Jump to content
TabletopWelt

[WiPro19/20] Episode II - Jetzt geht's erst richtig los


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

@Ocarina Ich will deine Motivation nicht bremsen, daher: Go for it!!! :ok:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es sind 3. 3 Bases geben einen Punkt. Folglich 7x3=21 Bases pro Monat, macht 64 für's WiPro. Du kannst ja Sonderkonditionen für dich selbst ausrufen ;D

 

 

Ich kenne natürlich nicht die Regeln, die du für das kommende WiPro ansetzen willst, aber ...

 

Am 22.10.2019 um 10:25 schrieb Mr. V:

Hauptsache es werden 7 Modelle fertig! Fehlende Bases zählen dabei nur 1/6. Also 6 Modelle fertig basen zählen als 1.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. V Tja, ich habe deinen Post aus dem letzten Breaking News zitiert - sprich, @Delln.

" Wichtige Änderung zum SoPro: Die Modelle dürfen/müssen schon angefangen sein. Wie weit angefangen ist egal. Hauptsache es werden 7 Modelle fertig! Fehlende Bases zählen dabei nur 1/3. Also 3 Modelle fertig basen zählt als 1. Die Modelle dürfen auch noch nackig sein, dann müssen sie aber schon ewig bei einem rumfliegen :D Oder ganz ganz dringend fertig werden... "

 

Aber es ist auch völlig Wurst. Macht, wozu ihr Spass habt!

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ocarina:

4 Monate mal 35 Bases = 175 Bases

Das coole daran ist in jedem Fall, dass ja zu jedem Base auch ne Figur gehört, d.h. wir kriegen ne krasse Anzahl Minis zu sehen, egal ob die schon vorher fertig waren! :D

Es sei denn du bist so fies und fotografierst am Ende nur die Bases ;D

bearbeitet von Ghur
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2020 um 18:26 schrieb malkavienne:

Achja, Gelände ist übrigens nach wie vor der Hobbyteil des Hobbies! :lupe:

 

Ich denke, darauf kann ich mich einlassen ... Gelände zu meinen Warcry-Banden aus dem P250 parallel hier im WiPro ... da bin ich dann mit dabei...   :yeah:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das, glaube ich, im 2. WiPro auf 1/6 geändert. Mit den Bases. 

Aber mal gucken was nachher im Startpost des neuen WiPro steht. 

 

vor 7 Stunden schrieb tanzbaer60:
Am 6.10.2020 um 18:26 schrieb malkavienne:

Achja, Gelände ist übrigens nach wie vor der Hobbyteil des Hobbies! :lupe:

 

Ich denke, darauf kann ich mich einlassen ... Gelände zu meinen Warcry-Banden aus dem P250 parallel hier im WiPro ... da bin ich dann mit dabei...   :yeah:

 

Das heißt eigentlich, das Gelände nicht offiziell zählt. Aber im ersten WiPro habe ich als Sieger auch viel Gelände gemacht... ihr wisst ja. Nur Spaß und so. 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 29.9.2020 um 11:56 schrieb Mr. V:

Ich glaube @Zavor hatte auch schon Interesse verkündet.

 

Das ist korrekt. Ich peile sogar eine Steigerung im Vergleich zu dieser Staffel an - also mindestens ein zweites Modell während der vier regulären Blöcke. :D

 

Ferner habe ich in der Zwischenzeit ein paar User auf die hiesige Staffel aufmerksam gemacht. Möglicherweise rekrutieren sich über diesen Weg ein paar zusätzliche Teilnehmer.

 

Am 1.10.2020 um 09:03 schrieb Mr. V:

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Das WiPro ist die Hauptaufgabe und das P250 nur Ergänzung.

 

Ähäm... :aufsmaul:

 

Am 8.10.2020 um 06:39 schrieb Delln:

Wir hatten das, glaube ich, im 2. WiPro auf 1/6 geändert. Mit den Bases. 

Aber mal gucken was nachher im Startpost des neuen WiPro steht.

 

Ich würden sagen: Wenn Ihr malkavienne die Eröffnung und Organisation der neuen Staffel überlasst, sollte sie auch die Freiheit haben, Teile der Regeln anzupassen. ^_^

 

(Auch vor dem Hintergrund, dass sie uns ansonsten Madame Couche-Couche auf den... Hals hetzt... :vielangst)

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mocho:

Leute, da bin ich doch auch mal dabei!

 

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

Das ist korrekt. [...]

Ferner habe ich in der Zwischenzeit ein paar User auf die hiesige Staffel aufmerksam gemacht.

 

Finde ich klasse! ;D

 

Ja, natürlich mache ich einen neuen Thread. Und die Regeln.

:asthanos:

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal im neuen Thread noch nicht mit Fragen stören. Wie "halbfertig" dürfen die Modelle denn schon sein? Ich habe hier zehn Chaoskrieger in Arbeit, bei denen mittlerweile der Umhang und das Fell fertig sind - am Rest wird aber noch jede Menge zu tun sein:

 

KmtRUVM.jpg

 

nQEnzoc.jpg

 

So sehen die aktuell aus, der Rest des Modells ist auch "nur" metall grundiert und schwarz getuscht. Obwohl die Rüstung schon "fertig" aussieht, ist sie davon weit entfernt: da soll noch Typhus Corrosion plus Rosteffekte plus scharfe Kantenakzente ran. Richtig nurglig eben. Und dann der ganze Kleinkram...

 

Mal ganz unschuldig gefragt: geht das so, @malkavienne?

 

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darnok Alles außer fertig, wenn du noch was dran machst, zählen die also. :ok: Hau rein!

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprungsgedanke war halt, dass man seinen angefangen Kram mal im Rahmen  eines Projektes fertig bekommt. Ich mein, hey, hier zählen sogar Bases!! 

 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2020 um 08:42 schrieb Mr. V:

Ist jetzt aber das erste WiPro, welches direkt mit 5 Monaten startet, oder?

 

So ist es. Ganz offenbar will malkavienne das "Winter-Projekt" auf die nächste Stufe hieven. Alternativ hat Madame Couche-Couche ihre grazilen Finger im Spiel... :nachdenk:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.