Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2019 um 01:25 schrieb sashman:

Dann mal weiter frohes eskalieren.:chaos:

 

Am 1.12.2019 um 07:45 schrieb Roughneck:

Klasse Sachen, die du zeigst :ok:

 

vor 10 Stunden schrieb Zalantar:

Da wird es bei dir ja nicht langweilig. Bin schon sehr gespannt auf deine Eskalation und natürlich auf die Ritter!

 

Ich hoffe die Lieferung kommt schnell. Viel Chaos und halt der Tyra-Start..  :D

 

Zunächst dann einmal die Knights. 

 

IMG_20191202_191418.thumb.jpg.6be14f92f9a662abb3a63f73b1dcc239.jpg

 

Spoiler

PhotoPictureResizer_191202_192100382_crop_4255x4611.thumb.jpg.1cfc4db5d28bef2445956f40816406b0.jpgIMG_20191202_191505.thumb.jpg.a21fd3035067b84027fba1018c20f301.jpgIMG_20191202_191447.thumb.jpg.de65706a4fd0dc21163e242cf61e3087.jpgIMG_20191202_191433.thumb.jpg.71df397f32d56c822d760ca6537edc57.jpg

 

Dazu noch die nächsten Alpha Legion Kultisten... 

 

IMG_20191202_191541-1600x635.thumb.jpg.5511a3de691135110fce7837ac71e2d6.jpg

 

Und so sah der Block II gestern morgen aus:

 

IMG_20191202_191330.thumb.jpg.a1d5088619a8a672b35803f19a074cd5.jpg

 

der bemalte Legionär dient als Farbbeispiel. 

 

Und nun, der aktuelle Stand:

 

IMG_20191202_191357.thumb.jpg.e9acd945ff53f3759f3c304e99ad421d.jpg

 

jetzt kommen als nächstes die Taschen, Hörner, Knochen und Co. 

bearbeitet von Kira
  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2019 um 18:55 schrieb Kira:

... und Alpha aöegiob Verstärkungen.

 

Also entweder hatte an dieser Stelle Kiras Handy einen Schluckauf oder aber der Beitrag ist in Teilen der imperialen Zensur zum Opfer gefallen!

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensur... Ganz klar. :gruebel:

 

>>Kira Idee<<

 

Mich hat mal wieder die XXte Legion gepackt. Die haben ja jetzt eh schon Space Wolves drin. Sneaky Beaky und so. 

 

Meine Idee nun also: Greater Possessed (die btw günstiger geworden sind oO) als Wulfen. Aber woher bekomme ich 2 der aktuellen Wulfen? Ne ganze Box wär mir da fast too much... Oder nehm ich doch die ganze Box und Pack die anderen drei in meinen Possessed Squad World Eaters Und hätte da dann 8(!)...

 

?

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde etwas gebastelt... Gab ja Nachschub... 

 

IMG_20191210_204132.thumb.jpg.21b52288521aa8954cc2e9e88b96b84c.jpg

 

Nachdem ich ein wenig mehr in PA II gelesen hatte...

 

IMG_20191210_204208.thumb.jpg.01f5a315759f26295932834f2ba1c7bf.jpg

 

Der World Eaters Apostel is mit Banner einfach ne Ansage. Einmal pro Schlacht zünden und in 6" Umkreis + 1 Attacke. Mit nem Zwanziger Blob der totale Overkill ?

 

Und hier ist er dann  auch schon. 

 

IMG_20191210_204258.thumb.jpg.1b6ee38f3ab4d8d73708332f671be408.jpg

 

Dazu gab es dann zwei Charaktere für die Word Bearers:

 

IMG_20191210_204328.thumb.jpg.bae5bb80d72da5504388d082e8803636.jpg

 

Einmal ein Lord mit Mal des Nurgle und ein Hexer. 

 

Und wo wir bei Nurgle sind, gibt es auch ein Trupp inkl. Lord für die Black Legion. 

 

IMG_20191210_204113.thumb.jpg.13b02693f6bc9986ecc9aa9a213d3950.jpg

 

Und zu guter Letzt noch Zuwachs für meine Lost & Damned. 

IMG_20191210_204412.thumb.jpg.79812480e4231e69eaa29677342ecc68.jpg

 

Ob ich sie jemals spiele  werde ist fraglich, da ich mir dem GSC auf keine guten Listen komme, da die HQs meist nicht ins Konzept passen oder ne 0-1 Beschränkung haben. Maximal nen Magus als zweites HQ wäre noch halbwegs stimmig... Zukunftsmusik... 

 

Die Rhinos werden für die World Eaters (2) ud Alpha Legion (1). Für die AL fehlt aber noch der Kommandoturm von Kromlech.

 

Eigl sollte ich malen... ?

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wrath and Fury macht vor allem in Verbindung mit den ordentlichen Punktesenkungen die CSM wieder sehr interessant.

Was mir vor allem gefällt das viele Regeln sehr viel Fluff haben und egal ob WE, IW, AL, EC oder vor allem NL, es gibt bei allen Legionen sehr viele, coole neue Gimmicks.

Nur die Word Bearers kacken wieder ein bisschen ab.

 

P.S. Der Bannerträger ist ja mal fett. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2019 um 22:25 schrieb sashman:

Nur die Word Bearers kacken wieder ein bisschen ab.

 

Keine Sorge - als Anhänger der Legion gewöhnt man sich daran. :ka:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Word Bearers kommen dennoch im Januar hier wieder auf ihre Kosten :D

 

 

Bin auch schon mit knapp der Hälfte der BL mit den Grundfarben durch... 

 

PhotoPictureResizer_191217_102051670_crop_2355x2091-1600x1421.thumb.jpg.7391f9b68f42f6d91bf8044b324e5b56.jpg

 

Es fehlen noch 10 CSM und 11 Chars... 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2019 um 10:22 schrieb Kira:

Es fehlen noch 10 CSM und 11 Chars... 

 

Moment... elf Charaktermodelle?! :eek:

 

Hast Du Dich da möglicherweise verschrieben? Oder ist das tatsächlich der Plan?

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2019 um 11:35 schrieb Garthor:

Ein gesundes Verhaeltnis :D

 

Finde ich auch xD

 

vor 18 Minuten schrieb Zavor:

 

Moment... elf Charaktermodelle?! :eek:

 

Hast Du Dich da möglicherweise verschrieben? Oder ist das tatsächlich der Plan?

 

Es sind tatsächlich noch 11 Chars. 

 

2 Greater Possessed

2 Jump Lords

1 MoE

1 Warpsmith

1 Lord

1 Harkon Worldclaimer

3 Hexer 

 

Der Prinz und der MoP sind ja schon fertig, was die Grundfarben angeht. 

 

Also in dem Block insgesamt 13 Chars :D

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend geht es in Star Wars. Danach werde ich wohl noch etwas den Pinsel schwingen und mit Glück The Witcher schauen... da bin ich mit der hauseigenen Regierung noch in Klärung ob wir des getrennt oder zusammen schauen.... 

Morgen steht dann die Renovierung der Küche im Fokus... 

 

Mal was anderes. Ich habe wieder mal ne Idee. Und zwar brauchen meine EC bestimmt mehr Raptoren und die BAs haben ja von FW diese wunderschönen neuen Modelle bekommen. Umbauen? :gruebel:

bearbeitet von Kira
  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2019 um 10:41 schrieb Kira:

Umbauen?

 

Kommt darauf an, was die Alternative wäre. Gibt es überhaupt eine Alternative? Oder hast Du den Kauf bereits getätigt und willst nur die Illusion erschaffen, dass wir Einfluss auf Deine Entscheidung nehmen können? :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Block muss nun nur noch hochgezogen werden. Mal sehen ob ich vor Freitag da was machen kann. 

 

Eigl wollten wir mit der Küche heute fertig sein... Aber iwie ist das Leben wie immer... Sind also massiv hinterher und ich werde morgen erst mit dem Boden beginnen können und danach ist Feiertagsstress... 

 

Aber is ja nur Rot, Gold, Metall, Kleinkram, Plasma und Haut... Alles easy :D

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso :D

 

Für Silvester is ja eh Hobby mit nem Kumpel geplant. Ab Mitternacht dann mit den Word Bearers. Auf die hab ich echt Bock dank @Buffybot und @Eddar :D

 

Und hier die Jungs die als erstes gehighllighted werden:

IMG_20191222_191631-1600x799.thumb.jpg.3ab3b7e8d2eb8c5310c1247153e90000.jpg

 

Plasma :D

 

 

 

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 8

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird dieses Jahr an Sylvester auch gemalt. Da freue ich ich mega drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira:

Sowieso :D

 

Für Silvester is ja eh Hobby mit nem Kumpel geplant. Ab Mitternacht dann mit den Word Bearers. Auf die hab ich echt Bock dank @Buffybot und @Eddar :D

 

Und hier die Jungs die als erstes gehighllighted werden:

IMG_20191222_191631-1600x799.thumb.jpg.3ab3b7e8d2eb8c5310c1247153e90000.jpg

 

Plasma :D

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die Erwähnung und das ich einen Teil dazu beigetragen habe dich zu motivieren Word Bearers zu bemalen. Immer mehr Brüder des Wortes
 müssen her!! Freu mich auf deine Minis?

 

Sehr schönes Farbschema für die Blade Slaves übrigens, die stehen auch noch halb fertig bei mir rum um meinen Trupp Greater Possessed auf 10 Modelle zu bringen.

 

Schönes Weihnachtsfest, hoffentlich dann mit nicht allzuviel Stress.

 

Lieben Gruß

Jermaine

bearbeitet von Eddar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2019 um 08:06 schrieb Kira:

Auf die hab ich echt Bock dank @Buffybot und @Eddar

 

... und bestimmt auch, weil ich die 17. Legion so gern' habe, nicht wahr? :naughty:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

"Hey folks, so I've seen some rumourmongering that I'm leaving Games Workshop. In the interest of honesty I will say now that yes, this is true, I am leaving at the end of the year, though I had hoped that it wouldn't have got out until Boxing Day at least..."

 

- Duncan Rhodes auf Twitter. 

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2019 um 13:49 schrieb Kira:

Das offensichtlichste wollte ich jetzt nicht aussprechen

 

Danke, Du Charmeur! ;)

 

Am 25.12.2019 um 00:03 schrieb Kira:

...

 

- Duncan Rhodes auf Twitter.

 

Ich muss gestehen, dass mir der Name zum ersten Mal untergekommen ist. Meinen (oberflächlichen) Recherchen nach scheint er sich großer Beliebtheit ob seiner Tutorials erfreut zu haben. Vielleicht magst Du, Kira, einmal ausführen, warum der Abgang von ihm einen Verlust für GW darstellt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

Ich muss gestehen, dass mir der Name zum ersten Mal untergekommen ist. Meinen (oberflächlichen) Recherchen nach scheint er sich großer Beliebtheit ob seiner Tutorials erfreut zu haben. Vielleicht magst Du, Kira, einmal ausführen, warum der Abgang von ihm einen Verlust für GW darstellt.

 

 

Zum einen wegen der Tuts, zum anderen war er aber auch eines der Social Media Gesichter, der in einigen enorm lustigen Videos dabei war:

https://www.youtube.com/watch?v=JPmbsRqlyng

 

https://www.youtube.com/watch?v=wVprkznwck8

 

https://www.youtube.com/watch?v=7vhkMxh2698

 

https://www.youtube.com/watch?v=uDa4IPqrwPk&list=PLEaPE4sLDA7uq91iOuAUyP2mrBaSOAsv-&index=76&t=0s

 

Das Video zum Magnus, oder Kharn-Reveal find ich gerade leider nicht... Da war er in einer Mültonne sehr witzig. In der Mülltonne brabbelte er dann noch was von "new sister models" ;D 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.