Jump to content
TabletopWelt

Die gesegneten Söhne


Eddar

Empfohlene Beiträge

Cool, dann ich bin bei so vielen tollen Minis mal auf das Gruppenbild gespannt.

Ich selber komme ich Moment zwar voran, aber langsam. Das Hochschichten ist echt heftig (bei den großen Flächen vom Knight). Das war mir zwar vorher schon klar, aber sich da dann real durchpinseln zu müssen ist nochmal was anderes. ;)

Morgen will ich mal ein Update posten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

was ist bloß heute los, erst ist das Forum den ganzen Tag nicht aufrufbar und dann willste schön das Bundesliga-Abendspiel gucken, hat Sky dann auch was dagegen?
 

Schön das das Forum wieder klappt, also gibts wieder ein paar Bilder von mir.

 

Regal.thumb.jpg.b1885d611f523e67e33b4157ae907b0d.jpg

 

Word Bearers Etage (wobei stimmt nicht, 1 Prinz, 1 Predator und die 10 Bloodletter passen nicht mehr rein und stehen eine Etage darüber)

Gesamt.thumb.jpg.7c15bb2a268d65e35fbfdcba5ffe9348.jpg

 

Lord

Lord_1.thumb.jpg.f6cdd710358d00ededc7680e3102da4d.jpg

688806624_Lord2.thumb.jpg.7f414585417da5cc4d8d3a7d76033130.jpg

 

Hell Blade (nun schonmal in roter Gewandung)

Hell_Blade.thumb.jpg.8c873a697b058303f58cdac97cff1f3e.jpg

 

Helbrute

Helbrute.thumb.jpg.4657700aab61dc75a53f880db5a29b42.jpg

 

Das angestrebte Gruppenfoto der Word Bearers und das vom gesamten Regal sind leider grauslig geworden, ich wollte nur mal bildlich darstellen, was alles zur Verfügung steht. Das werde ich versuchen vernünftig nachzuliefern.
 

Die Helbrute ist tatsächlich ein Neuzugang, ich hab sie von meinen Black Legion Modellen für die Bringer des Wortes requiriert.

 

Schönen Abend und Restwochenende euch noch✌️

 

LG

Eddar

bearbeitet von Eddar
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Gruppenbild. Für mich ganz klar das Langfrist Ziel ;)

 

Der Lord Umbau (beide neuen Besessenen Modelle verwendet wie ich erkennen kann...) ist dir super gelungen, richtig coole Pose, der Poser ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Buffybot,

 

vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich wirklich immer sehr?   Ich war dank hobbytourette noch nie einer Fraktion so lange treu wie ich es nun den Word Bearers bin und ein Ende ist auch nicht in Sicht. Ich habe immer mehr Modelle im Kopf die ich unbedingt für meine Bringer des Wortes haben möchte.

 

Aktuell hab ich auch mega Bock mehr zu individualisieren und nicht out of the Box zu bauen. Als nächstes steht dafür eine Einheit Raptors an, an der ich viel kitbashen möchte, da hab ich unglaublich Lust drauf. Bin auch sehr gespannt, was das Forum und speziell du von denen dann hälst.

 

Genau, beim Lord habe ich Teile (Torso, Rückenmodul, linker Arm) beider Greater Possessed benutzt. Die Beine sind vom neuen Chaos Marine Bausatz, genau wie das Teil vom Rückenmodul was den Übergang zwischen Beinen und Torso verdeckt. Der Schwertarm ist von einem Fantasy-Chaoskrieger.

 

Schönen Sonntag noch,

 

LG

Jermaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen recht schönen guten Abend zusammen,

 

ich sitze grad am Zusammenbau meines Raptor-Trupps und hoffe das die was werden.

Heute wieder ein paar Random-Bilder.

 

Giant Chaos Spawn (das Base ist in meinen Augen auch fertig und er hat sich was zu snacken besorgt)

1716190480_GiantChaosSpawn.thumb.jpg.3abe6ebcc51d981250361bd503dd959b.jpg

 

Lord auf Bike (spontan entstanden, jetzt möchte ich ihn unbedingt mal spielen)

Lord_auf_Bike.thumb.jpg.7b71b35eb5d39c5f7a3d2b6b3cda4e2e.jpg

Lord_auf_Bike_1.thumb.jpg.09527feb79c0fbd861c7b575178ea802.jpg

 

Lord mit Sprungmodul (auch hier wieder ein Umbau aus Greater Possessed, habe ich schon gesagt das ich die Minis mega finde, und einigen CSM-/Raptors-Teilen)

2043829034_LordmitSprungmodul1.thumb.jpg.03eea5a2c5783db35a517f2a49b00d1d.jpg

Lord_mit_Sprungmodul_2.thumb.jpg.45175ef9916bf75b6cc7ca542e520bb1.jpg

 

Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffentlich habe ich beim nächsten Mal schon Bilder der Raptors, ansonsten muss meine Traitor Guard Truppe mal für Bilder herhalten.

 

LG

Eddar

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade der Lord auf dem Bike und die Spawn finde ich sehr gut (dass die einen Schlumpf isst kann ich bei der Gestaltung ausnahmsweise verzeihen). Da bin ich auf die Raptors gespannt und natürlich auch auf die Traitor Guard.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du pumpst ja einen Content raus, alle Achtung. Der Snack bei dem Chaos Spawn ist besonders gern gesehen ;)

 

Kleine Kritik, bei der Seitenansicht deines Bikers hat sich ein fieser Gussgrat am Bein eingeschlichen (Sieht jedenfalls auf dem Foto so aus...). Kann man i.d.R. aber vorsichtig mit einem Skalpell selbst bei Bemalung noch wegnehmen und dann leicht ausbessern mit Farbe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EInen schönen guten Morgen zusammen.

 

@blackbutcher@Zalantar@Buffybot vielen lieben Dank für eure Kommentare, die freuen mich wirklich sehr.

@Buffybot Da hast du natürlich vollkommen Recht, den hab ich vorher echt nicht gesehen, muss ich nochmal ran.

 

Ich habe gestern tatsächlich aufgrund von Krankheit die Raptors in einem Malmarathon fertig machen können und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit der Einheit. Anbei Bild der Raptors und ältere Bilder meiner Renegades (Traitor Guard/Cultists).

 

Raptors mit 2x Melter & 1x Combi-Melter (Grasbüschel fehlen noch)

Raptors.thumb.jpg.8e940d75c9a69daa871f40c2a0ac3144.jpg

 

Renegade Rakwerfer und Damogaur (zum Hintergrund: Ich habe vor einiger Zeit eine Renegade-Armee aufgebaut welche dem Anarchen, Anakwanar Sek, dessen Wort alle anderen übertönt, treu folgt)

25534089_Rocket_Launcher__Damogaur.thumb.jpg.4e5383529e46c8126621575b81b64d76.jpg

 

Renegade Standard-Truppen

Philia_Trooper_1.thumb.jpg.27993800df95075be4751419964bc99b.jpg

 

Renegade Ogryn

1913357610_ChaosOgrynfront.thumb.jpg.5fd6df3e42b96222773ed6535b3f7efb.jpg

 

Renegade Beute-Shadowsword

Shadowsword_3.thumb.jpg.5d230ca596718a760350cd57ab36cbd7.jpg

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

LG

Jermaine

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend zusammen,

 

endlich wieder ein bisschen Hobbyzeit. Gestern schön gegen die Space Wolves meines besten Freundes eine Partie gespielt und heute wurden dann noch ein paar Bits geliefert.

 

Von allen Gal Vorbak Modellen gefällt mir der Champion am besten und aus diesem Grund werde ich ihn als Führer meiner Bruderschaft einsetzen. Er soll einen reichlich gesegneten und von den Göttern beschenkten Lord (mit Sprungmodul) darstellen und hat dafür ein paar Flügel aus dem Possessed-Bausatz erhalten.

 

Anbei die WIP-Bilder vom Lord, sowie noch ein weiteres Bild des Beute-Shadowswords der Kultisten und ein WIP-Bild eines Knight-Bases.

 

Lord mit Sprungmodul (werde mit dem Namensgenerator aus Faith & Fury einen hoffentlich passenden und würdigen Namen für ihn finden)

1.thumb.jpg.42adafb8c9215f681bc7502ae9d2ef53.jpg

2.thumb.jpg.394dd2c746f052b349c35852984217fc.jpg

3.thumb.jpg.a4c7611eb22bab024fd8e3b66e5c5486.jpg

 

Beute-Shadowsword

Shadowsword_1.thumb.jpg.7d673e02e7244ec78bc8b7026a656d40.jpg

 

Knight-Base (auf meiner Wunschliste steht noch ein Tyrannt-Knight, Base wartet dann halt schon auf ihn)

Tyrant_Base.thumb.jpg.b34bbc32ad4b94ea500430d9587140c6.jpg

 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

 

LG
Jermaine

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und einen schönen guten Abend,

 

ich habe heute etwas an meinem Anführer gemalt und wollte euch ein paar WIP-Bilder zeigen. Ich bin bislang recht zufrieden mit ihm.

 

Kor Heloth - Lord meiner Bruderschaft

1.thumb.jpg.072eb4d066ae120631fa5c285f7b84b8.jpg

2.thumb.jpg.c3f602b3d6dcd726234a6be3a8de0649.jpg

3.thumb.jpg.2b62a100381b17183e1f03d8c2f12e0b.jpg

 

Die Rüstung kriegt noch ein paar Gebrauchsspuren, die Vertiefungen in den Flügeln will ich noch tuschen, an die Haut muss ich auch nochmal ran und ich will versuchen Unsauberheiten zu begrenzen.

 

LG

Jermaine

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heute hatte ich Bock wieder etwas zu basteln. Unter anderem wurden ein Ikonenträger, der die Standarte meiner Bruderschaft trägt, sowie 3 Havocs und ein Trupp Raptors gebaut.

 

Ich muss sagen, dass der eine Trupp Raptors den ich bereits habe im letzten Spiel nicht wirklich geglänzt hat (hat einem Ehrwürdigen Dreadnought 4 LP abgezogen und dann hops gegangen), aber grundsätzlich bin ich ein Fan von denen, deshalb gab es heute einen zweiten Trupp hinterher.

 

Ikonenträger

3.thumb.jpg.dd838d6afc4810f8b6f2f68639439855.jpg

4.thumb.jpg.3b9123d3b2f87630f4d671ff5ec8303f.jpg

 

Havocs (3/5) - Teile für zwei weitere Lascannons müssen noch bestellt werden

2.thumb.jpg.c1ea12a8966d1fda6a2b8d2c3cf67c26.jpg

 

Raptors (1 Combimelter, 2 Melter)

1.thumb.jpg.324641d6f0775f2aa0b7f116dd5af580.jpg

 

Ich wünsche euch ein schönes, hobbyreiches Wochenende.

 

LG

Jermaine

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend zusammen,

 

heute geht es weiter mit einer gerade fertig bemalten Einheit Lascannon-Havocs und zusätzlich einen alten/entstaubten und zu neuen Aufgaben berufenen Hellforged Contemptor Dreadnought.

 

Oh man, muss echt sagen, Nahaufnahmen sind schon recht unbelohnend, da muss ich bei einigen Sachen wohl nochmal ran?

 

Havocs (1x Plasmawerfer, 4x Lascannon)

1.thumb.jpg.ce56aec05d50ba70907abfb937ec0f20.jpg

 

Hellforged Contemptor Dreadnought (Multimelta, Twin-Lascannon)

2.thumb.jpg.012d09772eb0cba1a88fc7e56b355504.jpg3.thumb.jpg.1a33c20eee90be8b0a867fbb7e8155b5.jpg

 

Ich wünsche euch ein schönes und vorallem hobbyreiches Wochenende.

 

LG

Jermaine

 

bearbeitet von Eddar
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gestern Abend wurde noch eine Bestellung von Hobbykram bei meinem bestem Freund gesichtet. Neben einer Matte für unseren Tisch und einer Battelbox Space Wolves für ihn, waren für mich eine Box Munitorum Container, Pinsel und der neue Sorcerer dabei.

 

Diesen habe ich mir heute morgen geschnappt und ein wenig bepinselt. Ich hatte auf der ersten Seite bereits ein Bild eines Sorceres gepostet und dabei schon vermerkt, dass dieser ziemlich schlicht geworden ist und nach Möglichkeit aufgepimpt werden soll. Anbei nun das besagte Makeover des Sorceres meiner Bruderschaft, Argon Sol, in neuem, schickerem Gewand.

 

Das Bild deckt wieder gnadenlos alle Malfehler auf?

        

                                                        Sorcerer                                                                                                                        Der coolere Sorcerer 

3.thumb.jpg.93e8b45a2dae3b323deeee2f4c9e48fc.jpg

 

LG und noch ein schönes Wochenende

Jermaine

bearbeitet von Eddar
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend zusammen✌️

 

Endlich ist mal wieder etwas fertig geworden, es handelt sich dabei um meinen zweiten Raptor-Trupp und ich habe schon einmal mein Feiertags-/Urlaubsprojekt fertig gebastelt.

 

Raptors (1x Combi-Melter, 2x Melter)

IMG_20191216_222627605.thumb.jpg.e6ecc7a338cd3c8eead6ef50640eb8af.jpg

 

Tyrant Knight

IMG_20191216_222112734.thumb.jpg.3b74b23ff83f3ff0b9dbeba822a6c99b.jpg

 

Das Base des Knights hatte ich ja schon gezeigt. Zu dem bereits auf dem Base befindlichen Word Bearer, kommen noch zwei weitere Marines dazu um die Ruinen nach Überlebenden und Opfern für die dunklen Götter zu durchsuchen.

 

Ich freue mich wirklich schon sehr auf das Bemalen des Knights und habe festgestellt, dass ich mit ihm ein volles Superschweres Kontingent (Tyrant, Despoiler, Rampager, 2x War Dogs) spielen kann. Etwas was ich unbedingt mal ausprobieren möchte.

 

Ich wünsche euch allen noch eine gute letzte Woche vor Weihnachten......durchhalten!!

 

Lieben Gruß

Jermaine

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raptoren Umbau ist dir wirklich sehr gut gelungen :)

 

Witzig das du dich so sehr auf den weiteren Knight freust bzgl. Bemalung. Also ich bin heilfroh wenn ich meinen einen Knight fertig bemalt habe (irgendwann um die Festtage herum wohl...)

 

Alleine der Gedanke daran einen weiteren bemalen zu müssen...? nene, lieber wieder handliche Marines ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buffybot:

Der Raptoren Umbau ist dir wirklich sehr gut gelungen :)

 

Witzig das du dich so sehr auf den weiteren Knight freust bzgl. Bemalung. Also ich bin heilfroh wenn ich meinen einen Knight fertig bemalt habe (irgendwann um die Festtage herum wohl...)

 

Alleine der Gedanke daran einen weiteren bemalen zu müssen...? nene, lieber wieder handliche Marines ;) 

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, der freut mich wirklich sehr?

 

Ich hab so Bock darauf, wenn der fertig ist und einigermaßen so ausschaut wie mein Rampager. Und der Aufwand den ich in die Minis generell stecke, steht ja in keinem Vergleich zu dem was du für einen Aufwand betreibst. Da hätte ich keine Ruhe und auch keine Ausdauer für, ganz abgesehen davon, dass ich malerisch nicht ansatzweise das drauf habe was du kannst.

 

Deshalb passt das bei mir ganz gut und ich denke das ich den Knight wahrscheinlich innerhalb von zwei Tagen (zwei längere Malsessions) fertig kriege.

 

Lieben Gruß

Jermaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wundervollen zusammen,

 

gerade zurück vom Hobbyabend bei meinem bestem. Ich habe heute nur ein wenig an Gelände rumgebastelt und Munitionskisten/Fässer bemalt, die bei den Containern von GW mit dabei sind. Außerdem habe ich ein paar Bilder von unserem Tisch gemacht, die ich gerne zeigen wollte.

 

IMG_20191220_225120305.thumb.jpg.cd225fe7820852c30372726cd55bf5c8.jpg

IMG_20191220_225157829_HDR.thumb.jpg.21c37bd11cb26dc2f4a930ed4b6515a1.jpg

IMG_20191220_225214673.thumb.jpg.a7c595bea8d77624128e5f4e78dae079.jpg

 

Des Weiteren ist Anfang der Woche noch ein weiterer Rhino fertig geworden.

IMG_20191220_225324790_HDR.thumb.jpg.0dc763b4474d769787bc511c61e6dab2.jpg

 

Und hier noch ein Bild der bisher fertiggestellten Knights meines Word Bearer treuen Ritterhauses.

IMG_20191220_222922235.thumb.jpg.3a67e57e22184620e52903ea64491735.jpg

 

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

 

LG

Jermaine

 

bearbeitet von Eddar
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen vierten Advent zusammen?

 

Gestern konnte ich etwas Grundfarbe auf meinen Tyrant Knight bringen und nach der heutigen Malsession deklariere ich ihn als battle ready (schön ranzig und wie es sich gehört, schlecht von mir fotografiert?).

 

Ich bin happy mit dem Ergebnis und freue mich schon ihn in den Kreis seiner lieben zu stellen und auch mal auf die Schlachtfelder des 40ten Jahrtausends auszuführen.

 

Tyrant_Knight.thumb.jpg.752258bd673f67a169393d76b6a5940e.jpg

IMG_20191222_165432920.thumb.jpg.cb5dc496285fed0aafa3af4f216a3171.jpgIMG_20191222_165453578.thumb.jpg.2936bf8017f099ce4238fec0756535cb.jpg424988915_TyrantKnight2.thumb.jpg.518627a2006cd81a5c9550b10314cac6.jpg

 

Lieben Gruß und ein schönes Weihnachtsfest euch

Jermaine

 

 

bearbeitet von Eddar
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starkes Teil. Gefällt mir richtig gut. Grade auch das Base mit den Figuren. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die gesegneten Söhne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.