Jump to content
TabletopWelt
Darkover

kingmighty - Vampire Covenant: Arise! [The 9th Age] (P500)

Empfohlene Beiträge

Hat auch richtig Spaß gemacht, den zu bemalen. Wenngleich der Zusammenbau und die Bemalung echt aufwendig waren. Hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt. Aber beschweren brauche ich mich eigentlich auch nicht, liege ja gut in der Zeit.

 

Das bringt mich zu einem weiteren Punkt - die Zeit. Wie angekündigt, bin ich ja nun Ende der Woche erstmal 4 Wochen weg vom Fenster. Habe es bisher nicht geschafft, sehr viel mehr vorzubereiten, insofern wird's hier dann tatsächlich erstmal still. Das war ursprünglich anders geplant, aber wie es immer so ist bei solchen Projekten, kommt es dann doch anders als gedacht.

 

Das soll aber nicht heißen, dass es hier nicht weiter geht. Wie auch bereits erwähnt, werde ich hier einfach weiter machen und ab Mitte Januar 2020 Bonusblöcke produzieren.

 

Und jetzt kommt ihr ins Spiel - sagt mir welche Einheit / welches Modell der Armeeliste auf Seite 1 ihr als nächstes sehen wollt und das bemale ich dann als nächstes :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Spaß im wohlverdienten Urlaub?!

Wenn du wieder da bist würden mich deine Interpretation folgender Modelle sehr interessieren ?

Sind auch zufällig etwa 500 Punkte.

 

Am 1.11.2019 um 09:49 schrieb kingmighty:

24 Ghouls, Champion - 383

3 Vampire Spawn, Champion - 260

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riesenfläuse, Ghule und Spawns - ja, das hört sich ganz gut an. Da wird sich sicherlich was machen lassen . Baue auch gerade noch an einem Modell, das gar nicht in der Liste auftaucht. Ich denke da werden wir im neuen Jahr viel Spaß haben :D. Vor allem ich, da ich die ganzen Modelle erstmal zusammenbasteln muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Tingel:

Beste 500er Projekt was es gerade gibt. :D


Haha. Das wird sich erst noch zeigen müssen, was? Flufftechnisch bin ich ja nen krasser lamer, da gibt’s hier ganz andere und auch was die Präsentation angeht, bin ich recht faul. Aber es freut mich natürlich das von dir zu hören,. Du spielst ja auch noch aktiv, ne? Ist ja ne Weile her.

 

Ich sitze gerade in London für den Anschlussflug. Hätte mir mal was zu malen mitnehmen sollen :D.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb kingmighty:

Das Schlagen ihrer ledrigen Schwingen, ich werde es nie vergessen.

 

- Baltasar Blaufurt, Kanonier 3. Kompanie

Soll sich mal nicht so anstellen, immerhin kann er davon noch berichten! Den Fronttruppen erging es wohl schlechter XD

 

Ich steh total auf diese "Vorschaubildchen" heisse "Teaser" ! 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb kingmighty:


Haha. Das wird sich erst noch zeigen müssen, was? Flufftechnisch bin ich ja nen krasser lamer, da gibt’s hier ganz andere und auch was die Präsentation angeht, bin ich recht faul. Aber es freut mich natürlich das von dir zu hören,. Du spielst ja auch noch aktiv, ne? Ist ja ne Weile her.

 

Ich sitze gerade in London für den Anschlussflug. Hätte mir mal was zu malen mitnehmen sollen :D.

Aber umso mehr freue ich mich das du wieder am Start bist. Nehme gerne 1 Schokobrötchen nein Spaß. :D

Ja aber mehr bei UB als anderswo. 

Gibt es in London kein GW wo man sich was kaufen könnte`? xD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2019 um 05:15 schrieb Dragon_King:

Soll sich mal nicht so anstellen, immerhin kann er davon noch berichten! Den Fronttruppen erging es wohl schlechter XD

 

Ich steh total auf diese "Vorschaubildchen" heisse "Teaser" ! 


Wer weiß, vielleicht wär es ihm auch lieber gewesen, nicht davon berichten zu können :D.  Und diese Teaser werde ich schön beibehalten, dann weiß man immerhin schonmal was da so kommen mag.

 

Am 20.12.2019 um 06:39 schrieb Tingel:

Aber umso mehr freue ich mich das du wieder am Start bist. Nehme gerne 1 Schokobrötchen nein Spaß. :D

Ja aber mehr bei UB als anderswo. 

Gibt es in London kein GW wo man sich was kaufen könnte`? xD

 

Sollten wir uns irgendwann mal wieder an ner Platte über den Weg laufen, bekommst du bestimmt nen Schokobrötchen. 
 

UB habe ich selbst nie ausprobiert, ist wohl nur was für die try hards :D.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Zeit vergeht. Noch anderthalb Wochen und dann geht’s hier wieder weiter. Bis dahin noch ein bisschen Kunst, gesehen im Museo Soumaya, Mexiko City. Fand ich sehr beeindruckend - The Gates of Hell, Auguste Rodin.

 

900DA381-5F92-43B1-A8AC-85041F0D0C0C.jpeg.ceb6533be76e9ef570e45cbd7a1ee88f.jpeg

bearbeitet von kingmighty
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da:


D3E45869-F760-4DC5-978E-BBC1D9B9600A.jpeg.09e0e545ab32d3af90db7fb806ed07e2.jpeg

 

Das sind meine Vampirfledermäuse. So recht warm geworden bin ich mit denen zwar nicht, aber weg ist weg. Jetzt warte ich auf wärmeres Wetter und dann schauen wir mal.

  • Like 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Kontrast der Flügel und Körper, evtl hättest du den "Bart" ein bisschen mehr abgrenzen können, auch wenn es ein gedrehter Farbverlauf gewesen wäre, also am Gesicht hell und dann dunkel werdend, dann wäre ein Abhebung zum Kopf da.

Aber trotzdem eine sehr stimmige Einheit, gefällt mir gut.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb gypsy:

Aaaach, ich dachte du machst die alten GW Dinger mit den größen Köpfen :look:


Hahaha. Nee, oldschool in allen Ehren aber die Dinger gehen gar nicht :D.

 

vor 3 Stunden schrieb bucks:

Schöner Kontrast der Flügel und Körper, evtl hättest du den "Bart" ein bisschen mehr abgrenzen können, auch wenn es ein gedrehter Farbverlauf gewesen wäre, also am Gesicht hell und dann dunkel werdend, dann wäre ein Abhebung zum Kopf da.

Aber trotzdem eine sehr stimmige Einheit, gefällt mir gut.

 

Da haste recht, wäre keine schlechte Lösung gewesen. Ich gebe zu, dass das so etwas uninspiriert wirkt. Wenn ich nochmal Bock habe irgendwann gehe ich da vielleicht noch mal rüber.

 

Ich habe auch schon weiter gebaut und geklebt, geht bald weiter hier. Jetzt weiß ich auch, weshalb ich in meinen vergangenen P500s immer gescheitert bin - das vorbereiten der Minis kostet mich echt viel zu viel Zeit. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, da ist dieses Projekt total geil und ich stolper erst jetzt drüber :scream

Gefällt mir alles richtig gut, tolle Stimmung und definitiv eine herausragende Bemalung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:

Tolles Projekt! :-) Danke noch mal an @Kjelthor fürs darauf aufmerksam machen! :-)

Sehr schöne Minis. Die Gargoyles als Fledermäuse zu verwenden finde ich eine sehr coole Idee.


Dankeschön. Irgendwie hat sich das angeboten, finde die Modelle echt schick. Es gibt noch irgendwelche anderen Fläuse die mir auch gefallen hätten, aber dafür hätte man 25€ für drei Stück bezahlt, was mir etwas zu viel des Guten war. Vor allem für ne Einheit, die man wahrscheinlich recht schnell vom Tisch nimmt.

 

vor einer Stunde schrieb klatschi:

Oh je, da ist dieses Projekt total geil und ich stolper erst jetzt drüber :scream

Gefällt mir alles richtig gut, tolle Stimmung und definitiv eine herausragende Bemalung!

 

Danke für das Lob. Geht mir auch öfter so, dass Projekte an mir vorbei ziehen und man dann unverhofft drüber stolpert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2020 um 14:25 schrieb Rat der Raben:

Die Idee mit den Fledermäusen finde ich sehr gut und die Bemalung mit den warmen und kalten Tönen gefällt mir!

Sehr schicke Einheit.

 

Am 10.2.2020 um 14:37 schrieb klatschi:

Die Aufmachung und die TEaser sind halt einfach geil, ich freu mich schon auf die Geister / Banshees 😄

 

 

Das mit dem Leute motivieren habt ihr auf jeden Fall drauf. Die Geister /Banshees (natürlich sind es am Ende keine) stehen auch schon auf ihren Bemalsockeln und schauen mich vorwurfsvoll an :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da ist es passiert. Schon wieder fast nen Monat rum und ich habe die Dudes einfach vom Sockel genommen, weil ich mal eben andere Minis bemalen musste. Derzeit drängeln sich noch ein paar andere Minis vor, aber ich werde hier noch was abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.