Jump to content
TabletopWelt

[WiPro19/20] Episode II - Jetzt geht's erst richtig los


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Carl:

Bei mir ist nach dem mauen Start Anfang und Mitte März jetzt Nummer 15 für diesen Monat fertig geworden :) 

Basegestaltung und Hintergrundstorys folgen bald in meinem Thread.

 

DSCN4779.thumb.jpg.bf9c1402141619024bede3650c8e0b41.jpg

 

 

Das ist, aus meiner Sicht, bislang Deine beste Arbeit ... diese Details ... die Karos, das Buch, die Brosche, der Tornister ... Wahnsinn ... mir fehlt das passende Emoji...  :rolleyes:

 

 

vor 5 Stunden schrieb Zalantar:

So sieht der Zwischenstand bei Fecula aus. 

 

81BA225A-C9F8-47B9-AD8E-69904B861CA5.jpeg

 

"Schwiegermutter gesucht..."   :erschreck:

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SpeziFisch:

IMG_20200327_125904.thumb.jpg.9c1ddabf7fc4126dcfaf490d6239e38a.jpg

Die Minis ist insgesamt klasse, aber die Farben beim Köse sind mMn super getroffen.

Und das Mausbild weiter oben/vorne - klasse!

 

vor 13 Stunden schrieb Carl:

DSCN4779.thumb.jpg.bf9c1402141619024bede3650c8e0b41.jpg

Jau, die Karos haben es mir auch angetan.

Die Farbkombo knallt auch gut und durch das Schwarz haben beide Farben nochmal einen extra Kontrast.

Im vorigen Bild hatte ich aber den Eindruck, dass die Farbe recht dick aufgerragen ist. Oder?

 

Aber die Mini wirkt toll. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.

 

@Zalantar

Die hat sich aber mal so richtig gehen lassen. ^^

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Drachenklinge:

Im vorigen Bild hatte ich aber den Eindruck, dass die Farbe recht dick aufgerragen ist. Oder?

 

Tatsächlich nur bei dem weißen Kleidungsstück. Da ist das aber beabsichtigt. Ich dachte mir, dass etwas Wollkleidung in Felstad eine gute Idee wäre^^ Aber ganz zufrieden war ich dann damit nicht, so dass ich noch ein paar stark verdünnte Schichten grau und weiß genutzt habe, um das ganze etwas abzuschwächen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Carl:

Ich dachte mir, dass etwas Wollkleidung in Felstad eine gute Idee wäre^^

@Rat der Raben hatte da so ein Zupftechnik* für Wolle.

 

Soll "Tupf-" heißen, aber Zupfen gefiel mir zu gut. ;D

 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monat ist fast rum, das Projekt geht wohl wirklich den Ende entgegen, aber ein Treffen zu. Abschluss ist derzeit ja leider keine gute Idee.

 

Daher vielleicht hier heute Abend gemeinsam malen und quatschen?

 

https://discord.gg/W5ep7X

 

Discord einfach auf dem Smartphone oder Tablett installieren und es kann losgehen. Eine Headset hilft natürlich, braucht man beim Handy aber nicht. Oder am PC geht's auch.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tanzbaer60:

Schwiegermutter gesucht..."   :erschreck:

Na du hast aber eine Interessante Vorstellung einer Schwiegermutter. Hoffe du hast da mehr Glück. 

 

 @Drachenklinge ja die hast sich wirklich etwas gehen lassen. Jetzt sogar noch mit frischem Blut besudelt. Eine frische Leber und andere Innereien kann man ja immer gebrauchen. 

 

@Helle jetzt habe ich doch die Wurmspat noch fertig bekommen. 

BC30F6AF-E2C8-44FC-84A5-3CE2D34970B3.jpeg

7E97CE24-009C-4692-A0E1-ED03754255B1.jpeg

997B55AD-88F0-440B-9188-A2054B034D39.jpeg

4E596C21-B813-45EE-8146-F112055FC96C.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

4E596C21-B813-45EE-8146-F112055FC96C.jpeg

:lach:

Ich musste sofort an so eine degenerierte Klischee-HillyBilly Familie tief in einem US-Wald denken.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zalantar:

4E596C21-B813-45EE-8146-F112055FC96C.jpeg

 

Tolle Arbeit ... zum Spielen fast zu schade...   :ok:

 

 

vor 1 Stunde schrieb Zalantar:

Na du hast aber eine Interessante Vorstellung einer Schwiegermutter. Hoffe du hast da mehr Glück. 

 

Nicht wirklich (lag aber nicht an der Schwiegermutter)...  :mauer:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2020 um 16:34 schrieb SpeziFisch:

Sehr schickes Teil! Kommt da noch eine Mini oder zwei zwischen die Säulen?

 

Danke. Das war so geplant und bleibt so. Obwohl Deine Frage eher dafür spricht, eine Figur dazu zu packen, damit man eine Relation bekommt. :gruebel:

Die "Säulen" sind übrigens die Laibungen von einem Fenster. ;)

 

Dank Heinbüro und dem Sozialen Distanzieren tut sich ja hier doch noch einiges. Ich hab heute mal noch ein paar Teilbemalte ausgebuddelt. Einer ist sogar schon fertig, das wird als Bildbeweis hier noch nachgereicht.

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Eine oder Andere unter Euch schon wahrgenommen hat, konnte ich zwischenzeitlich meinen Beitrag zur aktuell laufenden Malchallenge fertigstellen:

 

2014852157_Auserkorener-Resultat.JPG.810d444e580531818d97c02ec164689d.JPG     1546740645_Auserkorener-Rckansicht.JPG.025e6a6a81df43cd53647ef95e212d1f.JPG

 

Im Zuge des "Ich habe fertig"-Beitrags wurde auch noch ein kurzer Flufftext veröffentlicht.

 

________________________________________

Zitaterunde:

 

Am 24.3.2020 um 07:39 schrieb Zalantar:

Scheitere schon am Vorhaben einen simplen mittelgroßen Hügel für die Wüsten-WWE Platte zu basteln.

 

Nun frage ich mich allerdings, was Wrestler der WWE auf einem Hügel inmitten einer Wüste machen. :gruebel:

 

Am 25.3.2020 um 07:52 schrieb Carl:

Die erinnert mich an due Hexen aus Witcher 3 ? 

 

Das war ein Erlebnis, als sich die Muhmen verwandelt haben und statt der drei Schönheiten diese ekelhaften Grotesken vor dem Spieler standen. Das Theme der Muhmen gibt mir immer noch Gänsehaut.

 

Am 27.3.2020 um 17:38 schrieb Carl:

DSCN4779.thumb.jpg.bf9c1402141619024bede3650c8e0b41.jpg

 

Sein oder nicht sein - das ist hier die Fragen! :nachdenk:

  • Like 10

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zavor:

Sein oder nicht sein - das ist hier die Fragen! :nachdenk:

 

Ich plädiere für sein!

 

vor 9 Stunden schrieb Zavor:

Wie der Eine oder Andere unter Euch schon wahrgenommen hat, konnte ich zwischenzeitlich meinen Beitrag zur aktuell laufenden Malchallenge fertigstellen:

 

2014852157_Auserkorener-Resultat.JPG.810d444e580531818d97c02ec164689d.JPG     1546740645_Auserkorener-Rckansicht.JPG.025e6a6a81df43cd53647ef95e212d1f.JPG

 

Im Zuge des "Ich habe fertig"-Beitrags wurde auch noch ein kurzer Flufftext veröffentlicht.

 

Richtig gut, dass da auch mal ältere Modelle auftauchen! Ich fürchte, ich schaffe es nicht mehr, meinen Beitrag rechtzeitig abzuliefern. Es mangelt aber nicht an Zeit, sondern an Disziplin ?Ich habe im Moment zu viel Lust auf die Frostgraveminis, um mich mit was anderem zu beschäftigen.

Apropos, Nummer 16 bis 20 für diesen Monat sind fertig. Für die Arbeit von ein paar Stunden bin ich zufrieden. Mehr geht immer, aber muss nicht immer^^

 

DSCN4781.thumb.JPG.6a30127d370184ba6e38b6e04947ed47.JPG

 

DSCN4782.thumb.JPG.7039306a5e9025bcea703dcecf25be9c.JPG

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern im Liveticker und über Discord mit dem g@Fuchs

gepinselt. Im Sprachchats tauchten auch mal @DinoTitanedition  und @Zaknitsch  auf. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch was geschafft.

 

IMG_20200328_233413.thumb.jpg.af9e7c95d0ea499d241d11bd03d3dffc.jpg

Die Gottesanbeterin ist fertig glaube ich. Bei Kaneda, ihrem Reiter, habe ich den Hautton der unberittenen Version nicht mehr getroffen und dann ist der Arm wieder abgebrochen... da hatte ich keine Lust mehr und habe mir die Zivilisten für Dead Mans Hand vorgenommen.

 

Danke der Mantis also +1. Mal gucken ob heute noch was geht.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme da Fuchs zu ... wenn die eh nicht beide gleichzeitig auf dem Tisch stehen?

 

Ansonsten kommt sie aber gut raus. Auch nicht kamerascheu. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was hier die letzte Zeit noch für Outputs kamen! :o

Bei mir war es diesen Monat leider etwas mau, einfach wegen der diffusen Situation im Moment. Und dann hab ich mir lieber was geschnappt, auf das ich Bock hatte. 

 

Die Ankündigung von @Delln hab ich leider nicht rechtzeitig gelesen. Aber hey, wir eröffnen einfach das nächste WiPro wieder mit einem Treffen :)

 

Allerdings geht es noch bis Dienstag. Wenigstens meinen Noisy will ich bis dahin noch schaffen...!

 

IMG-20200328-WA0015.thumb.jpeg.28b42df7438de09b38c01b47f214e41c.jpeg

 

Habt einen schönen Sonntag :winken:

  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel passiert, viel aufzuholen. 

@Zalantar: Es hat seine Gründe, warum ich meinen gesamten GW Stuff verkauft habe. Ich kann dem Design (sowohl Regeln als auch Miniaturen) kaum noch etwas abgewinnen. ABER ich mag deine Art zu malen echt gerne und die Ekelbolzen hast du super eklig hinbekommen. Also für Nurgle ein Kompliment. Gefallen mir sehr gut.

 

@SpeziFisch: ich liebe Moonstone. Das abgedrehte aber doch irgendwie geerdete Design ist fabelhaft. Und deine Bemalung ist echt klasse. Wirklich großes Kino. Werde auf jeden Fall weiter in deinen Thread schauen in der mehr Moonstone zu bekommen.

 

@Carl: die Bande ist total großartig. Das Comic Thema ist wirklich passend auf Mittelalter Fantasy umgemünzt und die Qualität der Umsetzung ist Top.

Hoffe da kommt noch ein spielbericht mit Bildern, damit man eine Idee hat wie die sich auf der Platte machen. 

Die Monster sind auch toll geworden. 

 

@Zavor: Damals, als das Design bei GW noch taugte. Ich möchte das alte Chaos Design so viel lieber als alles was momentan dafür kommt. Auch die neuen Slaves to Darkness sind mir etwas zu viel.

Tolle Miniatur, gut umgesetzt. 

Danke für die Erinnerung an die guten alten Designzeiten. ?

 

@Delln: deine Mantis fetzt richtig. Und was den Hautton von Kaneda angeht: Wayne? Die sind nie zusammen auf der Platte, von daher ist da eine kleine Variation der Hautfarbe kein Beinbruch. 

Hoffe, das man das Modell noch fertig zu Gesicht bekommt. 

 

@malkavienne: ja bitte mach den Fertig. Der ist so weit drüber, das er fast wieder cool ist. Mit deiner Bemalung wird er das aber sowieso. 

 

An dieser Stelle noch ein fettes Dankeschön an alle, die hier mitgemacht haben, sowohl die Maler als auch die Schreiber. Es hat super viel Spaß gemacht, war mega inspirierend und nebenbei noch produktiv. 

Ich hoffe sehr, dass s es das WiPro auch dieses Jahr wieder geben wird und freue mich auf die Werke, die ich bis dahin hier noch von euch sehen werde. 

 

MfG Maxim 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MisterMaxim:

. ABER ich mag deine Art zu malen echt gerne und die Ekelbolzen hast du super eklig hinbekommen. Also für Nurgle ein Kompliment. Gefallen mir sehr gut

Vielen Dank. Finde auch das mache Völker nicht mehr so schöne Modelle bekommen, aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich selbst mag ja auch die neuen Primaris, aber der Shrike war gar nicht meins. Und nachdem ich gestern die lila Kuh der neuen Hochelfen gesehen habe sind die auf meiner Lister der hässlichsten GW Modelle direkt sehr weit oben gelandet. 

 

Irgendwie kann ich gerade nicht weitere Zitate einfügen, deshalb so. 

 

@Zavor das würde ich mich auch fragen. Finden wir es heraus. Also ich denke wenn sich besagte Wrestler auf einem Hügel in der Wüste wiederfinden, dann gucken sie sich Wild West Exodus Modelle an und überlegen, ob sie nicht das Hobby Wechseln sollten. Malen und Würfeln ist deutlich weniger verletzungsintensiv. 

 

@tanzbaer60 na jetzt nicht übertreiben. Aber Danke für das Kompliment. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Die Ankündigung von @Delln hab ich leider nicht rechtzeitig gelesen. Aber hey, wir eröffnen einfach das nächste WiPro wieder mit einem Treffen :)

 

 

Kann man ja auch heute nochmal machen. Der Link ist dauerhaft gültig und führt einen zum TTW Mailserver von Discord. Da kann man dann einfach wenn man Zeit hat mitquatschen.

 

https://discord.gg/NneEBQH

 

kann auch gerne hier im Forum geteilt werden.

 

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Stimme da Fuchs zu ... wenn die eh nicht beide gleichzeitig auf dem Tisch stehen?

 

Ansonsten kommt sie aber gut raus. Auch nicht kamerascheu. ^^

 

Jaja.... aber trotzdem. Der berittene kann auch im Spiel absteigen und wird dann plötzlich blasser... :lach:.

Jaja geht schon...

 

vor 5 Stunden schrieb MisterMaxim:

 

@Delln: deine Mantis fetzt richtig. Und was den Hautton von Kaneda angeht: Wayne? Die sind nie zusammen auf der Platte, von daher ist da eine kleine Variation der Hautfarbe kein Beinbruch. 

Hoffe, das man das Modell noch fertig zu Gesicht bekommt. 

 

Danke, hoffe auch, dass ich den noch fertig kriege.

bearbeitet von Delln
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Delln:

Der berittene kann auch im Spiel absteigen und wird dann plötzlich blasser

Ohne sein Reittier fühlt er sich einfach nicht so wohl. ;D

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Carl:

 

DSCN4781.thumb.JPG.6a30127d370184ba6e38b6e04947ed47.JPG

 

 

Wo holst Du bloß immer diese Ideen her ... ein kopfloses Skelett reitet auf einem Ghoul ... genial verrückt ... habe mich jetzt schon in diese Figur verliebt...   :ok:  :banana:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate-Rumble! :boxer:

 

Auf die ersten beiden gehe ich mit einer gemeinsamen Antwort ein:

 

vor 14 Stunden schrieb Carl:

Richtig gut, dass da auch mal ältere Modelle auftauchen!

 

vor 12 Stunden schrieb MisterMaxim:

@Zavor: Damals, als das Design bei GW noch taugte. Ich möchte das alte Chaos Design so viel lieber als alles was momentan dafür kommt. Auch die neuen Slaves to Darkness sind mir etwas zu viel.

 

Tolle Miniatur, gut umgesetzt. 

Danke für die Erinnerung an die guten alten Designzeiten.

 

Meine Armee ist sowieso ein Sammelsurium von "Retro-Modellen", inklusive zahlreicher Zinn-Miniaturen. Es gibt auch Vertreter der neueren Produktpalette, aber diese sind rar gesät und sollen so gut wie möglich zum Erscheinungsbild der restlichen Armee passen. Insofern stehen die Chancen meist gut, dass sich ein älteres Modell auf meinem Maltisch befindet. :)

 

vor 9 Stunden schrieb Zalantar:

@Zavor ... Malen und Würfeln ist deutlich weniger verletzungsintensiv.

 

Hast Du die Ahnung! Wie oft ich schon dem Tode von der Schippe gesprungen bin, während ich Farben auf den Miniaturen verteilt oder Würfel geworfen habe! Unser Hobby ist ein ständiges, mit Adrenalin angereichertes Abenteuer! Und ich danke den Chaosgöttern jedes Mal voller Demut, wenn ich ein neuerliches Stück dieses Abenteuers heil überstanden habe... :god:

  • Like 7

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

 

auch wenn es noch einen Tag dauert das WiPro möchte ich einige Worte zum Ende hin darüber verlieren.

 

ES HAT SPAß GEMACHT!

 

Ich habe in den letzten fünf Monaten so viel Freude am malen gehabt wir schon lange nicht mehr. Die Motivation durch eure coolen Projekte, euer Feedback oder auch durch die Herzchen war riesig. Was habe ich also für mich erreicht:

  • Ich habe gemerkt wie toll die Gemeinschaft hier im Forum ist, ich habe viele tolle Projekte und die dahinterstehenden Leute kennengelernt (Zwar nicht persönlich, aber doch auch durch ihre Beiträge!)
  • Wir sind das Armeeprojekt des Monats Februar geworden. Wie geil war das denn! Nochmals Glückwunsch an uns alle! Bin da schon ein wenig stolz drauf!
  • Ich habe mit neuen Methoden experimentiert, allem voran die Möglichkeiten mit Contrastfarben zu arbeiten. Die Nurglinge waren da ein sehr dankbares Projekt
  • Der gute alte Jovan wurde bemalt
  • Ich habe mich zumindest einem neuen zukünftigen Projekt (SAGA) zugewandt
  • Ein uralter Hammerträger der Zwerge wurde aus seinem Exil im Keller geholt und bekam Farbe
  • Und am Ende kamen sogar ziemlich viele Modelle dabei raus.

Also was genau ist es den nun geworden nach fünf Monaten?

Insgesamt 41 Modelle (Seite 1 wurde auch stets aktualisiert)  bekamen Farbe darunter:

  • 7 Ultramarines
  • 1 Blackstone Fortress Kreuzritter
  • 1 Assassin
  • 17 Nurglemodelle
  • 15 Wild West Exodus Modelle
  • 1 Hammerträger der Zwerge

2.thumb.jpg.26d1307462e4967d4f84e72bb8d590ba.jpg

 

Was würde mich freuen?

 

Also ich freue mich schon jetzt auf das SoPro und dann natürlich auf das nächste WiPro! Vor allem hoffe ich euch und eure Projekte weiter verfolgen zu können, da fallen mir selbst gerade @tanzbaer60 ein der immer noch keinen eigenen Thread hat (oder ich habe ihn noch nicht gefunden) und @Montka ein [dies sind nur Beispiele die stellvertretend für alle stehen] . Einigen von euch Folge ich ja auch bereits, mal nur mit Herzchen manchmal auch mit Kommentaren.

 

Und auch ich würde mich freuen den ein oder anderen bei meinem eigenen Thread wiederzulesen. Da könnte gerne etwas mehr Dialog stattfinden! Jede Art von Austausch finde ich besonders wertvoll.

 

Um euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf die nähere und weitere Zukunft zu geben (und euch hoffentlich neugierig zu machen):

 

Die Gellerpox Infected sind eines der beiden Projekte die bald abgeschlossen werden sollen:

5.thumb.jpg.f45c42eb4da96649f47b3c9eb2fa0eb7.jpg

 

Das zweite Projekt stellen die nun vollständigen Truppen der Union bei WWE (vielleicht zeigt sich auch mal ein Wrestler auf einem Hügel in der Wüste):

4.thumb.jpg.0d8d4f07d22027c4c8fe9e7fa9293a58.jpg

 

Dazu kommen noch selbstgebastelte Missionszielmarker/Minigeländeteile für WWE:

8.thumb.jpg.e82716530f4cd04c50b97abbc3a81fc1.jpg9.thumb.jpg.ca35411289e6b5b6499ca468d040b82d.jpg

 

Und natürlich warten noch einige Charaktere aus dem 40k Universum auf Farbe. Hier seien die Modelle aus der Blackstone Fortress und andere genannt, als Beispiel der leicht umgebaute Valerian und Aleya gezeigt.

6.thumb.jpg.911d59759890964f9da3429e5265396c.jpg

 

Es wird die Frage geklärt, ob die wohl traurigste Hellbrute der Death Guard endlich im April vollständig bemalt sein wird (Glaube an der hänge ich schon mindestens 4 Monate oder so fest).

7.thumb.jpg.06a3fae51598e739c0fa18ebeea38cd0.jpg

 

Und natürlich werden die Ultramarines und die Death Guard weiter ausgebaut. Stellvertretend ein aktuelle Gruppenbild der Deathwatch:

3.thumb.jpg.e6fc733b618613bf8df7edfd4f2881c3.jpg

 

Und als klitzkleiner Sneakpeak für die noch etwas weitere Zukunft:

10.thumb.jpg.27d4f8466b9261e90f523123bdf243d7.jpg

 

Also den Link zu meinem Thread habe ich eingefügt. Er ist aber auch unter jedem meiner Kommentare zu finden.

DAnke für die schöne Zeit in diesem tollen Projekt. Vielen Dank an die Initiatoren!

 

 

bearbeitet von Zalantar
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 10:20 schrieb MisterMaxim:

@SpeziFisch: ich liebe Moonstone. Das abgedrehte aber doch irgendwie geerdete Design ist fabelhaft. Und deine Bemalung ist echt klasse. Wirklich großes Kino. Werde auf jeden Fall weiter in deinen Thread schauen in der mehr Moonstone zu bekommen.

