Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Garthor:

Die roten Korsaren haben fuer mich immer noch ein wenig den Nachgeschmack des furchtbaren NWoCSM-Codex damals

 

NWo-CSM? oO NewWorld?

 

vor 23 Stunden schrieb Garthor:

vorher warens ja optisch nur loyale Marines mit etwas roter Farbe auf den Adlern. 

Mit denen habe ich auch nie wirklich viel verbunden, wobei ich sie mittlerweile irgendwie auch recht cool finde.

 

Dadurch habe ich angefangen immer wieder mal Loyalisten-Bitz zu verbauen :D Fand die Generation-X aber iwie weird... Die waren wie die Alpha Legion, nur nicht so schlau. ;D 

 

vor 23 Stunden schrieb Garthor:

Also hau rein, wenn du Bock drauf hast.

 

Hab mir gerade den WE Huron bestellt :D  Und Nuln Oil... Ist ja seltener wie Klopapier geworden... Dazu die EtB Primaris - irgendwie muss ich ja den Red Corsair Ultra bauen, der soll nämlich nen Kopf größer sein als normale Marines:

 

Zitat

Crassus (Khornate Champion) - Crassus was a Renegade from the Ultramarines who was Khorne's chosen Chaos Champion amongst the Red Corsairs. Crassus was a bloody-handed psychopath a full head taller than the average Astartes, with few equals in hand-to-hand combat.

 

Und da ich eh voll Bock auf Khorne/World Eaters habe... Yoa, der war Pflicht :D 

 

Idee aktuell für die Red Corsairs ist mit denen massiv auf Boarding Action zu gehen. Also alles an Infanterie mit Schilden, Messern und Waffen für Kampf auf engstem Raum (aka Raumschiffkorridore) - statt Rhinos dann den FW Tunnelbohrer und maximal 1 - 3 Cybots und sonst nichts an Monstern / Fahrzeugen. Dafür aber auch Charaktere (außer Huron) mit Schilden. Keine Havocs. Schwere Waffen ebenfalls vereinzelt nur in CSM Truppen.

 

Als letztes gab es noch den Primaris Apotehker. Als ersten Zuwachs für die Agents of Bile. In den Büchern wird er ja auch von einigen Apothecaries begleitet.

 

Am Wochenende versuch ich dann mal die Emperors Children fertig zu bekommen.

 

Wobei ab 15 Uhr morgen erstmal Wohnzimmer-Party ansteht mit 20 Jahre Saltatio Mortis auf Twitch und je nachdem wie das ist, abends dann den Watch Together mit Versengold auf Youtube.... Und die Zeit danach gehört dann ggf. meinem Stammclub, die machen Party morgen via laut.fm... Mal sehen :D 

 

 

Bestes Zitat von Bile:

 

Zitat

"If a man dedicates his life to good deeds and the welfare of others, he will die unthanked and unremembered. If he exercises his genius bringing misery and death to billions, his name will echo down through the millennia for a hundred lifetimes. Infamy is always more preferable to ignominy."

— Fabius Bile, The Clone Lord at the Desecration of Kanzuz IX

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, maximal nen anderen Kopf und ggf anderes Rückenmodul beim Servo-Lord. Der Termi-Lord passt schon sehr.

 

Habe vorhin noch Grundiersprays bestellt... Musste echt schon lange suchen, bis ich nen Händler hate, der noch Chaos Black hatte. Corax White hatte iwie keiner, also hab ich mal AK-Interactive Sprays mitgenommen (Weiss, Rost und Mattlack). Mal sehen :D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Grundstock für die Red Corsairs ist bestellt. Fantasywelt hatte noch die CSM Apobox. Also 30 CSM für die Red Corsairs. 

Die Biker gehen an die Night Lords (mindestens 3) und die anderen 3... mal sehen :D

 

Der Termi-Lord wird ebenfalls ein Red Corsair. 

 

Dann muss ich, sobald wieder möglich nur drei Terrax Bohrer und sechs mal die Schilde ordern. 

 

Mal sehen wie weit ich die CSM dann schon vorbereite. Werde definitiv andere Bolter für nutzen müssen, da die neuen CSM ja fast immer die Hände beide am Bolter modelliert haben... ??‍♂️

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos notwendig. 

