Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Aeronautica Imperialis: Rynn's World


Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2019/2020, Elkantar.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2019 - 30.11.2019 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2019 - 02.01.2020 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2020 - 31.01.2020 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2020 - 28.02.2020 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2020 - 31.03.2020 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2020 - 30.04.2020 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Zusätzlich gilt folgende Sonder-Kondition für das Projekt:

 

- in jedem Block müssen drei Flugzeuge sowie mindestens drei Spielelemente fertiggestellt werden

- die Spielelemente können eine beliebige Kombination aus Bodenzielen und Flugabwehrstellungen bilden

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen! Ich nutze das P250 dreisterweise um meinen Pile of Shame etwas zu reduzieren. Als Aeronautica Imperialis rauskam musste ich das kaufen, nicht lange gezögert und einmal das "HumbleBundle" beim Händler meines Vertrauens bestellt (einmal bitte alles!).

Morgen kommen noch 2 OrkBomma dazu die neu rauskommen und dann wird das Zeug jetzt bunt gemacht.

Das System ist wohl ganz cool, bisher habe ich nur gutes gehört. Auch spricht dafür, dass mit dem "Humblebundle" 2 Fraktionen drinnen sind und ich damit dann meine Ruhe habe, dh ich kann das System mit Leuten spielen und es nimmt auch nicht ganz so viel Platz weg. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

 

Damit es auch was zu sehen gibt, hier die erste Testmini:

 

IMG_5950.JPG.f8ac6e55e14e8b1f7a1c9ee270701ed6.JPG

IMG_5952.JPG.75ee9b5dc751120ab58ace13d8a71a70.JPG

IMG_5954.JPG.1746a4ba2082fd506c9c31b9883b0c71.JPG

 

Die Figur zählt natürlich nicht ins Project da vorher angemalt.

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

 

Also ich habe auch was vorzuweisen: 2 Ground Assets (Ein Bunkerdingens und viele viele Marker die ich zusammen als ein Ground Asset zählen würde) und einen weiteren Thunderbolt. Da ich nicht möchte dass es zu wenig wird habe ich mich entschlossen, die Bases zu machen, fühlt sich dann einfach runder an.

 

Also hier alles zusammen mit der Testmini aber, der neue Thunderbolt ist der "Fury" jeweils vorne (für die die sich fragen was "Fury" wieder ist, es ist weder ein Panzer noch ein Pferd, sondern ein Thunderbolt für 2 Punkte mehr, der die Autocannons durch Gatlings ersetzt):

 

Gound Assets

IMG_5959.JPG.041f49d6c3109473f6632f2582e0b37e.JPG

IMG_5961.JPG.13214bbdb11b4c772f074c4ce6ebd637.JPG

 

Bases (alle werden so - auch die für die Orks)

 

IMG_5963.JPG.7ce4822ae5784f0491dba9f9c116b25e.JPG

 

und die Flieger:

 

IMG_5964.JPG.aa2582ab0214955b7f03498ccb3ea438.JPG

IMG_5966.JPG.cf942f6c1459980ac824df4ca827429d.JPG

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bleibe ich sowas von am Ball! :-) Meine Flieger sind schließlich auch bald dran!

  • Like 1

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2019 um 17:25 schrieb Elkantar:

Bases (alle werden so - auch die für die Orks)

 

Und ich wollte schon fragen, ob die nicht bemalt werden. 

 

Wow, das sieht schon sehr gut aus. Die Marker, die ja an sich etwas schmucklos daher kommen, gefallen mir richtig gut - ganz zu schweigen von den Fliegern. Da bleibe ich gerne dabei; das wird bestimmt ein tolles Projekt, für das ich Dir viel Erfolg wünsche.

  • Like 1

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute! Vielen Dank für Euren Zuspruch, sowas ist natürlich immer motivierend! Daher habe ich heute auch 2 Flieger fertig bekommen und habe den ersten Block damit fertig:

 

HABE FERTIG BLOCK 1

 

2 Thunderbolt Fury

"Executioner" Thunderbolt geflogen von Dargor-Jarni

2 Bunker und viele viele Marker, zählen als drei Ground Assets (=Spielelemente)

IMG_5977.jpg.263d05dc07063818d2564bd7bf147567.jpg

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Glückwunsch dazu! Die Flieger sehen schon verdammt gut aus ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch sehr!

 

Der nächste Block werden 3 Dakkajets und nochmal so Groundschischis aber ich werde, damit dass Projekt auch Abwechslung hat - als Fleissaufgabe noch ein bissal Bloodbowl mitreinmachen. Ich habe gestern ein sehr cooles Norseteam bekommen und da fange ich jetzt damit an - hab ja noch Zeit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Elkantar - Aeronautica Imperialis: Rynn's World

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.