Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Huch da gibts ja noch ein Vampirprojekt! Sehr cool. Deine Skelette sehen ja 100 mal besser aus als meine. Ich glaube ich schaue bei dir etwas ab ;)

 

Bei der Kutsche finde ich die Geisterpferde noch etwas zu einfarbig. Das ist aber wahrscheinlich Geschmacksache. Hast du das gepinselt oder geairbrusht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kutsche ist ja mal cool! Der Rosteffekt bei den Harnischen gefällt mir sehr gut!

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Conqueror:

Huch da gibts ja noch ein Vampirprojekt! Sehr cool. Deine Skelette sehen ja 100 mal besser aus als meine. Ich glaube ich schaue bei dir etwas ab ;)

 

Bei der Kutsche finde ich die Geisterpferde noch etwas zu einfarbig. Das ist aber wahrscheinlich Geschmacksache. Hast du das gepinselt oder geairbrusht?

 

Es freut mich das die Modelle gut ankommen :D Die Geisterpfede sind tatsächlich bemalt, eine Airbrush hab ich nicht und ich glaube nach knapp 17 Jahren bemalen mit dem Pinsel möchte ich auch nicht mehr umsteigen ;D Ich hatte mal kurz darüber nachgedacht da einige Leute unfassbar tolle Effekte mit Airbrush in kürzester Zeit erreichen. 

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig nice was du da hinzauberst. Deinen Rost mag ich auch sehr. 

Da macht es mich umso trauriger, dass es von dir so wenig Bemaltes gibt.

 

Machst du eigentlich noch was mit der Oberfläche des Metalls? Dass wirklich so gruselig.

 

Edit:

2 Sachen stören mich. Zum Einen finde ich sehe Die Blauen Korrosionsstellen teilweise einfach zu aufgemalt aus. Ich finde es auch immer schwer damit so zu arbeiten, dass es eben nicht zu aufgemalt wirkt. Was mich jedoch noch etwas mehr stört, dass es einfach nicht korrekt ist. Deine Waffen sind ja aus Eisen und Eisen rostet, bildet jedoch keine Patina aus. Mit dem Blau darfst du eigentlich nur auf Kupferoberflächen arbeiten. Es ist insgesamt jedoch eine nice Auflockerung und ein schöner Kontrast.

bearbeitet von Kakarot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll nices Projekt hier!!!

 

Am 13.11.2019 um 14:42 schrieb Kakarot:

Deine Waffen sind ja aus Eisen und Eisen rostet,

 

Warum genau sind die Waffen aus Eisen?

 

Bronze hat übrigens genau solch eine Patina. Und mir gefällt der harte Kontrast - das sieht von nem 1,50 m bestimmt richtig gut aus. Hab da bisher nicht drauf geachtet - muss mir demnächst deine Armee mal ansehen.

 

 

Was ihr aber nur alle mit diesem Lila bei euren Knochenjungs habt... Eigentlich müsste man euch den Farbkreis mal um die Ohren hauen.

bearbeitet von Ratatoeskr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Warum genau sind die Waffen aus Eisen?

Weil er sie so bemalt hat. Die Kombination aus Patina und Rost bei ein und dem selben Material gibt es denke ich nicht.

Das es vom Farbkontrast zusammen sehr gut wirkt stimmt und steht auf einem anderen Blatt.

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2019 um 14:42 schrieb Kakarot:

 

Edit:

2 Sachen stören mich. Zum Einen finde ich sehe Die Blauen Korrosionsstellen teilweise einfach zu aufgemalt aus. Ich finde es auch immer schwer damit so zu arbeiten, dass es eben nicht zu aufgemalt wirkt. Was mich jedoch noch etwas mehr stört, dass es einfach nicht korrekt ist. Deine Waffen sind ja aus Eisen und Eisen rostet, bildet jedoch keine Patina aus. Mit dem Blau darfst du eigentlich nur auf Kupferoberflächen arbeiten. Es ist insgesamt jedoch eine nice Auflockerung und ein schöner Kontrast.

 

Die Regeln der Chemie sind mir beim bemalen eigentlich ziemlich egal. Solange es nicht zu abgedreht ist entscheidet bei mir alleine die die Optik. Aber so ganz zufrieden bin ich mit dem  Korrosionstellen auch nicht. Die Armee soll ja aber irgendwann mal bemalt auf der Platte stehen weshalb ich mich damit zufrieden geben muss.

 

Den Ghoule werden erstmal  verschoben. Die Modelle die ich letzte Woche angemalt hatte gefielen mir überhaupt nicht was wohl daran lag das ich die größtenteils einfach nur trockengebürstet habe. Ich werde aber zum Ende der WOche bilder hochladen von neuen Ergebnissen.

  • Like 2

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Barni steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats November. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Barni noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 17:37 schrieb Barni:

Meine Begeisterung für die Vampire begann schon vor langer Zeit als ich im örtlichen Hobbyladen meines Vertrauen das Armeebuch-Cover der 6. Edition zum ersten mal sah. Auch heute noch bin ich insbesondere von diesem "Oldhammer" Artwork fasziniert, und es gehört zu einem meiner absoluten Lieblinge. 

 

Mein Weg ins Hobby hat ähnlich begonnen und für mich wird so ein Projekt dadurch immer noch interessanter, weil ich die "besondere" Liebe für eine Fraktion so gut nachvollziehen kann. Das ist sowas wie die erste Liebe im Hobby ;D

Aber genug der Gefühlsduselei ^^

Mein ALLERERSTER Bausatz war das Skelettkriegerregiment der 6. Edition und alles was es damals an Untoten gab, fasziniert mich bis heute. Habe auch vor, da eines Tages nochmal ein Projekt draus zu machen und das alte Zeug neu zu bemalen, schließlich habe ich dieselben Beweggründe wie du.

 

Deine bisher gezeigten Minis finde ich absolut klasse! Bin hier drauf gestoßen, wegen der Nominierung zum Armeeprojekt des Monats und werde das auch unbedingt weiter verfolgen :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dich in der Motivation, weitere 80 Skellis zu bemalen weiter zu pushen, vote ich auch für dein löbliches Projekt :D

 

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! 

Gerade eben habe ich auch mein neues Vampirfürsten Projekt gestartet und was passiert mir ein paar Minuten später... Ich stolpere über deinen Threat!... Toll ??

Hier bleib ich mal dran... Abbo! ☝?️ 

Lg Balduin 

 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nach langem Stillstand habe ich es geschafft neue Fotos von einer Einheit zu machen.  Leider komme ich momentan nicht dazu allzu viel Zeit in das Projekt zustecken, trotzdem versuche ich ab und an immer ein paar Fotos vom aktuellen Stand der Dinge zu posten.  957316961_GespensterFront.thumb.JPG.c54d5a5128240553e3273e3659fbae9b.JPG

 

 

 

 

136871322_gespensterseite.thumb.JPG.c2db719569298452144db8dc3607915f.JPG

 

 

 

 

 

768594533_Fespensterseite.thumb.JPG.0c77e17829f6c426dce116e36f9b72d5.JPG

 

 

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit den Gespenstern, obwohl i beim akzentuieren etwas zu sehr ins Blau abgetriftet als ich wollte. 

  • Like 17

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Unterkörper Flagellanten und Oberkörper Hexwraiths. Der geistige Vater dieser Idee ist allerdings  @pfuetzi, zumindest habe ich mich von seinen Untoten "inspirieren"  lassen ;D

  • Like 1

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2020 um 17:46 schrieb Mocho:

Halt! Eine Frage hab ich noch...?

Jetzt hab ich mir die Einheit nochmal genauer angeschaut... Warum ist eines der Gespenster türkis und der rest blau?

 

Das eine Gespenst ist in seinen Astralkörper gewechselt um den Zaun durchschreiteten zu können ;D Auf dem Bild lässt e sich tatsächlich äußerst schwer erkennen. Vllt mach ich noch mal close-ups davon

  • Like 2

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 17:37 schrieb Barni:

Kerneinheiten:

 

Skelette

296856836_FrontTop.thumb.JPG.9b7541325dc26f2bcca9e174cee5248e.JPG992282823_rechtstop.thumb.JPG.0e26667f4a17d8806ee1825344b177eb.JPG

 

 

Ganz tolle Modelle! Gefallen mir richtig gut!

Welches Lila hast du da verwendet?

  • Like 1

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch, wenn man das so sagen kann. Aber wann kommen die Vampire? Und die Fledermäuse? :asthanos: ?

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2020 um 16:06 schrieb Guardian:

 

Ganz tolle Modelle! Gefallen mir richtig gut!

Welches Lila hast du da verwendet?

 

Das lila ist  Naggaroth Night als Grundfarbe und dann immer weiter akzentuiert.

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Hübsch, wenn man das so sagen kann. Aber wann kommen die Vampire? Und die Fledermäuse? :asthanos: ?

 Hehe, ich gehe momentan etwas fremt mit ein paar Waldelfen Modellen aber als nächster Block für die untoten kommen erstmal Ghule. Vor den Fledermäusen habe ich noch etwas schiss da ich mir nicht sicher bin wie ich die bemalen soll.

  • Like 1

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Barni:

Vor den Fledermäusen habe ich noch etwas schiss da ich mir nicht sicher bin wie ich die bemalen soll.

 

Das ist doch Quatsch :)

Welche hast du denn? Schwärme? Riesenfledermäuse?

Die Frage ist, eher realistisch braun/schwarz oder vielleicht auch bläulich oder grünlich wie gerade der Rest.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange ist es her das ich etwas gepostet habe. Leider hab ich aktuelle etwas Probleme mit meiner Kamera weshalb ich keine vernünftigen Bilder hinbekomme. Dennoch hier ein Bild von meinen fertigen Ghoulen. Mit Sicherheit nicht meine beste Arbeit aber mit dem Gesamteindruck bin ich zufrieden.

Ghoule.thumb.png.e62edc127ad6f7f056204dc7c3dbdd13.png

  • Like 19

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Barni:

lange ist es her das ich etwas gepostet habe. Leider hab ich aktuelle etwas Probleme mit meiner Kamera weshalb ich keine vernünftigen Bilder hinbekomme. Dennoch hier ein Bild von meinen fertigen Ghoulen. Mit Sicherheit nicht meine beste Arbeit aber mit dem Gesamteindruck bin ich zufrieden.

 

 

Ein wirklich tolles Regiment und eine wirklich coole Idee die Hobbit Goblins ( @Mocho) als Ghule zu verwenden! Die passen seeehr gut!!! Die Basegestaltung ist wirklich sehr thematisch und rundet das Gesamtbild ab :D

bearbeitet von Vespasian99
  • Like 3

Meine Projekte:

SAGA - Tarent    I   SAGA - Wikinger   I 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.