Jump to content
TabletopWelt

SueRadioActive - Chaos + Khorne Daemons: Golden boys


Darkover

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2019/2020, SueRadioActive.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2019 - 15.12.2019 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2019 - 31.01.2020 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2020 - 16.03.2020 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2020 - 30.04.2020 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to SueRadioActive - Chaos + Khorne Daemons: Golden boys [WH40k] (P500)

Heyho und willkommen,

 

ich habe vor einigen Wochen angefangen mit Contrast Farben meinen alten Khorne Dämonen etwas Leben einzuhauchen.

Größtenteils sind die Modelle fast so alt wie ich im Hobby bin. Ein paar Neuere haben sich dazu geschlichen, es wäre ja kein Hobbyprojekt wenn man die Gelegenheit nicht nutzen würde den unbemalten Modellen noch ein paar Gleichgesinnte zur Seite zu stellen.

 

Die Idee war sie mit Retributor Gold Spray zu grundieren und dann mit Contrast Blood Angels Red einzufärben.

Im ersten Anlauf kam ich so weit:

10 Bloodletter und 10 Furies sind fertig.

Es warten noch ca 40 Bloodletter, 10 Flesh Hounds und 12 Bloodcrusher in der Reserve.

Die Flesh Hounds auf dem Bild zusammen mit Kharanak hatte ich bereits angefangen die werde ich abschließen aber sie zählen nicht gegen das P500.

golden.thumb.jpg.abea5eacf8de811c027ebdc7891bd0fc.jpg

 

Noch bin ich nicht sicher welche Modelle als nächstes dran kommen, wahrscheinlich starte ich mit einem 10er Pack Zerfleischern damit der Berg kleiner wird.
Zerfleischer Bases habe ich wie man sehen kann schon vorbereitet.

 

Meine Modelle sollten gerade so für 2000 Punkte langen, vorausgesetzt ich schaffe es so weit ?

 

Be'lakor [280pts]
Blood Throne [105pts]
Bloodmaster [56pts]
Bloodthirster[340pts]
Uraka the Warfiend [150pts]

 

10x Bloodletters [70pts]
10x Bloodletters [70pts]
10x Bloodletters [70pts] 
10x Bloodletters [70pts] 

 

6x Bloodcrushers [282pts] 
6x Bloodcrushers [282pts]

 

5x Flesh Hounds [75pts]
5x Flesh Hounds [75pts]

 

Skull Cannon [100pts]
Skull Cannon [100pts]
 

 

bearbeitet von SueRadioActive
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig:

1x Bloodmaster [56 pts]

1x Bloodmaster [56 pts]

1x Skullmaster [90pts]

20x Bloodletters with Daemonic Icon & Instrument of Chaos [165 pts]

1x Skullcannon [80 pts]

1x Skullcannon [80 pts]

 

Aktueller Stand [527 pts]

 

 ihf1.thumb.jpg.3d8f5a222ec82aa9f65a120a6766fbfc.jpg

 

Da man den Forgeworld Bloodmaster nicht sieht, hier noch ein Bild von oben.

ihf2.thumb.jpg.7fc8a99c2bd0cb5a72f57f1cf1483847.jpg

 

bearbeitet von SueRadioActive
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 10:13 schrieb gypsy:

Im ersten Moment habe ich gedacht, du machst die komplette Armee gülden mit nur kleinen Farbtupfern. Goldene Zerfleischer! Überlegs dir! :naughty:

 

Ich gebs ja zu, wenn man die zum ersten Mal alle Gold grundiert ist man erstmal erschlagen. Das glänzt schon stark.

Aber ich bin sicher so eine Armee könnte nur von Mr. T. persönlich in die Schlacht geführt werden ?

 

Ich war heute fleissig und habe ein paar Stunden investieren können.

 

Ich habe mit 20 Bloodlettern angefangen:

20bl.thumb.jpg.616e2554052cd879491a489df1d41df0.jpg

 

Diese wurde erstmal komplett mit Basilicanum Grey überzogen. Dabei habe ich auch mein komplettes Basilicanum Grey über den Schreibtisch meiner Frau verschüttet. 

Ich hatte noch ein zweites Döschen in weiser Vorraussicht...

Die Besatzung der Skullcannon und 2 Bloodmaster haben auch gleich eine Schicht abbekommen.

20bl2.thumb.jpg.be5a5fcdf08e24aada336d6f8465be58.jpg

 

Die Bloodletters, die Skullcannon crews und die Bloodmaster haben dann auf ihre Hautpartien großzügig Blood Angels Red Contrast erhalten:

20bl3.thumb.jpg.01825aa42e07848b702b27b38cd6c540.jpg  

 

 

 

bearbeitet von SueRadioActive
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich nur gebaut, 6 von 12 Skullcrushern und 10 von 20 weiteren Bloodlettern sind jetzt bereit für die Grundierung.

 

vor 20 Stunden schrieb Roughneck:

Sieht schon sehr sehr gut aus. 

Mach dochmal bitte ein paar Close Ups 

 

Mach ich, sobald ich wieder Bilder mache, versuche ich ein paar anständige Close Ups zu machen. Ich gebe zu die Bilder oben habe ich schnell-schnell mit der Handy Kamera geschossen.
Die sind schon sehr verwaschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 3 Fleshhounds fertig gemacht die ich vor dem P500 schon angefangen hatte.

Ich habe mehr oder minder erfolgreich versucht Bilder mit meinem Handy zu schießen.

Aber das metallische Schimmern der Haut kommt nicht gut raus.

Die Miniaturen sind sehr quick & dirty bemalt um zu sehen ob ich die Modelle bemalt bekomme ohne dabei ewig zu brauchen.

hound1.thumb.jpg.01ae8c93d40c3deecb4487c6eca1e171.jpg

 

hound2.thumb.jpg.62b1b1481542289406c5acbe568072cc.jpg

 

hound3.thumb.jpg.55e2630642d243df20cd74f092226654.jpg

 

Einen der Bloodletter die ich vorher abgeschlossen hatte habe ich auch fotografiert.

bloodletter.thumb.jpg.58fd7d38712cf957875c071fd63f6a1a.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die 2 verbleibenden Fleshhounds noch fertig gestellt.

Damit ist die erste Einheit Fleshhouds fertig. Da ich sie jedoch schon vor dem P500 angefangen habe, zählen sie nicht auf das Punktekonto ein.

Aber, ich brauche den Platz für neue Einheiten und so stehen sie mir nicht im Weg. ^^

Fehlt noch der Karanak, dann geht es mit den 20 Bloodlettern weiter.

 

fh.thumb.jpeg.71d8e619e8ca4b0426dd4ade64f8f3ed.jpeg

 

fh1.jpg.0e333566901b6bdb4efe3d00577e5b5a.jpg

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du so als quick and dirty bezeichnest....:klappe: Aber wieder ein tolles Projekt, bei dem ich dranbleibe. Deine Bases finde ich auch echt stark....:ok:

  • Like 2

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Knochenfarben auf die Klauen, Augen und Schädel aufgetragen. Die Zehen haben auch, soweit noch vorhanden, eine Schicht Snakebite Leather Contrast erhalten.

Alle Jungs haben auch schon Ihre Zunge erhalten. Als nächstes werde ich wahrscheinlich die schwarzen Hörner und Metallstücke angehen.

 

bloodletter2.thumb.jpg.c258120f8c2c5f6d5d8c681e44f497f4.jpg

 

Hier mal die Nahaufnahme eines Musikers

 

bloodletter_musician.thumb.jpg.3f5ce22c1e0cc1c85c5745c9722248d4.jpg

 

Die Hörner und Schwertverzierungen werden noch schwarz, die Augen werden gelb gewashed und die restlichen Knochenteile wie Zähne und Klauen mit Agrax Earthshade behandelt.

Für einen gesunden Braunton.

 

Am Schluß sollen sie so aussehen wie meine 4 Probemodelle hier (nut die Zungenfarbe ist anders):

 

old.JPG.877115dde586badca742b95e472fc299.JPG

bearbeitet von SueRadioActive
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt supergut.....:ok: Kriegt man direkt Lust Dämonen zu bemalen...:)

 

  • Like 2

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to SueRadioActive - Chaos + Khorne Daemons: Golden boys
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.