Jump to content
TabletopWelt
Garthor

gypsy - Fratzen, Kutten, Soulstones [Malifaux] (P250)

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2019/2020.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2019 - 30.11.2019 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2019 - 02.01.2020 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2020 - 31.01.2020 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2020 - 28.02.2020 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2020 - 31.03.2020 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2020 - 30.04.2020 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Herzlich Willkommen zu meinem immerwärendem Malifaux-Projekt, Edition 19/20!

 

Im Teaser-Fred hatte ich euch ja schon die Übersicht gezeigt, hier ist sie:

 

1310630977_large.bersicht_P250_2019.jpg.

 

M3E habe ich erstmal mit meinen Rezzern losgelegt, habe aber nicht so richtig Zugang gefunden, u.a. deshalb, weil ich mir zu den neuen Keywords das eine oder andere wichtige Modell fehlte. Ich konnte dann einen Kirai Schnapper machen, aber auch da fehlt noch so einiges.

Ich bin dann einfach erstmal zu den TenThunders rübergehüpft und habe da direkt mit Misaki und Schlong Spaß gehabt, das ganze fühlte sich direkt runder an. Hier habe ich noch eine fast vollständige Lynch Truppe in den Startlöchern (ja, sind imemr noch die selben), Yan-Lo Box mit Zubehör sowie ein bisschen Tiddeltaddel, der noch übrig ist. Auch meine Effigies wären wieder eine Option.

Zusätzlich bemale ich für den Freund ihm seine Neverborn. Titania Box, Euripides Crew und ein paar Reste stehen hier noch zur Auswahl.

bearbeitet von gypsy
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BLOCK I

Ich nehme mir Titania und ihre Gestrüppe zur Brust. Ein leichter Einstieg mit Bürsten und Washen klingt machbar.

 

large.P250_Block1_vorher.jpg.783a855b197

bearbeitet von gypsy
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein paar Grundfarben aufgetragen. Das haut jetzt noch niemanden um, aber ich wollte euch wenigstens wissen lassen, daß ich angefangen habe.

 

large.P250_Block1_WIP01.jpg.3ef52e40027f

  • Like 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass es auch mit diesem Projekt weitergeht. Ich habe mir das immer sehr sehr gerne angesehen. Die Figuren sind top und wir wissen ja aus der Vergangenheit, dasss die Bemalung auch großartig aussehen wird. 

 

vor 9 Stunden schrieb gypsy:

Das haut jetzt noch niemanden um

 

Immerhin sind die sehr sauber und akkurat aufgetragen, was schon ein wichtiger erster Schritt ist ?

 

Ich habe mit die 3. Edition von Malifaux noch gar nicht angesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß ihr dabei seid. Ich habe mal die erste Autumn Knight fertig gemacht. Ich hatte nicht viel Lust und ich seh das. Aber ihr nicht. ;):

large.P250_Block1_AK_01.jpg.ebf570427e7a

  • Like 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei weitere Herbstritter fertig bekommen, diesmal mit ohne Oogen!

 

large.P250_Block1_Ritter3_vorne.jpg.678d

large.P250_Block1_Ritter3_hinten.jpg.f4d

 

 

large.P250_Block1_Ritter2_vorne.jpg.ea75

large.P250_Block1_Ritter2_hinten.jpg.d27

 

Die letzten beiden sind auch mitten in der Bearbeitung!

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool mit den leeren Augen.

 

Wirst dir jetzt am Black Friday denSilent Knight bestellen? So wie der aussieht, gehört der doch zu diner Truppe dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blümchen, Leute.

 

@Helle Nein, der gefällt mir leider gar nicht und dem Kumpel, dem die Titania Crew gehört, auch nicht. ;) Die Pose ist zu undynamisch, das ganze Teil sieht aus wie ein Holzroboter. Wir suchen noch nach ner Alternative.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.