Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Aeronautica Imperialis: Rynn's World


Empfohlene Beiträge

Danke!

 

vor 1 Stunde schrieb Carl:

Oh sehr schön! Von welchem Hersteller denn? 

 

Das ist das Resinteam von Rolljordan. Die Minis sind etwas 2dimensonal aber ansonsten schaun die wenigstens aus wie Wikinger und nicht wie Pinguine (kein scheiss gibts wirklich) oder Tanzbärchen oder oder oder. Ich bin da etwas konservativ und BB Teams müssen bei mir einfach ausschauen wie sowas normalerweise eben ausschaut. Einen Goblinkarneval, Schneemänner oder so einen Murks finde ich einfach unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein sehr schönes Projekt...Gratulation zum ersten Block. Der rote Thunderbolt sticht nochmal gut raus.

Kaum zu glauben, aber wer weiß, die Bases wären unbemalt tatsächlich nen Schandfleck.

 

Das Norseteam ist ja auch schon mal mit einem guten Start dabei, der Yeti macht was her. Hat wohl in seiner Wut auch grad was entzweigerissen ?

Tolles Base, weiter so ?

bearbeitet von Sydion
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

 

Yethee - Fell:

 

Angemalt mit Bestial Brown auf ne 2Schichtgrundierung.

Dann Agrax Earthshade gewashed.

Dann verschiedene Drybrushes:

Dunkelgrau 

Hellgrau

Spacewolgrau

Weissgrau

und weiß an den Schultern Kopf Augenbrauen und den restlichen Stellen an denen das „Licht“ sein sollte.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

Erst mal: sehr schicke Flieger! Wenn meine nur halb so gut werden bin ich sehr zufrieden! :)

Ich habe gestern zum ersten mal die Grundbox aufgemacht und begonnen die Imperialen zu bauen.

Mir stellt sich die Frage, wie grundiere/bemale ich die Bases, ohne dass ich den beweglichen Mechanismus vollsaue? Kann man die Bases auseinander nehmen? oder wie klebe ich die sinnvoll ab? Über gute Tipps würde ich mich sehr freuen ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Vielen Dank, freut mich wenn die gefallen^^

 

Zu den Bases: Ja die hab ich auseinander gebaut. Ich bin unter einem Rat mit einem flachen Modellierwerkzeug und hab das angehoben (manchmal wird das Plastik weiss, aber kurz drauf geht der Boden schon ab) und zur Not noch ein paar Mal woanders ansetzen und so kriegt man die Bases auseinander.

 

Dann gehen die auch gut auf nen Malkork mit Pattafix und werden dann schwarzweiss grundiert.

 

Die Bemalung habe ich schamlos geklaut und zwar hiervon:

 

 

Ich habe kein Airbrush sondern nur Pinsel und Naßpalette und ich kann wetinwet.

 

Ich hoffe das hilft.

 

Auch ja, für die restlichen geneigten Leser: die ersten drei Dakkajets der Orks samt Bases stehen schon bereit zur Bemalung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elkantar:

 

Die Bemalung habe ich schamlos geklaut und zwar hiervon:... 

 

Auch ja, für die restlichen geneigten Leser: die ersten drei Dakkajets der Orks samt Bases stehen schon bereit zur Bemalung.

 

 

Klauen Wir nicht alle von Zeit zu Zeit hier und da... man kann ja auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden ?

 

Dann bin ich gespannt auf die Orks! Hoffe, sie werden so gut, wie die Imperialen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Elkantar:

Hallo! Vielen Dank, freut mich wenn die gefallen^^

 

Zu den Bases: Ja die hab ich auseinander gebaut. Ich bin unter einem Rat mit einem flachen Modellierwerkzeug und hab das angehoben (manchmal wird das Plastik weiss, aber kurz drauf geht der Boden schon ab) und zur Not noch ein paar Mal woanders ansetzen und so kriegt man die Bases auseinander.

 

Dann gehen die auch gut auf nen Malkork mit Pattafix und werden dann schwarzweiss grundiert.

 

Die Bemalung habe ich schamlos geklaut und zwar hiervon:

 

 

Ich habe kein Airbrush sondern nur Pinsel und Naßpalette und ich kann wetinwet.

 

Ich hoffe das hilft.

 

Auch ja, für die restlichen geneigten Leser: die ersten drei Dakkajets der Orks samt Bases stehen schon bereit zur Bemalung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den guten Tipp! Ich habe mich gestern direkt dran gesetzt und es war genau wie du gesagt hast, mit einem dünnen Messer und etwas Kraft lösen sich die Ober- und Unterseite voneinander. Dann hoffe ich heute auf einigermaßen trockenens Wetter, damit ich die ganze Mannschaft grundieren kann :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bases für die drei Dakkajets fertig bekommen:

 

IMG_6005.jpg.51404a813510ca735932231c718f5abf.jpg

 

Und für den Yethee "Prone", "Stunned" und "Wild Animal"-Test-versaut-Marker fertig. Ich finde die Idee dieser Marker sowas von großartig und treffend umgesetzt aber ich habe da wenig Mühe aufgewendet, ich will die ja eigentlich nicht sehen auf dem Spielfeld :)

IMG_6006.jpg.cbd0745c44f0243815e76ecb22d17f6b.jpg

IMG_6010.jpg.5ca1e5eaf9fb5669551db18a24004fa2.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2019 um 20:00 schrieb Elkantar:

Super! freut mich :)

Der Tipp mit den bases war echt super, das hat mich sehr motiviert und ich war fleißig am Wochenende ;) 

bei dem Grünen hoffe ich, dass die Farbe noch deutlich dunkler wird durch das Wash 

6D1D8B57-6F5A-4F1B-96A0-C292E821D0CD.jpeg

61B77C85-3654-4F35-BF2A-8A279A48E02A.jpeg

19E44942-807D-4AD9-97B4-DFC0F4EB9F99.jpeg

31C22BDB-FEE3-4748-95BE-FE31016E1F0E.jpeg

4B33E5C7-B8A2-495A-80D5-808A26252C07.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Schürze, saubere Klinge - ein echter Vorzeige-Koch.

Bunte Figuren, tolle Flieger, wilde Marker.

Toll!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, Bretonen ? cooler Typ, kommen da noch mehr hier? Mit dem Begriff Legacyteam kann ich leider nichts anfangen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ein Lineman kommt noch. Wir haben in unserer Liga jedes Jahr ein Legacyteam - dh jeder aus der Liga der mag bemalt eine oder mehrere Minis und das Team wird dann unter den Malern verlost. Ich mache da eigentlich immer recht viel (bei den Vampiren letztes Mal einen Cheerleader Starplayer und Vampir) und ansonsten gerne auch die BigGuys.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Elkantar - Aeronautica Imperialis: Rynn's World

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.