Jump to content
TabletopWelt

-Azazel- - Die Nachtwache: Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt


Darkover

Empfohlene Beiträge

Am 23.12.2019 um 11:22 schrieb opaque:

sehr schön, ist der Schnee auf deinen Bildern noch feucht oder wie erzielst du diesen leicht angetauten Look?

 

Danke dir, ich mische den GW-Schnee mit Gloss Varnish von vallejo, wenn ich es etwas "nasser" haben möchte benutze ich mehr von dem Gloss.

 

So die Feiertage liegen hinter uns und bei mir geht es nun auch wieder weiter. Die ersten 4 Rekruten sind fertig :-)

 

large.1600452626_Bases2Farbefertig.jpg.2

large.1218334801_Rekruten1.1.jpg.afbd91a

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb -Azazel-:

So mein dritter Block ist nun auch endlich fertig :-) Schnee kommt noch drauf. Muss nun erstmal schauen ob ich Ersatzschnee bekomme, GW hat den ja nicht mehr im Sortiment ? 

 

 

 

 

 

Ich habe bei meinen ersten Free Folk Einheiten Schnee selber gemacht aus Kaiser Natron, Leim und Wasser, ggf. etwas Farbe.

20191025_193434.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2020 um 10:52 schrieb Sence77:

 

Ich habe bei meinen ersten Free Folk Einheiten Schnee selber gemacht aus Kaiser Natron, Leim und Wasser, ggf. etwas Farbe.

20191025_193434.jpg

 

Hi, dass haben tatsächlich auch schon in betracht gezogen, aber man kennt es ja, einmal mit was angefangen und dann zwischen drin wechseln ist immer etwas meh ^^. Dein Schneeversion gefällt mir auch sehr gut :-)

 

Bei mir hat sich aber auch noch was getan und ich konnte soeben meinen letzten Block beenden, damit habe ich mein erstes P500 fertig bekommen :-)

Als erstes starten Qhorin Halfhand (2 Punkte) und Othell Yarwyck (1 Punkt), die Tage kommt noch eine von den Builder Scorpion Crew (7 Punkte) da muss noch der Schnee trocknen, dafür hat der Rest noch gereicht^^

 

large.797900285_HalbhandundOthell1.1.jpg

large.1722368984_HalbhandundOthell1.2.jp

 

bearbeitet von -Azazel-
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to -Azazel- - Die Nachtwache: Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.