Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Huch da gibts ja noch ein Vampirprojekt! Sehr cool. Deine Skelette sehen ja 100 mal besser aus als meine. Ich glaube ich schaue bei dir etwas ab ;)

Bei der Kutsche finde ich die Geisterpferde noch etwas zu einfarbig. Das ist aber wahrscheinlich Geschmacksache. Hast du das gepinselt oder geairbrusht?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Conqueror:

Huch da gibts ja noch ein Vampirprojekt! Sehr cool. Deine Skelette sehen ja 100 mal besser aus als meine. Ich glaube ich schaue bei dir etwas ab ;)

Bei der Kutsche finde ich die Geisterpferde noch etwas zu einfarbig. Das ist aber wahrscheinlich Geschmacksache. Hast du das gepinselt oder geairbrusht?

Es freut mich das die Modelle gut ankommen :D Die Geisterpfede sind tatsächlich bemalt, eine Airbrush hab ich nicht und ich glaube nach knapp 17 Jahren bemalen mit dem Pinsel möchte ich auch nicht mehr umsteigen ;D Ich hatte mal kurz darüber nachgedacht da einige Leute unfassbar tolle Effekte mit Airbrush in kürzester Zeit erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es richtig nice was du da hinzauberst. Deinen Rost mag ich auch sehr. 

Da macht es mich umso trauriger, dass es von dir so wenig Bemaltes gibt.

Machst du eigentlich noch was mit der Oberfläche des Metalls? Dass wirklich so gruselig.

Edit:

2 Sachen stören mich. Zum Einen finde ich sehe Die Blauen Korrosionsstellen teilweise einfach zu aufgemalt aus. Ich finde es auch immer schwer damit so zu arbeiten, dass es eben nicht zu aufgemalt wirkt. Was mich jedoch noch etwas mehr stört, dass es einfach nicht korrekt ist. Deine Waffen sind ja aus Eisen und Eisen rostet, bildet jedoch keine Patina aus. Mit dem Blau darfst du eigentlich nur auf Kupferoberflächen arbeiten. Es ist insgesamt jedoch eine nice Auflockerung und ein schöner Kontrast.

bearbeitet von Kakarot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll nices Projekt hier!!!

Am 13.11.2019 um 14:42 schrieb Kakarot:

Deine Waffen sind ja aus Eisen und Eisen rostet,

Warum genau sind die Waffen aus Eisen?

Bronze hat übrigens genau solch eine Patina. Und mir gefällt der harte Kontrast - das sieht von nem 1,50 m bestimmt richtig gut aus. Hab da bisher nicht drauf geachtet - muss mir demnächst deine Armee mal ansehen.

Was ihr aber nur alle mit diesem Lila bei euren Knochenjungs habt... Eigentlich müsste man euch den Farbkreis mal um die Ohren hauen.

bearbeitet von Ratatoeskr
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Warum genau sind die Waffen aus Eisen?

Weil er sie so bemalt hat. Die Kombination aus Patina und Rost bei ein und dem selben Material gibt es denke ich nicht.

Das es vom Farbkontrast zusammen sehr gut wirkt stimmt und steht auf einem anderen Blatt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2019 um 14:42 schrieb Kakarot:

Edit:

2 Sachen stören mich. Zum Einen finde ich sehe Die Blauen Korrosionsstellen teilweise einfach zu aufgemalt aus. Ich finde es auch immer schwer damit so zu arbeiten, dass es eben nicht zu aufgemalt wirkt. Was mich jedoch noch etwas mehr stört, dass es einfach nicht korrekt ist. Deine Waffen sind ja aus Eisen und Eisen rostet, bildet jedoch keine Patina aus. Mit dem Blau darfst du eigentlich nur auf Kupferoberflächen arbeiten. Es ist insgesamt jedoch eine nice Auflockerung und ein schöner Kontrast.

Die Regeln der Chemie sind mir beim bemalen eigentlich ziemlich egal. Solange es nicht zu abgedreht ist entscheidet bei mir alleine die die Optik. Aber so ganz zufrieden bin ich mit dem  Korrosionstellen auch nicht. Die Armee soll ja aber irgendwann mal bemalt auf der Platte stehen weshalb ich mich damit zufrieden geben muss.

Den Ghoule werden erstmal  verschoben. Die Modelle die ich letzte Woche angemalt hatte gefielen mir überhaupt nicht was wohl daran lag das ich die größtenteils einfach nur trockengebürstet habe. Ich werde aber zum Ende der WOche bilder hochladen von neuen Ergebnissen.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Projekt von Barni steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats November. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Barni noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2019 um 17:37 schrieb Barni:

Meine Begeisterung für die Vampire begann schon vor langer Zeit als ich im örtlichen Hobbyladen meines Vertrauen das Armeebuch-Cover der 6. Edition zum ersten mal sah. Auch heute noch bin ich insbesondere von diesem "Oldhammer" Artwork fasziniert, und es gehört zu einem meiner absoluten Lieblinge. 

Mein Weg ins Hobby hat ähnlich begonnen und für mich wird so ein Projekt dadurch immer noch interessanter, weil ich die "besondere" Liebe für eine Fraktion so gut nachvollziehen kann. Das ist sowas wie die erste Liebe im Hobby ;D

Aber genug der Gefühlsduselei ^^

Mein ALLERERSTER Bausatz war das Skelettkriegerregiment der 6. Edition und alles was es damals an Untoten gab, fasziniert mich bis heute. Habe auch vor, da eines Tages nochmal ein Projekt draus zu machen und das alte Zeug neu zu bemalen, schließlich habe ich dieselben Beweggründe wie du.

Deine bisher gezeigten Minis finde ich absolut klasse! Bin hier drauf gestoßen, wegen der Nominierung zum Armeeprojekt des Monats und werde das auch unbedingt weiter verfolgen :)

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um dich in der Motivation, weitere 80 Skellis zu bemalen weiter zu pushen, vote ich auch für dein löbliches Projekt :D

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! 

Gerade eben habe ich auch mein neues Vampirfürsten Projekt gestartet und was passiert mir ein paar Minuten später... Ich stolpere über deinen Threat!... Toll 🤗😍

Hier bleib ich mal dran... Abbo! ☝🏾️ 

Lg Balduin 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag