Jump to content
TabletopWelt

[WiPro19/20] Episode II - Jetzt geht's erst richtig los


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Jau, der wird bei mir nie Farbe sehen. Aber bei Dir wird er mit seinen Brüdern Heldentaten vollbringen.

? ??

 

Orks erschlagen und Met trinken. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundfarbe der Panzerung bei den Shoretroopern steht jetzt bei 14/14. Habe gestern Abend die letzten drei mit Farbe versehen. 

 

20200221_213958.thumb.jpg.1c76ed9a5f3a3f71459a2cc8102e9d09.jpg

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern erst spät ein paar Minuten Zeit (45min) und habe 28 halbe Schulterpanzer bei den Shoretroopern Blau bemalt. Als nächstes sollen auf dem rechten Arm noch farbliche Markierungen für den Trupp folgen. Einmal "klassisch" in Rot und einmal in Grün. Vielleicht schaffe ich das heute Abend.

 

20200222_220741.thumb.jpg.1dae9599754c5a07721757e6c5aaf58f.jpg

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's. Mittagsschlaf von Frau und Kind genutzt und wieder etwas mehr Farbe auf den Minis.

 

20200223_141451.thumb.jpg.f69f603696a6aff3ffd0c016ef00829c.jpg

 

Spoiler

 

20200223_141854.thumb.jpg.9bfbbd7d88f3dd4bf01be3d97bf05069.jpg

 

20200223_141019.thumb.jpg.4783115ceaedd3b82f010b980c795afc.jpg

 

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Denyo:

Mittagsschlaf ... das waren noch Zeiten ^^ . Aber stimmt, die Zeit konnte ich auch immer konstruktiv nutzen. Entweder schlafend, oder malend. ;)

 

Bin gerade wieder wach geworden :)

Hat gut getan.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

Ach Mittagsschlaf ... das waren noch Zeiten ^^ . Aber stimmt, die Zeit konnte ich auch immer konstruktiv nutzen. Entweder schlafend, oder malend. ;)

 

Schlafen ist auch meistens meine bevorzugte Wahl.

 

vor 1 Stunde schrieb Delln:

 

Bin gerade wieder wach geworden :)

Hat gut getan.

 

 

Statt beim Umzug zu sein. 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Delln:

Der ja wegen des Mistwetter ausgefallen ist...

 

Das tut mir Leid für euch Karnevalisten.

 

Ich bin jetzt offiziell mit dem WiPro durch, allerdings stehen so für diesen Monat, sprich nächste Woche 5 andere Modelle aus.

 

2020_40k-sw1.thumb.png.c4a43e8221db182b84a0c75d6832f9cf.png

  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 8 Minuten schrieb malkavienne:

Ich bin jetzt offiziell mit dem WiPro durch, allerdings stehen so für diesen Monat, sprich nächste Woche 5 andere Modelle aus.

 Das verstehe ich nicht. 0o

 

 

vor 8 Minuten schrieb malkavienne:

2020_40k-sw1.thumb.png.c4a43e8221db182b84a0c75d6832f9cf.png

Die “Kümmerlinge“ sehen echt gut aus. Das Farbschema perfekt umgesetzt. Wirklich schön. Sind die jetzt mal für dich?

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb malkavienne:

 

2020_40k-sw1.thumb.png.c4a43e8221db182b84a0c75d6832f9cf.png

 

Ich mag keine Space Wolves, aber die sind wirklich schön. :)

 

Ich bin auch gut voran gekommen. :)

 

20200223_190242.thumb.jpg.fb762daafa747ed33c8d72aff3163413.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden mit dem Hobbywochenende. Beim Kill Team Turnier am Samstag den zweiten Platz geholt. Daneben noch den Zwerg und die drei WWE Rifleman fertig bekommen. Jetzt habe ich also noch eine Woche für die drei Eliminators. Sollte machbar sein. Mal sehen was geht. Wird bestimmt knapp. 89AD39C8-2E4E-462A-ACBA-6B8A915379F6.thumb.jpeg.e8c46783c7f1460a15140a3c20ffa74d.jpeg29D18021-EFA0-49C4-BF7C-1FFB87309391.thumb.jpeg.8cde101198d7e998570f29c45d6b289d.jpeg93ADEDB1-B1C2-40DA-A364-DC308A48B404.thumb.jpeg.31fb87e131039b03c8a1af4b1cc3c151.jpeg44074A1B-AD2E-49B2-B977-53AAC818444D.thumb.jpeg.4d49c9ffaafb6c9e46b37b94e1c01ae6.jpeg9AE7D9C7-85F0-48C7-9F38-458CA54B5AE8.thumb.jpeg.87d9c178aedd0855790a3d9155e000a5.jpeg43AFC652-456F-42DB-B1FF-684016C94D59.thumb.jpeg.57b69dd92db92366dbbfe379d6baac2f.jpeg

bearbeitet von Zalantar
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Chaoself:

Ich mag keine Space Wolves, aber die sind wirklich schön. :)

 

vor 43 Minuten schrieb Denyo:

Die “Kümmerlinge“ sehen echt gut aus. Das Farbschema perfekt umgesetzt. Wirklich schön.

 

Danke!

 

Zitat

Sind die jetzt mal für dich?

 

Und nein :facepalm:  40k ist nicht so meins.

Was den Rest angeht, meinte ich mein eigenes Pensum für diesen Monat, kannst du auch hier nachlesen. 

 

 

@Zalantar Von mir auch :-) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Denyo:

Ich nehme langsam wieder Fahrt auf ;)

Ja, so ein Motivationscoach wirkt auf vielen Ebenen.

Wobei ... wenn man von den Dingern erwischt wird, ist man sicher ... geteilter Meinung. ;D

 

Schicke Mini und solide Speerschleuder.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Mr. bereits aufgezeigt, steht das Winter-Projekt derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Februar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch etwas mehr als fünf Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Mr. V und seine Mitstreiter noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da willste nur mal schnell ein paar Herzchen da lassen und zack, biste bei @Montka aufm Bildungskanal gefangen. Danke für die weiterführenden Infos. :ok:

 

Am 10.2.2020 um 22:57 schrieb Drachenklinge:

@Farin 17

Der Mittlere erinnert mich an eine ... andere Welt. ^^

Habe den auch. Meine Frostgraveminis habe ich allerdings schon so lange nicht mehr angeschaut, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich den schon angemalt habe oder nicht. :blink:

 

Ah, ein Kenner. :) Das war so ein klassischer Impulskauf im BFB. So völlig ohne Plan, für was man den brauchen könnte. Aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen, also hab ich zugeschlagen. ;)

 

Am 13.2.2020 um 08:34 schrieb Mr. V:

Bin gespannt was da diesen Monat noch kommt.

 

Wer nicht? :D Und um den Spannungsbogen nicht zu überspannen:

Aufgemerkt! Ein Update-Bild!

 

10.jpg

 

Links der auf dem Hotte-Hü ist fertig. Aus dem Rest lassen sich bestimmt auch noch ein paar Fertige zaubern. Aktueller Stand für Februar ist damit 2 von 7 (+ ein paar Notfall-Bases :D).

 

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Farin 17:

Das war so ein klassischer Impulskauf im BFB.

hehe ... bei mir fast so.

Ich hatte damals zwar genug für ein paar Truppen für Frostgrave, aber ... irgendwas fehlte noch. Von dem anschließenden Gemetzel bei Paypal habe ich jetzt noch Mini zur Auswahl. ;D

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.