Jump to content
TabletopWelt
Darkover

Echsenprinz - Ynnari: A Phoenix Rises [WH40k] (P250)

Recommended Posts

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2019/2020, Echsenprinz.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2019 - 15.12.2019 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2019 - 31.01.2020 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2020 - 16.03.2020 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2020 - 30.04.2020 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.thumb.png.8bfc91d3375d9c7d02f94932cfceaed4.png

Seid gegrüsst Wanderer im Netz der tausend Tore

 

Wie seit je her bin ich natürlich auch dieses Mal wieder mit einem Aeldari-Projekt dabei.

 

Die Ynnari, diese neue Hoffnung für die Eldar die so leidenschaftlich unterstützt, wie bekämpft wird, hat mich völlig eingenommen. Schon immer hat mich das ganze Volk der Eldar fasziniert, ob Drukhari, Weltenschiff, Korsar oder Harlequin. So ist es nur natürlich, dass die Vorstellung, alle Facetten der Eldar unter einem Banner in die Schlacht ziehen zu sehen, bei mir für glänzende Augen sorgt!

 

Genau so wird auch dieses Projekt aussehen. Es werden Einheiten aus allen Aeldari Fraktionen kommen und ganz besonders freue ich mich die neuen Modelle für meinen absoluten Lieblings-Aspekt, die Banshees und ihre Phoenixkönigin Jain Zar zu bauen und zu bemalen.

 

 

bearbeitet von Echsenprinz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas, was ziemlich früh kommen wird, sind drei Einheiten Incubi, die Leibgarde des Visarchen.

Beim Bau der neuen Kunststoff-Incubi hatte ich solche freude an den Modellen das ich die ungebaute Packung Zinn-Incubi aus meinem "Lager" holte, nur um zu bemerken das in der Packung nicht wie normal 5 sondern 10 Modelle waren!

Grosse Freude hatte ich daran einen der Zinn-Incubi mit dem übrigem paar Demi-Klaivaren aus dem Kunststoff-Bausatz auszustatten und damit einen coolen zweiten Klaivex zu basteln.

 

Da es offenbar typisch Ynnari ist, keinen Helm zu tragen, hab ich alle ohne Helm gebaut. Find ich sowieso cool, gibt den Modellen mehr persönlichkeit!

EH8m4xhW4AAgB9a.jpg

EH8m5wLWwAAuSXF.jpg

EH8m30aWwAIQ1qL.jpg

EH8m69gXkAAKipj.jpg

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yinnari! da bin ich dabei, freu mich schon auf die bemalten Modelle

und hoffe es wird wie oben angeteaster auch ein paar Harlequins zu sehen geben ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dieses Wochenende wird es auch hier losgehen.

 

@Nâkk, natürlich kommen auch Harlequins :D Warscheinlich kommen sogar Korsaren und wenn es sich einrichten lässt sogar Exoditen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind die Bilder.

 

5x Incubi mit Klaivex und bei den Gardisten hab ich die letzten vier Gardisten und die Waffenplattform bemalt. (Auf dem Bild ist die ganze Truppe zu sehen, die sechs anderen habe ich aber schon vor dem Projekt bemalt gehabt :-) )

EJJkfRzWoAEX3TU.jpg

EJJkgMVWwAESh-u.jpg

EJJkhfsWsAA243W.jpg

EJJkirJWwAA8oUJ.jpg

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal vorsichtig nachfragen, ob es hier noch was zu sehen gibt?

Halt dich ran mir wurden Harlequins versprochen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein sehr impulsiver Maler, aber ich bin drann, keine Angst 😉

 

Harleys werden es aber nicht. Im Moment ist noch ein Autarch in der Pipeline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Echsenprinz:

 

 

Harleys werden es aber nicht. Im Moment ist noch ein Autarch in der Pipeline.

 

Hatte ich auch so verstanden, das bedeutet aber, dass du sie in einem der späteren Blöcke bemalst und wir bis dahin noch einiges zu sehen bekommen bis dahin ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich haben Fertig Block 1

 

Autarch with Swooping Hawks Wings, Reaper Launcher 124 pt
4 Incubi and Klaivex 80 pt
5 Guardians + Weapon Plattform 47 pt

251 pt

 

u.jpg

uu.jpg

uuu.jpg

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.