Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Was malt ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

im momment noch

8 termis der salamanders

dann ne box veteranen auch salas

einen einzelnen vet. serg. auch salas

und zwischendrinne weil ständig grün *******e iss ne

bretonische zauberin (letzte edition)

allerspätestens mittwoch werd ich das fertig ham ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo da binsch wieder^^

also.. der phantomlord is zu 75% fertig, die 5 gardisten sind allesamt weiß red gore bemalt und dann mit chestnut ink geinkt worden. heute/heute abend wird das rot wieder mit red gore gehighlitet und.. tjo.. vllt. die details bemalt, mal schaun :) erstma den plord fertig machen

ein eldar gardist ist ganz fertig, der sieht ... schick aus :ok: tts wie ich finde :D

tjo.. der ranger is zu 50% fertig, schaun ob ich den heute noch fertig mache oder morgen erst..

mfg

thomas

armeen:

40k:

marines, eldar, imps

fantasy:

zwerge

mortheim:

dunkelelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal atm Dunkelelfen , 20 Korsaren , 8 Krieger , 8 schwarze Gardisten , 2 schwarze reiter , ..und von den 800p Bretonen nich zu sprechen ;)

das wird noch dauern fürcht ich ...bis die woodies kommen hab ich ja ber noch zeit..dauert ja noch :verbot::D

Für Bretonia und die Herrin, zum Angriff letzte Worte eines edlen Ritters

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."

Lord Vraneth der Grausame , Herrscher von Har Ganeth

Warhammer : Dunkelelfen (2000p), Bretonen ( 2000p) , Waldelfen ( wenn sie endlich neu raus sind solln es ma 3500 p werden ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einigen Questrittern habe ich nun den Weg zu 5 Gralsrittern gefunden, isn Haufen Arbeit aber grundiert sind sie schon.

Desweiteren habe ich die base von meinem General- Herzog fertiggestellt, dem Komparsen den bauch aufgeschlitzt und in verzweifelter haltung unter den (noch nicht angebrachten) Hufen meines herzogrosses angebracht. Pfütze fertig, base fertig, des Roß Schabracke auch fertig...

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite grade an der Mini von Morghur Schädelmeister (Tiermenschen), der mein (Meister)Schamane wird. Sehr schönes Modell, sehr viel Arbeit.

Status: Haut fertig, Kleidung fehlen noch 2 Schichten, danach (muss noch bemalt werden) Fell, Schädel und Details, Base...

Aber da ich ohnehin krank bin, reduzieren sich die sonstigen Hobbies auf ein Minimum...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment habe ich zuviele Drogen, aber morgen nachm Pennen, mach ich meinen Gyro fertig

Schön, dass ich noch in der Nacht eine Grippe bekommen habe und bis heute morgen flach im Bett lag.

Habe mich jetzt etwas rausgewagt, sonst wäre ich vor Langeweile gestorben.

Das malen kann ich mir also abschminken vorerst, aber wenn, dann bemale ich meinen Gyro weiter.

Lasse ungern etwas angefangenes stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mid Nor Zyklop ist fertig, jetzt bemal ich die Inkuben Box und Ner͢n. Ner͢n ist halb fertig, bei einem Inkuben fehlt mir nur noch die Waffe. Die anderen Inkuben und Kanizhar sind gebased, gestiftet, zusammengebaut und grundiert. Kepp it going 8) .

Danach kommen ein Feurspucker und Mahal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei meine umgebauten Brennaz (da man in einer anständigen Heiza-Armee ja mehrere Flamer braucht und deshalb ein bißchen Abwechslung von den 2 Standartmodellen benötigt :D ) zu bemalen

Mal schaun, wie lange es von der "Rohphase" bis zum fertigen Endprodukt braucht.

Salute alles Gute!

WAAAGHHH!!! Da komm` wa!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huihuihuihiuhuihuihuiiiiii ...seit ich hier regeömäßig in den thread poste mal ich ja wie der blitz ^^ ----

stegadon, abgehakt, SW abgehakt .. lsutige skellregieyecatcher , abgehabgt...

schwärme, abgehagt, slannbase abgehakt .. gut .. das nächste isn die 10 wölfe für meine mortheim middies und die 5 "das stegadon ist tot" skinks und noch en skinkschamane...

Kekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Eigentlich nur an meinem EC General/DP, aber da bin ich noch mehr am modellieren (Energieklaue, andere Pose) als am malen. Ach ja und die Backpacks für nen EC CSM Trupp werden auch grad bemalt. Wird mal Bilder geben wenn sie fertig sind. Irgendwie hhab ich so bisschen die Krise wenn ma 8 Backpacks in ner Reihe bemalen muss...

Gruss Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.