Jump to content
TabletopWelt
Darkover

Maulwurfmann - Oh, die sind aber klein! [JoA] (P500)

Empfohlene Beiträge

Der Drache war einer der Hauptgründe für mich, das Spiel doch zu erwerben und ich finde ihn wirklich toll. Würde ihn gerne von Dir bemalt sehen :-) Aber ich bin auch bereit, auf einen Bonus-Block zu hoffen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2019 um 21:12 schrieb Maulwurfmann:

...überlege mir gerade welche Mission ich als nächstes bemalen werde ..

Wie wäre es mit dem Reaper und dem Pest Szenario?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Szenarien sind denn schon fertig bemalt? Und gibt es schon Bilder von Geländestücken?

Ich bewundere die Fähigkeit, deinen tollen Malstil auch nahtlos auf diese kleinen Figuren übertragen zu können.

So werden die Minis maßstäblich wunderbar "überhöht".

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2019 um 00:57 schrieb federkrieger:

Der Drache war einer der Hauptgründe für mich, das Spiel doch zu erwerben und ich finde ihn wirklich toll. Würde ihn gerne von Dir bemalt sehen :-) Aber ich bin auch bereit, auf einen Bonus-Block zu hoffen.

Hatte ihn gerade noch mal in der Hand..Das wird defnitiv wenn dann ein Bonusblock :)

Am 14.11.2019 um 06:15 schrieb EmporerMa:

Wie wäre es mit dem Reaper und dem Pest Szenario?

Grundsätzlich ja, aber ich muss schauen weil der Reaper noch keinen Punktewert im Battlemode bekommen hat. Das würde bedeuten er würde nicht ins P500 zählen. Bin am überlegen mit einem Szenario mit "The Beast" weiter zu machen.

Am 14.11.2019 um 08:45 schrieb Rat der Raben:

Welche Szenarien sind denn schon fertig bemalt? Und gibt es schon Bilder von Geländestücken?

Ich bewundere die Fähigkeit, deinen tollen Malstil auch nahtlos auf diese kleinen Figuren übertragen zu können.

So werden die Minis maßstäblich wunderbar "überhöht".

Die Einleitungsmission in der die Franzosen die englische Belagerung durchbrechen müssen und das Werwolfszenario liegt in den letzten Zügen. Allerdings leider noch ohne Gebäude ;)

Vielen Dank.

Bin gerade fleissig an den letzten beiden Bases mit Bauern. Die Hexe hat auch schon mal eine zenitale Schicht braun abbekommen. Aber noch nichts was man zeigen könnte.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es echt krass, dass du dein übliches Niveau auf diese kleinen Minis zauberst - also praktisch, dass was der Rat der Raben schon gesagt hat

... Hut ab

bearbeitet von Fransen
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Namezahl:

Hoffentlich kein Liebeszauber. Du gute sieht ja nicht so bezaubern aus :D 

Es sind doch die inneren Werte die zählen :)

vor 34 Minuten schrieb Fransen:

Finde es echt krass, dass du dein übliches Niveau auf diese kleinen Minis zauberst - also praktisch, dass was der Rat der Raben schon gesagt hat

... Hut ab

Danke, ich bemühe mich zumindest auch wenn der kleinere Maßstab schon ein neue Herausforderung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin im Moment übrigens nicht untätig. Bereite mich seelisch darauf vor eine der größeren Kaliber zu bemalen die auch gleich diesen Block abschliessen würde.

Das Biest:

51.thumb.jpg.861245e387f96891390630ce163daf2e.jpg

Mal gucke ob ich morgen dazu komme die Lücken mit GS zu füllen und das Base etwas zu gestalten bevor wir ans grundieren gehen.

In der Zwischenzeit habe ich eine weitere Figur für Warhammer Underworlds bemalt die aber nichts mit dem P500 zu tun hat.

Trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

1.thumb.jpg.f9d0212fa20d89c56358a55c772292bd.jpg2.thumb.jpg.7df481581964570dec16851edfdd2fe1.jpg3.thumb.jpg.5cbd567f35809f4523db0849f5418752.jpg

• Like 16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte gerade schreiben: Schild? welcher Schild? Aber auf dem Mantel der VErlauf ist Knaller! Aber stimmt, es ist ein Schild :D

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2019 um 17:27 schrieb Maulwurfmann:

Danke, ich bemühe mich zumindest auch wenn der kleinere Maßstab schon ein neue Herausforderung ist.

Hat und gibt Mühe, so muss das sein :megalol: 

vor 9 Stunden schrieb Maulwurfmann:

In der Zwischenzeit habe ich eine weitere Figur für Warhammer Underworlds bemalt die aber nichts mit dem P500 zu tun hat.

Trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

1.thumb.jpg.f9d0212fa20d89c56358a55c772292bd.jpg2.thumb.jpg.7df481581964570dec16851edfdd2fe1.jpg3.thumb.jpg.5cbd567f35809f4523db0849f5418752.jpg

cyYqBGq.png.0c1c4676e2a42f439404f716446c9d33.png

Auch bei den bisher gezeigten Figürchen läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Doch da ich selber WHU spiele war der Typ ein besonderer Augenschmaus.

Ich bleib hier mal drann, :popcorn: Solange du auch drann bleibst Chef!

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Blaumann ist klasse. Ich finde übrigens die Haut viel beeindruckender als den Schild. :ok:

Was zum Geier ist das für ein Monster? :shock: Ich würde sagen "Schweinebärmann", aber dafür gibt es zu viele Köpfe und Federn. :zunge:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Dragon_King:

Auch bei den bisher gezeigten Figürchen läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Doch da ich selber WHU spiele war der Typ ein besonderer Augenschmaus.

Ich bleib hier mal drann, :popcorn: Solange du auch drann bleibst Chef!

Alles klar, ich bemühe mich.

vor 3 Stunden schrieb federkrieger:

Okay, das Biest geht auch. Sehr nice! Da freue ich mich sehr drauf! 

Und der Schild ist wirklich sehr gut, wow. ?

vor 1 Stunde schrieb Botticelli:

Der Blaumann ist klasse. Ich finde übrigens die Haut viel beeindruckender als den Schild. :ok:

Was zum Geier ist das für ein Monster? :shock: Ich würde sagen "Schweinebärmann", aber dafür gibt es zu viele Köpfe und Federn. :zunge:

Es handelt sich hier um eine Interpretation der Bestie mit 7 Köpfen aus der biblischen Offenbarung.  Es dient neben dem Teufel persönlich und dem Drachen als Anführer der unheiligen Streitkräfte :) Ist aber der kleinste der drei und man will ja klein anfangen...

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Maulwurfmann:

Heute gab es fleissig Grundfarben für mein kleines mehrköpfiges Hühnchen.

52.thumb.jpg.8d7da5dfb52e026300a6c50127eb81af.jpg

Es ist natürlich noch ein recht frühes Bild. Aber man sieht zumindest das es vorwärts geht.

Wow, Einfach nur wow ? Das sieht jetzt schon fantastisch aus! 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wärend die Fortschritte am Großen kaum auffallen ist eine kleine Figur abseits des P500 fast fertig.

Fehlt eigentlich nur noch die Klinge und ein Edelstein am Gürtel. 

4.thumb.jpg.7341f284a3d998daf782ebe42496f5a7.jpg

Morgen geht es dann an den Köpfen vom Biest weiter. Wir nähern uns aber in großen Schritten der Fertigstellung.

bearbeitet von Maulwurfmann
  • Like 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das Biest ist fertig. Leider habe ich nach dem auftragen der Grundfarben... gemerkt das ein Unterkiefer ganz rechts (links vom Biest aus) fehlt. Eine kurze Kontaktaufnahme ergab das ich wie befürchtet nur ein ganzes Biest als Ersatz haben kann. Mal sehen wann es kommt und wie ich den Unterkiefer dann rüberbekomme. Weil noch ein Biest bemalen hatte ich eigentlich keine Motivation ;) Dann muss er im Moment eben mit leichten Überbiss leben. ;)

Trotzdem ist es erst mal fertig. Klar wäre da noch mehr gegangen und mann könnte sich noch in vielen kleinen Stellen verkünsteln. Aber das P500 steht für Ergebnisse und ich mag keine Großmodelle mehr bemalen in nächster Zeit :)

54.thumb.jpg.0cd0f6d8eadfd550e45e38d528bb2baf.jpg55.thumb.jpg.c4c1ade55c77e305e076f25ea61b3da8.jpg

Ich hatte auch keinen wirklich passenden Hintergrund deswegen musste ich es in der Hand fotografieren. Eigentlich wollte ich auch noch einen Baum draufmachen. Aber den muss ich erst basteln und das Base zählt ja eh nicht ins P500. Aber spielbar ist er zumindest schon mal.

Hier noch mal ein Vergleichsbild mit einem NurgleMarine.

57.thumb.jpg.6e537a8d8df09e51a4c9c010775d7f63.jpg

Außerdem wurde heute das nächste Mitglied meiner Underworld Crew fertig.

Fehlen nur noch 2.

5.thumb.jpg.cf151e43b0732e06a43a0bbba5ae1165.jpg6.thumb.jpg.400fcbbf7993fc4ac9b82bd8e161c11d.jpg7.thumb.jpg.74bc34fecb3bb7316b486e810a7937a4.jpg8.thumb.jpg.af177a29a72afe3afd0ba266ee67c4be.jpg

Jetzt kommt gleich noch der Doppelpost mit "Ich habe fertig" und dann gehts morgen wieder weiter hoffe ich mal.

bearbeitet von Maulwurfmann
  • Like 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag