Jump to content
TabletopWelt

-Azazel- - Die Nachtwache: Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt


Darkover

Empfohlene Beiträge

Deine Schwerter sehen richtig genial aus! Die Pelze sind auch ziemlich stark geworden. Bin gespannt auf mehr ? insbesondere natürlich Charaktermodelle! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 20:15 schrieb Gefallener Engel:

Auf dem richtigen Weg du bist, jünger Padawan  :ok:

 

Ich gebe mir mühe ? danke dir.

 

Am 17.11.2019 um 20:49 schrieb Carl:

Deine Schwerter sehen richtig genial aus! Die Pelze sind auch ziemlich stark geworden. Bin gespannt auf mehr ? insbesondere natürlich Charaktermodelle! 

 

Danke dir, ja im nächsten Block kommt wieder eins ? bin da noch nicht sicher welches ich nehmen werden. Entweder Kleinfinger oder Mormont. Ich muss ja immer etwas warten, habe das System auf deutsch angefangen und möchte das nicht mischen, deshalb immer das doofe Warten XD

 

Aber nun nach meiner einer kleinen Abwesenheit, gibt es auch wieder ein paar Bilder, ganz untätig war ich diese Woche nicht. Die nächsten beiden stehen gerade auf dem Tisch und werden bei ein bis zwei Folgen High Seas nun gepinselt.

 

large.327355683_GeschworeneBrder2.1.jpg.

 

large.1398535979_GeschworeneBrder2.2.jpg

 

Und ein Foto mit dem bisherigen Stand der Dinge ?

 

large.997783516_GeschworeneBrderbishherf

bearbeitet von -Azazel-
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleidung deiner Nachtwache ist farblich komplett einheitlich schwarz mit grau akzentuiert, oder? Gefällt mir auch irgendwie. Vielleicht habe ich mir unnötig viel Arbeit gemacht ?

Auf jeden Fall weiter so! ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Carl:

Die Kleidung deiner Nachtwache ist farblich komplett einheitlich schwarz mit grau akzentuiert, oder? Gefällt mir auch irgendwie. Vielleicht habe ich mir unnötig viel Arbeit gemacht ?

Auf jeden Fall weiter so! ? 

 

Danke dir :-), tatsächlich habe ich mich an dir orientiert ;-), nur der Mantel ist rein Schwarz, die Kleidung an sich ist ein Mix aus, Contrast Talassar Blue, Contrast Leviadon Blue und Model Air Negro Black. Die Highlights sind Mechanicus Standard Grey von Gw und Sombre Gray von Game Color. Sieht man auf den Bilder leider nicht so super gut, in Wirklichkeit schimmert es etwas Blau.

 

Am 23.11.2019 um 23:37 schrieb gwynbleidd:

und nochmal die nachtwache. und wieder möglichkeiten inspiration zu sammeln *g*.

 

viel erfolg und antrieb wünsch ich dir!

 

Danke dir, fühl dich frei Sachen zu benutzen ? dafür machen wir das hier doch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2019 um 21:43 schrieb Tholgrimm:

Sehr schöne Figuren. Bin auf die fertige Einheit gespannt und dürste nach mehr?

 

 

Danke dir, dann sind wir schon zu zweit, ich bin gespannt auf den Schnee, mal schauen wie mir das so gelingt^^ Aber ich war auch etwas fleißig :-) 

 

large.274889153_GeschworeneBrder2.3.jpg.

 

large.664550332_GeschworeneBrder2.4.jpg.

 

large.1055558853_GeschworeneBrder3.1.jpg

 

large.715965333_GeschworeneBrder3.2.jpg.

 

Wenn alles so klappt wie ich möchte, könnte ich dieses Wochenende meinen 1. Block fertig bekommen :-)

Und Neuheiten gab es auch, hab mir etwas an Verstärkung besorgt ?

 

large.404794782_NeuerStuff.jpg.6194a1689

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sehr gut! Der scorpion und die conscripts fehlen mir auch noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, der erste Block ist soeben fertig geworden :-) und das noch weit vor der Deadline.

 

Am Anfang noch ein Bild der letzten zwei geschworenen Brüder.

large.2085661512_GeschworeneBrder3.3.jpg

large.677205085_GeschworeneBrder3.4.jpg.

 

Die beiden wurden unter strenger Aufsicht bemalt ?

 

large.Katze.jpg.cf3d308c33b35e3fac5ec64d

 

Sobald man fertig war musste sofort geschmust werden. Und zu guter Letzt, ein Gesamtbild der Einheit.

 

large.787801543_Block1fertig.jpg.ebc4a75

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Sehr schickes Gesamtbild und wunderschöner Pappschnee ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschworenen brüder gefallen mir sehr gut.

und das du den schnee mit glanzlack gemischt hast, ich glaube das probiere ich mal. ich habe bisher mit natron/leimgemisch statt mit schneepulver gearbeitet, aber natron mit glanzlack wird das nächste mal getestet.

 

hab erst jetzt gesehen, das du deine starterbox von den biberbros hast :D. voll cool. und es erinnert mich daran bei ihnen mal wieder reinzuschauen.

 

gruss

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 18:52 schrieb -Azazel-:

Danke euch allen :-)

für soviel Lob gibt es dann schon eine Sneak für den 2 Block ?

 

small.582751144_Sneak1.jpg.4f3e347bb2167

 

small.Mormont.jpg.99f2f68369987edd9e0f6c

 

die letzten Punkte gehen wohl in die Rekruten oder in eine der Speerschleudern, muss mich da noch entscheiden.

 

Und, gibt's schon Fortschritte am Wolf oder Mormont? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carl:

Und, gibt's schon Fortschritte am Wolf oder Mormont? ?

 

Tatsächlich ja, der Wolf hat heute sein Foto bekommen, an Mormot sitze ich gerade dran.

Die Reiter haben mich aber etwas sehr demotiviert, die Zügel gehen halt mal gar nicht. Will nun die Zügel neu machen und das wird zeit fressen -.-

Aber nun zu den schönen Sachen, der gute Geist mit seiner Base

 

large.740744819_Geist1.1.jpg.dee1115c244

large.1818204340_Geist1.2.jpg.f5f7ff16c2

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -Azazel-:

 

Tatsächlich ja, der Wolf hat heute sein Foto bekommen, an Mormot sitze ich gerade dran.

Die Reiter haben mich aber etwas sehr demotiviert, die Zügel gehen halt mal gar nicht. Will nun die Zügel neu machen und das wird zeit fressen -.-

Aber nun zu den schönen Sachen, der gute Geist mit seiner Base

 

Sehr schöner Wolf! Ist der Schnee noch frisch auf dem Foto? Sieht noch so feucht aus.

 

Die Reiter... die haben mich auch echt geschafft. Musste ja auch direkt 8 davon bemalen :D  Und deinen Frust über die Zügel kann ich verstehen, die sind ne Frechheit! Ich hab dann "einfach nur die Kanten bemalt... 

In diesem Sinne "Halte durch!" Die Nachtwache braucht dringend Verstärkung ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2019 um 22:25 schrieb Carl:

Sehr schöner Wolf! Ist der Schnee noch frisch auf dem Foto? Sieht noch so feucht aus.

 

 

Das kommt vom Foto ?

 

Ja hab nun die Reiterei erstmal beiseite gelegt und mich für die Jungs entschieden :-) Ich mag die Minis sehr. Sehr dynamisch und coole Posen.

 

large.Rekruten.jpg.974e5fce98845a8c57fca

bearbeitet von -Azazel-
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -Azazel-:

 

Das kommt vom Foto ?

 

Ja hab nun die Reiterei erstmal beiseite gelegt und mich für die Jungs entschieden :-) Ich mag die Minis sehr. Sehr dynamisch und coole Posen.

 

large.Rekruten.jpg.974e5fce98845a8c57fca

 

Sehr schön, die brauche ich auch noch! Vor allem, da sie vermutlich von den neuen Panikregeln profitieren. Jedenfalls gegen Lannister und Boltons. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes erstes Regiment! Wobei ich den Schnee auf den Bases zum Teil auch auf dem Baserand verteilt hätte, damit man auf dem Regimentsbase nicht überall diese scharf abgetrennten, schwarzen Ringe hat, weißt, was ich meine?

Was macht der Premium Schnee, funktioniert nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2019 um 22:14 schrieb Carl:

Sehr schön, die brauche ich auch noch! Vor allem, da sie vermutlich von den neuen Panikregeln profitieren. Jedenfalls gegen Lannister und Boltons. 

 

Ich denke auch, bin am überlegen ob ich nicht zwei von denen Spielen will, zusammen mit dem Maestor könnten die extrem lange Missionen halten.

 

Am 9.12.2019 um 15:19 schrieb gypsy:

Schönes erstes Regiment! Wobei ich den Schnee auf den Bases zum Teil auch auf dem Baserand verteilt hätte, damit man auf dem Regimentsbase nicht überall diese scharf abgetrennten, schwarzen Ringe hat, weißt, was ich meine?

Was macht der Premium Schnee, funktioniert nicht?

 

Danke dir, ja leider, hab nichts wirklich schönes hinbekommen, was beim Spielen nicht wieder abgeht. Das ist eine gute Idee, ich denke da setzte ich mich nochmal ran :-)

 

Am 9.12.2019 um 21:14 schrieb Sydion:

Tolle erste Einheit und der Wolf weiß sehr zu gefallen ?

 

Danke dir, er hat auch echt viel Spaß gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to -Azazel- - Die Nachtwache: Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.