Jump to content
TabletopWelt

[WiPro19/20] Episode II - Jetzt geht's erst richtig los


Empfohlene Beiträge

Tatsächlich habe ich mich von den hier vorgebrachten Argumenten davon überzeugen lassen, dass es am Kern der Sache vorbeiginge, das so genannte Winter-Projekt mehr oder weniger beliebig auszuweiten. Eine Besonderheit hinsichtlich des Threads und die damit verbundene Intention sollte tatsächlich bestehen bleiben.

 

vor 18 Stunden schrieb malkavienne:

@Mr. V Ändere den Titel doch in "...abgeschlossen! Aktuell: Bonusrunde!" oder so. Dann können alle weitermachen, ohne Winter, und es kann ein Sieger ermittelt werden.

 

Diesen durch malkavienne vorgebrachten Vorschlag unterstütze ich. Alternativ würde ich folgenden Vorschlag vor Verfügung stellen: [WiPro19/20] Episode II - Jetzt geht's erst richtig los (offiziell abgeschlossen - aktuell: Open End).

 

vor 16 Stunden schrieb Zalantar:

Zwei weitere Gundogs für WWE (wieder keinen Plan was Wrestler mit schießenden Roboterhunden anfangen?)

 

Hmm... so langsam bekomme ich den Eindruck, dass Du Schelm Dich über mich lustig machst... :aufsmaul: (;))

 

vor 16 Stunden schrieb Zalantar:

Ich habe einen Nurgling (die sind Namenlos, die hören ja eh nicht drauf) mit seinem Sidekick gebastelt.

 

Death Guard ohne Nurglings ist auch verboten. Steht so im Fluff.

 

... wo genau? Weiß ich gerade nicht. Aber Ihr könnt mir ruhig glauben. ^_^

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 1: November

Zombies01_300dpi_15x10.thumb.jpg.554758e99d454f16e4743c3acfe2bc59.jpg

Helden_01_300dpi_100x150.thumb.jpg.c91b6582beb4c336f55af1b0d871f0e2.jpg

 

Block 2: Dezember

Lieutenants_02_300dpi_200x150.thumb.jpg.d54c5c0fbf1d55e59c12c52df39083d2.jpgLieutenants_01.thumb.jpg.975f302502f0a89308a7da68509a8c15.jpg259845815_Hhlenspinnen02_300dpi_150x100.thumb.jpg.2ce1821df05931d3574d748ee267ed74.jpg

 

Block 3: Januar

WiPro_01-20_04.thumb.jpg.b6fd23f4bba717305d5f26a4b7b3de43.jpgWiPro_01-20_05.thumb.jpg.c75f387a26ea37aa8ec1f0e23d76968b.jpgWiPro_01-20_03.thumb.jpg.ed77b36ce9dde4cccd4a14067d5a7233.jpg

 

Block 4: Februar

IronGolem02_300dpi_150x100.thumb.jpg.289eec2ebe38b7c7c38dcf32efcae962.jpgEttins02_300dpi_150x100.thumb.jpg.98357e4c6d550d2b48135cf220986f3f.jpg

 

Block 5: März

WiPro_03-20_06.thumb.jpg.8a8b76228407d31da9205fb9f2a1900f.jpgWiPro_03-20_05.thumb.jpg.37da83b222da75207484f6f0694488b4.jpg

 

Bonus: Gelände

Ruine_ISAN003_300dpi_130x98.thumb.jpg.1d6cca8ace11cb796ecc1c9b54649683.jpg

Ruine_ISAN004_300dpi_130x98.thumb.jpg.21902d17f9019b14bb774e26927b48ab.jpg

 

Aktueller Stand WiPro

November - 9/7 (+2 außer Konkurrenz)

Dezember - 7/7 (0)

Januar - 8/7 (+1)

Februar - 7/7 (0)

März - 7/7 (0)

Gesamt - 38/35 (+3)

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

im Februar und März ist bei mir leider nichts dazugekommen... tatsächlich hatte ich im März nicht einmal einen Pinsel in der Hand.

Gründe sind unter anderem eine Nasennebenhöhlenentzündung, welche wohl nicht ganz auskuriert wurde und mich dann nach circa 4 Wochen erneut und

etwas heftiger besuchte. Hinzu kommt, dass die Arbeit aufgrund der aktuellen Lage bei uns eher mehr, anstatt weniger wird (wobei die letzten Tage schon wieder etwas

"normaler" waren [Lebensmittel-Einzelhandel] ).

 

Nichtsdestotrotz will ich es mir natürlich nicht nehmen lassen euch hier mein Abschlussfoto zu präsentieren! :)

 

 

Foto der Abschlussklasse WiPro19/20

P1040394.thumb.JPG.bad93f620377b10f15e4e48782d549d7.JPG

 

Endstand

November - 7/7 (0)

Dezember - 4/7 (-3)

Januar - 7/7 (0)

Februar - 0/7 (-7)

März - 0/7 (-7)

Gesamt - 18/35 (-17) 

 

Ich danke euch allen für die gemeinsame Zeit und freue mich schon auf November, wenn es wieder losgeht!

:winken:

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 11

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 17:52 schrieb Zalantar:

@Zavor ich würde mich nie trauen mich über dich lustig zu machen. Ehrlich

 

Nie niemals wirklich nicht? Ehrenwort? :D

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zavor:

 

Nie niemals wirklich nicht? Ehrenwort? :D

Nein niemals nicht. Ich schwör. Großes Nurglingehrenwort. ?

bearbeitet von Zalantar
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier der letzte bin der was postet. Für mein Seelenheil wollte ich euch die letzten vier für diesen Monat nicht vorenthalten. Mit den 4 Sludge Grubs sind die Modelle für den April fertig. 

 

Die nächsten Modelle gibt es im oben verlinkten Quarantäneprojekt von Drachenklinge bzw. In meinem Thread. 

 

Gruß an alle und bleibt gesund und keinen Lagerkoller bekommen. Gerade die von euch mit Kindern. 

6DF92715-2390-4B25-AC81-E7F931C41A3F.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier Diesen Monat auch noch wenigstens meinen fertigen Kaneda auf Mantis zeigen... muss ich den nur noch fertig machen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2020 um 20:16 schrieb Zalantar:

Großes Nurglingehrenwort.

 

Na gut. Bei einem großen Nurgling-Ehrenwort will ich Dir 'mal Glauben schenken. ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Discord-Session mit Zweischneid sowie etwas nächtlichem Maltischgebabbel von Balduin konnte ich neuerliche Fortschritte hinsichtlich meines Chaos Lords erzielen:

 

1318470354_Itriel-Zwischenstand.JPG.07f54da5527107e793c8abdcb8dd0cd5.JPG

 

Von kleineren Ausbesserungen abgesehen fehlt nur noch das Rückenmodul. Leider ist dieses wieder voller Details, sodass es mich wohl noch etwas in Beschlag nehmen wird. Dafür bin ich sehr froh darüber, dass der Schulterpanzer der Word Bearers ohne Komplikationen auf den Messer haltenden Arm passt.

 

Man kann also sagen - es wird so langsam, aber stetig. :)

 

__________________________________________________

 

Ach ja... habt Ihr eigentlich schon Eure Favoriten für die diesjährige Wahl des "Besten 500/P250" nominiert? ;)

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung
  • Like 9

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das hier noch ein paar Fortschritte gezeigt werden. Habe jetzt meine Läufer für Star Wars Legion fertig.

 

Habe mir für die nächsten Wochen vorgenommen jede Woche eine angefangene Mini fertig zu machen. Natürlich gibt es auch eine kleine Modelwahl gibt es in meinem Sammelthread.

 

 

 

Hier noch zwei Bilder der Läufer:

 

35442869_KW14-01.thumb.jpg.6adadd13a2499d00056d07228794f744.jpg1339273744_KW15-01.thumb.jpg.a8364f95be9f84cb2fe1fd93b013efc2.jpg

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber möchte ich Euch das fertiggestellte Modell nicht vorenthalten:

 

739254938_Itriel(Servorstung).JPG.f0a96a3bb2e66ee2cf069aaf41a619de.JPG

 

Damit möchte ich mich quasi aus dem WiPro "verabschieden". Ich werde mich bemühen, in der kommenden Staffel etwas mehr zu bemalen und fertigzustellen, damit mein Platzhalter-Beitrag eine bessere Bilanz aufweist. :)

  • Like 12

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich ein Haufen Geraffel dran.

Kommen da noch mehr? Das wird Dich alsbald nerven, wie ich argwöhne.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2020 um 20:32 schrieb Drachenklinge:

Kommen da noch mehr? Das wird Dich alsbald nerven, wie ich argwöhne.

 

Mich hat es dieses Mal schon genervt, insofern habe ich drei Kreuze gemacht, nachdem ich die Miniatur abschloss. :D

 

Mehr Modelle dieser Sorte stehen erst einmal nicht auf der Agenda, da es sich hierbei um ein Charaktermodell handelt - und ich habe nicht geplant, mich sogleich an das nächste Charaktermodell zu setzen. Jetzt werden erst einmal wieder normalere Soldaten an der Reihe sein. :)

 

Nun muss ich nur noch die Entscheidung treffen, welche Soldaten es sein sollen... :nachdenk:

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ... nachdem @Delln mich auf seine überaus charmante Art und Weise auf mein Versäumnis hingewiesen hat, möchte ich nunmehr hiermit kundtun, dass ich vor ein paar Tagen mein eigenes Sammelprojekt an den Start gebracht habe...   :yeah:

 

Wer also Lust hat, vorbei zu schauen, ist recht herzlich eingeladen. Ihr findet mich hier:

 

 

Viel Spaß beim Stöbern ... und Anregungen und Kritik sind immer gerne gesehen bzw. gelesen...   ?,

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na dann bin ich 'mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Thread für das Armeeprojekt des Monats vorgeschlagen wird. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Zavor:

... na dann bin ich 'mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Thread für das Armeeprojekt des Monats vorgeschlagen wird. ;)

 

Ach herjeh ... da muss aber noch eine ganze Menge Wasser die Hunte herunter fliessen...   ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2020 um 20:05 schrieb tanzbaer60:

... da muss aber noch eine ganze Menge Wasser die Hunte herunter fliessen...

 

Da wäre ich mir nicht einmal so sicher. Du hast Dir durch Deine hiesigen Erzeugnisse und Deine engagierte Art viele Sympathien gemacht. Solltest Du also die nächsten Wochen ähnlich engagiert in Deinem eigenen Sammelthread wirken, dürfte eine Nominierung schneller kommen, als man glaubt. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎04‎.‎2020 um 10:12 schrieb Mr. V:

Zur Feststellung des Siegers, würde ich jetzt jeden einmal bitten seinen Startpost bis zum 15.04.2020 zu überarbeiten. Dann folgt der nächste Schritt, die Abstimmung.

Hallo zusammen. War gerade so am grübeln was ich so als nächstes bemalen möchte und dabei bin ich Kopf so durchgegangen was ich schon alles dieses Jahr bemalt habe und da ist mir dieser Satz von Mr. V wieder eingefallen. Wollen wir das noch machen? So als Abschluss? Also ich fänds schön, auch wenn ich mir wirklich schwer damit tun würde eines eurer Projekte über die anderen zu erheben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.