Die Jungs mit zerstochenen Dudelsaecken auf dem Ruecken, oder die auf den Feuerstrahlen?

Weil erste bäh, zweite yeah (man darf sie nur halt jede Woche nachmalen...).

 

Und die Verstoßenen sind echt n richtig starker Rahmen. Auch grade letztes WE wieder Teile von verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzteren natürlich. :D

 

Fotos sobald die da sind. Arme müssen wohl alle getauscht werden... hab ja aber 30 CSM als Bitz Lieferant. 

 

Die Verstoßenen, genau wie die Raptoren waren aber auch echt überraschend erschwinglich. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamsterkauf angekommen :D

 

IMG_20200409_163622_copy_1600x1200.thumb.jpg.3d1ff3f4c503fe6504235beb6fc11dd9.jpg

 

Der Urlaub kann losgehen :)

 

IMG_20200408_152129_copy_1600x1200.thumb.jpg.ce3d63d38b6c3ed97ec8f5ba54cbfea5.jpg

 

Die Raptoren sind erstmal im Reiniger gelandet. 

 

Als erstes werde ich Huron und die drei EtB bauen. Die EtB werden zwei Raven Guard Lieutenant und der Ex-Ultra-jetzt-Khorne-Anhänger-Red-Corsair. 

 

Schulterpanzer für den Apo und den EUjKARC hab ich dank der 30 CSM genug. Bei den Raptoren könnte es schon wieder eng werden...

Muss nur schauen, woher ich die beiden benötigten Rückenmodule bekomme. Ggf bekommen die CSM mindestens zwei schwere Waffen der Havocs. Die hab ich nämlich noch inkl. Rückenmodule. 

 

Die CSM werde ich erstmal nur mit rechtem Arm bauen, da links ja die Boarding Shields dran kommen. 

 

und ganz schlimm: die 32mm Bases reichen definitiv nicht, wenn ich aus den Verstoßenen Besessene bauen will. Nicht das ich für die Rückenmodule hätte ??‍♂️

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sollte doch eine Weile reichen. :ok:

 

Die Generation Raptoren ist schon sehr Geil. Hätte mir von denen letzte Woche auch fast nen Trupp geschossen, dann aber beschlossen das ich eigentlich keine mehr brauche.(Momentan)

 

Die Verstossenen sagen mir jetzt nicht so zu, da finde ich die originalen Bessessenen von GW wesentlich besser. (Wenn man die hässlichen Teile nicht benutzt).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb sashman:

Na das sollte doch eine Weile reichen. :ok:

 

Allein durch den Etappenbau bei den CSM, ja :D  Gebaut wäre des alles ja recht zügig.

 

vor 4 Minuten schrieb sashman:

Die Generation Raptoren ist schon sehr Geil. Hätte mir von denen letzte Woche auch fast nen Trupp geschossen, dann aber beschlossen das ich eigentlich keine mehr brauche.(Momentan)

 

Ich hab auch monatelang gesagt, ich hätte genug. Aber momentan hab ich wieder enorm Bock auf Raptoren. Möchte für jede Legion, die Raptoren nutzen kann mindestens 10 + 10 Warpkrallen. Momentan habe ich 5 Warpkrallen bei den Night Lords und bei den meisten Legionen 5 - 10 Raptoren. Da ist also Luft nach oben. Weiss auch noch nicht, wo ich die 11 jetzt hin packe. Word Bearers haben aktuell noch gar keine Raptoren. Alle anderen halt die aktuellen CSM Raptoren und Black Legion nen FW Trupp mit Sprungmodul. Mal sehen. Optisch wären die ja bei den Night Lords am sinnigsten, bei denen hab ich aber auch schon die meisten Raptoren (15 glaub ich). Mal sehen. Würden rein optisch sicherlich auch gut zu den Emperors Children passen, da habe ich nur die Sorge, dass die mit ne eigenen Codex hinterher keine Raptoren mehr nutzen dürfen (selbes gilt für World Eaters)...

 

vor 4 Minuten schrieb sashman:

Die Verstossenen sagen mir jetzt nicht so zu, da finde ich die originalen Bessessenen von GW wesentlich besser. (Wenn man die hässlichen Teile nicht benutzt).

