Jump to content
TabletopWelt
Darkover

Hewlett - Die großen Königreiche: Alte Miniaturen, neue Farbe [Saga] (P500)

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Vasa:

Die Schilder machst du nicht? Oder kommen die später? Aber super tolle Arbeit, es macht wirklich Spaß alles anzusehen!

Doch, doch... die Schilder kommen. Ich bemale nur erst alle 10 Soldaten und klebe die Schilde später an. Da ich eine Holzmaserung auf der Rückseite malen will ist es für mich einfacher das getrennt zu machen.

Das Grünzeug auf den Bases fehlt ja auch noch.

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Sehen top aus.

Ich kann auch noch ein paar Tage auf den Bericht warten. Wird sich ja sicher lohnen.

Ich versuche deinen Erwartungen gerecht zu werden. ^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... fertig sind sie:

IMG_4408.thumb.jpg.e10f34f76d2aa88cdad2d983ecf8c7ab.jpg

Das Bild müsste mal wieder ein Link zur vergrößerten Version sein.

Insgesamt wirklich tolle Modelle, wobei ich jetzt erstmal froh bin diese Einheit fertig zu haben. Am Ende habe ich erstmal doch nichts auf das Banner gemalt da mir einfach nichts eingefallen ist was gut passen könnte. Kommt also evtl. später noch.

Jetzt geht es erstmal ein bischen magisch weiter, es gibt die 2 Barden und Meliador den Magier.

Btw: Theoretisch wäre ich jetzt mit Block 2 durch... 6 Walküren und die 10 Gardisten. Das wäre aber langweilig, deshalb geht es weiter mit Block 2.

• Like 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar, sehr schön bemalt, super Einheit! Die Hautvariationen gefallen mir sehr gut, eine nette Idee!

2 Barden und Meliador - das wird etwas Besonderes... bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden. Freut mich wenn sie gefallen. Ich habe mir überlegt das es idiotisch ist meine Blöcke unnötig größer zu machen als es muss. Gibt es halt nachher in Block 4 jede Menge zusätzliche Minis. Deshalb:

Block 2 ist fertig!

10 Krieger:

IMG_4408.jpg

6 Veteranen:

IMG_4416.jpg.070ec4b44d4dca73c8b603410e2df7cb.jpg

Bei den Walküren standen einige Charaktere aus Filmen oder spielen Pate, deshalb auch die teilweise ungewöhnlichen Haarfarben. Cha Hae-In, Lightning, Storm... ;)

Dann sind meine Black Friday Käufe eingetroffen:

IMG_4426.jpg.cb11da3dc187192dbd65f5d4d6823bd8.jpg

Ich hab was ertauscht:

IMG_4431.jpg.ab2bd4fcf50a51a5dd8c2e29721d8e51.jpg

Ich überlege ein Army Tray zu bauen... (die einfache, schnelle Version):

IMG_4424.thumb.jpg.9b953e7bf01a139e14056e7650586a6d.jpg

Die ersten Minis von Block 3:

IMG_4412.jpg.b402f0983317e25c28370b43d9a54bcc.jpg

Ich habe gestern gemerkt das mir jemand Musketiere 1 & 2 verkauft hat ( Blisterbezeichnung ist richtig), jedoch 2 mal Musketiere 1 drin waren. Unglücklicherweise hab ich die vor 1 oder 2 Jahren gekauft... somit habe ich jetzt 3 mal Blister 1. Mist aber was soll man machen.

Die Muskeltiere werden relativ schnell gehen, die haben recht wenige Ornamente. Dann gehts an die Charaktere.

• Like 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu sehen dass noch jemand die Wrath of Kings sammelt. Da sind interessante Modelle drin, viel Spaß damit. Vielleicht mache ich weiter mit Bemalung eigene Minis.

Block 2 ist schön geworden, schade wegen  Musketiere, mehr Diversität wäre besser, aber das schaffst du optisch schon mit deiner Bemalung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schick, die sind echt prima gelungen! Mir gefallen die rot-gold-braun Kombinationen mit dem hellen Leinen und die verschiedenen Hauttöne und Haarfarben, das ist super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What?! Es gab dieses Jahr wieder einen CMON Black Friday Sale?! Ich bin immer wieder auf die Seite von Asmodee geleitet worden. Wo gibt's denn aktuell Wraith of Kings zu kaufen? 

Abseits davon feiere ich den Veteranen Squad. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heho! Danke, freut mich wenns euch gefällt. :)

Am 19.12.2019 um 09:13 schrieb Dorns.Fist:

What?! Es gab dieses Jahr wieder einen CMON Black Friday Sale?! Ich bin immer wieder auf die Seite von Asmodee geleitet worden. Wo gibt's denn aktuell Wraith of Kings zu kaufen? 

