Jump to content
TabletopWelt

[WiPro19/20] Episode II - Jetzt geht's erst richtig los


Empfohlene Beiträge

Ich gucke hier auch sehr gerne mit, ich mag das lockere Format. Hätt ich den Einstieg nicht verpennt, hätt ich auch „offiziell“ mitgemacht - falls das überhaupt geht oder nötig ist. Hatte diesen Januar so viel Output wie noch nie und das liegt in jedem Fall auch an diesem Projekt! :)

37A52F3A-E912-4C45-BCE8-2A66525F9E3F.jpeg

  • Like 14

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ... habe fertig 01/2020...   :popcorn:

 

 

WiPro_01-20_03.thumb.jpg.ed77b36ce9dde4cccd4a14067d5a7233.jpg WiPro_01-20_04.thumb.jpg.b6fd23f4bba717305d5f26a4b7b3de43.jpgWiPro_01-20_05.thumb.jpg.c75f387a26ea37aa8ec1f0e23d76968b.jpg

 

Ist zum Ende hin doch noch ganz schön eng geworden...   :rotate:

 

 

Aktueller Stand

November - 9/7 (+2 außer Konkurrenz)

Dezember - 7/7 (0)

Januar - 8/7 (+1)

Februar - 0/7 (-7)

Gesamt - 24/28 (-4)

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Montka:

Das ist ein echt interessantes Farbschema für die Marines. Da bin ich durchaus neugierig, wie die am Ende rauskommen werden.

 

 

Die Grundfarben sind ja schon alle drauf, werde das schwarz noch etwas sauber malen und mich dann auf die Highlights konzentrieren. Viel verändern wird sich da nichts mehr.

 

vor 17 Stunden schrieb Delln:

Die haben echt ein cooles Farbschema!

 

Danke aber bei dem Farbschema muss ich allerdings zugeben das ich das aus dem Netz geklaut und nur ein wenig verändert habe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Agurus:

Einer für den Januar :

 

IMG_20200201_000611.thumb.jpg.9a6318d35237504a64f4881cfa1f9be7.jpg

 

Geiles Blending! Zu welchem System gehört der Dude?

Ich liefer hier mal auch direkt meine erste Mini für den Februar ab. Vor 2 Jahren habe ich mir ein paar Ironjawz für Age of Sigmar gekauft. Nachdem ich den dicken Orkanführer auf seinem Drachen bemalt hatte, verlor ich leider schnell die Lust, so dass der Rest größtenteils oder gänzlich unbemalt blieb. Letzteres galt auch für den Weirdnob Schamanen einer der zwei Starterboxen. Da im Februar unsere kleine Münsteraner AoS-Liga startet (erst wird mit 500Pkt gespielt, dann 650 etc.), habe ich vor ein paar Tagen die Orks mal wieder herausgekramt und mit dem Weirdnob gestartet. Es hat riesigen Spaß gemacht, die Figur zu bemalen, allerdings weiß ich nicht, wann ich das letzte Mal so viel Zeit für ein kleines Einzelmodell gebraucht habe ?  Was mir wirklich Probleme bereitete, war der Qualm, der aus seinem Stab hervorquillt. Den habe ich dreimal übermalt und war nie so ganz zufrieden. Inzwischen kann ich mich zumindest halbwegs damit anfreunden. Mit dem Rest bin ich aber sehr zufrieden :) 

 

Weirdnob.thumb.png.2f69ace03ebd11c0eb9f22b993f66d58.png

 

Mit welchen Figuren wollt ihr anderen in den Februar starten?

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Carl:

 

Geiles Blending! Zu welchem System gehört der Dude?

 

Mit welchen Figuren wollt ihr anderen in den Februar starten?

 

Der Typ gehört zum Spiel Infinity, speziell eine Mercenary Fraktion Foreign Company. Heißt Hannibal und ist inspiriert vom gleichnamigen Charakter des A-Teams. 

 

Bei mir geht es im Februar mit Warmachine weiter. Muss einfach einige Sachen abarbeiten. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Agurus:

 

Der Typ gehört zum Spiel Infinity, speziell eine Mercenary Fraktion Foreign Company. Heißt Hannibal und ist inspiriert vom gleichnamigen Charakter des A-Teams. 

 

Bei mir geht es im Februar mit Warmachine weiter. Muss einfach einige Sachen abarbeiten. 

 

Kommen da früher oder später noch Face, Murdock und B.A.? ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Carl:

 

Kommen da früher oder später noch Face, Murdock und B.A.? ?

 

Vermutlich nicht. In der Box sind noch "Deadpool" und "Valkyrie" sowie ein weiteres Modell, ich weiß aber nicht auf welchen Charakter da Corvusbelli anspielen:

 

https://www.fantasywelt.de/Infinity-Soldiers-Of-Fortune-EN

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carl:

Mit welchen Figuren wollt ihr anderen in den Februar starten?

 

Gesetzt sind auf jeden Fall die beiden Ettins aus Descent (gibt's für große Figuren eigentlich Extra-Punkte?)...

 

Descent03_300_150x100.thumb.jpg.62e059c90f59452bb09b4993067f555d.jpg

Die beiden großen Jungs scheinen prädestiniert dafür zu sein, mich mal mit Contrast-Farben auszutoben...  :look:

 

Dann will ich endlich mit Warcry anfangen ... hier stehen die Iron Golems an 1. Stelle...

 

Warcry01_300dpi_150x100.thumb.jpg.420ab66d813f7f73f00ef1db503d0cec.jpg

 

 

...und da ich gesehen habe, dass in der Blitz-Bowl-Box auch Karten für ein Chaos-Team mit dabei sind ... stünden (bzw. liegen) da auch noch ein paar Minis der Doom-Lords bereit...

 

BloodBowl01_300dpi_150x100.thumb.jpg.3c19f4977df8d0d98ac48839326cc747.jpg

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Agurus:

Einer für den Januar :

 

IMG_20200201_000611.thumb.jpg.9a6318d35237504a64f4881cfa1f9be7.jpg

 

Der ist echt klasse geworden! 

Ich will Deadpool von dir bemalt sehen ? 

 

Bei mir werden heute Bases gebaut.

 

DSC_7740.thumb.JPG.db5c81c322f75c5d1aa81d99cd181e8f.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, euer Output für Januar!

 

Ich möchte im Februar diese drei Herren fertig bekommen:

 

20200202_174003.thumb.jpg.0d7749e485871dab9bcc819e7265b5fe.jpg

 

Außerdem die restlichen Figuren des Kultes, namentlich Asqueroso, dessen Pirat, El Fusilio, zwei Kultisten und zwei Sansâmes.

 

2020_freebooters_wip_(1).thumb.jpg.8d47bb48a4787f2c92f329a094e7229e.jpg

 

Ob ich das schaffe, bleibt abzuwarten. :lach: 

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nickless:

 

Ich will Deadpool von dir bemalt sehen ? 

 

Deadpool ist sicher der Nächste. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Carl:

Mit welchen Figuren wollt ihr anderen in den Februar starten?

 

An den Start gehe ich mit Tommy Muldoon, dem jungen Polizisten. 

 

IMG_20200202_212832.thumb.jpg.c069d9d9aa562f3c580b73382c1a062f.jpg

 

Es folgt noch eine weitere Ermittlerin. Dann will ich endlich mal wieder was mit vernünftigem Guss bemalen. Wohl ein oder zwei Potter Schüler. 

Dann den Rest aus der Straßen von Arkham Box, 2 Gangster, 2 Skelette und ein riesen Monster. 

 

Februar

1 / 7

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand für den Februar motiviert werden muss hat der liebe @Kjelthor das WiPro zum Armeeprojekt des Monats nominiert. 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 15:34 schrieb tanzbaer60:

Wen muss ich hier im Forum bestechen, damit ich Zugang zum Marktplatz erhalte!?

 

Schlussendlich kann ich hierzu nur wiederholen, was bereits von anderen Usern dargelegt wurde: Du müsstest Dein Anliegen bei sich bietender Gelegenheit im dazu gehörigen Thread hinterlegen - dann wird Dich ein Administrator freischalten (Moderatoren wie mir steht das notwendig Handwerkszeug indes nicht zur Verfügung).

 

Allerdings solltest Du den Antrag auf Zugang erst am Donnerstag stellen, weil Du dann 60 Tage im Forum angemeldet sein wirst, was wiederum eine der notwendigen Voraussetzungen ist.

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bißchen Verspätung schiebe ich hier noch mein Abschlussbild für Januar nach. Die 7. Mini war links der Polizist.

 

01.thumb.jpg.2a7c38b6ee068668f2e3bf882cf56f20.jpg

 

Damit kann ich entspannt zum Februar übergehen. Und mal langsam raussuchen, was man da so bemalen könnte... :D

  • Like 11

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein erstes Modell für den Februar fertig.

_20200205_191638.thumb.JPG.2b0f9ec38e799d7bcf5cc08e0e448dbf.JPG

 

 

Ein Lieutenant für meine Primaris. 

Mir ist nur gerade aufgefallen das ich den Baserand noch sauber machen muss. 

Das werde ich mit den restlichen Miniaturen dann nachholen.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb nickless:

Ich hab mein erstes Modell für den Februar fertig.

_20200205_191638.thumb.JPG.2b0f9ec38e799d7bcf5cc08e0e448dbf.JPG

 

 

Das Farbschema ist sehr cool, der Stil schön sauber! Ich hätte gerne eine komplette Armee davon ?

 

vor 16 Stunden schrieb MisterMaxim:

 

IMG_20200205_235957.thumb.jpg.5f5885df4113addfc393208d53b59f7d.jpgIMG_20200206_000019.thumb.jpg.bba83de6bc728290164523787a6b3bdf.jpg

 

 

Immer wieder schön, hier Descentfiguren zu sehen. Besonders, wenn sie so gut bemalt sind, wie deine ?? irgendwann setze ich mich da auch nochmal ran... 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carl:

Das Farbschema ist sehr cool, der Stil schön sauber!

 

Da kann ich mich nur anschließen, @nickless. Irgendwie mal was anderes :) Auch, wenn ich die Modelle an sich nicht mag.

 

Ich hab auch mal eben mein erstes Februar-Modell rausgehauen ?

 

2020weisse-flaeuse1.thumb.png.2cabb38100e053c6e2158b0ebd014ec1.png

2020weisse-flaeuse2.thumb.png.6e80e425cd10c47851da743194abb5cb.png

 

Ich weiß, weder Space Marines noch Piraten :lach: Aber ich sollte doch auch mal was für mich machen :P 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 16:47 schrieb Carl:

Das Farbschema ist sehr cool, der Stil schön sauber! Ich hätte gerne eine komplette Armee davon ?

 

 

Danke.

Bei mir läuft es jetzt kurzfristig erstmal auf 550 Punkte oder so hinaus. 

Aber Platz nach oben ist ja immer ?

 

Am 6.2.2020 um 19:46 schrieb malkavienne:

Da kann ich mich nur anschließen, @nickless. Irgendwie mal was anderes :) Auch, wenn ich die Modelle an sich nicht mag.

 

 

Danke.

Deine Fledermäuse sind aber auch sehr schick geworden. 

Ich mochte die primaris Marines auch nicht. Allerdings finde ich sie inzwischen recht schick. Lassen sich vorallem gut bemalen.

 

Heute hab ich nichts gemalt, aber morgen möchte ich den Februar Block fertig machen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel Post ? 

 

Ich habe heute die 5 Intercessors fertig gemacht.

 

_20200208_212807.thumb.JPG.59ffc26518b7d3cacb484c968fb1fcf3.JPG

 

_20200208_212829.thumb.JPG.7071ca7b1abe154eacc273aee532443e.JPG

 

Damit ist der Februar erledigt. 

 

Und bis eben hab ich an dem nächsten Intercessor Trupp angefangen.

 

_20200208_213327.thumb.JPG.6754988f3b078097a0035efa69a09834.JPG

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb nickless:

Doppel Post ? 

 

Ich habe heute die 5 Intercessors fertig gemacht.

 

 

? Sehr schön geworden! 

 

Bei mir gings in den letzten Tagen erneut mit Orks weiter. 5 Brutes sind fertig geworden, weitere 5 (von 2018) wurden noch etwas mit blaua Farbä dekoriert. Außerdem gabs noch Bases für die ganze Meute sowie meinen Schamanen und ältere 3 Gore Gruntaz. 

Macht 5 Modelle und 14 Bases.

 

DSCN4279.thumb.jpg.99fb702ca479f38996643c9b7c12a0ce.jpg

 

1336204419_GoreGruntaz1.png.208106052d9fd45d7ffd54e29dfde814.png

 

DSCN4265.thumb.jpg.e7ece17443c8219431f06f26d5b58ae3.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.