Jump to content
TabletopWelt
Garthor

gypsy - Fratzen, Kutten, Soulstones [Malifaux] (P250)

Empfohlene Beiträge

Und Nummer Fünf, Aislynn! Jetzt fehlt nur noch die Königin, da die aber sehr schlicht gehalten ist, wird das auch schnell von der Hand gehen.

large.P250_Block1_Aislynn-vorne.jpg.0050

large.P250_Block1_Aislynn_hinten.jpg.90f

• Like 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎28‎.‎11‎.‎2019 um 10:40 schrieb gypsy:

Und Nummer Fünf, Aislynn! Jetzt fehlt nur noch die Königin, da die aber sehr schlicht gehalten ist, wird das auch schnell von der Hand gehen.

large.P250_Block1_Aislynn-vorne.jpg.0050

large.P250_Block1_Aislynn_hinten.jpg.90f

Gefällt mir sehr gut. Wie hast du die grüne Haut gemacht?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Titania auch fertig, leider sind meine Bilder eine Katastrophe. Mein Telefon kann nicht mehr als das und mein anderes mit der guten Kamera hat gerade den Geist aufgegeben.

large.P250_Block1_Titania.jpg.7a42c159ff

Haut von Aislynn ist Dead Flesh oder Rotten Flesh, Athonian Camo Shade Wash, dann aufhellen mit Dead Flesh/Off White. Ganz simpel.

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moiners, vielen Dank, freut mich, wenn's euch freut!

Bin von meiner Dienstreise zurück und kann jetzt mit dem zweiten Block loslegen, wahrscheinlich werde ich mir für meine Ten Thunders den Last Blossom Teil vornehmen, der noch fehlt. Das werden dann vermutlich zwei Wokou Raiders, zwei Crime Bosses, Shang und ein Bogenschütze werden.

@Weazel Alles an MArkern schneide ich für gewöhnlich aus den Pappverpackungen aus. Die sind flach, hübsch bunt und passen thematisch natürlich hervorragend. Außerdem kosten sie nichts extra. :)

@Maulwurfmann Die Bases bekommen noch etwas mehr Farbe und abschließend einen Wassereffekt, dann sind sie nicht mehr ganz so langweilig.

Im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern werde ich über die Feiertage sehr viel Freizeit für mein Projekt über haben, weswegen der zweite Block für mich eher ein entspannter ist. Ich schau mal, ob ich heute abend die Crime Bosses zusammengeklöppelt bekomme, dann kann's demnächst losgehen!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv nen geiler erster Block. Schöne Farbwahl und toller Malstil.

Leider bin ich mit Malifaux nicht auf einen Nenner gekommen. Wenn ich das hier aber so sehe hätte ich tatsächlich mal Bock ne Starterbande zu bemalen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe massive Motivationsprobleme. Hab's nicht mal geschafft, die Crime Bosses zusammen zu bauen. Deswegen wird es jetzt doch kein Last Blossom Block, sondern ein "Das ist gebaut, hat Bases und ist bereits grundiert" Block. Hier die zwei Samurai, mit denen ich gestern angefangen habe.

large.P250_Samurai_WIP01.jpg.359d880ed9a

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage mich gerade mit dieser Crewbuilderapp rum.

Ist das so richtig?

Zitat

New Molly Squidpiddge Crew (Resurrectionist)
Size: 50 - Pool: 5
Leader:
  Molly Squidpiddge
Totem(s):
  Necrotic Machine
Hires:
  Philip and the Nanny
  Archie
  Rogue Necromancy
  Rabble Riser
  Rabble Riser 2
  Rabble Riser 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.12.2019 um 12:04 schrieb gypsy:

Ich habe massive Motivationsprobleme. Hab's nicht mal geschafft, die Crime Bosses zusammen zu bauen. Deswegen wird es jetzt doch kein Last Blossom Block, sondern ein "Das ist gebaut, hat Bases und ist bereits grundiert" Block. Hier die zwei Samurai, mit denen ich gestern angefangen habe.

large.P250_Samurai_WIP01.jpg.359d880ed9a

Ich weiß ja nicht wie viel andere Farben da noch draufkommen, aber irgendwie find ich, dass das jetzt schon ein ziemlich cooles Farbschema für die Samurai abgibt :nachdenk:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Motivation kommt hoffentlich bald wieder.

Nachdem ich gerade die Geschichte von Titania (Breachside Broadcast - Return of the Queen) angehört habe, bin ich der Meinung, dass auf die Basen noch Grünzeug folgen muss.

Schließlich erweckt sie ja quasi die Natur wieder zum neu zum Leben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig - Block II

large.P250_Block2_fertig.jpg.c09f416f51d

Ten Thunders

2x Samurai

2x High River Monk

Effigy

Tanuki

Eieiei, da musste ich aber aufdrehen, die letzten Tage! Sorry, Bild ist mal wieder unterirdisch, mein altes Handy, das die guten Fotos geschossen hatte, hat die Füße gestreckt. Aber ich glaub, jetzt bin ich wieder drin, möchte auch direkt mit Ten Thunders weiter machen. Yan Lo steht schon fast in den Startlöchern.

@Helle Joa, die App lässt dich eigentlich nur Dinge machen, die erlaubt sind. Sieht aber aus wie die Standardstartmollycrew, damit macht man auf jeden Fall nix verkehrt. Ich weiß aber grad nicht, ob der Archie schon wieder lieferbar ist.

@Rat der Raben Was den Fluff angeht, hast du natürlich recht, demnach müssten die Bases ne Dschungelwelt sein. Ich möchte aber, daß sie zu den anderen Neverborn Bases passen und die sind nunmal eher schlicht gehalten. Und da jetzt ein paar einfach Tufts drauf kleben, bringts auch nicht. Dafür sprießen die Blümchen bei den TenThunders. :)

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb gypsy:

Joa, die App lässt dich eigentlich nur Dinge machen, die erlaubt sind. Sieht aber aus wie die Standardstartmollycrew, damit macht man auf jeden Fall nix verkehrt. Ich weiß aber grad nicht, ob der Archie schon wieder lieferbar ist.

Leider ist er das noch nicht wieder. Denke das Problem ist, dass er jetzt mit den Groonigans zusammen verpackt und angeboten wird.

Gratuliere zum Block und wünsche einen guten Rutsch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, witer geht's mit der YanLo Crew, hier der Wipster von den zwei Ashigaru:

large.P250_Ashigaru_WIP01.jpg.a7797bcd48

Habe vor ein paar Tagen mal ein Übersichtsbild geschossen, von allem, was ich 2019 geschafft habe. Sind insgesamt 132 Figuren und damit, obwohl ich das erste mal gezählt habe, ganz sicher mein persönlicher Rekord. :gking: Lag sicher an den ganzen Gitzen!

large.2019_alles01.jpg.e229c5904195c0cf7

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.