Jump to content
TabletopWelt
Darkover

Maulwurfmann - Oh, die sind aber klein! [JoA] (P500)

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Nefelenwen:

Glückwunsch zum bestandenen Block. Sieht gut aus. :) 

vor 20 Stunden schrieb federkrieger:

Glückwunsch zu einem wunderschönen ersten Block!

vor 20 Stunden schrieb Karolus:

Glückwunsch!

Füttern...

Vielen Dank :)

vor 21 Stunden schrieb Delln:

Glückwunsch! Was sollen die armen Wichtel denn gegen diese Bestie tun!???

Die Bauern werden wohl nicht viel tun können. So ein berittener Held ist das schon effektiver. Noch besser sind da allerdings zum Beispiel Engel die der Bestie auch in die Luft folgen können. Da sie auch zu der Mission gehören werden die ersten heiligen Gegenspieler nicht lange auf sich warten lassen :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kleine Modelle" ganz groß.

Schaut echt top aus und ich liebe diese Möglichkeit bei 15mm, die Größendimensionen wirklich beeindruckend und gewaltig darzustellen! Absolut fantastische Sache!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereit gerade die nächsten JoA Minis vor. Allerdings musste ich kurz eine WWX Mini einschieben um auf Facebook an einem kleinem Malwettbewerb teilzunehmen.

Damit es hier nicht so leer bleibt hier die Bilder von Juan Ponce de Leon der Conquistadores von WWX.

2.thumb.jpg.dff3498603630755eff103af1d422b98.jpg 3.thumb.jpg.a8ae736f67058f13584aa5e9058dd16d.jpg 4.thumb.jpg.e422f13dc5a73c31db411786add50d22.jpg

bearbeitet von Maulwurfmann
  • Like 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein tolles Figürchen! Wunderschöne Rüstung, perfekt bemalt!

Bisschen Abwechslung muss sein von Zeit zu Zeit, sonst schläft einem ja das Gesicht ein.

vor 13 Stunden schrieb Maulwurfmann:

Juan Ponce de Leon der Conquistadores

Der sagt mir was...

vor 13 Stunden schrieb Maulwurfmann:

von WWX

Das nicht... wesegen ich wohl die etwas zuuuu moderne Waffe nicht ganz verstehe ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2019 um 13:03 schrieb Dragon_King:

Was für ein tolles Figürchen! Wunderschöne Rüstung, perfekt bemalt!

Bisschen Abwechslung muss sein von Zeit zu Zeit, sonst schläft einem ja das Gesicht ein.

Der sagt mir was...

Das nicht... wesegen ich wohl die etwas zuuuu moderne Waffe nicht ganz verstehe ^^'

Ja Wild Wext Exodus ist sehr steampunk lastig :)

vor 11 Stunden schrieb Helle:

Glückwunsch zum Block und zur Entscheidung mit WHU anzufangen. ;):ok:;)

Danke, spiele ja schon seit der ersten Edition Shadespire wenn auch nur gelegentlich. Glaub 7 Teams hab ich  schon bemalt. Hoffentlich bald mehr.. Muss dringen noch Zahnfletscha bemalen :)

Anbei ein kleines WiP vom Maltisch. Grundfarben mit der AB aufgetragen auf den Engeln. Damit das Biest auch ernsthaftere Gegenspieler bekommt.

Rechts dann noch die Pikeniere und ein Held. Ganz rechts gibts heimlich schon eine kleine Preview auf die Truppen des Bösen... Aber ich würde sie gern anders Basen.. etwas mit Schiefer denke ich.

58.thumb.jpg.bd8a74923995cdbb9c5479dd51deb196.jpg

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Delln:

Oh auf die Engel bim ich sehr gespannt. Und auch mehr Truppen des Bösen!  Ich freue mich auf die nächsten Tage!

Dann muss ich dich leider noch etwas auf die Folter spannen. Für die Engel brauchte ich heute Abend mehr Konzentration als ich erübrigen konnte. Deswegen habe ich mal mit dem ersten Base Pikeniere angefangen.

Hier ein paar Schnappschüsse. Eventuell günstig plazierte Schleichwerbung einfach ignorieren.