Abseits davon feiere ich den Veteranen Squad. :)

Bei Miniature Market gabs den Sale: https://www.miniaturemarket.com/table-top-miniatures/wrath-of-kings.html.

Glücklicherweise hab ich fast alles bekommen was ich wollte. Irgendwann gibts also mal eine Unterwasser Armee... Irgendwann ;)

Ein bischen habe ich über Weihnachten geschafft:

IMG_4435.jpg.66cf196efb54534f005207ab6289af59.jpg

Gefällt mir verdammt gut, so gut sogar das ich überlege eine alte WoW Priesterfigur als Statue umzumalen... Die steht schon ewig hier und setzt staub an.

Zudem sind die Musketiere & Arakan fertig:

IMG_4444.jpg.8e780ed91d65a76569088261c80c532e.jpg

Die Barden und Meliador stelle ich erstmal zur Seite, bei denen bin ich ein bischen ratlos wie ich sie bemalen soll.

Lichtfamiliare sind als nächstes dran... da sind die kleinen Kerle (?) auf dem Foto vom 16. Nov. Müssten morgen fertig ein. Bin noch unentschieden was danach kommt. Evtl. Falkner oder Paladine. Mal gucken.

Achja, die Chimäre von Cadwallon.com ist angekommen... Sehr schöner Cast. Bilder kommen.

Was den Spielbericht angeht... werden wir nachholen, wir haben gespielt aber vergessen uns Notizen und Bilder zu machen. Zudem hat er mit alten Mage Knight Figuren gespielt. War aber auf jedenfall ziemlich unterhaltsam. Hab mal wieder geschafft legendär schlecht zu würfeln... Meine Legende lebt also weiter.

• Like 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geplant waren die Lichtfamiliare zu Silvester fertig.

IMG_4451.jpg.31b238f2ecbe9f3431f2fa28d343b644.jpg

Als nächstes sind dann die Falkner dran:

IMG_4448.jpg.408579203649d89e3002def81caebc23.jpg

Sind die fertig ist Block 3 geschafft...

€dit: Sagt mal wie sieht das eigentlich aus wenn ich die offiziellen Blöcke fertig habe... Darf ich dann auch zb noch Wolfen dranhängen? Oder Drow? ^^

bearbeitet von Hewlett
  • Like 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder Saga haft :D

Vor allem die Statuen hast du verdammt gut hinbekommen. 
Musst mir mal bitte sagen wie du die bemalt hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal nach einer Weile wieder reingeschaut. Schöne Bemalung, wird den Modellen gerecht. Sind wie für Saga gemacht 😃

Das Gelände sieht auch sehr gut aus, zeigt mal wieder, das GW schönes Gelände macht, man muss es nur vernünftig anmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heho und danke :)

@Mshrak: Die Statuen sind ziemlich einfach:

Grundierung: Chaos Black

Schicht 1: Bathasar Gold

Schicht 2: Nihalak Oxide

Trockentupfen mit Sycorax Bronze

Die Steine bemalst du natürlich so das sie zu deinem Terrain passen... Fertig.

Achja:

Block 3 ist fertig!

7 Musketiere:

IMG_4444.jpg

3 Familiare des Lichts

IMG_4451.jpg

4 Falkner

IMG_4470.jpg.5849dfdd0133fec3b2047f513e3ab911.jpg

Als nächstes sind die 10 restlichen Gardisten aus dem Post vom 30sten November dran.

Ich rätsele übrigends noch immer warum die Bilder auf meiner Festplatte gestochen scharf sind, mir hier im Forum aber irgendwie unscharf vorkommen...

Btw: Ich habe mir einen Ender 3 pro gekauft...  War zwar eingentlich hauptsächlich für Battletech Terrain gedacht aber solange ich lerne mit dem Ding umzugehen wird es auch ein bischen Fantasy Terrain geben.

Btw2: Ist jemandem mal so eine Miniatur irgendwo untergekommen?

s002.jpg.f5a01147a068eb11ade3f71bb43c8af2.jpg

Oder zumindestens in der Richtung? Den Kingdom Death "Dung Beetle Knight" habe ich... Aber das ist ja auch keine Ameise...  ;)

bearbeitet von Hewlett
  • Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.1.2020 um 07:54 schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum Block. Die Falkner finde ich klasse.

So langsam hab ich ein kleines Motivationstief... Deshalb  habe ich dieses Wochenende mal etwas anderes bemalt als Gardisten.

IMG_4474.jpg.d42d52425f5f9e3bf51b15667e044084.jpg

2 D&D Elementare Myrmidonen

Elementare gehen ja immer. ^^

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.1.2020 um 21:43 schrieb Hewlett:

Btw2: Ist jemandem mal so eine Miniatur irgendwo untergekommen?

s002.jpg.f5a01147a068eb11ade3f71bb43c8af2.jpg

Vielleicht der Mandigorn Warrior der Daïkinee Elfen?

bearbeitet von BioHolic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag