Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Kira:

Der steht halt vor der zerstörten (Imperial Fists) Festung und brüllt "Into the Breach! Iron Within!" :D

 

Woher sind die Teile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum fertigen Block und viel Spaß mit den Knights.

 

Danke. Den habe ich hoffentlich :D

 

vor 6 Minuten schrieb Roughneck:

Haha, hast du sofort ne Box geschossen :ok:

 

Klar :D Nur den Hexer wird es wohl erstmal nicht geben... der ist mir dann doch zu teuer. 

 

vor 6 Minuten schrieb Roughneck:

 

Ich brauch über einen Monat für einen Knight. Er haut mal eben 4 raus

 

 

Deiner sieht aber auch enorm geil aus :)

 

Und hier sind viele Grundfarbe ja schon erledigt. Hier und da noch etwas Schwarz und Rot und dann die Beschläge... Mehr ist des ja nicht. (Ja okay, dann tuschen und aufhellen, aber des geht immer schneller als die Grundfarbe)... :D

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht einmal die Hälfte des Monats 'rum, aber der erste Block ist bereits abgeschlossen - ein klassischer Kira. :ok:

 

Gratulation zum erfolgreichen Überwinden der ersten Hürde. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zu den Chaoten 

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=800494573726459&id=420830645026189&sfnsn=scwspmo

 

Den Vox Night Lord wollte ich eigentlich schon bei Traitors Hate bauen... Kommt der halt jetzt. Und nen Mantel EC brauch ich ?

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 12:19 schrieb Kira:

Infos zu den Chaoten

 

Hm, die Kriegsbegabung der Word Bearers ist ganz nett, mehr aber auch nicht - zumindest aus meiner Sicht nichts, was man unbedingt auswählen müsste.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find mehr CP eigentlich immer enorm gut. Deswegen stört mich der CP-Gap zwischen Battalion und allen anderen so sehr... 

 

Hab übrigens die nächsten Wochen ein wenig was zu basteln vor mir... 

 

IMG_20191116_183320-1600x1200.thumb.jpg.5f83a25b238b853bd7204cfca8bfa2e9.jpg

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mehr... ?

 

 

Kam wohl gestern schon @Roughneck, und auf EMS ist des immer noch auf "in delivery"... Und zollffrei ?

 

Freitag werden die Knights dann mal getauscht und bis Sonntag fertig gemalt (vl inkl. Bases) 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kira:

Kam wohl gestern schon @Roughneck, und auf EMS ist des immer noch auf "in delivery"... Und zollffrei ?

Mein kamen eigentlich am Dienstag an und es war Überraschung keiner zuhause. Leider konnte ich die gestern nicht abholen, da Feiertag (was natürlich an sich nichts schlechtes ist und mal komplett mit der Familie verbracht wurde). Heute Nachmittag hole ich die dann ab lasse mich überraschen, ob ich noch was für den Zoll zahlen muss. Bin mal gespannt was du draus machst (auch aus der Necromundabox).

 

Im Moment male ich eindeutig mehr als zu basteln und plötzlich wird der Stapel auf der Seite höher. Immer dieser Hobbystress :).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging fast nichts dieses Wochenende. Zumindest habe ich gestern in Essen zur Neueröffnung den Termicaptain bekommen. :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin :D

 

ich hab ein wenig an den Knights weiter gemacht. Bases noch bürsten und grasen... Sollte morgen drin sein. 

 

IMG_20191130_184749.thumb.jpg.cb7c5334a9d7a9d0a3fbfac96021af82.jpg

 

Dazu einiges gebaut :)

 

Die Death Guard bekommt erneut Verstärkung. 

 

IMG_20191130_184837.thumb.jpg.949d18ff0bbece6ba26977d5dd9a8ec6.jpg

 

Aber auch Tzeentch freut sich über mehr Dämonen. 

 

IMG_20191130_184510.thumb.jpg.8d6e7e4991c40c93b8870c225cf27d71.jpg

 

Und ebenso Khorne. Immerhin Kultisten... 

 

IMG_20191130_184642.thumb.jpg.e812377f5c8e357531401932f4ee27e2.jpg

 

Aber allgemein bekommen die Lost & Damned Verstärkung. 

 

IMG_20191130_184704.thumb.jpg.f7c3c4029848da38ef8683a381ce0f83.jpg

 

Und zu guter Letzt bekommen noch die Night Lords, Emperors Children und Alpha aöegiob Verstärkungen. 

 

IMG_20191130_184728.thumb.jpg.05aeb890d0db4d2ff0b172fb5ff9568e.jpg

 

Sobald die Knights durch sind eskalier ich mal wieder ein wenig mit der Black Legion :D

 

Kira im Dezembermodus. 

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.