Jump to content
TabletopWelt

kingmighty - Vampire Covenant: Arise!


Darkover

Empfohlene Beiträge

Am 20.3.2020 um 15:23 schrieb kingmighty:

Gut, scheint keinen zu interessieren, macht aber auch nichts.

 

Bonusblock I

 

Ich habe fertig:

 

6 Vampire Spawn, Champion - 520

Gesamt: 520


A9F9A4C2-0D44-41BC-9BED-E477FA972F66.thumb.jpeg.04530d305467095b0fdaa4e9d0835f8f.jpeg

Alter Falter, da hast du dir aber gut gegönnt. :ok: Hast hier ein prima Projekt am Laufen und gefällt mir besonders gut, dass du dir wieder untote Jungs zulegst! Umso besser, da ich so vielleicht mal aus dem Quark komme meine zu bauen (und anzumalen). Ich habe hier auch noch einige Gussrahmen Nighthaunt rumliegen. :rotate: Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg beim Voting! :king:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann leg ma los :D. Wäre schon witzig mal wieder ein paar Püppchen zu schubsen. 

Ich habe leider deutlich zu wenig in den letzten Tagen gemalt. Mal schauen, ob ich noch was fertig bekomme. Sollte das nicht der Fall sein, gibts aber auf jeden Fall noch eine Gesamtschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider nichts mehr fertig bekommen, aber zum Abschluss gibts den ganzen Haufen mal zusammen auf einem Bild.

 

BB7128AD-BA8E-408F-A044-0440A241BA3E.thumb.jpeg.07ada82686fe12a5dffaae8fbd69dbe4.jpeg
 

2ADD7E58-9173-4DB6-AA1A-6E35663AA159.thumb.jpeg.405e8c5ab36673746887c7b49c66963a.jpeg

 

12C01564-DE82-483B-8E95-C1A58F571401.thumb.jpeg.e1fae0c768b96eeaf159209a7d70c76b.jpeg

 

D1B74606-7679-41B2-A75C-FF20E2FACC25.thumb.jpeg.2bb36ff61136993d0f37508b419d9551.jpeg

 

000788E7-497C-45DD-8F71-582DADC70A8F.thumb.jpeg.b3914eb1a30694bd1b7d3aa0aa8f8a55.jpeg

 

E040FCC4-7419-41F1-9BD1-ABA43A47E0DE.thumb.jpeg.87915767f125a0a46ca9454d4d3b58ae.jpeg

 

Hat mir viel Spaß gemacht hier mit euch, danke für eure stets aufmunternden Worte und Anregungen. Ich hoffe ihr hattet auch Freude dran. Vielleicht führe ich das auch als Armeeprojekt weiter, gibt ja noch einiges zu tun :).

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2020 um 21:04 schrieb kingmighty:

Vielleicht führe ich das auch als Armeeprojekt weiter, gibt ja noch einiges zu tun.

 

Gib' mir Bescheid, solltest Du zu dieser Entscheidung gelangen - ich würde mich dann um eine Verschiebung des Threads kümmern. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kingmighty:

Mal schauen womit genau ich weitermachen werden, ...

 

Hmm... :nachdenk:

 

Ah, ich hab's! :idee:

 

Wie wäre es mit... Untoten? ^_^

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Wahrscheinlich kommt es hierbei auf den Blickwinkel an. In manchen Settings werden Ghoule als Untote betrachtet, in anderen wiederum nicht. Bei Warhammer Fantasy galten sie in mehreren Editionen nicht als Untote.

 

Was sagt denn das Regelwerk von 9th Age dazu? :buch:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Ghule sind lebend, also nicht untot oder tot. Sie essen aber nur noch totes Fleisch* im Sinne von verrottet und vergammelt und dadurch werden die "so".

 

* ich denke mal, sie essen kein untotes Fleisch, denn die Untoten würden denen was husten, wenn sie einer anknabbert. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2020 um 20:33 schrieb Drachenklinge:

* ich denke mal, sie essen kein untotes Fleisch, denn die Untoten würden denen was husten, wenn sie einer anknabbert.

 

Kommt darauf, welche Untoten die Ghoule anknabbern. Ein Zombie merkt vielleicht nichts davon. :D

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2020 um 20:30 schrieb Zavor:

Was sagt denn das Regelwerk von 9th Age dazu? :buch:


Ich erkenne eine Fangfrage, wenn ich sie lese :D. Sicherlich eine der größten Schwächen von 9th Age.
 

Ich muss eh Miniaturen für das Sommerprojekt vorbereiten, dabei werde ich mir auch die Frage stellen, wie es hier weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2020 um 07:36 schrieb kingmighty:

Ich erkenne eine Fangfrage, wenn ich sie lese. Sicherlich eine der größten Schwächen von 9th Age.

 

Tatsächlich war keine Fangfrage intendiert. Ich kenne mich mit der internen Struktur von 9th Age nicht aus. Daher habe ich angenommen, dass derartige Fragen (welche Einheiten der Vampir-Armee sind Untote und welche nicht?) in einem der zur Verfügung stehenden Werke beantwortet werden. Ob 9th Age über Fluffsektionen verfügt, die diese Frage ebenfalls klären können - das ist mir ebenso wenig bekannt.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to kingmighty - Vampire Covenant: Arise!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.