Jump to content
TabletopWelt

kingmighty - Vampire Covenant: Arise!


Darkover

Empfohlene Beiträge

Der Große ist echt gut geworden, grade die feinen Hautnuancen bringen da viel Leben rein, in das untote Vieh ;D.

Hast du mit der Base noch was vor? Die ist so leer und für was nettes vorbereitet aus ;).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vieh ist auch echt nen ganz schöner Brecher :D. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Der ist schon grandios modelliert. Was den Platz auf dem Base angeht - ich wollte da noch Spirit Hosts drauf packen, bin aber nicht zum bauen gekommen. Werde ich also irgendwann nachholen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen. Tolles Vieh.

 

Auf der Base passt wirklich noch etwas hin. Insbesondere durch die Positionierung so weit hinten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei den Dudes mit dem Galgen kommt man sich zwar so vor als würde man nen Wackeldackel bemalen, aber die Modelle sind schon sehr nice.

 

B503B3C2-5C79-4C68-B7B4-FB93F25605FF.jpeg.fa318d4900cdb9539ed7c15d2572eb30.jpeg
 

Bisschen was habe ich noch vor mir, fürchte ich :).

bearbeitet von kingmighty
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geistermodelle sind echt 1a. Da ezeigt GW schon, was alles mit Plastik möglich ist die Tage, wenn man die Gußrahmen gut plant. Ich war von der Thorns of the Briar Queen Truppe echt ziemlich beeindruckt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon sehr vielversprechend aus.

 

Also spätestens mit den neuen Gußrahmen von der 7./8. Edition kann man echt nichts über die Qualität von GW sagen. Die Kunststoff Gußrahmen sehr extrem gut, sowohl was Details und auch Gußgrate angeht, da ist der Preis bei viele Sachen schon gerechtfertigt, mMn. Außerdem gibt es sehr viele Bits dazu, da es ja eigentlich immer Auswahloptionen gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von kingmighty steht derzeit zur Wahl für das "Beste P500/P250". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr kingmighty noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to kingmighty - Vampire Covenant: Arise!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.