Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Aeronautica Imperialis: Rynn's World


Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zum Block.

 

Am ‎18‎.‎12‎.‎2019 um 12:51 schrieb Elkantar:

 

Norse Werewolf, Norse Lineman und Scrapa Sorehead

IMG_6173.JPG.e2e049bdaf686e5b88b18443973f1c42.JPG

 

 

Mich würde interessieren, wo der  Norse Lineman her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum fertigen Block.

Allerdings gefallen mir Figuren besser als Flieger - trotz technisch brillanter Umsetzung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2020 um 21:06 schrieb Rat der Raben:

Gratulation zum fertigen Block.

Allerdings gefallen mir Figuren besser als Flieger - trotz technisch brillanter Umsetzung.

Danke! Ja, die Figuren gefallen mir tatsächlich auch besser. Mit den kleinen Fliegern habe ich etwas Abwechslung und das Ganze Aeronautingens Imbumseralis ist abgeschlossen. Schon sehr charmant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - hier passiert auch seit einer Woche wieder was - der vorvorletzte und vorletzte Dakkajet. Der letzte wird schwarz (Flieger Ace "Black Barun") und bringt ein wenig Abwechslung in der ewige rot. Ich hoffe die Fliegerchen gefallen, ich bin froh wenn ich die fertig habe...

 

IMG_6296.JPG.a93695632b640a499975cbbe2e34eba4.JPG

IMG_6297.JPG.dad92f9c155246b35ebbd20531d866fd.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Marauder fertig: Ich habe ein bisschen anderes Tarnschema gewählt, der erste war "Blue Devil" der Flieger des Special Chars "Gallus Barret". Ein ganz anderes Farbschema war mir dann zu bunt, also etwas in Sandbraun mit blauem "Unterbau". Ich hoffe der Flieger gefällt:

 

B8C260CC-C50E-4310-96FB-4DBB48F2809F.jpg.087734d906693dc054769f1198384136.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir:

 

5 Ground Assets

IMG_6397.JPG.dcbd643e6268bd5084937d1f1344e8f2.JPG

 

Damit sind alle Ground Assets und Marker bemalt. Der Block besteht sonst noch aus drei FightaBommer.

 

Der letzte Block wird dann der "größte"

- 2 Marauder

- 2 Eavy Bommer

- 2 Grot Bommer

 

Dann habe ich von allem Aeronautica Zeug eine Box bemalt und kann vielleicht auch mal spielen^^

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... weiter gehts. 2 Flieger habe ich bemalt, da mach ich grad den 3. FightaBomma diesen Monat und dann gibts Bilder. Aber dank der Coronakrise habe ich mich entschieden abends einfach mehr zu malen und für 80-90 EUS Contrast Paints bestellt. Die kamen auch die Woche und gestern Abend und heute Abend habe ich je einen Blood Bowl Ogre bemalt:

 

0A53307C-B368-4470-B4B7-62A3CE58D77F.jpg.f9f30f320cc58abed73db620ed6ce649.jpg

0280F17C-BD3E-4E43-BB60-762E58CAE5D7.jpg.d1a5f35a8a6b9e32f99ed79ca0e56b52.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr schönes Projekt. Die Flieger haben es mir ja besonders angetan, die sind sehr schön bemalt.

 

Deine Blood Bowl Spieler und Helfeshelfer sind auch wirklich klasse geworden! Der Oger, der gerade ausholt um den kleinen Grünen zu treten ist mein persönlicher Favorit :D

bearbeitet von Jeretik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Elkantar - Aeronautica Imperialis: Rynn's World

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.