Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Namezahl - Orks & Goblins: Auch Grünhäute besitzen Regeneration [WHFB] (P250)

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Namezahl:

Dann hau rinn ... Ach ne, dauert ja noch etwas bis der Block sich dem Ende neigt :D

Du verwechselst mich wohl mit jemandem, ich bin immer top vorbereitet und überpünktlich, weil ich alles so gut vorbereite und plane :schreiben:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Namezahl:

Grundfarben drauf und einmal rüber getuscht. Farben fehlen noch auf den abgeschlagenen Köpfen, die sie mit sich rum schleppen und ein paar Schmuckstücken. Highlights auch noch aber erstmal muss ne Basis geschaffen werden damit der Block auch fertig wird. Nicht das ich mich ein Monat mit 5 Modellen beschäftige und die anderen 20 leer ausgehen.

Oh ja, das kenne ich... hänge immer noch an den ersten 5 0815-Gobbos... :D

Ich müsste noch irgendwo 5 von den Jungs herumfliegen haben, falls du welche brauchst, dann melde dich. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2019 um 22:13 schrieb Namezahl:

Hier mal mein Stand:

...

Mir gefällt die Kriegsbemalung als kleines Detail sehr gut. :ok:

Ansonsten machen die jetzt schon einen tatsächlich wilden Eindruck. :ork:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Besuch :wub: Ich habe heute weitere 5 Orks beendet:

20191110_205117.thumb.jpg.a9df0b2429c9e8e60355c95b76b47603.jpg

Mir graut es ja echt noch vor den Details. Erstmal gilt es aber alle mit Grundfarbe und Tusche zu versehen. Also weiter malen! :ork:

• Like 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... Weiter! - Schon fertig?!?:chef: Auch wenn ich Wildorks so garnicht mag... die alten Modelle sind für mich um Klassen besser als die aktuellen...

Zieh durch, lieber Namezahl :winken:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War klar, dass Oml mit sowas um die Ecke kommt... :rotfl2:

Nach langer Forumsabwesenheit meinerseits freue ich mich darüber, dass alles beim alten geblieben ist :ok:

Namezahl, wenn du demnächst Zeit für ein Re-match haben solltest... Hier der Fehdähandschuh! :ork:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Namezahl:

Soviel Besuch :wub: Ich habe heute weitere 5 Orks beendet:

20191110_205117.thumb.jpg.a9df0b2429c9e8e60355c95b76b47603.jpg

Mir graut es ja echt noch vor den Details. Erstmal gilt es aber alle mit Grundfarbe und Tusche zu versehen. Also weiter malen! :ork:

Ich mag die Farbkombination der orangen und hellblauen Kriegsbemalung! Sehen richtig toll aus!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2019 um 16:11 schrieb Gilles:

Auch wenn ich Wildorks so garnicht mag...

Bezogen auf ihre Werte innerhalb des Spiels? Oder aus Sicht des Fluffs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2019 um 16:44 schrieb Gilles:

War klar, dass Oml mit sowas um die Ecke kommt... :rotfl2:

Nach langer Forumsabwesenheit meinerseits freue ich mich darüber, dass alles beim alten geblieben ist :ok:

Namezahl, wenn du demnächst Zeit für ein Re-match haben solltest... Hier der Fehdähandschuh! :ork:

Cool das Du hier rein schnupperst. Ein Re-match dieses geilen Spiel wäre klasse. Wobei ich nicht glaube das es noch mal so episch knapp werden wird. Das war schon richtig geil. Vor allem Deine Artillerie :rolleyes:

Am 11.11.2019 um 17:30 schrieb Wrong_da_DONG:

Ich mag die Farbkombination der orangen und hellblauen Kriegsbemalung! Sehen richtig toll aus!

Jupp, da hab ich einen Glücksgriff gelandet. Haut und Kriegsbemalung harmonieren wirklich gut. Mir graut es aber noch vor den Highlights, wenn ich die überhaupt schaffe in diesem Projekt.

Aktuell sieht der Stand so aus:

20191114_214236.thumb.jpg.92eb0534e362e38e1fefee31a4263569.jpg

Ich habe jetzt einfach angefangen die letzten 15 in Reihe zu bemalen und möglichst bald mit dem Basics durch zu sein. Dann kann ich sehen ob ich noch mehr raus hole oder ab es bei Tischfertig bleibt. Übrigens bin ich jetzt offiziell geprüfter Fachwirt für Kitamanagement :D Da habe ich mir doch mal was gegönnt:

IMG-20191113-WA0020.thumb.jpeg.a650221b7ab823731edb9b8cb757f5a7.jpeg

Ich freu mich schon auf die beiden Modelle. Sie fehlen mir einfach noch in meiner Must-have-Sammlung. 