 

Die Verstoßenen haben halt einige enorm coole Bitz bei (gerade die Götterspezifischeren Bitz). Muss ja gestehen, dass ich tatsächlich auch gerne noch die Besessenen hätte:

 

Neue_Besessene_Metall_(bemalt).jpg

 

:D 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Momentan habe ich 5 Warpkrallen bei den Night Lords und bei den meisten Legionen 5 - 10 Raptoren. Da ist also Luft nach oben. Weiss auch noch nicht, wo ich die 11 jetzt hin packe. Word Bearers haben aktuell noch gar keine Raptoren. Alle anderen halt die aktuellen CSM Raptoren und Black Legion nen FW Trupp mit Sprungmodul. Mal sehen. Optisch wären die ja bei den Night Lords am sinnigsten, bei denen hab ich aber auch schon die meisten Raptoren (15 glaub ich). Mal sehen. Würden rein optisch sicherlich auch gut zu den Emperors Children passen, da habe ich nur die Sorge, dass die mit ne eigenen Codex hinterher keine Raptoren mehr nutzen dürfen (selbes gilt für World Eaters)...

 

Gib denen einfach Krallen und mach Night Lords aus denen. Passt von den Modellen auch am besten.

 

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Muss ja gestehen, dass ich tatsächlich auch gerne noch die Besessenen hätte:

 

Neue_Besessene_Metall_(bemalt).jpg

 

Uhh ja das White Dwarf hatte ich letztens in der Hand und bemerkt das mein Hirn die Minis irgendwie sehr schnell gelöscht hat. Die sind auch übel. :D

 

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Allein durch den Etappenbau bei den CSM, ja :D  Gebaut wäre des alles ja recht zügig.

 

OK diese Apobox ist ja echt gut vom Preisverhältnis. Führe mich nicht in Versuchung, denn irgendein Alpharius pflanzt mir zurzeit laufend Eingebungen von einer neuen Legion in den Kopf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sashman:

Führe mich nicht in Versuchung, denn irgendein Alpharius pflanzt mir zurzeit laufend Eingebungen von einer neuen Legion in den Kopf.

 

Und gerade da hat man so viele schöne Optionen auch mal loyale Minis einzubauen :x

 

Mit den Raptoren schau ich mal. Daraus Warpkrallen machen wäre halt ein enormer Aufwand. 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kira:

Die Verstoßenen haben halt einige enorm coole Bitz bei (gerade die Götterspezifischeren Bitz). Muss ja gestehen, dass ich tatsächlich auch gerne noch die Besessenen hätte:

 

Neue_Besessene_Metall_(bemalt).jpg

 

:D 

 

 

 

Drei davon müsste ich noch übrig haben. Die beiden rechts und den mittleren :ok: Ich schau da morgen mal nach!

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 9.4.2020 um 19:57 schrieb Kira:

Hamsterkauf angekommen

 

...

 

Magst Du mir einmal den Link zur Apocalypse-Box aufschreiben? Die schaut interessant aus. :)

 

Am 9.4.2020 um 19:57 schrieb Kira:

Schulterpanzer für den Apo und den EUjKARC hab ich dank der 30 CSM genug.

 

Den was? :gruebel:

 

Am 9.4.2020 um 21:10 schrieb sashman:

Na das sollte doch eine Weile reichen.

 

Vielleicht für normale Hobbyisten. Aber wir sprechen hier immerhin von Kira. Bis Ende des Monats ist er fertig mit dem gezeigten. ;)

 

Am 9.4.2020 um 21:18 schrieb Kira:

Würden rein optisch sicherlich auch gut zu den Emperors Children passen, da habe ich nur die Sorge, dass die mit ne eigenen Codex hinterher keine Raptoren mehr nutzen dürfen (selbes gilt für World Eaters)...

 

Du gibst die Hoffnung, dass die beiden Legionen eigene Codices erhalten, echt nicht auf... :D

 

Am 10.4.2020 um 20:19 schrieb Kira:

Ich lass das mal hier...

 

...

