9UCNr-upRlH2dPkgMm3fMoqHGM0EhYhgWeeoUBYrbRxd8TuKTU3-J-KtNqlYwFu=w577-h939-no?authuser=0

Man bekommt halt schwer ne zweite unter (außer man bekäme sie hinten auf die Plattform mit dem Spiegel).

 

Edit: Ich hab hier doch nochmal ein zweites Bild gemacht mit einer zweiten bei der oberen Plattform. Komplett unbemalt erkennt man es halt aber auch nicht ordentlich:

ACtC-3cJdCdAByOrkhW17rl79UkTDaf7arQccPeGOgzzKR-CL64Mp71wg-rJsm027qcGCIPh5PAE9dUgQqf4sAQU0u-6Sy8ZLJN1eorkMMYj7dwpD6lXk_9y8jnnF7MVrkAgWhvqC5MVmz4XrDkAA2B2BdB3=w632-h939-no?authuser=0

bearbeitet von EMMachine
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"You need our Arrowsssss?"

 

Ich hab die 5 Blood Stalkers bemalt die ich 2018 angefangen hatte. 

ACtC-3cuRKdRl1G7-eyavhTAUcuhzPo4o6BEwq4X96F2B4NDHTu_i0nLfdN3qeyTUph6EAwytb1XiwEeet7Zaq50h_0f9Ib8ZXBr6o5l-BUl6zvJofqhu-mr1wTWRcAXM1OlWLkXkVORtLVAv2NUil3_7Q58=w947-h514-no?authuser=0

Eigentlich wollte ich das Leder erst grau machen wie bei den den Darkspears aber es hat sich nicht so gut abgehoben sodass es am Ende doch Covus Black wurde.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Schöne Minis zeigst du hier. Mich würde interessieren, was du für den Schnee benutzt.

Der Schnee auf den Bases ist Valhallan Blizzard von GW. Ist im Grunde so ne Texturfarbe die man aufspacheln kann.

War denke ich ne schöne Erfindung von GW verglichen mit den anderen Varianten die man meist mit Holzleim aufkleben muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das ist Wahnsinn! - Wahnsinn? Das ist mein Age of Sigmar-Sammelprojekt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.