Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Block III - Word Bearers (Fuhrpark)

 

Zitat

++ Unbound Army (Faction) (Chaos - Chaos Space Marines) [27 PL, 398pts] ++

 

+ No Force Org Slot +

Legion: Word Bearers

 

+ Elites +

Hellforged Sicaran [14 PL, 180pts]: Heavy bolter, No Chaos Mark
. Heavy bolters: 2x Heavy bolter

 

+ Heavy Support +

Chaos Predator [9 PL, 145pts]: No Chaos Mark, Predator autocannon
. Two heavy bolters: 2x Heavy bolter

 

+ Dedicated Transport +

Chaos Rhino [4 PL, 73pts]: Combi-bolter, Havoc launcher, No Chaos Mark

 

++ Total: [27 PL, 398pts] ++

 

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

 

 

IMG_20200131_152910_copy_1600x1200_copy_1547x847.thumb.jpg.b0ab3b791966e2fe9db5f37b460c19ad.jpg

bearbeitet von Kira
  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block IV - Word Bearers (Führungsriege)

 

Zitat

 

++ Unbound Army (Faction) (Chaos - Chaos Space Marines) [39 PL, 657pts] ++

 

+ Configuration +

Legion: Word Bearers

 

+ HQ +

Chaos Lord [5 PL, 78pts]: Bolt pistol, Mark of Nurgle, Power sword

 

Chaos Lord with Jump Pack [6 PL, 133pts]: Bolt pistol, No Chaos Mark, Thunder hammer

 

Chaos Lord with Jump Pack [6 PL, 98pts]: Bolt pistol, No Chaos Mark, Power axe

 

Master of Executions [4 PL, 60pts]: No Chaos Mark

 

Master of Possession [5 PL, 88pts]: Force stave, No Chaos Mark

 

Sorcerer [6 PL, 88pts]: Bolt pistol, Force stave, No Chaos Mark

 

Sorcerer in Terminator Armour [7 PL, 112pts]: Force stave, No Chaos Mark, Power sword

 

++ Total: [39 PL, 657pts] ++

 

IMG_20200224_144321.thumb.jpg.7f4cbf181de3502540b8810629296299.jpg

 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block V - Word Bearers (Infanterie)

 

Zitat

++ Unbound Army (Faction) (Chaos - Chaos Space Marines) [25 PL, 475pts] ++

 

+ Configuration +

Legion: Word Bearers

 

+ Troops +

Chaos Space Marines [8 PL, 141pts]: Icon of Vengeance, No Chaos Mark
. Aspiring Champion: Boltgun, Power maul
. 7x Marine w/ Boltgun
. Marine w/ Heavy or Special Weapon: Plasma gun
. Marine w/ Heavy or Special Weapon: Plasma gun

 

+ Elites +

Chaos Terminators [10 PL, 158pts]: No Chaos Mark
. Chaos Terminator Champion: Combi-melta, Power maul
. Terminator: Combi-bolter, Power maul
. Terminator: Combi-bolter, Power maul
. Terminator: Combi-bolter, Power maul
. Terminator: Combi-bolter, Power maul

 

+ Heavy Support +

Havocs [7 PL, 176pts]: No Chaos Mark
. Aspiring Champion: Chainsword, Flamer
. 4x Havoc w/ lascannon: 4x Lascannon

 

++ Total: [25 PL, 475pts] ++

 

IMG_20200224_144307.thumb.jpg.3df0fbfe0c6f443d4a843f722d3ddc79.jpg

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block VI - Word Bearers (Dämonisches)

 

Zitat

++ Unbound Army (Faction) (Chaos - Chaos Space Marines) [57 PL, 881pts] ++

 

+ Configuration +

Legion: Word Bearers

 

+ HQ +

Daemon Prince with Wings [9 PL, 165pts]: Khorne, Malefic talon, Wings

 

+ Elites +

Hellforged Contemptor Dreadnought [10 PL, 130pts]: Combi-bolter, Ectoplasma cannon, Hellforged deathclaw, No Chaos Mark

 

Hellforged Contemptor Dreadnought [10 PL, 148pts]: No Chaos Mark, 2x Twin autocannon

 

+ Heavy Support +

Hellforged Deredeo Dreadnought [14 PL, 208pts]: Dual Malignatas saker, Greater havoc launcher, No Chaos Mark, Twin heavy bolter

 

Venomcrawler [7 PL, 115pts]: No Chaos Mark

 

Venomcrawler [7 PL, 115pts]: No Chaos Mark

 

++ Total: [57 PL, 881pts] ++

 

IMG_20200224_144340.thumb.jpg.7d74b1eed67d04aabb204d2c5c7757b0.jpg

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum chaotischen P250 bei Kira.

 

Hier nun zunächst die Übersicht über die geplanten Blöcke. 

 

IMG_20191025_121822-1280x967.thumb.jpg.735a004b817d26ab431fa0e9875b9b44.jpg

 

Die Brazen Lords sind eine Abspaltung der Iron Warriors und setzen stark auf Dämonenmaschinen. Der Rest sollte ja bekannt sein. :D

 

In Block I wird es also Iron Warriors geben und je nachdem wie schnell ich durch bin dann Chaos Knights als Bonus. 

 

und das ist Block I:

 

IMG_20191101_100305-1600x473.thumb.jpg.aee9d6f0eed1c3df0039ab272a7d926e.jpg

 

2x 5 CSM 

1 Chaos Hammer Jumplord

1 Lord Executioner

1 Warpsmith 

2 Greater Possessed

 

und jetzt ihr :D

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In gewisser Weise, Kira, gehörst Du zu meinen Lieblingsusern: Die Anmeldezahlen für das Event mögen sinken, aber solange GW etwas für die Chaos Space Marines veröffentlicht, kann man sich sicher sein, dass Du ein Projekt anmelden und mit von der Partie sein wirst. :D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

In gewisser Weise, Kira, gehörst Du zu meinen Lieblingsusern: Die Anmeldezahlen für das Event mögen sinken, aber solange GW etwas für die Chaos Space Marines veröffentlicht, kann man sich sicher sein, dass Du ein Projekt anmelden und mit von der Partie sein wirst. :D

 

Das freut mich :)

 

Und da GW ja jetzt auch nen neuen Hexer gezeigt hat... Nun der wird wohl im Laufe des Projekts bemalt. 

 

Und Projekte helfen mir halt auch ungemein. Mit ner Deadline im Nacken schaff ich eher was, als ohne. 

 

Allerdings habe ich oftmals das Gefühl noch zu wenig zu machenwad die Interaktion angeht. ??‍♂️

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2019 um 18:59 schrieb Kira:

Allerdings habe ich oftmals das Gefühl noch zu wenig zu machenwad die Interaktion angeht.

 

Das ist allerdings auch eine Wissenschaft für sich, wie mir scheint. In meinen "Sommer-Projekten" versuche ich mich auch immer wieder um besagte Interaktionen - der Erfolg ist leider mäßig. Da scheinen andere User, wie beispielsweise Drachenklinge, Garthor, Kodiak71 oder malkavienne einfach ein gutes Händchen für zu haben.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎11‎.‎2019 um 18:59 schrieb Kira:

Allerdings habe ich oftmals das Gefühl noch zu wenig zu machenwad die Interaktion angeht

Also Interaktion. Freue mich besonders auf Block 4 und werde gespannt sein was du aus den anderen Chaoten so machst. Finde die Idee gleich sechs verschiedene Chaosblöcke zu machen sehr interessant und werde bestimmt den ein oder anderen Kommentar hier reinstellen. Hatte das beim letzten Sommerprojekt auch, dass ich manchmal das Gefühl hatte ich male für mich (oder so schlecht, dass sich keiner interessiert) da habe ich mich über die Herzchen immer gefreut, aber ein Austausch ist schon mehr wert. Was für einem orden werden deine Seitenprojektprimaris denn angehören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Block IV ist es ja aber noch etwas hin ?