 

Ja, 'ne, is' klar... :eek: Bereitest Du den nächsten schwarzen Kreuzzug vor?!

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Zitate-Rumble! :boxer:

 

Und zurück :boxer:

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Magst Du mir einmal den Link zur Apocalypse-Box aufschreiben? Die schaut interessant aus. :)

 

Hast ne PN ;) 

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Den was? :gruebel:

 

Na den Ex-Ultra-jetzt-Khorne-Anhänger-Red-Corsair ;D 

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Vielleicht für normale Hobbyisten. Aber wir sprechen hier immerhin von Kira. Bis Ende des Monats ist er fertig mit dem gezeigten. ;)

 

Ja, richtig... Das ist für meine Verhältnisse halt echt nur nen gutes-Mal-Wochenende :x

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Du gibst die Hoffnung, dass die beiden Legionen eigene Codices erhalten, echt nicht auf... :D

 

Natürlich nicht ^^ Aufgrund der aktuellen Situation rechne ich aber mit massiven Verschiebungen der geplanten Releases :( 

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Ja, 'ne, is' klar... :eek: Bereitest Du den nächsten schwarzen Kreuzzug vor?!

 

 

Klar, alles andere ist doch langweilig :D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Bilderupdate ;D

 

Zunächst einmal der erste Agent of Bile

 

IMG_20200412_113749.thumb.jpg.80fcf147948d5491a3068f8043594ffe.jpg

 

Ein Apothecarius der Raven Guard, der bei seinen Nachforschungen vom Pfad des Imperators abgekommen ist und sich Fabius Bile angeschlossen hat. 

 

--------------------------------------

Red Corsairs

 

IMG_20200412_113728.thumb.jpg.b17fbb734d234fb71f5de066cd11a194.jpg

 

Huron Blackheart mit Hamadrya

 

IMG_20200412_113716.thumb.jpg.ff796991176504cc8aa935019d228ce4.jpg

 

Crassus (Khornate Champion)

Zitat

Crassus was a Renegade from the Ultramarines who was Khorne's chosen Chaos Champion amongst the Red Corsairs. Crassus was a bloody-handed psychopath a full head taller than the average Astartes, with few equals in hand-to-hand combat.

 

IMG_20200412_113824.jpg.073ae29ec9aa87873998788f6fad607c.jpg

 

Chaos Lord mit Energieaxt und Kombimelter - bei Enterkommandos braucht es manchmal auch rohe Kraft.

 

--------------------------------------

Random 

IMG_20200412_113842.thumb.jpg.9fc9566f51b987351471196b55e74f31.jpg

 

Ein Trupp Biker - Legionszugehörigkeit unbekannt. 

 

--------------------------------------

Non-Chaos im Spoiler

 

Spoiler

IMG_20200412_113802.thumb.jpg.3c024c1ea93db40a67d15dc7ee4b9785.jpg

 

Zwei Raven Guard Lieutnants. 

 

--------------------------------------

Auf Seite 1 (im Armeeprojekt) wurden die Agents of Bile und die Red Corsairs eingefügt. 

 

Muss da echt mal mehr Content rein  bringen. ? Überlege aber auch, nen neuen Thread zu machen und den von Anfang an anders zu gliedern. Auf der anderen Seite hab ich mit dem aktuellen Thema eigentlich ausreichend Platz... Schwieirig.

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Chaoself:

Ich mag deinen Agent of Bile. Coole Idee. :)

 

Danke :)

 

Ich hoffe, dass das auch regeltechnisch umgesetzt wird, dass die Agents of Bile Apothecari haben. 

 

Habe die Emperors Children fertig bekommen ;D

 

IMG_20200413_110406_copy_1600x1611.thumb.jpg.bc6e6fe167e4fbd8c6951202d6ddc9ba.jpgIMG_20200413_110421_copy_1600x1486.thumb.jpg.2dd32f858ef6a1f1b19ae4aa7913d3f4.jpg

 

Lord Commander. Anders als viele seiner Brüder ist dieser Lord Commander nach außen hin nicht mutiert, sondern hält im Großen und Ganzen an der Ästhetik der alten Emperors Children fest. 

 

IMG_20200413_110311_copy_1600x1930.thumb.jpg.6614c02760fdf75007c668ec116ff95a.jpg

 

Dieser Lord Commander ist das genaue Gegenteil. Seine Rüstung strahlt Chaos aus allen Poren aus. 

 

IMG_20200413_110327_copy_1600x1858.thumb.jpg.f987387e45e00d389e7c19e13f7c549b.jpgIMG_20200413_110349_copy_1600x2278.thumb.jpg.1f563560419dd5077c6b8a9f873f328e.jpg

 

Ein Master of Possession. Sein Mantel besteht aus der Haut Heiliger, welche mit Chaosrunen versetzt wurde. 

 

IMG_20200413_110255_copy_1600x1163.thumb.jpg.a62472e0aeadf6f691b16369e68dd409.jpg

 

Ein Venomcrawler, welcher besondere Mutationen aufweist und anstelle der Geschütze Mechadendriten besitzt. 

 

IMG_20200413_110434_copy_1600x1086.thumb.jpg.bd23b55c731bffbd4cca53438e5a1332.jpg

 

Ein Trupp Noise Marines, welcher nicht nur auf Schallwaffen setzt. 

 

Bis Monatsende versuche ich nun den Agent of Bile und die ersten beiden Red Corsairs fertig zu bekommen. 

 

vor 23 Stunden schrieb Kira:

Überlege aber auch, nen neuen Thread zu machen und den von Anfang an anders zu gliedern.

 

Hierzu Meinungen? 

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2020 um 11:45 schrieb Kira:

Überlege aber auch, nen neuen Thread zu machen und den von Anfang an anders zu gliedern. Auf der anderen Seite hab ich mit dem aktuellen Thema eigentlich ausreichend Platz...

 

Letzteres wäre tatsächlich auch mein Argument - an Platz, den Thread zu gliedern, mangelt es glücklicherweise nicht. Welche alternative Gliederung würde ein etwaiger neuer Thread denn erhalten - und warum wäre es nur möglich, diese alternative Gliederung in einem neuen Thread umzusetzen, aber nicht im bereits vorhandenen?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

 

Letzteres wäre tatsächlich auch mein Argument - an Platz, den Thread zu gliedern, mangelt es glücklicherweise nicht. Welche alternative Gliederung würde ein etwaiger neuer Thread denn erhalten - und warum wäre es nur möglich, diese alternative Gliederung in einem neuen Thread umzusetzen, aber nicht im bereits vorhandenen?

 

Das einzige was mich tatsächlich stört, ist die Menge an Legionen pro Beitrag, überlege da aber, die ganzen Non-CSM (Renegades und Knights / Dark Mechs) in einem Beitrag unterzubringen und dann die CSM auf einen Beitrag mehr aufzuteilen.  Hab mir da die letzten Tage einige Gedanken gemacht. Scheitern wird eine vernünftige Umsetzung ja eh daran, dass ich, für mich, keine vernünftigen "Seite 1" Bilder hinbekomme. Eigentlich hätte ich gerade auch mehr oder weniger die vernünftige Chance, da ich ja meine Regale ausgeräumt hab zwecks Säuberung und jetzt nochmal 10 Regalbretter ergänzen möchte... mit geschlossenem Nordeeuropäischem Möbelhaus aber leider schwierig... Also bleibt der Boden noch etwas länger voller Chaoten. :D  

 

Also wird es wohl nicht zu einem neuen Thread kommen, ich werde nur wieder etwas an Seite 1 rumdoktorn und dennoch keine Bilder und keine groaßartigen Texte reinhauen ?

 

Eigentlich wollte ich heute ja auch die Grundfarben abschließend auf die Red Corsairs und den Agent of Bile auftragen, bin aber nicht ganz fertig geworden ? Kann daran liegen, dass meine Gruppe irgendwie heiß auf Kill Team ist - nicht dass wir aktuell die Chance hätten auch zu spielen - aber so mach ich halt gerade nen 60 P Kill Team nebenher fertig.

 

Also auch nach Ostern noch produktiv. Habe aber auch noch bis Ende nächster Woche Urlaub ;D 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Möbelhaus macht click and collect Du kannst Online bestellen und im Markt abholen. Vielleicht hilft Dir das ja?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.