59.thumb.jpg.a40942a6ec6f38b3c7f01f2209b79863.jpg60.thumb.jpg.9689c1d7f5dba77b0529f70b1a1283e1.jpg61.thumb.jpg.f80fa368a9312f62b5adea51949c7299.jpg

62.thumb.jpg.61ea96fb2c068fca06d3271ca5c6916d.jpg63.thumb.jpg.45855a74f53de1ec322cf18ab72f362c.jpg

• Like 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

awww wie niedlich! 

?

vor 12 Stunden schrieb Maulwurfmann:

brauchte ich heute Abend mehr Konzentration als ich erübrigen konnte.

kennt man, wenn es z.b. um Augen geht, oder Freehands. Bei ersterem muss die Ruhige Hand vorhanden sein. bei letzterem oftmals die Lust&Laune.

Am 4.12.2019 um 23:12 schrieb Maulwurfmann:

Ja Wild Wext Exodus ist sehr steampunk lastig

ah besten Dank für die Erklätung, wieder was dazu gelernt! :ok:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch heute war ich nicht ganz untätig. Die nächsten beiden Pikeniere sind fertig geworden und damit auch ihr erstes Base.

65.thumb.jpg.938ed125e75e4ebaf71213ef6b139c61.jpg66.thumb.jpg.c56d376e0c0d2c8dba2ad6d8e5ccf7b9.jpg

67.thumb.jpg.fea923d034f14db7dc2284d9cdfb141c.jpg  68.thumb.jpg.e82351fe6547d43ab703417508d79d17.jpg

70.thumb.jpg.13cfea4ed2b282c6bf3c4a724bb5768c.jpg71.thumb.jpg.9f5ac6f12c6e880d8b315f59a1204e96.jpg

Und hier noch mal das Base mit Gras.

64.thumb.jpg.50bdf4ce6d280ff9543f0408c8b1dec6.jpg

Neben weiteren Pikenieren hat auch der erste Engel zaghaft Farbschichten bekommen. Aber noch nichts was man zeigen könnte. Aber lange kann es nicht mehr dauern.

Sind die Bilder bei euch auch so versetzt? In der Vorschau sind sie gerade.. aber sobald ich poste wirft er sie durcheinander.

bearbeitet von Maulwurfmann
  • Like 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2019 um 01:31 schrieb Maulwurfmann:

Die nächsten beiden Pikeniere sind fertig geworden und damit auch ihr erstes Base.

Respekt, was du da auf 15mm hinbekommst, besonders die Lichteffekte an den Schulterpanzern und den Klingen find ich richtig gut. Lediglich das Gras sollte bei dir mal gemäht werden:ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb opaque:

Respekt, was du da auf 15mm hinbekommst, besonders die Lichteffekte an den Schulterpanzern und den Klingen find ich richtig gut. Lediglich das Gras sollte bei dir mal gemäht werden:ok:

Muss mal gucken ob ich irgendwo noch die 3mm Tuft hatte.

In der Zwischenzeit ist der erste Engel fertig geworden!

72.thumb.jpg.0bc47da2bf33d21e50692394325b4929.jpg

• Like 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinnig gut, alle 2 ... äh 4 :D

Wenn Deine Vögel so sehe bekomme ich richtig Lust auf die Modelle. Ich muss mich aber bremsen, den das Niveau erreiche ich nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt nochmal den Engel angeguckt. Ich finde Stein und ...Lendenschurz...etwas zu ähnlich. Aber ansonsten natürlich, wie schon geschrieben, TOP!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Delln:

Ich habe mir jetzt nochmal den Engel angeguckt. Ich finde Stein und ...Lendenschurz...etwas zu ähnlich. Aber ansonsten natürlich, wie schon geschrieben, TOP!!

Stimmt, Sieht ein bißchen so aus, also ob sich der Engel aus dem Stein schrauben würde. Aber ansonsten sind die Figuren der Hammer!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb ZwergOhneBart:

Stimmt, Sieht ein bißchen so aus, also ob sich der Engel aus dem Stein schrauben würde. Aber ansonsten sind die Figuren der Hammer!

Jupp das war das Problem mit dem dunklem weiß...das wird dann meist grau..

Ich könnte jetzt die Farbe des Steines ändern oder etwas mehr Licht..also weiß auf den unteren Teil des Gewandes geben.

Denke das werde ich beim nächsten Engel probieren. Danke das es euch gefällt. :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag