Jump to content
TabletopWelt

[WiPro19/20] Episode II - Jetzt geht's erst richtig los


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Alaska 13:

Brauch ich alle für eine Gerade beginnende AoS Kampagne. 

 

... 

 

Die Übermorgen anfängt ?

 

Schlaf wird überbewertet. :D Hau' rein!

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt's mal was anderes. Hatte Lust auf Violett und Bling Bling.

Deshalb gibt's einen Chaos Lord der Emperor's Children und seinen Zwillingsbruder im Range eines Hexers dann anschließend hinterher.

 

 

 

 

PhotoPictureResizer_191029_105954318_crop_2496x2011-624x503-468x377.jpg

 

PhotoPictureResizer_191103_234259610_crop_2770x2496-415x374.jpg

PhotoPictureResizer_191103_222940988_crop_1821x2496-546x748-409x560.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb malkavienne:

Wir sehen uns auf der Tactica, Zavor

 

Ja, da bin ich durchaus gespannt. Allerdings ist das nicht zu vergleichen mit einem entspannten Spieleabend in den Hallen derer von Delln und/oder Mr. V.

 

vor 12 Stunden schrieb malkavienne:

Dreimal dürft ihr raten, was für ein... Volk oder wieauchimmer sie spielen wird.

 

Wahrscheinlich Rumänen aus Siebenbürgen bzw. Transsylvanien. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Wochenende wurde intensiv genutzt. Ich konnte meine Unionstruppen für WWE für diesen Monatsblock beenden. Bin mit denen ganz zufrieden.

1.thumb.jpg.b07630d7416c515b4b720602d81f3c2d.jpg

Etwas weniger zufrieden bin ich mit meinem Chaos Lord. Aber der bleibt jetzt so (bis auf Weiteres). Dem Panzer wurden alle Waffenoptionen spendiert, bemalt und gewashed.

Sieht also für den ersten Monatsblock wie folgt aus: 5 von 7 geschafft. Das WiPro ist wirklich ein Motivationsschub für mich!

7.thumb.jpg.474b5eeb888795f3aeb2711c266de027.jpg9.thumb.jpg.67177e2236b072c0902b9bd7478bbda3.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zalantar:

Das WiPro ist wirklich ein Motivationsschub für mich!

 

So soll es ja auch sein! :)

 

vor 21 Stunden schrieb malkavienne:

 

Am 2.11.2019 um 19:18 schrieb Drachenklinge:

Ich hänge noch bei meinem Gelände fest. Wenn das fertig ist, bin ich SOFORT dabei! ^^

 

Oh-oh. Vielleicht solltest du die spezialgelagerte Sonderregel bekommen, dass bei dir Gelände nicht nur Hobby vom Hobby ist

Ha, nix da. Der entspannt doch mit dem Geländebau und prokrastiniert doch nur die Bemalung! Also ganz klarer Hobbyteil des Hobbys!

 

Ich habe gestern krass losgelegt und erstmal ordentlich geschnitzt. Lag vorher auch schon eine ganze Weile rum das Ding und bald wäre es zu spät gewesen:

IMG_20191103_180806.thumb.jpg.c0542b7e631899223d615e3220581036.jpg

 

Abends wollte ich dann mal wieder richtig loslegen...aber momentan kommt immer zuviel Haushalt dazwischen...daher hatte ich nur Zeit minimal mein Tabletopregal aufzuräumen. Ich habe immerhin 4 Teile weggeschmissen. (1 Stift, der nicht mehr malte - 1 verknickte Kartenschutzfolie, 1 Schnur, die vermutlich eh keine Farbe annimmt, die ich mal als Liane verbauen wollte - 1 alten Filzgleiter der sich vom Tisch abgelöst hat den ich mal ankleben wollte, aber der Tisch steht eh aufm Teppich). Also nix was Platz bringt, dann noch Würfel sortiert und ein paar Karten gesleevt.

 

Dann endlich mal Figuren fürs Projekt zusammengesucht:

IMG_20191103_215815.thumb.jpg.f5edfa4b772d0acdbea7f0166c782e76.jpg

 

Ist also genug vorhanden und auch Gelände für den Hobbyteil am Hobby.

4 Cheerleader für BB

1 Slave Leia

1 Zwergenfan

1 Goblinsklave

2 Sara the Slayer

1 trinkender Bretonenfan

3 Orkcheerleader

4 Orks für Frostgrave (der Schamane (Apotheker) auch als Sani für BB

3 angefangene Minis für TDE (Nix, Sage und Sleethsk)

1 Kaneda auf Mantis (TDE)

7 Cowboys für DMH

 

Gelände bzw. Kram:

Postkutsche (da fehlen die Pferde und das Base)

Geländeteil für TDE aus der Duschgelchallenge von Kodiak71's P500 aus dem letzten Jahr...

Container

viel Kleinkram (Kisten, Fässer, etc)

Baum aus der Turm-Geländechallenge

 

Irgendwo (nein, nicht irgendwo, seit nem Jahr in der Malkiste!) liegen noch 7 Pferde, die ich als Notnagel nehmen will, wenn es arg zu schlecht läuft....wobei ich die nach dem DMH Wochenende schon echt gerne mal bemalt hätte. Ein Stall ohne Pferde geht gar nicht!

 

Zunächst aber mal was für den ersten Block gesucht. Da die Motivation irgendwie nicht so richtig zündet und Zeit knapp ist viel schon angefangenes:

IMG_20191103_220349.thumb.jpg.78ccb3221666ab2f2588647f1b3f3821.jpg

Mit der berittenen Mantis übernehme ich mich wahrscheinlich...aber ich habe ja noch die Pferde...

Der Spaßmarine soll nur zum Testen der Contrast Farben herhalten und ist von der Spielemesse in Essen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Delln:

Der Spaßmarine soll nur zum Testen der Contrast Farben herhalten und ist von der Spielemesse in Essen.

 

Oh, ein Abkommandierter ;D

 

Das sieht doch aber schonmal nach was aus! Warum nicht die Pferde, wenn du Bock drauf hast?

Ich beginne mit nem Mörser, hoffentlich, heute Abend.

 

15728528671501442800063789481704.thumb.jpg.8c7cfb1af96e3a479599f3e441cfec4b.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb malkavienne:

Warum nicht die Pferde, wenn du Bock drauf hast?

 

Die spare ich mir auf, wenn ich mal so gar keinen Bock habe ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

 

Oh, ein Abkommandierter ;D

 

Das sieht doch aber schonmal nach was aus! Warum nicht die Pferde, wenn du Bock drauf hast?

Ich beginne mit nem Mörser, hoffentlich, heute Abend.

 

15728528671501442800063789481704.thumb.jpg.8c7cfb1af96e3a479599f3e441cfec4b.jpg

hast Du den geklebt?

Ich denke, der ist falsch rum montiert.

Das Zündlich müsste hinten sein, denn wenn man den jetzt ein wenig nach vornbe kippt, wäre es unten.

 

Und ein BISSCHEN muss man einen Mörser kippen, sonst gilt das in Fachkreisen als Selbtmord. ;D

 

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

 

Ich beginne mit nem Mörser, hoffentlich, heute Abend.

 

 

Sollen wir für heute Abend versuchen hier einen Live-Ticker zu starten. Dann würde ich auch endlich mit dem Malen ins WiPro starten. Habe zwar noch immer keinen Plan was ich bemalen soll, aber es wäre ein Start.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

hast Du den geklebt?

Ich denke, der ist falsch rum montiert.

Das Zündlich müsste hinten sein, denn wenn man den jetzt ein wenig nach vornbe kippt, wäre es unten.

 

Und ein BISSCHEN muss man einen Mörser kippen, sonst gilt das in Fachkreisen als Selbtmord. ;D

 

 

Ja, ich hab den geklebt. Und ja, ich hab keine Ahnung von Artillerie. Dachte, es sieht so schöner aus. Dann säbel ich ihn halt wieder auseinander :rolleyes:

 

Für einen Ticker wird bei mir die Zeit zu knapp. Aber ich schicke ein Update.

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

Und ja, ich hab keine Ahnung von Artillerie. Dachte, es sieht so schöner aus.

Sehr geil. ;D

 

"Soldat Malka!"

"Ja, Sir? Hier, Sir!"

"Warum halten sie die Waffe falsch herum!"

"Es sieht schöner aus, Sir!"

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC_7381.thumb.JPG.b82c6bde76c1698de190c7d37d9d16da.JPG

Nachdem heute neue Farben angekommen sind, hab ich auch etwas weiter gemalt. Grundfarben am Hexer und erste Highlights für die Rüstung vom Tzaangor. 

:winken:

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

"Soldat Malka!"

"Ja, Sir? Hier, Sir!"

"Warum halten sie die Waffe falsch herum!"

"Es sieht schöner aus, Sir!"

 

Jaaa, ich weiß, das ist so Mädchen :rolleyes:

Ich bin da ein Klischée. Ich kann Autos eigentlich auch eher von ihrer Farbe denn ihrer Form unterscheiden. Aber das ist okay.

Mach dich nur lustig, alter Mann :P

 

...ich bau mal den Mörser um...

  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Autos mache ich das auch nicht anders. ^^

 

"Ich hab n Ferrari in Orange!"

"Campari Orange? Lecker, bring mir auch einen!"

;D

 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pockels:

@Zalantar Was ist denn WWE?

Entschuldige bitte, dass ich die Abkürzung einfach so verwendet habe. Das es sich um Wild West Exodus handelst würde dir ja schon verraten ?  ist ein Steampunk Western Skirmisher mit dem ich mich erst kürzlich beschäftigte. Hat mich aber sofort angefixt. Unterscheidet sich erfrischend von Killteam, das ich aber auch sehr mag. Werd da aber immer ganz neidisch wenn ich die coolen Westernplatten hier vom Kickoffmeeting betrachte. Mal sehen wohin es mich noch führt. Plane da gerade eine Kampagne mit meinem Spielkumpel. Ich wer berichten was sich ergibt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht viel, aber immerhin angefangen :ok:

 

Ich hörte, die Lafette sei meist bunt gewesen. Aber ich verzichte auf Farbe und nehme lieber klassisches Holz. Violett oder Gelb sähe zu sehr nach Zirkus aus... 

 

15729048557128504997369123913938.thumb.jpg.7dd252748334f5689dcedc5d20c0e08f.jpg

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Delln:

Ich habe gestern krass losgelegt und erstmal ordentlich geschnitzt. Lag vorher auch schon eine ganze Weile rum das Ding und bald wäre es zu spät gewesen:

 

...

 

Interessant. Mir war gar nicht bewusst, dass Delln ein Brony ist. ;)

 

__________________________________________________

 

Werte @malkavienne - ich bin ganz überrascht ob des imperialen Mörsers. Hebst Du eine Armee für Warhammer Fantasy aus? Oder welche Deiner Gruppierungen soll das Kriegsgerät erhalten?

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

ich bin ganz überrascht ob des imperialen Mörsers. Hebst Du eine Armee für Warhammer Fantasy aus? Oder welche Deiner Gruppierungen soll das Kriegsgerät erhalten?

 

Wie immer ist das nicht für mich. Die Geschichte dazu ist hier nachzulesen; bzw. in meinem letzten Post in meinem Sammelsurium bzgl. weiterer Vorhaben.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

Interessant. Mir war gar nicht bewusst, dass Delln ein Brony ist. ;)

 

Mir auch nicht... aber bei ner fast dreijährigen Tochter... Und das Malbuch aus dem die Vorlage ist hat sie von ihrer großen Cousine (9) geschenkt bekommen... findet sie leider total toll :lach:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SpeziFisch:

 

@Delln ich bin gespannt auf deine Slave Leia. Von Brother Vinnie? Jugendfrei oder nicht. 

 

Doppelpost, weil eben vergesseb und das mit den Zitaten nicht so klappen will.

 

Nein, von Greebo. ist auch offiziell eine Elfensklavin, sieht Leia aber sehr ähnlich! Ist Jugendfrei.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch immer keinen Pinselstrich für das Projekt gemacht. Dieser ganze Verwaltungskram hält mich einfach zu sehr auf. ;)

 

Immerhin habe ich gestern die Tauntauns wieder einfangen können und sie aus dem Partyraum zurück auf meine ToDo Platte gebracht. Denke mit denen werde ich die Tage in das Projekt einsteigen. Letzter Stand:

 

20190924_212653.thumb.jpg.d30fbead02c8f7cea3d92255ce5455d7.jpg20190924_212948.thumb.jpg.920425afa9c774174ab9f62e1169de85.jpg 

 

Dann versuche ich es hier mal mit einem Zitate-Rumble. In den letzten Tagen ist hier ja schon einiges passiert.

 

 

Am ‎22‎.‎10‎.‎2019 um 10:56 schrieb Jaensch:

Platzhalter Jaensch!

 

Block 1: November

Unterhosen sammeln!

 

 

Ist der Block zusammen mit @Kodiak71 geplant? Der kann wohl eine (gute??) Geschichte dazu liefern. Wäre mir auch extra Punkte für den Block wert. ;)

 

 

Am ‎22‎.‎10‎.‎2019 um 18:19 schrieb Carl:

Block 1: November

A Song of Ice and Fire. Und wenn ich Spaß dran habe...

Nope, das wird dann doch eher ein P250. ?

Daher werde ich wohl den Rest meines aktuellen Blood Bowl Teams bemalen, sonst werden die nie fertig.

 

Blood Bowl ist immer eine gute Wahl. Kannst aber auch gerne die aSoiaF Minis hier zeigen.

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2019 um 09:29 schrieb SpeziFisch:

Werde parallel ein paar Runden Gloomhaven spielen.

 

Wie ist es gelaufen? Sind die Minis für das Spiel eigentlich schon bemalt?

 

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2019 um 09:29 schrieb SpeziFisch:

Danach geht der erst Block bei mir so los:

IMG_0177.thumb.JPG.88fbdca86ddd3713e7598f6cc9fe48ec.JPG

 

Auf Harry Potter bin ich auch gespannt. Habe davon ja auch ein paar Minis die noch Farbe bekommen sollen.

 

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2019 um 09:38 schrieb feyangola:

Schön endlich geht es hier los.

Ich bin mir beim ersten Block noch unschlüssig. Erstmal muss ich noch 3 Wälder fertig bekommen und dann entscheide ich, welche Miniaturen es werden sollen.

 

20191031_220645.thumb.jpg.c3f7c4ca207674421239becf6ee57401.jpg

 

 

Bin für die Waldelfen.

 

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2019 um 10:03 schrieb Drachenklinge:

@Mr. V

Für solche Bilder will ich mir immer "Motivsichtblenden" ausdrucken, aber ist halt auch Aufwand, und wenns nach was aussehen soll ...

 

Aber die Bilder wirken schon richtig richtig geil!!

 

Genau über sowas haben @Delln und ich beim Aufbau auch gesprochen. Schön gr0ße "Motivsichtblenden" die jemand immer schön um die Platte trägt.

 

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2019 um 16:34 schrieb malkavienne:

Erstes Spiel vorbei: die imperialen Truppen gewinnen durch un-glaub-liches Würfelglück von @m.fhtagn und @Mr. V !

 

Wird wohl aller höchste Zeit, dass du Episode IV nochmal schaust. Sonst würdest du sowas nicht schreiben.

 

"Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht." - Obi Wan Kenobi

 

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2019 um 17:28 schrieb Alaska 13:

 

 Da ich gerade unter einem Berg unbemalter Miniaturen verloren ging reiche ich Bilder nach 

 

 

Hoffe du konntest dich da wieder heraus befreien und es gibt keine schwereren Verletzungen.

 

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2019 um 18:33 schrieb malkavienne:

Gerade haben @m.fhtagn und ich Dead Man's Hand getestet. Und was soll ich sagen...

...

Ich mag das System ;D

 

Man braucht auch lediglich 7 Minis dafür, wenn man das Gelände eines Kumpels nutzen kann. Frag mal @Delln.:lach:

 

 

Am ‎02‎.‎11‎.‎2019 um 17:32 schrieb Kalfan:

Ich hänge noch bei meinen Schwiegereltern fest, dabei will ich so gerne loslegen. ?

 

Konntest du dich inzwischen loseisen?

 

 

Am ‎02‎.‎11‎.‎2019 um 19:18 schrieb Drachenklinge:

Ich hänge noch bei meinem Gelände fest. Wenn das fertig ist, bin ich SOFORT dabei! ^^

 

Alles Gelände was dir in den Sinn kommt? Könnte dann wohl länger dauern.

 

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2019 um 02:00 schrieb Zavor:

So viele Dinge zu tun, so wenig Zeit.

 

Ein durchaus bekanntes Problem im Hobby.

 

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2019 um 10:30 schrieb Drachenklinge:

Passt schon. Will ja auch wieder malen, aber aktuell läufts gut mit Gelände.

Was sich da an unbewußten Ideen über die Jahre angestaut hat ... das muß jetzt alles raus. ;D

 

Alles raus, was keine Miete zahlt.

 

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2019 um 18:01 schrieb Alaska 13:

 

Brauch ich alle für eine Gerade beginnende AoS Kampagne. 

 

... 

 

Die Übermorgen anfängt ?

 

Also ran an die Pinsel

 

Dann ist es heute ja soweit. Wie ist der Stand der Bemalung? Gibt es auch Berichte zur Kampagne?

 

 

Am ‎04‎.‎11‎.‎2019 um 07:39 schrieb Zalantar:

Sieht also für den ersten Monatsblock wie folgt aus: 5 von 7 geschafft. Das WiPro ist wirklich ein Motivationsschub für mich!

 

Du gibst ja ordentlich Gas. Schön das die Motivation da ist. Versuch die möglichst lange zu halten.

 

Am ‎04‎.‎11‎.‎2019 um 08:12 schrieb Delln:

Abends wollte ich dann mal wieder richtig loslegen...aber momentan kommt immer zuviel Haushalt dazwischen...daher hatte ich nur Zeit minimal mein Tabletopregal aufzuräumen. Ich habe immerhin 4 Teile weggeschmissen. (1 Stift, der nicht mehr malte - 1 verknickte Kartenschutzfolie, 1 Schnur, die vermutlich eh keine Farbe annimmt, die ich mal als Liane verbauen wollte - 1 alten Filzgleiter der sich vom Tisch abgelöst hat den ich mal ankleben wollte, aber der Tisch steht eh aufm Teppich). Also nix was Platz bringt, dann noch Würfel sortiert und ein paar Karten gesleevt.

 

Immerhin ein Anfang. Kleinvieh macht ja auch Mist.

 

Am ‎04‎.‎11‎.‎2019 um 08:12 schrieb Delln:

Zunächst aber mal was für den ersten Block gesucht. Da die Motivation irgendwie nicht so richtig zündet und Zeit knapp ist viel schon angefangenes:

IMG_20191103_220349.thumb.jpg.78ccb3221666ab2f2588647f1b3f3821.jpg

Mit der berittenen Mantis übernehme ich mich wahrscheinlich...aber ich habe ja noch die Pferde...

Der Spaßmarine soll nur zum Testen der Contrast Farben herhalten und ist von der Spielemesse in Essen.

 

Guter Plan. Mach TDE fertig, dann können wir mal eine Runde zocken.

 

 

Am ‎04‎.‎11‎.‎2019 um 08:42 schrieb Delln:

 

Die spare ich mir auf, wenn ich mal so gar keinen Bock habe ;)

 

Machst du jetzt schon langfristige Pläne fürs SiPro?

 

 

vor 23 Stunden schrieb MisterMaxim:

Jetzt ist meine Jahresleistung für 2019 immerhin schon bei 16.

Hat sich schon jetzt gelohnt hier mit zumachen. 

IMG_20191104_125933.thumb.jpg.57c2eb5543366b6968bb66936b9216f3.jpg

So ein Projekt ist der Motivation durchaus zuträglich. 

 

MfG Maxim 

 

Sehr schön. Das ist ja der Sinn des WiPros. Die Fotos von deinen Minis kannst du gerne etwas größer einstellen. Hier sind schon ein paar ältere Herren unterwegs und da wird es mit dem erkennen auf den kleinen Bildern manchmal etwas schwer. :alt: :lupe:

 

 

vor 19 Stunden schrieb malkavienne:

Für einen Ticker wird bei mir die Zeit zu knapp. Aber ich schicke ein Update.

 

Bei mir war die Motivation dann leider doch nicht mehr da und ich habe es dann ganz sein gelassen. :frown:

 

 

 

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.