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurrzag muss ich mir auch noch irgendwann mal holen,  tolle Mini.

Die Wildorkmodelle mag ich einerseits,  weil sie schön gemacht sind,  aber sie waren mir immer zu wenig... wild.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb nightknight:

Herzlichen Glückwunsch du FKM! Schick, wenn ich das so sehe muss ich mich wohl ran halten damit ich dir etwas entgegen zu setzten habe :)

Danke Dir. 

vor 22 Stunden schrieb Srath Vagas:

Ich denke gerade die orange Kriegsbemalung kommt hier besonders gut, da deine Hautfarbe etwas ins Olivgrüne tendiert.

Die Scuttlespider finde ich auch super (fehlt mir auch noch).

Sie sind verschickt :) Ich bin gespannt wie lange es noch dauert.

vor 7 Stunden schrieb obaobaboss:

Wurrzag muss ich mir auch noch irgendwann mal holen,  tolle Mini.

Die Wildorkmodelle mag ich einerseits,  weil sie schön gemacht sind,  aber sie waren mir immer zu wenig... wild.

Ich finde sie knuffig und das ist alles was wichtig ist. Wild ... wer wird schon wild werden?

Eigentlich wollte ich heute ja die Marines meines P500 Projektes weiter bringen. Ich habe aber die grauen Akzente total verkackt bei ersten gleich. So habe ich die Mini dann frustriert in die Ecke gestellt und weiter an den Orks gemalt. Somit sind 5 weitere Tischfertig:

20191115_215929.thumb.jpg.4f7019f5478da9e13d1e612f14b32bbe.jpg

Wie man sieht ist die Tusche noch nicht trocken^^

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche hiermit eine Herausforderung aus, nach Abschluß des 4.Blocks fordere ich dich zu einem Kampf auf Leben und Tod, mit allen bis dahin bemalten Modellen.

Die Edition darfst du auswählen! 

Nimmst du die herausforderung an oder trollen sich deine Orkse zurück in ihre Höhlen!!!!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb nightknight:

Ich spreche hiermit eine Herausforderung aus, nach Abschluß des 4.Blocks fordere ich dich zu einem Kampf auf Leben und Tod, mit allen bis dahin bemalten Modellen.

Die Edition darfst du auswählen! 

Nimmst du die herausforderung an oder trollen sich deine Orkse zurück in ihre Höhlen!!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Das soll eine Herausforderung sein? :lol:

Klar bin ich dabei. Ob meine 4.Blöcke aber auch alle in eine Armee passen? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Herr Fachwirt! :ok:

Das Ergebnis der Schlacht wird bestimmt anders aussehen, dieses Mal bekommst du meine Artilleriewürfel nicht :rotfl2: Den Riesen "weghitten"... tztztz

Mal' fleissig weiter, die sehen gut aus!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2019 um 12:54 schrieb nightknight:

Wir nutzen einfach alles was bemalt ist und schauen was dann passiert, wird dann halt ein fluffiges gekloppe :D

Das könnte funktionieren.

Am 16.11.2019 um 17:48 schrieb Gilles:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Herr Fachwirt! :ok:

Das Ergebnis der Schlacht wird bestimmt anders aussehen, dieses Mal bekommst du meine Artilleriewürfel nicht :rotfl2: Den Riesen "weghitten"... tztztz

Mal' fleissig weiter, die sehen gut aus!

Leider war erstmal nicht viel raus zu holen. Gestern habe ich am Goldjungen rum experimentiert und Heute gab es gekloppe.

Ork gegen Zwerge alla Kings of War 3.0

20191117_130345.thumb.jpg.af6ad79b74cc46b36003a6794661a9d7.jpg

20191117_142132.thumb.jpg.52c1e361f9af729edeba8b86dbc883ef.jpg

20191117_142137.thumb.jpg.0f933945e45b4c420fa54cc9403fcaf7.jpg

20191117_142146.thumb.jpg.1a03fa32392f66f6a49903a0787c66c2.jpg

War ein feines Spielchen gegen den werten @Fab das am Ende knapp Unentschieden ausging.

• Like 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.