Jump to content
TabletopWelt

ZwergOhneBart - Wo kommen diese Minis auf einmal her?


Darkover

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2019/2020, ZwergOhneBart.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2019 - 15.12.2019 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2019 - 31.01.2020 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2020 - 16.03.2020 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2020 - 30.04.2020 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine lieben Freunde des blutigen Ballspiels!

 

Nach langer, langer Zeit hat es mich mal wieder gejuckt. Aus irgendeinem Grund haben sich  bei mir wieder größere Mengen unbemalter Figuren angesammelt...

Wer mich kennt, weiß um meine großartigen Pläne und mein magelndes Durchhaltevermögen. Aber irgendwie muss man sich ja motivieren.

 

1,5 Jahre zuvor:

Ich will ein Spiel spielen, bei dem man wenige Figuren braucht! Guck mal, das wie Schach, nur mit Würfeln. Gekauft.

Im Grundspiel sind auch nur zwei Teams. Das geht. Hm, aber diese Teams sind langweilig. Orks gegen weitere Menschen getauscht, weil man will ja nix extra kaufen

Oh guck mal ein alternativer Hersteller (Greebo Games) mit Figuren, die ich mag. Und in Echsen! Gekauft.

 

[Blackout]

...

Guck mal, der Hersteller macht ein Kickstarter mit drei superknuffigen Teams. Die hole ich mir. Bis dahin habe ich auch das Echsteam bemalt. Ähm, das ja auch nur so zum Spaß.

Zum Geburtsatg die Halblinge bekommen. Muus irgendwem, von denen vorgeschwärmt haben.

...

 

Neue Liga startet:

Muss unbedingt die Echsen fertig malen. Und daaann male ich nur eins der wenigen Teams (Menge bestimmt kleiner 3) an, die ich sonst noch besitze. Moment:

 

 

P500_2019_002.jpg

 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Update Block:

 

Block 1 -> Ich habe fertig! Halblinge: "Bavaria Blues" - "So ein Käse!"

Block 2 -> Pending .. Teamauslosung ...

 

 

bearbeitet von ZwergOhneBart
Ich habe fertig ergänzt
  • Like 6

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ZwergOhneBart:

Aus irgendeinem Grund haben sich  bei mir wieder größere Mengen unbemalter Figuren angesammelt...

Nein?!?

Doch!!

Oohhhh!!

 

;D

 

Auch das größte bemalte Team beginnt mit einem einzigen feuchten Pinsel! :verbot:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ZwergOhneBart:

Muss unbedingt die Echsen fertig malen.

 

Gibt es denn schon Bilder der bisher bemalten Echsen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Delln:

 

Gibt es denn schon Bilder der bisher bemalten Echsen?

 

Die sind sogar fertig! Ich habe irgendwie nicht den ganzen Post zu Ende geschrieben ...  ?‍♂️

Leider gibt es bisher keine Bilder vom gesamten Team. Aber morgen ist Liga. Da werde ich die Lurchis mal vor die Kamera locken.

 

Weiter im Text:

 

...

Mit welchem Team fange ich jetzt an? Guter Rat ist teuer. Frau sagt, Menschen sind laaangweilig und will die Urselvs selber anmalen. Ich bin mir immer noch unschlüssig. Lasse Frau würfeln. Es werden die Halblinge!

 

Also gehe ich jetzt erstmal entgraten und kleben!

  • Like 2

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halblinge werden weiter zusammengezimmert. Als kurzes Zwischenspiel ein Bild von meinen Echsen:

BB_Team_Echsen.jpeg

  • Like 5

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb RattoriHanzo:

Das Croco Team ist ja cool. Gibt es da auch nen Kroxi davon? Welcher Hersteller ist das denn? 

 

 

Ist glaube ich von Impact. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Team auch schon sehr. ?

Die Miniaturen sind von Greebo Games.

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist Greebo. Der Kroxi ist der vorne in der Mitte mit der 1. Der ist minimal größer und vor allem dicker als die anderen.

 

Die Bemalung ist echt super, so gefallen sie mir direkt besser, denn eigentlich mag ich die überhaupt nicht!

 

Macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr Minis von dir!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare! Am Wochenenende komme ich dann hoffentlich dazu, ein bißchen Farbe auf die Kleinen zu kleckern.

  • Like 1

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist was passiert. Ursprünglich wollte ich mit der Haut starten, das hat leider so gar nicht funktioniert. Also Umschwenk auf etwas anderes Trikots bzw. Farbgestaltung. Es werden blaue Hosen und weiß-blau gestreifte Trikots. Das geht jetzt auch ganz gut von der Hand...

 

Wie fügt man hier eigentlich mehrere Fotos ein?

P500_2019_003.jpg

bearbeitet von ZwergOhneBart
  • Like 6

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust*

 

Also ich lebe noch, das Team lebt auch noch. Und ich bin zu 90% mit dem Team fertig. Mir fehlen noch die Tiere (brrrrr), bischen Metall und Leder bei einigen Figuren. Bases muss man ja nicht gestalten, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

P500_2019_004.jpg

P500_2019_005.jpg

P500_2019_006.jpg

P500_2019_007.jpg

  • Like 5

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

Schick!

Sind das Bayern oder jatbes sich zufällig ergeben?

Das war hat sich eher durch durch Zufall entwickelt. Ich wollte ein helles Blau oder Türkis als Grund-/Hosenfarbe. Und generell ein helles freundliches Team. Et voilá!

  • Like 1

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

Block 1

 

Das Halbling-Team, die "Bavaria Blues" geben sich die Ehre!

 

Von der Front:

P500_2019_008.thumb.jpg.6b148e76ce2a2386868fa7d6b287ab3b.jpg

 

Die Halbseite:

P500_2019_009.thumb.jpg.a11c0a3929d6a4510b1b117af5b04446.jpg

 

Und ein kleines Detailbild:

P500_2019_010.thumb.jpg.1b5fcd8d91cd365c3a11fde21b8d8390.jpg

 

 

Das sind jetzt zwar nicht die besten Paninibilder, aber hey! Ich habe es geschafft! :bang:

  • Like 6

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Mannschaft!

Der Spieler mit dem Eichhörnchen ist klasse. Die haben überhauot schicke Details mit den ganzen Töpfen und Pflastern. ^^

 

Da haben sie die ansonsten recht eintönigen Spielerprofile wenigstens abwechslungsreich umgesetzt.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to ZwergOhneBart - Wo kommen diese Minis auf einmal her?
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.