Jump to content
TabletopWelt
Garthor

nightknight - Vampire: The Fog [KoW] (P250)

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2019/2020.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2019 - 30.11.2019 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2019 - 02.01.2020 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2020 - 31.01.2020 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2020 - 28.02.2020 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2020 - 31.03.2020 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2020 - 30.04.2020 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block 1 - Ich habe fertig !

LEADERS
Undead Army Standardbearer [80]

+ Crepognon's Scrying Gem of Zellak [30pts]


UNITS

Skeleton Warriors - Troop [100pts]

 Chant of Hate [25pts], Undead Giant Rats (Lifeleech (2)) [10pts]

 

Skeleton Warriors - Troop [105pts]

 Brew of Strength [30pts], Undead Giant Rats (Lifeleech (2)) [10pts]

 

TOTAL: 285 Punkte

 

 

IMG_20191118_004300.jpg

bearbeitet von nightknight
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.Block

Ich habe fertig! 

😩

 

    • Heroes [360pts]

      • Necromancer [125pts]

        Selections: Bane Chant (2) [15pts], Hex (2) [10pts], Mounted [15pts]

        Categories: Heroes, Individuals, Hero/Mon/WarEng

        Rules: Bane Chant (n), Hex (n), Individual, Lifeleech (n), Surge (n)

        Hero (Cav): Necromancer - Mounted

      • Vampire Lord [235pts]

        Selections: Mounted [15pts]

        Categories: Heroes, Individuals, Hero/Mon/WarEng

        Rules: Crushing Strength (n), Individual,Inspiring, Lifeleech (n), Surge (n)

        Hero (Cav): Vampire Lord - Mounted

IMG_20200101_232335.jpg

bearbeitet von nightknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen bei bei meinem P250, nach jahrelanger Abstinenz meiner Untoten Armee soll sie nun ein kleines Update bekommen.

Meine Armee besteht zum Großteil aus klassischen Modellen aber auch aus einigen neuen Modellen die ich AOS zu verdanken habe. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich habe nie AOS gespielt und bin einer derer die bis heute den Untergang der alten Welt betrauern.

Warhammer Fantasy war mein einstieg ins Tabletop Hobby, das muss wohl so um 1997 gewesen sein, mensch bin ich alt, diese Leidenschaft ist bis heute geblieben. Bis heute bin ich immer bereit einer Einladung zu einer Partie Warhammer Fantasy zu folgen, bin aber auch in anderen Tabletops unterwegs, unter anderem auch KoW, das ja jetzt eine neue Edition bekommen hat. 

Diese Armee wird euch hoffentlich eben soviel Freue bereiten wie mir und ich werde versuchen alle 3 Tage ein update zu machen und eine kleine Geschichte zu den einzelnen Einheiten zu erzählen.

 

 

Numosh öffnete Seine Augen, er spürte nichts, weder kälte noch wärme, seine Körper war so leer wie seine Seele, aber doch, es trieb ihn etwas an, das brennende verlangen Blut zu vergießen, grünes Blut. Er griff nach seiner Standarte, die neben ihm lag, schon so lange. Er erhob sich und ihm folgten viele, er hörte das klappern ssund knacken von Stahl und Knochen, es begann, seine Legion erhob sich erneut um das Land zu verzehren und alles lebende, das sein Meister so hasste zu vernichten. Er war ein Werkzeug, um sein Banner versammelten sich die Toten und Halbtoten die sein Meister erweckt hatte und sie sammelten sich und marschierten in das Land der Orks, um sie zu vernichten, alles zu zerstören was sich in ihm befand.....

 

 

 

 

IMG_20191104_202116.thumb.jpg.27730686e35be1ff4e54993b7d5bdf4e.jpg

IMG_20191104_185423.jpg

bearbeitet von nightknight
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es weiter, allerdings noch etwas Arm und  nicht mehr Kopflos :)

Da ist zwar noch einiges zu tun aber es geht voran! 

 

IMG_20191105_204412.jpg

bearbeitet von nightknight
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Skelett vorne in der Mitte hat noch ein weiße Auge.

 

Das passiert mir auch relativ häufig, ich hab mir daher angewöhnt, mit den Augen bei Schädeln zu beginnen. Wenn das restliche Modell dann soweit fertig bearbeitet ist, ist meist schon erkennbar wie die Augen austrocknen werden und man kann noch einmal etwas nacharbeiten.

 

Ansonsten bisher tolle Arbeit.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Helle:

Das Skelett vorne in der Mitte hat noch ein weiße Auge.

 

Könnte auch Absicht sein. Sieht mir wie ein bläuliches Leuchtauge aus. Kann man aber auf dem Foto schlecht erkennen.

 

Prima Skelette, weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2019 um 10:04 schrieb Helle:

Das Skelett vorne in der Mitte hat noch ein weiße Auge.

 

Das passiert mir auch relativ häufig, ich hab mir daher angewöhnt, mit den Augen bei Schädeln zu beginnen. Wenn das restliche Modell dann soweit fertig bearbeitet ist, ist meist schon erkennbar wie die Augen austrocknen werden und man kann noch einmal etwas nacharbeiten.

 

Ansonsten bisher tolle Arbeit.

Danke, das Auge hatte ich wirklich übersehen. Freue mich aber das die Arbeit insgesamt gefällt. 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Einheitenfüller passt gut dazu auf jeden Fall. Was die Anordnung auf den Regimentsbases angeht wäre ich persönlich nie ganz sicher, wie es homogen und gewachsen aussieht. Zuviel Luft sollte m.E. auf jeden Fall nicht sein, ggf. könnte man auch Bepflanzung oder untotenspezifisches Zubehör, sprich Grabsteine, verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Farbschema (bei meinen alten Vampirfürsten hatte ich das auch!) und damit auch Glückwunsch zum ersten Block! Der Riese auf dem Einheitenbase kommt schon gut, bin gespannt auf die Bemalung von dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Frage in die Runde, was soll ich als nächstes bemalen, bin da etwas ratlos aber vielleicht habt ihr ja wünsche!

Es stehen zur Auswahl.....

 

Drachen 

Gespenster

Zombies

Vampire 

und Kutschen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.