Jump to content
TabletopWelt

[WiPro19/20] Episode II - Jetzt geht's erst richtig los


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

 

Vermutlich, damit Nix ein bisschen besser zur Truppe passt. Nimm es nicht zu persönlich, du hast ihm ja schließlich einen Haufen Arbeit erspart - und zudem vielleicht ja die Motivation wieder gesteigert (s. Zug und Cowboys) :ok: 

 

Ich weiß auch nicht, ich hab vielleicht dann doch gerne Vorgaben von demjenigen. Oder so. Bin bei meinen eigenen Minis oft unschlüssig, was genau für ein Farbschema ich denn jetzt machen will (sind wir mal auf die Bampires gespannt... :lach: )

 

Auf die Bampires bin ich auch schon gespannt. Hast du schon Ideen für die Bemalung? Wann willst du eigentlich mit denen starten?

 

 

vor einer Stunde schrieb Herr Sobek:

 

@Mr. V Ich nehme an, das braune Leder des Köchers ist auch Contrast? Welcher Farbton war das? Das sieht durchaus brauchbar aus (für bestimmte Effekte)

Würde schon gerne noch etwas mit Contrast experimentieren, aber ich werde mir aus einer Vielzahl von Gründen bestimmt nicht alle 50 oder wie viele contrast paints kaufen.

 

:herzen: Pitri gefliegt!

 

Wenn ich mich richtig erinnere dann war das Snakebite Leather. Ein der Contrast Farben die mir gut gefallen.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.3158b56634e0e5ad37262371c1227261.png

 

Aber du sagst es ja schon selber...

 

vor 11 Stunden schrieb feyangola:

 

 

Bei mir gibt es diesen Monat nur ein Modell. Egal, vielleicht schaffe ich ja im Januar dafür ein paar mehr.

 

 

 

 

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2019 um 11:11 schrieb malkavienne:

Ich habe auch wieder eine Mini fertig (selbstgeknetet), obwohl sie nur ein Stehrümmchen ist; für eine Schülerin von mir, da wir in der Gruppe wichteln:

 

2019evoli1.thumb.png.771b45a67028e13f55c406fddbd745bd.png2019evoli2.thumb.png.3501faa7e08510020bc656abbf85be62.png2019evoli3.thumb.png.84b0ae6a55b40b5b5b6ac2e2373b5b2f.png

 

Das nenn' ich 'mal ein beeindruckendes Wichtel-Geschenk! :eek:

 

Hoffentlich wird sich der Neid unter den Mitschülern in Grenzen halten.

 

Am 11.12.2019 um 11:24 schrieb Mr. V:

Nach der ganzen Tortur hat er jetzt auch noch angekündigt da nochmal selbst den Pinsel anlegen zu wollen.

 

Tja, so ist das mit den Geschwistern. Also, lieber Mr. V - ab jetzt keine Miniaturen mehr für Delln bemalen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Base des Krootox Rider ist mittlwerweile auch fertig, somit hier nochmal das komplett fertige Modell.

P1040337.thumb.JPG.e43980cbe799fa6f9b8b197e4c3a27d8.JPG

 

Die nächsten 4 Nighthaunt sind nahezu fertig, einzig am Base muss noch etwas mit der Airbrush gesprüht werden und abschliessend wird noch minimal ausgebessert.

P1040336.thumb.JPG.728ccb1f1c89ebf806ce18caa324f89b.JPG

Hier habe ich mal eine neue "Rost-Technik" ausprobiert, welche ich hier im Forum aufgeschnappt habe und bin mit dem Ergebnis so sehr zufrieden, dass ich wohl nochmal

an meine "alten" Nighthaunt ran muss, um den Rost zu überarbeiten...

 

Aktuell auf dem Maltisch, mein Beitrag für die Malchallenge "Animals in war", welcher nie fertig geworden ist, und ein altes GW Zwergenmodell mit Speer.

P1040335.thumb.JPG.8626e781aa426efb984c01a3fede0d1a.JPG

  • Like 8

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Hund ein "Umbau" - Also einfach mal schnell ein Schwert apportiert - oder gibt es den so?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen .. das ist ja mal ein "Motivations-Thread", wie ich ihn schon seit langem suche...  ???

Schade, dass der schon voll am laufen ist ... oder kann man(n) noch als Nachzügler einsteigen ... zur Not auch ausser Konkurrenz!? Könnte für November sogar noch ein bisserl was nachliefern ... habe es doch tatsächlich geschafft für unsere aktuelle Descent-Kampagne eine Horde Zombies und die 4 Helden anzupinseln...  ?

 

Zombies01_300dpi_15x10.jpgHelden_01_300dpi_100x150.jpg

Genügend Material wäre vorhanden ... es gibt reichlich Minis, die nur darauf warten ausgepackt und verschönert zu werden. Könnte mir auch vorstellen bei Zeiten ein eigenes Projekt zu starten ... aber erst mal muss ich hier ankommen...  :alt:

 

In diesem Sinne noch einen entspannten Start ins 3. Adventswochenende...  ??

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tanzbaer60:

oder kann man(n) noch als Nachzügler einsteigen

Du kannst meinen Platz nehmen.

Mußt Dich aber ranhalten ... ich hab noch nix bemalt. ;D

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ist der Hund ein "Umbau" - Also einfach mal schnell ein Schwert apportiert - oder gibt es den so?

 

Ich zitiere mich da einfach mal selbst:

 

Am 6.8.2019 um 18:38 schrieb Kjelthor:

Den Rahmen habe ich bei einer Verlosung des lieben Tobi ( @Soederblom ) von Bier & Brezel Tabletop gewonnen! :banana:

Tobi hatte einige dieser Rahmen als Promomaterial für den Kickstarter Dungeons & Lasers erhalten und dann unter die Zuschauer (die daran interessiert waren)

"verteilt"! Vielen Dank dafür.

Im oberen rechten Teil des Rahmens befindet sich mein "Wunschbeitrag" zu aktuellen Malchallenge (Animals in War).

Der Rest ist ein kleiner Teil eines zusammsteckbaren Dungeons. Werde ihn wohl mal als Diorama oder so verwursten.

93839564_Anmerkung2019-12-14064824.thumb.jpg.b22486aebc69cb464d1d756e6f8e0d77.jpg

 

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tanzbaer60:

Soll heissen ... wieviel hundert Püppchen muss ich abliefern??  :ka:

Jeden Monat 7. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ... hier dann mal Alles, was bei mir grad' so auf dem Maltisch steht:

 

1. Eine Horde Höhlenspinnen nebst 2 Hauptleuten für Descent...

Descent01_300_150x100.thumb.jpg.34ab61ec3a86fc6a4b78f34fb97e45ed.jpg

 

2. Ein paar NPCs ... ebenfalls für die aktuelle Descent-Kampagne...

Descent02_300_150x100.thumb.jpg.5ed63af5ad2416e956d82eb500a29be0.jpg

 

3. 2 große Monster (Ettins) auch für Descent ... an denen wollte ich mich mal mit den Contrast-Farben von GW versuchen...

Descent03_300_150x100.thumb.jpg.ae9356bab6a035e3f208ca79faee88e0.jpg

 

4. Der Rest meiner Doom-Lords für Blood-Bowl...

BloodBowl01_300dpi_150x100.thumb.jpg.bcf7af590888d32ce961d2fb5f264a3a.jpg

 

5. Last but not least die ersten Minis meiner Iron Golems aus Warcry...

Warcry01_300dpi_150x100.thumb.jpg.9a04ed1fa0609ef3f9713c003aec687c.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Denyo:

Das läuft super an, willkommen an Bord :)

 

Besten Dank ... mal schau'n, was so geht ... zwischen den Feiertagen habe ich eigentlich nix vor ... da sollte einiges zu schaffen sein...  ???

bearbeitet von tanzbaer60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@tanzbaer60 Aber klar kannst du noch mitmischen, dich hindert doch keiner, hier Fortschritte zu posten :ok: Vor allem mit Blood Bowlern ;D - Go for it!

 

@Drachenklinge Juchu, du malst :) Das ist schön.

 

Ich hab heute drei Dämonen für Frostgrave fertig gestellt, so bin ich für Dezember auf +1 :ok: 

 

20191015_znippznappznupp.thumb.png.a5d9426be0f841383b33765f026146b6.png

  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die - Obacht, Wortwitz incoming! - Wirbelsäule :naughty:  sieht gut aus. Was beweist, dass man in diesem Hobby oft erstmal abwarten muß. ^^

 

Ich habe den Eindruck, dass die von unten/weiß nach oben/rot geht. Das ist Dir bei der ganz links nicht ganz gut gelungen.

Würde aber nix mehr ändern. Znipp Znapp und Znupp kommen gut raus!

 

Bin im Hinterkopf auch noch immer geflasht von dem Knet-Pokemon! :wub:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge Schön mal wieder Ägypter von dir zu sehen. Bin seit jeher ein großer Fan deines Projektes. :)

 

@malkavienne Dein Evoli ist wirlich wundervoll geworden. Wenn du irgendwann mal aus Lust und Laune ein Flamara machen möchtest und im Anschluss nicht weist wohin... Du darfst dich jederzeit bei mir melden. :D

bearbeitet von Montka
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2019 um 20:53 schrieb Montka:

Schön mal wieder Ägypter von dir zu sehen. Bin seit jeher ein großer Fan deines Projektes.

Danke!

 

Und weil das runtergeht wie Öl, gibts gleich ein Bild hinterher. ;D

Stand1612.jpg

Heute wurden die 2x4 Bogenschützen vorne fertig und hinten rechts auf dem dicken Hölzchen der Pharaoh und sein Wagenlenker.

 

Geht ganz gut fürs Jahresende. Warum nicht gleich so???

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 10

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein heutiger Endstand von vorne ...

Blades-vv.jpg

 

... und von hinten

Blades-vh.jpg

 

So, warn langer Tag.

Der kleine Drachenklinge aus der Malabteilung will jetzt von seinem Bett abgeholt werden. :schlafen:

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So doch noch vor den Feiertagen geschafft. Meine drei Suppressors. Ich habe somit fertig Block 2. mal sehen, ob dieses Jahr noch was geht, denn jetzt geht der Stress ja erst richtig los. Juchu. 

6BABF07C-FD11-47BC-8051-F94C20754558.thumb.jpeg.9ca1f425a93d4603e2448411c6d81f67.jpegCE70EBA6-89B3-4081-8B7D-F9EB63C00A85.thumb.jpeg.4e8f259312dddac942c3fae5c1478ecd.jpeg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.