Jump to content
TabletopWelt

SueRadioActive - Chaos + Khorne Daemons: Golden boys


Darkover

Empfohlene Beiträge

So habe die zweite Kanone fertig. Da es schon früh am 15.12. ist, zählt das mal wieder als Punktlandung.

Mein Plan war eigentlich früher fertig zu werden um noch Modelle für BLock 2 vorzubereiten.
Mal sehen wie das klappt.

 

Man sieht ganz gut das dem uralten Zerfleischer die Füße fehlen, aber wenn das Base mal versiegelt ist dann kommen noch verbrannte Grasbüschel drauf.
Dann fällt das nicht mehr weiter auf.

 

cannon2.thumb.jpg.d2c283410098ccee257f4e19ceb7ee30.jpg

 

Am Mittwoch Abend habe ich mit ein paar Freunden Killteam gespielt. So ein Skirmisher ist echt gut zur Motivation

 

Hier wurden meine Eldar vom Mechanicum zerlegt. Mein Exarch kann, zusammen mit den Dire Avengers, die Skitarii herauslocken,

aber die leider werden sie schneller überrannt als die Ranger in der Flanke sie abräumen können.

 

killteam1.thumb.jpg.ccc0c530a69a553955a6dc1617979658.jpg

 

2 Ranger, einer davon Sniper Spezialist befinden sich im Gebäude unter dem gelben Würfel mit der 1.

killteam2.thumb.jpg.435cdb0bdab647e92a5f1fc0723badc3.jpg

bearbeitet von SueRadioActive
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

block1-final.jpg.2257a133195b961e71e053d30470b725.jpg

 

Wollte gerade meinen IHF Beitrag erstellen und merke meine Punkte gehen nicht mehr auf.

Habe mal gegengeprüft und durch das aktuelle Chapter approved sind die Kanonen im Punktwert gefallen,

aber ich hatte mich wohl irgendwo vorher schon verrechnet.

Aktueller Stand:

 

1x Bloodmaster [56 pts]

1x Bloodmaster [56 pts]

20x Bloodletters with Daemonic Icon & Instrument of Chaos [165 pts]

1x Skullcannon [80 pts]

1x Skullcannon [80 pts]

 

Aktueller Stand [437 pts] 

 

Jetzt muss ich mal sehen ob ich noch was fertig bekomme,

Aber bis auf den Be'lakor und Uraka ist eigentlich noch nichts vorbereitet.

Sind aber halt beides keine Modelle die man schnell durchziehen möchte. ?

 

Mal sehen was der heutige Tag noch bringt, jetzt haue ich mich erstmal hin.

bearbeitet von SueRadioActive
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Roughneck:

Ich hab hier irgendwo gelesen das man ruhig mit den alten Punktwerten weiter arbeiten kann. 

Weiß nicht mehr wo

 

Leider reicht es mir auch so nicht. Ich glaube ich hatte geplant initial den Be'lakor auch in Block 1 zu machen.

Aber irgendwo habe ich das wohl verbummelt als ich mit den Kanonen beschäftigt war.

 

Naja die Rettungsmission läuft:

Ich habe noch einen Herold von der Kanone und einen einzelnen Juggernaut von einem Skullcrusher, also dem Chaosritter.

Der hat zwar einen Sattel aber das wird schon klappen.

 

held.thumb.jpg.3bcddd979fa283fc375897a4528bfd06.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nefelenwen:

Ich drück die Daumen dass es noch klappt!

 

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Hau rein 

 

Danke!

 

Hab mich beim bauen verkünstelt.

 

Aber er ist fertig. Während der Green Stuff trocknet, gehe ich kurz duschen, dann wird grundiert.

Hoffe das Wetter hält.

 

herold1.thumb.jpg.fcff345c2e2821751702d8c91f998100.jpg

 

Mein Plan war eigentlich ihn aufrecht sitzen zu lassen, und eine Axt zu geben wie der Death Dealer,

aber ich hatte keine passende Axt und der Juggernaut ist super dynamisch.

 

Death-Dealer-Frazetta-h.jpg.fd555f30abffbb5564ae6f05ce95418b.jpg

 

bearbeitet von SueRadioActive
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Dir die Daumen! Muss auch noch was tun....

  • Like 1

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,

 

hab ihn runtergeworfen, jetzt ist der Speer etwas schief und er hat nur noch ein Horn, aber naja ein Horn ist besser als kein Khorne.

 

Hab auch mein zweites Basilicanum Grey umgeworfen. Aber da teilt es sich sein Schicksal mit der ersten. Irgendwas ist in dem Töpfchen, das mir ausgerechnet das immer umfällt.

 

Aber er ist fertig!

 

heroldf1.thumb.jpg.8282c142cc4fde498c24ed9c3f766718.jpg

 

heroldf2.thumb.jpg.a3214ee52c6e38c8b52becf9eed89a5a.jpg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzschlagfinale! Dann mach schnell noch Deinen IHF Post! Freu mich, dass dieses tolle Projekt in die zweite Runde geht!...:bier:

  • Like 2

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2019 um 14:08 schrieb SueRadioActive:

Ich habe fertig:

1x Bloodmaster [56 pts]

1x Bloodmaster [56 pts]

1x Skullmaster [90pts]

20x Bloodletters with Daemonic Icon & Instrument of Chaos [165 pts]

1x Skullcannon [80 pts]

1x Skullcannon [80 pts]

 

Aktueller Stand [527 pts]

 

 ihf1.thumb.jpg.3d8f5a222ec82aa9f65a120a6766fbfc.jpg

 

Da man den Forgeworld Bloodmaster nicht sieht, hier noch ein Bild von oben.

ihf2.thumb.jpg.7fc8a99c2bd0cb5a72f57f1cf1483847.jpg

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier, toll durchgeknüppelt, Kompliment.

 

Gratuliere zum Block. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to SueRadioActive - Chaos + Khorne Daemons: Golden boys
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.