Und Abwechslung ist das Stichwort, ich würde bekloppt werden, wenn ich ein halbes Jahr lang nur ein Schema male... Außerdem würde ich mit nur einem Schema wohl schon nach einem Monat mit dem P250 durch sein. ??‍♂️

Habe im letzten Jahr in einem Monat über 3000 Punkte Night Lords bemalt... das Motto lautet demnach immer "Klotzen statt Kleckern" ?

 

Und so schaffe ich es halt konsequent das halbe Jahr lang zu malen und für viele meiner Legionen auch was zu schaffen. 

 

Ja, ein Like ist schon klasse. Aber Dinge, auf die man eingehen kann oder Verbesserungsvorschläge sind da nochmal ne Schippe mehr. 

 

Die Primaris werden Raven Guard. Da mich bei den Primaris eh die Infiltrators und Co am meisten Interessieren musste ein Orden der ersten Gründung her, bei dem die thematisch am besten passten und da die Alpha Legion ja angeblich ne Chaos Legion ist und somit ja nicht von Cawl beliefert wird... Nun, da wurden es dann die zweitbesten "Sneaky-beaky"s ?

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kira:

Die Primaris werden Raven Guard. Da mich bei den Primaris eh die Infiltrators und Co am meisten Interessieren musste ein Orden der ersten Gründung her

Oha Raven Guard. Gegen die Neuausgabe durfte ich vor kurzem ran und das war ein echt hat erkämpfter Sieg für mich, aber auch nur weil ich ihm die Initiative klauen konnte. Ansonsten wäre in Runde 2 spätestens Schluss gewesen. Die sind mit den Infiltrators, Eliminators (hier besonders fies mit Mortal Wounds ab 5+ ab Runde 2) und wenn du mischt Scouts extrem gut (Ich würde fast ekelig sagen, aber das Attribut gehört nur Papa Nurgle). Bin gespannt wie die aussehen werden.

 

Gebe dir recht immer das gleiche kann ich auch nicht malen, da vergeht einem die Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Zalantar:

Oha Raven Guard. Gegen die Neuausgabe durfte ich vor kurzem ran und das war ein echt hat erkämpfter Sieg für mich, aber auch nur weil ich ihm die Initiative klauen konnte. Ansonsten wäre in Runde 2 spätestens Schluss gewesen. Die sind mit den Infiltrators, Eliminators (hier besonders fies mit Mortal Wounds ab 5+ ab Runde 2) und wenn du mischt Scouts extrem gut (Ich würde fast ekelig sagen, aber das Attribut gehört nur Papa Nurgle). Bin gespannt wie die aussehen werden.

 

Von den Eliminators will ich auch unbedingt 3+ Squads haben :D

 

Hört sich aber echt nach ner harten Armee an. Ausmachen is ja zum Glück weniger meins. 

 

vor 37 Minuten schrieb Zalantar:

 

Gebe dir recht immer das gleiche kann ich auch nicht malen, da vergeht einem die Lust.

 

?

 

vor 21 Minuten schrieb blackbutcher:

Uh, auf die Raben bin ich gespannt!

 

? dann warte mal ab, was ich Mitte November machen werde ?

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2019 um 09:25 schrieb Kira:

Ausmachen is ja zum Glück weniger meins.

 

Kira ist eher ein Freund von Anmachen. :lach:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht ?

 

Heute sollte ich den Block weit nach vorne bringen. Grundfarbe und Tusche ist erledigt. Und die beiden Plasmawaffen sind auch schon druch. Gerade ist die Haut dran. Bilder folgen.

 

Habe mir gestern mit nem Kumpel die Dark Uprising Box bestellt. Zone Mortalis Platte wir kommen :D 

 

Die Khorne Gang wird für... Tada, die World Eaters rekrutiert und darf Kultisten spielen :D 

 

Dazu dann noch ne zweite Box Brood Brothers um meine Alpha Legion Kultisten auf 20 Mann zu bringen. "Für Cadia!" Oder so ?

 

Ich hoffe auch, euch innerhalb der nächsten Woche mein "Geheimprojekt" für 2020 vorstellen zu können.

 

Stay tuned ?

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.