 

Wenn dir Moonstone so gut gefällt, solltest du unbedingt auch ins Sammelprojekt von @Boro schauen.

Da das System noch keinen eigenen Bereich hat, sollten wir vielleicht nach dem WiPro einen Moonstone Gruppenthread im Fantasyprojekte Bereich aufmachen. Als Überblick für Interessierte und Neueinsteiger. 

 

Muridea wird und wird. Ich merke, dass mir diese "Top-down" Vorgehensweise liegt. Wird wohl zu meinem Standard. 

IMG_20200330_084658.thumb.jpg.65385b590769c9b83b34adcbc9b43992.jpg

 

Momentan bin ich noch auf der Arbeit (man kann ein Labor leider nicht mit in Home Office nehmen.) Daher kann ich noch nicht alle Beiträge kommentieren, die momentan hier einprasseln. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

...da fallen mir selbst gerade @tanzbaer60 ein der immer noch keinen eigenen Thread hat (oder ich habe ihn noch nicht gefunden)...

 

Ich kann dich beruhigen ... du kannst meinen Thread nicht finden ... es gibt tatsächlich noch keinen ... Asche auf mein Haupt...  :god:

 

Nach deiner charmanten Aufforderung, die im Übrigen nicht die erste ist bzw. war, werde ich mich wohl doch ein wenig intensiver damit beschäftigen. Tatsächlich habe ich mich damit schon auseinandergesetzt und auch die eine oder andere Idee dazu im Hinterkopf. Allein meine eigenen Ansprüche, was die Durchführung von solch einem Projekt betrifft, haben mich bisher davon abgehalten. Es ist halt schon ein gewaltiger Unterschied an einem Projekt teilzunehmen und hin und wieder einen Kommentar zu den jeweiligen Arbeiten einzustellen, oder aber ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen und mit Leben zu füllen...  :gruebel:

 

Harren wir mal der Dinge, die da noch auf uns zu kommen mögen...   :schreiben:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 10:20 schrieb MisterMaxim:

die Bande ist total großartig. Das Comic Thema ist wirklich passend auf Mittelalter Fantasy umgemünzt und die Qualität der Umsetzung ist Top.

Hoffe da kommt noch ein spielbericht mit Bildern, damit man eine Idee hat wie die sich auf der Platte machen. 

Die Monster sind auch toll geworden. 

 

Danke dir! Da kommt auf jeden Fall eine Menge, wenn ich meinen Flow nicht verliere ;) 

 

 

vor 22 Stunden schrieb tanzbaer60:

Wo holst Du bloß immer diese Ideen her ... ein kopfloses Skelett reitet auf einem Ghoul ... genial verrückt ... habe mich jetzt schon in diese Figur verliebt...   :ok:  :banana:

 

Der gedankliche Weg war tatsächlich sehr kurz. Der Torso sitzt ja schon auf jedem fünften (?) Ghoul drauf :D Ich hätte eigentlich gerne noch einen Kopf drauf gesetzt, dann wäre es eine richtige Ghoulkavallerie (Statt Squigreiter Ghoulreiter.... ?) geworden, aber ich wollte den Faden von Sir Archibald weiterspinnen ^^

bearbeitet von Carl
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie des öfteren schon erwähnt: Phantastisch, was hier ein Querschnitt und auch für ein Output zusammen kommt. :ok:

 

Ich steuere auch noch ein bissl Output und Querschnit bei.

 

Für den März habe ich auch mal wieder 7 Stück geschafft. Alle zusammen sehen so aus:

 

19.thumb.jpg.aa2a9d22d54a78ce697ab7103fbb3636.jpg

 

Das sind 4 Fußball-Unterstützer für AGGRO, ein berittener Bogenschütze für JoA, der Radagast ist für.. uhm, mal überlegen, irgendwas (vielleicht Frostgrave (falls ich mal zu einem Spiel komme?)) und ein Dunkelefen-Armbrustschütze. macht in Summe ganze 7 Minis. :D

 

Morgen ist ja auch noch ein Tag März und ich habe sogar noch was aussichtsreiches in der Pipeline. ;D

 

20.thumb.jpg.ba9131990e0241b22ac92f17f6509249.jpg

 

 

Wenn es gut läuft, sollten da mindestens 2 noch ferig werden. Damit könnte ich die "Lücken"  aus unvollständigen Monaten noch nachfüllen. :ok:

 

Bis dahin bin ich gespannt, was sich hier sonst noch so tut.

  • Like 10

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.