Jump to content
TabletopWelt
Darkover

Dorn1981 - Haus Lannister: A Lannister always paint his debts [ASoIaF] (P500)

Empfohlene Beiträge

Ich habe fertig!

Poor Fellows 5 Pkt

Tyrion 4 Pkt

Pycelle 3Pkt

20200131_223109.thumb.jpg.b0d36a7581623b69058116553e0490df.jpg

Ok, bei mir wars mal wieder alles auf den letzten Drücker. Dementsprechend musste es mal ging es leider wieder nur Quick & Dirty. Und für Bonusziele hatces natürlich auch nicht gereicht. Aber immerhin noch dabei...  Ich hoffe im nächsten Block wirds besser.

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes update. Leider bin ich in den vergangen Wochen wieder nicht wirklich zum malen gekommen, daher muss ich im aktuellen Block etwas mogeln, um überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Deshalb gibts diesmal keine neue Einheit, sondern nur drei Charaktermodelle, um die Punkte voll zumachen. Dafür muss dann im letzten Block umso mehr gemalt werden...

Hier der aktuelle Stand:

20200315_222757.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe fertig!

20200316_233009.thumb.jpg.838e70c753b17d96a57ff6edfc0241f3.jpg

Varys 4Pkt

Tycho Nestoris 4Pkt

Daario Naharis 2Pkt

Puh gerade noch so das Nötigste fertig bekommen...  Nächster Block wird besser, versprochen! 😅

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum abgeschlossenen Block.

Wie steht es eigentlich bei deinen Zielen?

Am 1.11.2019 um 12:56 schrieb Dorn1981:

Hallo zusammen!

Es kann wieder losgehen und es gibt viel zu tun. Ich hab mir vorgenommen endlich meine Lannisters anzumalen. Nachdem schonmal eine Einheit Guards im letztjährigen Sommerprojekt fast fertig geworden ist, hab ich in diesem Jahr leider bisher noch überhaupt nichts geschafft. Das muss sich ändern!

Deshalb...

Ziel Nr 1: 40Pkt Lannister Armee bemalen!

Aber ich hab mir noch etwas mehr vorgenommen, denn etwas Abwechlung werde ich neben der Armeebemalung brauchen, um motiviert zu bleiben, außerdem gefällt mir der momentane Trend zum 2D Gelände nicht, deshalb möchte ich passendes 3D Gelände für ASoIaF basteln...

Ziel Nr 2: In jedem Block mindestens 1 Geländestück fertig stellen.

Für Gelände braucht man natürlich auch einen Tisch und da ich mittlerweile den Platz für eine feste Spielplatte in der Wohnung habe, möchte ich meinen alten Klapptisch einlagern und einen richtigen Tisch ins Hobbyzimmer bauen...

Ziel Nr 3: Spieltisch in 120x180cm bauen.

Und zu guter letzt muss natürlich auch noch gespielt werden...

Ziel Nr 4: In jedem Block mindestens 1 Spiel gegen unterschiedliche Gegner machen.

So, genug gebrüllt. Packen wirs an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben eher schlecht. Gespielt hab ich zumindest insgesamt gegen 4 verschiedene Gegner allerdings gegen 3 davon auf einem kleinen Turnier Braunschweig, aber immerhin.

Der Tisch steht zumindest soweit, aber bedarf noch ein paar Verbesserungen. 

Am schwierigsten siehts leider mit dem Gelände aus. Da hab ich leider so gar nix zustande gebracht... 😖 Mal schauen ob ich diesen Monat noch ein bissle was in die Richtung mache. Zeit hätte ich ja eigentlich... 😓

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, irgendwie komm ich trotz Lockdown nicht so richtig voran. 😕 Immerhin hab ich den Commander fertig und die Mountains Men angefangen... Wird schon.

15871661415718962534366538873651.thumb.jpg.c7b946dbba1e47e460ee6980b53b99ef.jpg

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2020 um 01:31 schrieb Dorn1981:

Ok, irgendwie komm ich trotz Lockdown nicht so richtig voran. 😕 Immerhin hab ich den Commander fertig und die Mountains Men angefangen... Wird schon.

Na ich hoffe doch...😃...drücke beide Daumen, das hier noch was geht, der Anfang sieht jedenfalls gut aus. Ich schiebe mal ein bisschen Motivation rüber ...>schieb<...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Motivation! Das hilft! 😀 Hab heute den guten Walder Frey angemalt und auch die Mountains Men sind auf nem guten Weg...

15881967184306651264862288275963.thumb.jpg.4de42e77886742b41cd7d434a492b250.jpg

Es kann also geheiratet werden! 😈

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe fertig!

15882837816838259507436264197194.thumb.jpg.275eb7ec4452901687150634e9d307b7.jpg

Puh! Mal wieder knapper geworden als nötig, aber ich bin froh, dass ich das Projekt erfolgreich abschließen konnte! Ein Fazit gibts die Tage noch und natürlich auch noch ein Gesamtbild. Dfür möchte ich aber den Bases noch ein bissle was machen.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag